... und raus bist DU! - Coaching-Wechsel nach der Saison 2008

  • Ich fand Dungy immer klasse. Schade zwar, dass er aufhört, aber wenn es aus seiner Sicht die richtige Entscheidung ist, dann kann man ihm nur gratulieren. :bier:

  • Gruden ist raus:

    Zitat


    Buccaneers fire Super Bowl-winning head coach Gruden

    NFL.com Wire Reports

    NFL Network's Adam Schefter is reporting that the Tampa Bay Buccaneers have fired head coach Jon Gruden.

    General manager Bruce Allen was also dismissed.

    “We will be forever grateful to Jon for bringing us the Super Bowl title, and we thank Bruce for his contributions to our franchise,” said Buccaneers co-chairman Joel Glazer. “However, after careful consideration, we feel that this decision is in the best interest of our organization moving forward.”

    Mit Gruden ist der dritte ehemalige SB-Champion dieses Jahr raus, nach Shanahan und Dungy.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • :eek:


    Suchen noch Teams nach einem neuen HC und einem neuen GM?

    (Jetzt mal abgesehen von den Raiders ;))

    Einmal editiert, zuletzt von Mr Darcy (17. Januar 2009 um 01:06)

  • Ersatz gibt es auch schon: Raheem Morris.

    32 Jahre alt, man schließt sich dem Trend also an. :xmargevic

    Und noch was zum Updaten: Spagnuolo ist HC bei den Rams.

    Einmal editiert, zuletzt von Falk (17. Januar 2009 um 23:19)

  • Wie ich schon im Buc's thread erwähnt hatbe..

    Meiner Meinung sieht es folgender Massen/so aus.

    Nachdem ein HC den Super Bowl gewinnt hat er 4 Jahre (Frist oder wie Ihr das sonst ausdrücken möchtet) um das Team wieder in die letzten 2 Runden der playoffs zu bringen.

    Wenn er das net kann ist er wech...

  • Ich habe das Ganze mal auf den neuesten Stand gebracht. Wenn man mal Oakland außer Acht nimmt, bei dem wohl Tom Cable bleiben wird, dann sind im Moment nur die Jets ohne HC.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Rams haben imo eine sehr gute Wahl getroffen, D# wins championships und da ist Spag(:paelzer:) eine gute wahl, gerade da man in St. Louis in letzten Jahren hohe draft-picks in die D-Line investiert hat. In New York hat man schon gesehen was ein pass-rush alles ausmachen kann. Zu Gruden sag ich mal nichts, ausser dass die Jets selten dämlich wären wenn sie die Chance ihn zu hiren verpassen.

  • Zu Gruden sag ich mal nichts, ausser dass die Jets selten dämlich wären wenn sie die Chance ihn zu hiren verpassen.


    Gruden/Favre....das wäre sicher extremst lustig! :tongue2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat

    Zitat von aikman:
    Wenn man mal Oakland außer Acht nimmt, bei dem wohl Tom Cable bleiben wird, dann sind im Moment nur die Jets ohne HC.

    Was ist mit den Chiefs?! Bei denen ist doch auch noch überhaupt nix sicher, oder?!

  • Da lag ich echt nicht schlecht...:mrgreen:

  • Das wars dann also mit Spags in New York :( wo er eine spitzen Leistung erbracht hat. Danke Coach Spags und alles Gute in St. Louis.

    Für die Rams ist es eine gute Wahl. Spags ist ein Trainier der mit seinen Spielern auf einer Höhe ist und es versteht zu motivieren. Ausserdem liebe ich seine aggro- Defense:mrgreen:

  • Das wars dann also mit Spags in New York :( wo er eine spitzen Leistung erbracht hat. Danke Coach Spags und alles Gute in St. Louis.

    Ich war gestern ganz überrascht, als sie als Trainerstationen Galaxy 98 aufzählten. War mir gar nicht mehr bewußt.

    Naja, Fire konnte er im Endspiel nicht stoppen! :) Wobei ihm der SB Ring denke ich ein klitzekleines bischen lieber war als der WB! :)

    Guter Move der Rams.

  • Hier noch ein dolles Foto aus meinem Archive für alle Gruden fans...:mrgreen:
    Muss dazu sagen das er einer der nettesten coaches ist den ich je getroffen habe :rockon:

  • Und vorallem war er da noch beim richtigen Team :mrgreen: :tongue2: :xywave:
    :bier: :rockon:

    [SIZE="4"][COLOR="Navy"][FONT="Book Antiqua"]Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.[/FONT][/COLOR][/SIZE]

    [FONT="Book Antiqua"]Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger[/FONT]

  • Ja warum Davis meinen buddy :hinterha: rausgeschmissen hat werd ich wohl nie verstehen...mag den Mann einfach :mrgreen:

    Das kann ich echt gut verstehen! :bier:
    Vorallem seit ich seine Biographie gelesen habe :bier: :hinterha: (eines der wenigen Bücher welches bei uns Alex gehört :xywave: :tongue2: :jeck:)

    [SIZE="4"][COLOR="Navy"][FONT="Book Antiqua"]Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.[/FONT][/COLOR][/SIZE]

    [FONT="Book Antiqua"]Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger[/FONT]

  • Herm Edwards ist raus in KC. Shanny wird von Mortensen als heißer Nachfolger gehandelt.

    Reißt den Denver Fans doch gleich das Herz raus... :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Erst Raiders, dann Broncos. Wie war sein Record nochmal gegen die Raiders (sehr gut oder täusche ich mich :paelzer:)?
    Macht euch schon mal auf düstere Jahre gegen KC gefasst, wenn er dorthin geht. :tongue2:

    Als Neutraler fände ich das klasse, wenn er nach KC gehen würde. *duck und weg*

  • Reißt den Denver Fans doch gleich das Herz raus... :hinterha:


    Shanny bei K.C. wäre natürlich ertmal eine Ohrfeige ins Gesicht.


    Andererseits vermisse ich die alten Zeiten als sich Kansas, Denver und Oakland sich heiße Kämpfe um den Div. Titel lieferten und S.D. nur von hinten zu schaute :hinterha:.
    Zudem wollte keiner gern gegen die AFC West spielen.
    Da man in Oakland nicht weis wohin Big Al seine Piraten steuert, wäre Shanny in K.C. "Aufbau West" :xywave:

  • Wenn allerdings seine winning pct im Arrowhead so bleibt wie jetzt, wäre das für die Broncos nicht unbedingt so schlecht :D

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Bei den 49ers sind derzeit wohl Dan Reeves und Hue Jackson Favoriten für den OC-Job. Mich würde einmal interessieren, wie Nicht-Fans diese Kandidaten beurteilen? Jeff Jagodzinski und Chudzinski kann man wohl auch noch nicht ausschließen, aber die zuerst genannten Coaches haben derzeit scheinbar eher den Favoritenstatus.

    WEAR RED, GET LOUD! GO 49ers!

  • Plain und simple: ja

    Jop..

    Das Gerücht hält sich ja schon länger. Da es sich so lange hält fürchte ich auch das was dran ist. Es würde zumindest zu Shanahans Ego passen, dass er Bowlen das Dankeschön für die Entlassung auf dem Platz serviert. 2 Mal Arschtretten in der Saison wäre dann gesichert.

    Was mich davon abhält das zu glauben ist:

    a) Shanhan hat gesagt er will wenn zu einem Contender . Das sind die Chiefs momentan nicht.
    b) Glaube nicht das er unter Pioli arbeiten würde.

    #FIREJOSEPH

  • Dazu kann man dann wohl auch Jon Gruden nehmen (obwohl er beim Job am Fernsehen bei der NFL scheinbar mächtig Spass hatte und haben wird) :mrgreen: