"Motz aufreg ich flippe gleich aus"

  • Verdammte Kacke! Ich dachte immer, Huawei sind diese bösen Chinesen, die alles speichern und alles wissen. Stattdessen vergisst ihre verkackte Health App plötzlich meine sämtlichen Trainingsdaten der letzten zweieinhalb Jahre. Mein gesamtes f...ing Lauftagebuch, einfach ausradiert. Ich fass es nicht. Ich glaub das nicht. Ich WILL das nicht! :maul:

    Oder das Training war nur imaginär und du bist jetzt aufgewacht. :madness

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • :bounce:

    Nach unzähligen Aktualisierungen, Neuinstallationen, Restarts und ähnlichen Verzweiflungstaten ist alles wieder da. (Oder ich bin wieder eingeschlafen und zurück im Traum.)

  • :bounce:

    Nach unzähligen Aktualisierungen, Neuinstallationen, Restarts und ähnlichen Verzweiflungstaten ist alles wieder da. (Oder ich bin wieder eingeschlafen und zurück im Traum.)

    Ein Götterbote bitte in den „Ich bin gut drauf Thread“ verschieben :mrgreen:

  • Online PostIdent mit dem Personalausweis:

    "Tut uns leid, die neuste Generationen der Personalausweise unterstützen wir noch nicht. Haben Sie auch einen Reisepass?"

    Dann zur Post gefahren und dort den Betrieb für 5 Minuten aufgehalten. Das Lesegerät konnte auch nicht den neusten Ausweis lesen und die Mitarbeiterin musste alles manuell eingeben.

    Kommen die abgeänderten Ausweise plötzlich aus dem nichts oder hält man sie Änderungen möglichst lange unter Verschluss :madness?

  • Es steht alles bereit für das Umzugsunternehmen und dann bekommst du den Anruf, dass sie es wahrscheinlich heute doch nicht schaffen, weil ein Team ausgefallen ist.

    Bestenfalls kommen sie morgen früh um 8.30... blöd nur das wir 1 Std. später 630 km entfernt sein müssen um die Wohnungsübergabe zu machen.

    Für heute bin ich bedient.

  • Es gibt im Jahr 2021 Firmen, die nichts .rar anfangen können. :angry

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Was muss ich eigentlich noch abonnieren, wenn ich einfach mal um 23:00 Uhr die Highlights der einzelnen Buli-Spiele sehen will?!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Es gibt im Jahr 2021 Firmen, die nichts .rar anfangen können. :angry

    Ich müsste raten, wann ich das letzte Mal rar benutzt habe.

    Ich glaube unsere Eingabemasken akzeptieren teilweise auch keine rar Dateien.

    Rar ist (zu mindestens) mein letzter Stand auch keine Freeware?

  • Ich müsste raten, wann ich das letzte Mal rar benutzt habe.

    Ich glaube unsere Eingabemasken akzeptieren teilweise auch keine rar Dateien.

    Rar ist (zu mindestens) mein letzter Stand auch keine Freeware?

    Winrar ist freeware.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Winrar ist freeware.

    AFAIK ist WinRAR Shareware. Früher konnte man die 40tägige Testphase durch wegklicken des Infofensters ad infinitum "verlängern". Ob das heute noch möglich ist weiss ich nicht, den Lizenzbestimmungen entspricht das auf jeden Fall nicht. Und für den gewerblichen Einsatz könnte das durchaus heikel werden.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • AFAIK ist WinRAR Shareware. Früher konnte man die 40tägige Testphase durch wegklicken des Infofensters ad infinitum "verlängern". Ob das heute noch möglich ist weiss ich nicht, den Lizenzbestimmungen entspricht das auf jeden Fall nicht. Und für den gewerblichen Einsatz könnte das durchaus heikel werden.

    Ist immer noch so. und 7zip wäre freeware.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Was muss ich eigentlich noch abonnieren, wenn ich einfach mal um 23:00 Uhr die Highlights der einzelnen Buli-Spiele sehen will?!

    Ist schon wunderlich, wo die Highlights bleiben.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Da ist Winrar selbst anderer meinung:

    Ohne Lizenz müssen Sie WinRAR nach Ablauf des Tests deinstallieren.

    https://winrar.de/lizenz.php

    "müssen" - natürlich. :hinterha:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • RAR ist ein proprietäres Format, aber zum Entpacken braucht man keine Lizenz und es gibt massenweise Software die das kann. 7-zip, der de-facto Standard für Entpacker unter Windows, kann RARs entpacken.

    Mir fällt allerdings kein guter Grund ein, RAR zu verwenden. Früher haben wir das mal genutzt weil man sehr gut Dateien splitten kann, aber das können auch etliche andere.

  • Ist schon wunderlich, wo die Highlights bleiben.

    Vor allem: wo denn? :paelzer: Bild, Amazon, YouTube, Sky, DAZN, ARD / ZDF Mediathek, TM3?

    Jeder illegale usbekische Stream hat die schneller...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Jeder illegale usbekische Stream hat die schneller...

    Dann verstehe ich ehrlich gesagt deine Frage/Problem nicht. :mrgreen:


    PS:

    TV: ZDF Sportstudio!

    Im Netz findet man zu dieser Uhrzeit nichts auf zdf-sportstudio und auch nicht YT

    Nur rudimentär hättest du wahrscheinlich die Chance auf tagesschau.de, aber das ist bestimmt von den Anforderungen die meinst ausreichend.

  • Ich will mich da nicht erst durch 60 Minuten ÖR Stream kämpfen. Ich will 1h nach Spielende irgendwo eine 5-10 Minuten Zusammenfassung der Spiele als Stream

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Aber das konnte man doch gestern abend schon auf DAZN sehen? Oder meinst du was anderes? Ich habe die Highlights mit meinem Sohn zusammen so um 8 rum angeschaut

  • Es steht alles bereit für das Umzugsunternehmen und dann bekommst du den Anruf, dass sie es wahrscheinlich heute doch nicht schaffen, weil ein Team ausgefallen ist.

    Bestenfalls kommen sie morgen früh um 8.30... blöd nur das wir 1 Std. später 630 km entfernt sein müssen um die Wohnungsübergabe zu machen.

    Für heute bin ich bedient.

    Was ist dabei rausgenommen?

  • Was ist dabei rausgenommen?

    Sie sind gekommen, mit 30 Std. Verspätung.

    Statt am Dienstag um 15 Uhr waren sie am Mittwoch um 19.30 bei uns.

    Um 22 Uhr war dann erst alles im LKW, wir völlig fertig und alle unsere Termine, die wir für den Tag hatten, musste ich noch morgens verschieben.

    Aber, wir sind seit Donnerstag in Flensburg, um 16 Uhr waren sie mit den Möbeln da, und ich bin seitdem am Aufbauen.

    Das gute ist, es ist alles heil angekommen und ich kann mich ab nächster Woche auf Etappe 2 freuen, wenn ich Umzug Nr. 2 vor mir habe. :mrgreen:

  • Ich bin immer noch extrem happy ueber mein I-129 aus dem Wuschig Thread, aber wie dort angemerkt, ist nicht alles Gold was glaenzt.

    Es gibt 2 Service Center, die mein I-140 (erster Teil der Green Card) bearbeiten, Nebraska und Texas. Im April hatten beide eine Bearbeitungszeit fuer meine EB1C Kategorie von 6 bis 8 Monaten. Genial. Ich dachte das reicht fuer die GC bevor ich mein Work Visa erneuern muss. Dann der Schock im Juni, beide Service Center hatten da eine Processing Time von 8.5 bis 24 Monaten. Nicht gut, aber zumindest beide gleichwertig. Letzter Check im September: Nebraska 8-12 Monate und Texas 12-45 Monate. Drei Mal duerft ihr raten wo meine Application liegt :hinterha::hinterha::hinterha::hinterha: Fast 4 Jahre fuer eine GC waehrend im anderen SC die schlechteste Prognose diesselbe ist wie meine Beste? Wer zur Hoelle verteilt da die Auftraege?

    Aber es geht noch schlimmer: EB2 war in Texas von April bis August minimum processimg time 2 Wochen. Im September ging es dann von 2 Wochen rauf auf 12 Monate. Innerhalb eines Tages. Wer auch immer deren Prognosen macht, gehoert ohne Notice gefeuert.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Jackson Mahomes, der Bruder von Patrick Mahomes gehört für mich aus jedem NFL Stadion gebannt.

    Der Trottel tanzt vor dem Spiel tatsächlich auf dem Memorial für Sean Taylor... wie disrespectful ist das bitte?

    Was hat dieser Typ geleistet , außer Bruder von zu sein. Ich finde es einfach eine Frechheit wie er sich dort benimmt. :maul::angry

  • Jackson Mahomes, der Bruder von Patrick Mahomes gehört für mich aus jedem NFL Stadion gebannt.

    Der Trottel tanzt vor dem Spiel tatsächlich auf dem Memorial für Sean Taylor... wie disrespectful ist das bitte?

    Was hat dieser Typ geleistet , außer Bruder von zu sein. Ich finde es einfach eine Frechheit wie er sich dort benimmt. :maul::angry

    Es gibt scheinbar Fotos, dass da auch Travis Kelces Freundin und Mahomes Verlobte in diesem abgesperrten Bereich stehen. Das wirft die Frage auf, ob irgendein Mitarbeiter gepennt und sie vielleicht dorthin verwiesen hat.

    Ansonsten volle Zustimmung, allein schon, weil er TikTok-Videos macht.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Jackson Mahomes, der Bruder von Patrick Mahomes gehört für mich aus jedem NFL Stadion gebannt.

    Der Trottel tanzt vor dem Spiel tatsächlich auf dem Memorial für Sean Taylor... wie disrespectful ist das bitte?

    Was hat dieser Typ geleistet , außer Bruder von zu sein. Ich finde es einfach eine Frechheit wie er sich dort benimmt. :maul::angry

    Dessen ganze Familie hat doch einen latenten Dachschaden. Irgendwann knallt das noch mal richtig

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Es heiß wohl, dass er angewiesen wurde sich da hinzustellen und er sich nicht bewusst war, wo er da stehen musste/durfte.