Cincinnati Bengals Offseason 2009

  • Die Alptraum-Saison der Bengals hat endlich ein Ende. Es werden in den nächsten Wochen ein paar der folgenden Fragen beantwortet:
    - Bleibt Marvin Lewis?
    - Wird Carson Palmer gesund?
    - Was macht das Duo Chad Johnson und T.J.?
    - Wird der Vertrag mit Cedric Benson verlängert?
    ...

    Es wird sicher auch bei den Bengals in dieser Offseason nicht langweilig.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Shaquille

    Die Alptraum-Saison der Bengals hat endlich ein Ende. Es werden in den nächsten Wochen ein paar der folgenden Fragen beantwortet.

    Bleibt Marvin Lewis?

    Für die Bengals Fans hoffe ich nicht. Das Team braucht jemanden, der dem Sauhaufen mal ordentlich in den Arsch tritt und für Zucht und Ordnung sorgt.

    Hat Tom Coughlin noch einen Bruder der Ahnung von Football hat? :mrgreen:

    Zitat

    - Wird Carson Palmer gesund?

    Wenn nicht kann man sich gleich wieder auf einen Top 10 Pick einstellen.


    Zitat

    - Was macht das Duo Chad Johnson und T.J.?

    Wenn man in dieser Division was reissen will, sollte man beide halten.

    Zitat

    - Wird der Vertrag mit Cedric Benson verlängert?

    Warum nicht, wäre ein guter mentor für Beanie Wells.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Die Bengals haben die letzten drei Spiele in Folge gewonnen, da hat man sich wohl irgendwie gefunden. Ich denke, dass Marvin Lewis bleiben wird, die Defense macht zum ersten Mal unter seiner Ägide einen zumindest 'brauchbaren' Eindruck, wenn man bedenkt, dass First-Round-Pick Rivers frühzeitig 'abgeschossen' wurde, ist da Potential vorhanden.

    Aber Palmer ist natürlich ein Schlüsselpunkt - er braucht endlich wieder ne Saison wie vor seiner Verletzung. Fitzpatrick ist jedenfalls nicht die Lösung. OchoFloppo sollte man gehen lassen, dafür Housh behalten.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Shaquille

    - Wird der Vertrag mit Cedric Benson verlängert?

    Da kann ich dem Skins-Fan nur zustimmen, sprich wenn dann als Benchwärmer für Wells. Denn seit heute ist es ja quasi amtlich:

    http://www.nfl.com/news/story?id=…ts&confirm=true

    Auch wenn sie viele andere Lücken haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Bengals sich diesen "local hero" entgehen lassen. Wobei natürlich die Gefahr besteht, dass die Chiefs sich den an No.3 schon krallen :paelzer:

  • Zitat von Charger

    Da kann ich dem Skins-Fan nur zustimmen, sprich wenn dann als Benchwärmer für Wells. Denn seit heute ist es ja quasi amtlich:

    http://www.nfl.com/news/story?id=…ts&confirm=true

    Auch wenn sie viele andere Lücken haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Bengals sich diesen "local hero" entgehen lassen. Wobei natürlich die Gefahr besteht, dass die Chiefs sich den an No.3 schon krallen :paelzer:


    Die Chiefs haben doch Running Backs genug in den letzten Jahren gedraftet. Da sind Seattle oder Cleveland sicher schon eher interessiert. Für Cleveland wäre Wells dann doch auch ein "local hero"...

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Edit. Hatte ne alte Draftreihenfolge :dogeyes:
    Hast natürlich recht. Die Chiefs haben mit Sicherheit andere/größere Sorgen und die Browns könnten einen Local-Hero Ersatz für Lewis wohl wirklich gut gebrauchen. Und auch die Hawks wären tatsächlich möglich, obwohl ich die eher einen WR hoelen sehe

  • Also für die Benglas halte ich die Verstärkung der Offense Line als primäres Ziel. Was nützt einem ein vielleicht guter RB wenn die Offense Line zu schwach ist. Und vor allem. Man muss Palmer einfach wieder Zeit und Vertrauen in seine Offense Line Spieler geben damit er verletzungsfrei durch die Saison kommt und seine starken WR in Aktion bringen kann.:mrgreen:
    Gute RB's sollten auch in Runde 2 oder 3 vorhanden sein.

    LETS GO GIANTS

  • Zitat von Charger

    Edit. Hatte ne alte Draftreihenfolge :dogeyes:
    Hast natürlich recht. Die Chiefs haben mit Sicherheit andere/größere Sorgen und die Browns könnten einen Local-Hero Ersatz für Lewis wohl wirklich gut gebrauchen. Und auch die Hawks wären tatsächlich möglich, obwohl ich die eher einen WR hoelen sehe


    die browns haben ihren local hero doch schon, nacher sind die fans überfordert und wissen nicht mehr wen sie ausbuhen und wen sie anfeuern müssen. :hinterha:

  • Zitat von Charger

    Und auch die Hawks wären tatsächlich möglich, obwohl ich die eher einen WR hoelen sehe

    halte ich persönlich für sehr unwahrscheinlich. wir haben zuviele andere needs (O-line, DB, WR, pass-rush). außerdem hat man mit jones und duckett letzte saison erst die running back position neu besetzt.
    da unser neuer o-coordinator greg knapp eher auf das laufspiel setzt, könnte es allerdings doch möglich sein, dass es weitere veränderung auf der RB position vorgenommen wird.
    ich hoffe aber mal, dass man eher die oben genannten needs zuerst besetzt.

    jetzt aber zurück zuden bengals;)

    Excuses are for Losers

  • aber das man jetzt für Hush überhaupt keine Kompensation erhält ist schon ein wenig strange :paelzer:

    Das meine ich ja. Nix gegen Graham, aber so ein Ausnahmekicker isser ja nun auch nicht, dass man den nicht schnell und halbwegs gut ersetzen könnte.

  • was noch dazukommt ist die Geschichte daß man Chad/Ocho Cinco Johnson ja einen Weggang verwehrt hat und seinen Gegenüber läßt man jetzt für Null gehen :tongue2:

    Das ist wirklich dumm gelaufen. Die Bengals hätten es sicher gerne andersrum.
    Aber ich glaube Johnson konnte man nicht ziehen lassen aufgrund der zu hohen Cap-Penalty. Und T.J. zu taggen hätte auch um die 10 Mio gekostet.
    Was solls. Johnson hat versprochen in der Offseason ruhig zu bleiben:mrgreen: und kann immer noch zu den Besten WR der NFL gehören. Zusammen mit Andre Caldwell von denen die Trainer sehr viel halten und Hernry als Slot Receiver haben sie weiterhin ein gefährliches WR- Gespann.

    LETS GO GIANTS

  • Was solls. Johnson hat versprochen in der Offseason ruhig zu bleiben:mrgreen: und kann immer noch zu den Besten WR der NFL gehören. Zusammen mit Andre Caldwell von denen die Trainer sehr viel halten und Hernry als Slot Receiver haben sie weiterhin ein gefährliches WR- Gespann.

    würde ich jetzt nicht so positiv einschätzen, Hush hat CJ ja schon letztes Jahr den Rang abgelaufen, gut da stand Fitzpatrick hinterm Center, aber ob Palmer wirklich wieder 100% erreicht weiß man jetzt auch noch nicht, dazu muß Caldwell erstmal zeigen daß er Starterniveau besitzt und Henry ist einen Fehltritt vom endgültigen NFL-Cut entfernt ...

    wenn es ganz doof läuft stehen die Bengals ohne einen etablierten Running Back, ohne den Franchise Tackle und ohne ihren besten Receiver da ...


  • Einen Kicker franchisen ist irgendwie schräg, gerade wenn man FA-Spieler wie TJ oder meinetwegen auch Andrews hat :paelzer:

    Andrews mit Kreuzbandriss gebe ich keinen Tag. Der ist ja garantiert.

    TJH wird nicht hoch genug bewertet von den Bengals. Wollten ihm keine 9 Mio zahlen für einen Spieler, der schon angekündigt hat, dass er dann kein camp und keine PreSeason mit macht. Der Coach hat ja irgendwo auch mal gesagt, dass alle Spieler alle Camps mitmachen "müssen".

    R.I.P J.Johnson

  • Also Leute, bevor hier Spekulationen losgehen und evtl. überhaupt nicht verstanden wird, weshalb mit Shayne Graham ein Kicker den Tag bekommen hat, möchte ich dazu auch ein paar Worte verlieren...

    Ja, es gibt nicht viele Kicker, die den Tag bekommen (Vinatieri und Josh Brown waren die letzten).

    Ja, es ist grade für richtige Bengals-Fans sehr traurig, dass ein TJ ohne Kompensation das Team verlassen wird.

    Aber es gibt auch gute Gründe für die Entscheidung. Realistisch gesehen, gab es nur 3 Kandidaten, falls die Bengals den Franchise Tag überhaupt benutzen wollten.

    Dies waren TJ, Cedric Benson und Shayne Graham.

    Stacy Andrews kam überhaupt nicht in Frage, der er einerseits bereits im letzten Jahr Franchise Player war und sein Gehalt auf 120% des letzten Jahres ansteigen würde. Und es andererseits aufgrund seiner schweren Verletzung völlig unklar ist, wann und in welchem Zustand er wieder aufs Feld kommen wird. Er wollte seit 2 Jahren keinen mehrfach angebotenen langfristigen Vertrag unterschreiben - auf einmal hat er aber doch wieder Interesse. Komisch. Ich denke, die Bengals werden ihm entweder einen sehr günstigen 2-Jahres-Vertrag geben (den er auch akzeptieren muss), oder sie werden erneut einen längerfristigen Vertrag anbieten - allerdings zu insgesamt schlechteren Konditionen, als Andrews es sich gewünscht hatte.

    Cedric Benson kam aus meiner Sicht ebenfalls nicht in Betracht. Einer tickenden Zeitbombe ein garantiertes Gehalt von $6,62 Mios anbieten, weil er eine halbe Saison lang "ganz ordentlich" gespielt hat?? Benson ist zur Zeit sicher kein Franchise-RB, den man unbedingt halten muss. Es ist bei ihm erheblich wahrscheinlicher, dass man ihn auch so unter Vertrag bekommt.

    TJ hätte man hingegen sicher sehr gerne behalten, keine Frage. Aber ist ein 32-jähriger Receiver, der jede Saison 2-3 Spiele verletzt war, eine garantierte Summe von $9,88 Mios wert, wenn man noch einen CJ unter Vertrag und im letzten Draft zwei junge Receiver hoch gedraftet hat? Der vorher sagt, er habe die Camps in den letzten Jahren nicht mitgemacht, weil er sich unterbezahlt fühlte und der bereits vorab sagt, er nehme mit Tag nicht an der Offseason teil?

    Versteht mich nicht falsch, ich schätze TJ sehr! Und er hat zuletzt sicher sehr viel für die Offense getan - keine Frage. Es wäre sicherlich schön gewesen, für ihn noch Draftpick-Entschädigung zu bekommen - aber mal ehrlich: Wer hätte einen angemessenen Preis bezahlt? Und was wäre, wenn die Bengals auf ihm "sitzen" bleiben mit 10 Mios in den Büchern und nem unzufriedenen Spieler?

    Aber die o.g. Entscheidung war zu treffen. Vielleicht ist es besser, keinen unzufriedenen Spieler zu haben und einen Schnitt zu machen? Vielleicht wird auch noch Chad getradet?

    Man spart zusätzlich noch viel Geld gegen den Salary Cap (Franchise Tag geht in voller Höhe auf die Cap) und hat noch die Chance, im übernächsten Draft einen 3rd Compensatory Pick zu bekommen, falls TJ den erwartet hohen Vertrag irgendwo unterschreibt. Ein schwacher Trost, aber dennoch zu beachten.

    Bleibt noch Shayne Graham. Das man ihn schnell und halbwegs gut ersetzen könnte, halte ich für ein großes Gerücht. Er ist fraglos einer der besseren Kicker der Liga, hatte nur im letzten Jahr zu wenig FG-Gelegenheiten. Seine Prozentzahlen sind weiterhin sehr gut.

    Ob man aber einen Kicker taggen muss, kann man diskutieren. Sicher ist aber, dass beide Seiten gerne weiterhin zusammenarbeiten wollen - nur mit einem langfristigen Vertrag. Dieser wurde bereits im letzten Jahr erfolglos verhandelt und mit dem Tag verschafft man sich einfach mehr Zeit. Er sprengt die Salary Cap mit $2,48 Mios nicht, wenn es nicht klappt - die Bengals haben aber auch keine weitere FA-Baustelle. Bis Mitte Juli kann man an einem Vertrag arbeiten.

    Es gibt keinen anderen Spieler, wo der Tag in Frage kam - insofern ist Shayne Graham sicher nicht völlig abwegig.

    Aus meiner Sicht ist der Schritt mit TJ diskussionswürdig, aber keineswegs abwegig. Ich habe zu meiner besseren Hälfte schon vor der letzten Saison gesagt, dass ich nicht glaube, TJ in 2009 noch im Team zu sehen... Leider scheint sich das zu bewahrheiten.

    Und sie ist ausgerechnet großer Rudeee Johnson und TJ-Fan :(

    Kicken ist mein Hobby - wenn nur dieser Sprachkehler nicht wäre...

  • etwas bewegung in cinci,

    rb dorsey und fs crocker bleiben, auch benson soll möglichst gehalten werden,

    gehen werden andrews (phili), fitzpatrick (buf) und hushi (sea, min oder giants).


    update:

    hushi is nun endgültig weg, auch benson steht auf dem absprung, schon jetzt ist eine unterdurchschnittliche saison am horizont auszumachen.

    Einmal editiert, zuletzt von Serienjunkie (3. März 2009 um 10:47)

  • Benson bleibt für weitere 2 Jahre.Grossmann diese Woche zu Besuch.

    Homer:"Ich mag es,Pralinen und Bonbons zu mischen.In Europa nennt man das Pralons".

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Boaah nicht wirklich. Grossman in CIN. Also doch der Run auf den FirstPick im Jahre 2010. :paelzer:

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Boaah nicht wirklich. Grossman in CIN. Also doch der Run auf den FirstPick im Jahre 2010. :paelzer:

    Was ist mit Carson Palmer passiert? :paelzer:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bewirbt sich Grossman irgendwo als Starter? denke doch nicht, oder? :smile2:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Ist immer wieder erstaunlich im Bengals-Thread...

    Hat ein Bengals-Spieler angeblich irgendwo irgendwas gemacht (wir hatten schon 1,5 Jahre Ruhe - von Ocho Psycho mal abgesehen :mrgreen:), finden sich hier reichlich Postings.

    Haben die Bengals aber eine, wie ich finde, gute und vor allem sehr wichtige Verpflichtung getätigt, finde ich nur nen Halbsatz :wink2:

    Also die Verpflichtung von Cedric Benson für 2 Jahre zu $7 Mios. würde ich sehr positiv bewerten. Falls er sich weiterhin so gut verhält wie zuletzt und keinen Mist baut, ist er sicherlich ein ordentlicher starting RB. Das war eine große Lücke im Bengals-Angriff und sicherlich die beste noch verfügbare Option. Er kennt inzwischen das System und kann auch die komplette Vorbereitung mitmachen. Zudem müssen die Bengals nunmehr keinen hohen Pick im Draft auf einen RB verwenden.

    Was die Besuche von QB Rex Grossmann, QB J.P. Losman, WR Leveranus Coles, FB John Kuhn, FB Naufahu Tahi, WR Mike Furrey und WR Asley Lelie angeht, kann man sicher geteilter Meinung sein.

    Allerdings dürfte klar sein, dass jeder QB von vornherein als Backup verpflichtet wird - und da sehe ich Grossmann z.B. als eine sehr gute Lösung an (nachdem ich mehrere Spiele mit Fitzpatrick im letzten Jahr gesehen habe - eines davon sogar live im Stadion).

    Von Lelie und Furrey halte ich nunmal gar nichts. Coles würde sich sicher recht gut machen als Ersatz für T.J., auch wenn er ein völlig anderer Receiver ist und ebenfalls 32 wird. Aber evtl. verlangt ein wenig zuviel Gehalt, denn er hat die Stadt schon wieder verlassen.

    Über die FB`s weiß ich nicht besonders viel, außer dass sie auch beide gute Special Teamer sind. Tahi war, wenn ich meiner Erinnerung trauen darf, schonmal Practice Squad-Spieler bei den Bengals und zuletzt bei den Vikings. Naja, Bedarf auf FB besteht ja in jedem Fall...

    Außerdem hat das Team LB Darryl Blackstock erneut verpflichtet - für mich (hoffentlich) nur ein Camp Body.

    Sorgen macht mir noch die Center-Position. Bisher nur zwei völlig unerfahrene Rookies im Kader, fast alle Top-Center der FA sind inzwischen mit dicken Verträgen vom Markt - und Ghiaciuc war offensichtlich nicht die erhoffte Lösung.

    Mal sehen, was sich noch tut... Laut Pat Kirwans letztem Mock, draften die Bengals an #6 WR Michael Crabtree :paelzer:

    Kicken ist mein Hobby - wenn nur dieser Sprachkehler nicht wäre...


  • Haben die Bengals aber eine, wie ich finde, gute und vor allem sehr wichtige Verpflichtung getätigt, finde ich nur nen Halbsatz :wink2:


    Ich weiss ja nicht welche Jubelstürme Du erwartet hast, aber ein RB der in zwölf Spielen einen Schnitt von 3,5 yards pro Lauf und neben ordentlich 747 yards gerade einmal zwei TDs erzielen konnte ist angesichts der ganzen Baustellen der Bengals gerade einmal ein Tropfen auf dem heissen Stein.
    Zumindest in meinen Augen.

    Zitat


    Mal sehen, was sich noch tut... Laut Pat Kirwans letztem Mock, draften die Bengals an #6 WR Michael Crabtree :paelzer:


    Wie schon an anderer Stelle geschrieben, wäre das für mich persönlich ein Brüller.
    Bereits letztes Jahr gab es von mir für den Bengals-Draft nur Kopfschütteln, weil man stur sämtliche Positionen auf denen man Nachholbedarf ignoriert hat.
    -Hauptsache, man hat tolle WRs...

  • Ich weiss ja nicht welche Jubelstürme Du erwartet hast, aber ein RB der in zwölf Spielen einen Schnitt von 3,5 yards pro Lauf und neben ordentlich 747 yards gerade einmal zwei TDs erzielen konnte ist angesichts der ganzen Baustellen der Bengals gerade einmal ein Tropfen auf dem heissen Stein.
    Zumindest in meinen Augen.

    Von Jubelstürmen hat hier niemand geredet, aber entgegen Deiner Meinung sehe ich die Verpflichtung eines starting RB`s für sehr wichtig für die Bengals Offense an - von einem Tropfen auf den heißen Stein kann da keine Rede sein. Natürlich fehlen in dem Team noch viele Bausteine, aber ein ordentlicher RB war und ist für die Pass-Offense des Teams und in der AFC North sehr wichtig. Zudem die Alternativen auf dem Markt eher rar sind.

    Man kann von Benson viel oder wenig halten. Ich bin weiterhin skeptisch, insbesondere, was sein off-the-field-Verhalten angeht. Aber er ist vom Können her kein schlechter RB. Deine Stats über 12 Spiele (10 Starts) sind wenig aussagekräftig, da Benson ohne Vorbereitung und ohne Kenntnis des Systems mitten in der Saison zum Team stieß. Dass die Bengals einen Fitzpatrick als QB sowie eine unterirdische OL hatten, tat zu einem langsamen Start das Seinige dazu. In den letzten Spielen hat er sich aber stetig gesteigert und gute Leistungen abgeliefert.

    Insofern, und das war mein Punkt, zumindest durchaus erwähnenswert :smile2:

    Kicken ist mein Hobby - wenn nur dieser Sprachkehler nicht wäre...


  • Also die Verpflichtung von Cedric Benson für 2 Jahre zu $7 Mios. würde ich sehr positiv bewerten. Falls er sich weiterhin so gut verhält wie zuletzt und keinen Mist baut, ist er sicherlich ein ordentlicher starting RB.


    Er hat als top-pick bei den Bears komplett enttäuscht und das auf wie nebem den Feld. Dies der Argumentation sCarecrow zugute, der nur die Bengals-Zeit einschätzte. Ich sehe kein Potential bei ihm und habe ihn auch im Auge, da ich seinen Bruder mal kannte.
    Die Vikings haben mit C. Taylor einen sehr guten Backup der nächstes Jahr Free Agent wird. Dem hätte ich einem Benson allemal vorgezogen und mal versucht einen gescheiten Pick auf den Tisch gelegt oder es gleich über den Draft probiert.

    Zitat

    Allerdings dürfte klar sein, dass jeder QB von vornherein als Backup verpflichtet wird - und da sehe ich Grossmann z.B. als eine sehr gute Lösung an (nachdem ich mehrere Spiele mit Fitzpatrick im letzten Jahr gesehen habe - eines davon sogar live im Stadion).

    Grossmann als Backup? Why not. Würde ich probieren

    Zitat

    Sorgen macht mir noch die Center-Position. Bisher nur zwei völlig unerfahrene Rookies im Kader, fast alle Top-Center der FA sind inzwischen mit dicken Verträgen vom Markt - und Ghiaciuc war offensichtlich nicht die erhoffte Lösung.


    Matt Birk tingelt seit dieser Woche durch die USA. Wir Vikingsfans, hier wie in sämtlichen US-Foren, heulen ihm bereits nach.

  • coles als #2 receiver - verrückt

    naja - wenigstens müssen wir nicht 2 mal im jahr gegen ihn ran.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • coles als #2 receiver - verrückt

    naja - wenigstens müssen wir nicht 2 mal im jahr gegen ihn ran.


    vielleicht landet der ocho nixo ja doch noch irgendwo anders. dieses mal hält er die klappe und kriegt vielleicht seinen trade. :madness

    ich nehme coles als bengal übrigens tausendmal lieber als tj... *duckundwech*

  • Roy Williams visiting with Cincinnati
    Cut by the Cowboys on March 5, Roy Williams is in Cincinnati, visiting with the Bengals and possibly rejoining defensive coordinator Mike Zimmer.
    According to Williams' agent, Jordan Woy, Williams has already turned down one offer and he has two more potential visits.
    Scheduled to count $6.6 million against the salary cap this season, the Cowboys released Williams, who was named to the Pro Bowl five times in his first seven seasons, and signed free agent Gerald Sensabaugh to a one-year deal worth $1.75 million.
    Williams was limited to three games in 2008 because of a twice fractured right forearm and had just nine tackles. Zimmer was the Cowboys' defensive coordinator from 2000-06, covering Williams' time as the team's No. 1 pick in 2002 through his first four Pro Bowl appearances. With Zimmer calling the defensive shots, Williams averaged more than three interceptions and nearly 98 tackles a season. Zimmer is entering his second season as Cincinnati's defensive coordinator.
    Quelle:http://cowboysblog.dallasnews.com/archives/2009/…cincinnati.html

    Emmitt Smith - The all time rushing leader ! Hall-of-Fame 2010 !!

  • von Yahoo ...

    Zitat

    A year after turning down a trade that could have netted two first-round picks for the receiver then known as Chad Johnson, Bengals owner Mike Brown could be laying the groundwork to trade Ochocinco for much less this year.

    The Bengals have reportedly had highly regarded Missouri wide receiver Jeremy Maclin in for a workout recently. That said, two sources who have spoken to Brown said he would be willing to deal Ochocinco – and two others said he won’t. What could turn the tide toward a trade is that while Ochocinco has been much quieter than last offseason, he still wants out.

    Ochocinco hasn’t shown up for offseason workouts. That follows his decision to not have surgery to repair a torn rotator cuff in his left shoulder, something the Bengals wanted him to do.

    Throw in the fact that at least two people who know Ochocinco have told the team that his competitive spirit to play for the Bengals has basically burned out, and you get the picture.

    One source even told quarterback Carson Palmer in March that a deal of Ochocinco could be coming before the draft.

    viel Gequatsche, aber Maclin an 6 wäre des guten dann doch etwas zuviel ...


    Einmal editiert, zuletzt von DarthRaven (6. April 2009 um 10:22)