Pittsburgh Steelers 2008 (3)

  • ALTER . . . hab ich gezittert, die D# hat mich die Hälfte meines Nervenkostüms gekostet und die O# der Cards die andere Hälfte - insbesondere Fitzgerald! Aber jetzt ist es überstanden, das Game war exorbitant genial und spannend, einer der geilsten SB's die ich bis dato gesehen hab - okay soviele waren es nicht, aber dennoch :bier:

    Tornado: Vorlesungszeit ist vorbei - hab Donnerstag nur noch ne wichtige Klausur :bounce:

  • Glückwunsch an die Steelers und speziell an meinen Freund Steel-Frankie. Letzlich hat vermutlich doch das bessere Team gewonnen, auch wenn ich wegen gewisser Wetten heute für die Cards war. Haut rein! :xywave:

  • Unglaublich aber wahr wir sind tatsächlich Rekordmeister ! :bounce::bounce::bounce:

    6 Rings ?! No doubt about it ! WE are the No. 1 TEAM ! Six-Appeal ? It is !

    I love to be part of Steeler Nation ! :3ddevil::rockon:

    PS: Wer opfert sich denn jetzt für die Sammelbestellung ? :xywave:
    --> Ich glaub´ das wird teuer ! <-- :jeck:

    I Love You ALL ! (Even Non-Steelers Supporter !)

    Bin einfach nur glücklich und im letzten Quarter um min. 10 Jahre meines zukünftigen
    Lebens beraubt worden ! :3ddevil:

    Gruß Marcant

  • :hot: :hot: :hot: :jump2: :hot: :hot: :hot:

    I can´t believe it! Was für ein Drive! Amazing!
    Holmes and Big Ben = :yau:
    The Offense did it und Holmes völlig zu recht MVP.
    Tomlin der jüngste Coach, der einen Super Bowl gewonnen hat. You´re the man :)
    Mein armes Herz, aber jaaaaaaaaaaaaaaaa:

    Super Bowl XLIII Champions :bounce: :rockon:

    We dit it! :yau:

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

    Einmal editiert, zuletzt von Coby (2. Februar 2009 um 06:07)

  • Glückwunsch ans Steeler-Land, aber ich hätts den anderen eben mehr gegönnt. Den Grund sprecht ihr ja hier unbewußt selver an. DieSteelers hatten eigentlich schon vorher genug Titel :madness

  • ich packs jetzt noch nicht. nach dem TD von fitzgerald habe ich mir immer wieder einreden müssen: wir haben big ben, wir haben big ben. UND WIR HABEN IHN!!! sch*** auf peyton brady und tom manning. HOLMES!!! was für ein catch.

    6:bounce:

  • Glückwunsch auch von mir an die Steelers!

    Ich hatte auch die Cards favorisiert, da Warner der erste QB geworden wäre, der den SB mit zwei verschiedenen Teams gewonnen hätte. Aber letztendlich hat das Team mit der besseren Defense gewonnen und ich freue mich auch für die Steelers.
    Ein würdiger AFC-Vertreter.:bier:

  • Ihr seid "the real America's Team"!

    Cowboys, who?!!? :hinterha:


    ...und das alles nur weil ich eure defense unterschätzt habe, danke für den wake up call. :D

    nächste saison dann vielleicht den pennsylvania bowl? :bier:

    mir fällt noch ein: 4 playoff-games, 8 sacks = lamarr woodley. :rockon:

    Einmal editiert, zuletzt von ElK15 (2. Februar 2009 um 11:08)

  • Guten Morgen !! :bounce:

    Zu Woodley : Ich hab vor dem Spiel in die Runde (Sportsbar) gegeben, das er 2 Sacks macht. Da haben sich sogar noch Leute am Ende dran erinnert, und dann kam das letzte, allerletzte Play vor dem Victory-Formation.. *grins*

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Ihr seid "the real America's Team"!

    Cowboys, who?!!? :hinterha:

    Das hat "nur" mit America nix zu tun, da dürfen sich die Cowboys gerne weiterhin so nennen.
    Das einzig wahre ist die "Steeler Nation"... fertig.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • 1) Ahhhhh mein Kopf:partyman: :wein2

    2) YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH BABY :jump2:WE DID IT SUPERBOWL XLIII :rockon::rockon::rockon::rockon::rockon:

    PITTSBURGH I LOVE YOU ALL:fleh:fleh:fleh

  • Glückwunsch zur Nr. 6. :smile2:
    Insgesamt waren die Steelers das beste Team in diesem Jahr und der Superbowl Sieg ist absolut verdient. Dazu war der Superbowl auch noch ein richtig gutes Spiel und Werbung für den Football. Glückwunsch nochmal.

  • Glückwunsch auch von mir an die Steelers!

    Ich hatte auch die Cards favorisiert, da Warner der erste QB geworden wäre, der den SB mit zwei verschiedenen Teams gewonnen hätte. Aber letztendlich hat das Team mit der besseren Defense gewonnen und ich freue mich auch für die Steelers.
    Ein würdiger AFC-Vertreter.:bier:

    ganz ehrlich: halte ich für Unsinn...
    Die ganze Saison über gesehen, na klar da hatten die Steelers die bessere Defense, keine Frage....
    Aber in diesem Spiel?
    Das war so ein ausgeglichenes Spiel, dass es echt schwer fällt zu sagen, wer in irgendwelchen Belangen besser war.

    Für mich war am ehesten noch der entscheidende Faktor, dass die Cards einfach zu viele Penalties hatten. Und selbst das hätte bis 50 sek. vor Schluss nichts bedeuten können.

    Stark war von den Steelers einfach das, was ich als "Sieger-Gen" benennen würde. Eben das sie einfach in den entscheidenden Situationen top konzentriert waren. Sie waren wenn's drauf ankam in der Lage noch ne Schippe draufzupacken. (wobei ich hier aber auch nur von Nuancen reden würde).
    Aber davon zu reden, dass in diesem Spiel die bessere Defense gewonnen hat? Naja sie hatten eben den INT Return Touchdown von Harrison, aber ansonsten war die Cards Defense quasi gleich effektiv. Entscheidend war meiner Meinung nach, dass die Steelers geschafft haben ihr offensives Potenzial mal auszunutzen.
    Als objektiver Beobachter denke ich, dass die Steelers insgesamt das bessere Team waren.

    Generell würde ich aber trotzdem sagen, dass durchaus beide den Sieg verdient hätten.

    Ich fand diesen Superbowl auf jeden Fall sehr geil. Da war alles drin: Super Offense Aktionen, Super Defense Leistungen, Spannung bis zum Schluss und auch unglaubliche Einzelaktionen.
    Für die ARD wars mit Sicherheit ne riesenWerbung für den Sport:mrgreen:

    so bin aber von der Euphorie und dem Alkohol so sehr gekickt, dass ne Qualitative Analyse erst morgen möglich ist:smile2:

    Herzlichen Glückwunsch an die Steelers

  • muss ich euch leider auch gratulieren :)

    da wären mir die eagles lieber gewesen als ihr :tongue2:

    müssen wir (cowboys) halt nächste saison gleich ziehen.

    was ich aber sehr sehr stark bezweifel

    [center][/center]

  • Wow, was für ein Spiel. Da denkt man, sieht doch gut aus und dann kommen die Cards so zurück; Respekt. Na, der letzte Steelers-Drive war das Sinnbild der Saison: einfach Wahnsinn. YES!

    Am Borsigplatz geboren.

  • ganz ehrlich: halte ich für Unsinn...
    Die ganze Saison über gesehen, na klar da hatten die Steelers die bessere Defense, keine Frage....
    Aber in diesem Spiel?
    Das war so ein ausgeglichenes Spiel, dass es echt schwer fällt zu sagen, wer in irgendwelchen Belangen besser war.

    Für mich war am ehesten noch der entscheidende Faktor, dass die Cards einfach zu viele Penalties hatten. Und selbst das hätte bis 50 sek. vor Schluss nichts bedeuten können.

    Stark war von den Steelers einfach das, was ich als "Sieger-Gen" benennen würde. Eben das sie einfach in den entscheidenden Situationen top konzentriert waren. Sie waren wenn's drauf ankam in der Lage noch ne Schippe draufzupacken. (wobei ich hier aber auch nur von Nuancen reden würde).
    Aber davon zu reden, dass in diesem Spiel die bessere Defense gewonnen hat? Naja sie hatten eben den INT Return Touchdown von Harrison, aber ansonsten war die Cards Defense quasi gleich effektiv. Entscheidend war meiner Meinung nach, dass die Steelers geschafft haben ihr offensives Potenzial mal auszunutzen.
    Als objektiver Beobachter denke ich, dass die Steelers insgesamt das bessere Team waren.

    ...

    Sehe ich anders. Der entscheidene Faktor war jeweils die letzte Minute in beiden Halbzeiten.
    Halbzeit 1 hat die Steelers Defense vor der Goal Line den Angriff der Cards gestoppt und sogar bei auslaufender Zeit ein Interc TD erzielt und in der 2 Halbzeit hat die Cards Defense den letzten Drive der Steelers nicht stoppen können. Klasse Bigplay der Stellers-D.

  • Sehe ich anders. Der entscheidene Faktor war jeweils die letzte Minute in beiden Halbzeiten.
    Halbzeit 1 hat die Steelers Defense vor der Goal Line den Angriff der Cards gestoppt und sogar bei auslaufender Zeit ein Interc TD erzielt und in der 2 Halbzeit hat die Cards Defense den letzten Drive der Steelers nicht stoppen können. Klasse Bigplay der Stellers-D.

    Stimmt, habs grad nochmal Revue passieren lassen, die Szenen waren auf jeden Fall entscheidend. Fand eben eigentlich die Steelers Defense insgesamt gar nicht so überragend (gerade verglichen mit anderen Spielen) aber grade zu Ende der Halbzeiten waren sie schon extrem stark und haben das Spiel mitentschieden.
    Würde aber immer noch sagen, dass hauptsächlich entscheidend war, dass die Steelers Offense endlich mal ihr Potenzial ausgeschöpft haben. :)

    Aber das ich deine Aussage als "Unsinn" abgetan habe, war auf jeden Fall nicht angemessen, tut mir leid dafür - dat war nicht gerade niveauvoll :)

  • Würde aber immer noch sagen, dass hauptsächlich entscheidend war, dass die Steelers Offense endlich mal ihr Potenzial ausgeschöpft haben. :)


    so ein unsinn ( ;) ), das war weit davon entfernt... wie MaG so schön erklärt hat. die ersten vorher erstellten und beim letzten drive von big ben, ansonsten ging GAR NICHTS in diesem spiel. ich glaube bis zu dem game winning drive hatten die steelers so etwas wie 50 yards in der zweiten hälfte.