"Motz aufreg ich flippe gleich aus"

  • Es kann gar nicht so viele Wohnungs- oder Obdachlose geben, wie es jedes Jahr Wohnungsauflösungen gibt.

    Und Lagerflächen für gebrauchte Möbel kosten mehr als der Restwert der Möbel ist. Daher ist eBay-Kleinanzeige hier wahrscheinlich wirklich der einzige Weg

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Es ist doch nicht zu glauben… habe meine 14jährige Tochter in ihrem Zimmer erwischt… wie sie sich die BVB-Serie auf Amazon anschaut.

    Habe direkt Kontakt zum Jugendamt aufgenommen… ohne Hilfe von Außen bekommen wir das womöglich nicht in den Griff.

    Den Kleinen haben wir vorsorglich erstmal bei der Oma untergebracht.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Es ist doch nicht zu glauben… habe meine 14jährige Tochter in ihrem Zimmer erwischt… wie sie sich die BVB-Serie auf Amazon anschaut.

    Habe direkt Kontakt zum Jugendamt aufgenommen… ohne Hilfe von Außen bekommen wir das womöglich nicht in den Griff.

    Den Kleinen haben wir vorsorglich erstmal bei der Oma untergebracht.

    Sofort rausschmeissen. Ein Sofa können wir ihr ja über den nfl-Talk besorgen. :tongue2:

  • Übertreib mal nicht, Personen zu isolieren ist doch bei dir Im Haushalt durchaus umsetzbar :grinseen: .

    Das‘ korrekt, aber was wenn sie anfängt den Kleinen akustisch in Mitleidenschaft zu ziehen, am Ende gar zu singen - sie hat ja schon so Sachen gesagt, wie: „Ich versteh‘ garnicht, warum Du die so schlimm findest!“

    Sie steckt also knietief im Sumpf, aber wenigstens den Zwerg muß man jetzt vom Gröbsten fernhalten.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ist halt doof gelaufen, aber vielleicht war er nur ein schwacher Moment oder ein ausprobieren wie weit man gehen kann :madness

    Vielleicht ist es nicht zu spät und das Kind kann wieder auf die gute Seite geholt werden.

    Wenn alles zu spät ist… wie sagt mein Vater immer „Ausschuss ist immer dabei“

  • Diese Horde von STÜMPERN.

    Wir wurden gerade vor unserem Schwimmbad zurück gewiesen und zur Einbringung eines Corona Tests gezwungen. Also das gleiche Schwimmbad, wo wir in den letzten 3 Wochen bei deutlich höheren Inzidenzen ohne Test reingehen konnten. Weil jetzt ja die neue Corona - Verordnung in Kraft getreten ist und da natürlich kein Mensch mal dran gedacht hat, die mal anzupassen.

    Die Inzidenz in den angrenzenden Stadtteilen ist übrigens eine solide 0.0 :hinterha:

    Ach so: in die Sauna, den Fitnessbereich oder die Gastronomie hätten wir übrigens OHNE Test betreten dürfen

    Vertrauen in die Politik... Wächst jeden Tag

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Diese Horde von STÜMPERN.

    Wir wurden gerade vor unserem Schwimmbad zurück gewiesen und zur Einbringung eines Corona Tests gezwungen. Also das gleiche Schwimmbad, wo wir in den letzten 3 Wochen bei deutlich höheren Inzidenzen ohne Test reingehen konnten. Weil jetzt ja die neue Corona - Verordnung in Kraft getreten ist und da natürlich kein Mensch mal dran gedacht hat, die mal anzupassen.

    Die Inzidenz in den angrenzenden Stadtteilen ist übrigens eine solide 0.0 :hinterha:

    Ach so: in die Sauna, den Fitnessbereich oder die Gastronomie hätten wir übrigens OHNE Test betreten dürfen

    Vertrauen in die Politik... Wächst jeden Tag

    In welchem Bundesland braucht man denn jetzt fürs Freibad einen Test?

  • In welchem Bundesland braucht man denn jetzt fürs Freibad einen Test?

    Bei uns in Österreich braucht man für das Strandbad sogar 3G

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Danke. Heute ist erst Tag 5 nach dem Riss und es geht mir jetzt schon soooo auf die Eier. :wein2

    Ganz viel Kraft Dir und auf eine rasche Heilung! :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Danke. Heute ist erst Tag 5 nach dem Riss und es geht mir jetzt schon soooo auf die Eier. :wein2

    alles Gute.

    was sind eigentlich die Prognosen, wann du wieder "fit" bist? habe da zum Teil ja sehr lange Heilungsdauern gehört

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich versuch auf Arbeit ne kleine verf*ckte Reduzierbrücke von Phoenix aufzutreiben. Es gibt keine - nirgendwo in der passenden Größe. Alles leergefegt.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • alles Gute.

    was sind eigentlich die Prognosen, wann du wieder "fit" bist? habe da zum Teil ja sehr lange Heilungsdauern gehört

    Danke. :xywave:

    Naja, ist halt Definitionsfrage was man als "fit" bezeichnet. Jetzt hab ich mal 10 Tage nen Spitzfußgips. Dann bekomm ich die Nähte raus und nen Aircast Walker drauf. Den hab ich ca. 6-8 Wochen drauf. Danach kann ich wieder "normal" auftreten und mit begleitenden Physiotherapie vorsichtig gehen. Sportarten wie Laufen oder Radfahren dürfte ich dann nach ca. 4 Wochen Physiotherapie wieder betreiben. Ball- oder Kampfsportarten allerdings frühestens im nächsten Jahr.

    Wenn ich das alles selbst so lese könnt ich gleich wieder kotzen. :maul:

  • Es ist doch nicht zu glauben… habe meine 14jährige Tochter in ihrem Zimmer erwischt… wie sie sich die BVB-Serie auf Amazon anschaut. …

    Neuer Tiefpunkt… sie hat sich heut‘ das Testspiel gegen Gießen angeschaut. Ich bin fix und fertig! :wein2

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Neuer Tiefpunkt… sie hat sich heut‘ das Testspiel gegen Gießen angeschaut. Ich bin fix und fertig! :wein2

    Ich leide mit dir. Meine fiebert mit den Vikings und Jonas Hector/1.FC mit. Zweiteres ist verzeihbar und auch teilweise verständlich, ersteres geht gar nicht...

  • Da weiß ich jetzt schon, dass dieser Kelch an mir wahrscheinlich vorüber geht. Ein Königreich für das Fohlen als Maskottchen der einzig wahren Borussia :thumbsup:

    Könnte dann bei den Broncos oder Colts enden, aber das wäre wenigstens AFC

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich leide mit dir. Meine fiebert mit den Vikings und Jonas Hector/1.FC mit. Zweiteres ist verzeihbar und auch teilweise verständlich, ersteres geht gar nicht...

    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    und zwar gleich DREIFACH! Vikings, FC und ein Saarländer! Wie alt ist Deine Tochter...? :tongue2::lol1

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Neuer Tiefpunkt… sie hat sich heut‘ das Testspiel gegen Gießen angeschaut. Ich bin fix und fertig! :wein2

    Ich hab noch ein altes nicht mehr passendes Jan Koller Trikot ;)

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    und zwar gleich DREIFACH! Vikings, FC und ein Saarländer! Wie alt ist Deine Tochter...? :tongue2::lol1

    Die mit Geschmacksverirrung ist 9. Die Leidenszeit geht aber schon locker 3 Jahre.


    Johnny No89 , wir sollten ein Vikings-Care-Paket für Pinni 's Tochter fertig machen. :mrgreen:

    Könnt ihr gerne machen. Kommt dann zu dem von meiner Frau genähten und beplotteten Vikings Shirt gaaanz nach unten in die Schublade.. :jeck: