• Kurz nachdem der Schiri zu Boden ging, sah man einen braunhaarigen jungen Mann aus dem Stadion flüchten. Angeblich soll er immer wieder die Billsspieler mit hessischen Akzent angefeuert haben. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Honululu.


    Mal im Ernst: Hat dieses Spiel für euch einen (sportlichen) Sinn? Ich glaube, dass man Football nicht wirklich auf Freundschaftsspielbasis (und etwas anderes als ein Freundschaftsspiel ist es ja wohl auch nicht) spielen kann, dafür ist es einfach zu Körperbetont. Deshalb spielt man es bestimmt auch nicht während, sondern nach der Saison.

  • Der Pro Bowl hat in meinen Augen nicht wirklich viel Sinn. In jeder anderen amerikanischen Profiliga ist das All-Star Game das Showhighlight der Sportsaison, allerdings füllt in der NFL der Superbowl diese Rolle zur genüge aus. Aber trotzdem macht es den Spielern bestimmt Spaß in lockerer Atmosphäre mit den Besten der Besten auf Hawaii Football zu spielen :)

  • danke! war mir eigentlich relativ egal, weil in der nfc zwar die packers spielen, in der afc aber die allgemein symphatischsten mannschaften nach den packers (cinncinati, denver etc.)

  • warum kommen soviele RBs mit wenn manche nicht einmal ein handoff hatten ??? mist hätte ehrlich gerne Deuce mal gesehen :sauer

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce McAllister

    warum kommen soviele RBs mit wenn manche nicht einmal ein handoff hatten ??? mist hätte ehrlich gerne Deuce mal gesehen :sauer

    Der war verletzt ...

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Der Pro Bowl habe ich mir nicht live angeschaut, bin nach dem NHL Allstar Game ins Bett. :) Jetzt gleich um 16:00 Uhr kommt sowieso die Wiederholung. Ich finde den Pro Bowl eher uninteressant da wie FinFan#13 schon geschrieben hat einfach zu körperbetont bespielt wird. Aber da die besten NFL Cracks mitspielen schaue ich dieses Event natürlich an.

  • Habe ihn mir der Vollständigkeit halber angeschaut und aufgezeichnet.
    Hatte irgendwie immer das Gefühl das Ergebnis stand schon vorher fest. Am Ende hätte nur noch die OT gefehlt, dann wäre ich mir fast schon sicher gewesen, naja einen Wert hat das ganze natürlich nicht.
    Schön war es aber nochmal ein paar Bears Spieler zu sehen, obwohl mir Urlacher überhaupt nicht aufgefallen ist, war zwar ständig auf dem Feld, aber ne Aktion hatte er nicht. Anders Jerry Azumah, hatte ein paar schöne Returns und durfte auch als CB ran, wo er nen Fumble fast in die Endzone returnen konnte.

    Ganz nett fand ich das man die 2 Spielzüge am Anfang des 4. Quarters im Internet auswählen durfte :) Und das der eigentliche Sänger zur Halbzeitpause wegen J.Timberlake nicht auftreten durfte. Ist natürlich zu gefährlich ;) nicht das der ne Sexorgie mit den Hawaii Girls anfängt :D

    Egal, Saison ist vorbei. Jetzt beginnen alle wieder bei NULL!
    Das nächste Highlight wird ja wohl die Draft werden.

  • er durfte nicht wegen timberlake nicht auftreten, sondern weil er in seinem liedchen "blowing me up" ( :nono::jeck: ) irgendwelche schweinskram-sätze drin waren, die die nfl nun nicht auch noch hören wollte. ;)

  • Tja, der Pro Bwol ist spielerisch schon absolut unnötig.

    Es ist ja vor allem auch so, dass es beim Football sehr schwer ist, ein All Star Game zu spielen, denn die Spieler aus den verschiedenen Teams haben schon teilweise sehr unterschiedliche Systeme. Man kann also nur ein paar Grundspielzüge spielen, das wars. Im Eishockey oder Basketball ist es wohl einfacher, einfach ein paar Spieler zusammen aufs Feld zu stellen und sie einfach Mal spielen zu lassen.

    Ein weiterere Punkt ist die Verletzungsgefahr. Einerseits will keiner ein grosses Risiko eingehen, andererseits sollte man schon Gas geben, denn bei halbherzigen Aktionen verletzt man sich dann schon eher.

    Für Fans und auch die beteiligten Spieler ist es natürlich schon ein netter Saisonbaschluss auf Hawaii! Abschaffen kann man so ein Event nicht, das muss schon sein - sportlicher Sinn oder Unsinn hin oder her.

  • Mir ist der Pro Bowl eigentlich ziemlich Schnuppe, da finde ich jedes Preseason Game interessanter.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat

    Mir ist der Pro Bowl eigentlich ziemlich Schnuppe, da finde ich jedes Preseason Game interessanter


    Warum da sind doch immer so viele Eagles dabei... besonders im Coaching Staff :jeck: 8 (Sorry ich konnte es mir nicht verkneifen... )


    Annsonsten kann ich Trosty nur recht geben. Sportlich gesehen ist der Pro Bowl nichts. Die anderen Allstar Games , besonders das der NBA sind besser. Mehr Action mehr Show etc.

    Aber für die Fans vor Ort ist das bestimmt ein ganz tolles Erlebnis mal die Stars so aus der Nähe beobachten zu können. Und für die Spieler und ihre Familien ist das ganze bestimmt auch ganz nett. Es gibt bestimmt schlimmere Ort als Hawaii in den USA

    #FIREJOSEPH

  • ich stelle mich bei diesem thema mal völlig hinter NC. mich interessiert der pro bowl _überhaupt_ nicht; oder um es in NC's worte zu sagen: "es ist mir völlig latte." angesehen habe ich ihn mir bisher auch nur ein einziges mal; vor 4 jahren oder so. um ehrlich zu sein, habe ich den gestrigen probowl auch ganz verdrängt. erst heute morgen dämmerte es bei mir: "ooops. gestern fand ja der pro bowl statt." :eek:
    zudem geht es mir gehörig auf den zeiger, dass jeder den helm seines teams trägt - das ist so ein grosses durcheinander, dass ich damit absolut nicht zurecht komme... :rolleyes:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • @DMA
    Bentley hat wie McAllister wegen einer Knieverletzung abgesagt. Bei McAllister war es eher eine Vorsichtsmaßnahme, Bentley hat sich kurz vor der Jahreswende operieren lassen.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • nochmal kurz die D# dominanz der Dolphins ans Tageslicht bringen.

    im ganzen spiel gab es für die AFC 2 INT´s und wer hat sie gemacht.

    Na??? Jaa ganz genau!!!!!! 2 Dolphins haben die INT´s gemacht.

    Nämlich FS B. Marion und CB Pat "I got ya" Surtain. :eek::eek:

    so wollte ich nur mal anmerken :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Patriot

    Der Pro Bowl habe ich mir nicht live angeschaut, bin nach dem NHL Allstar Game ins Bett. :) Jetzt gleich um 16:00 Uhr kommt sowieso die Wiederholung. Ich finde den Pro Bowl eher uninteressant da wie FinFan#13 schon geschrieben hat einfach zu körperbetont bespielt wird. Aber da die besten NFL Cracks mitspielen schaue ich dieses Event natürlich an.

    hat das jmd aufgenommen? :)
    das NHLallstargame :)

  • So, jetzt mus ich aber mal 'ne Lanze für den Pro Bowl brechen, Ihr Miesmacher :D

    Ich hab's gesehen und fand es sehr unterhaltsam, gerade wegen der vielen Punkte, die natürlich hauptsächlich durch die restriktiveren Regeln für die Defense (keine Blitzes, keine D-Line Stunts, CBs müssen beim Snap mind. 5 Yards von den Receivern weg sein, etc.) zustande kamen.

    Und nach der Halbzeit sah man der NFC schon an, dass sie gewinnen wollten, und sei es nur, um das Geld für die ganze angekarrte Verwandtschaft wieder reinzuschaffen ;)

    Dieser Pro Bowl hat Spaß gemacht, nicht zuletzt wegen des TDs von Bulger auf Crumpler. Diesen Play Call hatten nämlich Fans via Voting auf nfl.com bestimmt :D

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Ja das ich natuerlich meinen Senf zu diesem Thema abgeben muss ist ja klar.
    Also.....here we goooo....Pro Bowl ist eine riesige Party....nehmt das alles net so Ernst. Klar, die AFC hatte ueber 500 yards passing gestern gehabt und es ist alles eben sehr 'entertaining', aber damit hats auch. Und kein Fan der sich ein pro bowl game tickets kauft und sich 3 Std. in die pacifische Hitze setzt, will jetzt 'hard hitting' football sehen.
    "Its a show" und das wissen auch alle.
    Bin jetzt nun schon seit 1996 saison ticket holder zum Pro Bowl und jedes Jahr ist es ein wahnsinns Spass. Fuer mich natuerlich als Autogrammjaeger ist es sagenhaft, wo kannst Du sonst die besten Spieler der NFL alle auf einem Haufen sehen..????

    Anyhoooo...Leute kommt mal mit und enjoy the fun of the pro bowl....

  • Ich glaube, bei meinem nächsten ProBowl-Trip werde ich mich wohl an Jurgen hängen, dann kann mir wenigstens jemand zeigen, wo die ganzen Events sind und ich muss nicht wieder alles im Fernsehen anschauen. :sauer Aber dafür kenne ich ein paar schöne Ecken auf Ohau und Kawaii. Ich plane schon, meinen Lebensabend da zu verbringen. :D

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Ich habe es voll genossen: Football im TV und ich kann pennen... :D Dieses 'Event' geht mir völlig an allem vorbei. Aber trotzdem würde ich den Pro Bowl nie abschaffen, denn für die Leute vor Ort ist es bestimmt eine Riesengaudi. Auch die teilnehmenden Spieler haben nicht nur 'ne tolle Woche, sondern wissen durch die Nominierung, dass sie in der abgelaufenen Season net sooo schlecht waren.
    Deshalb: Pro Pro Bowl :daumenho: :ja:

  • Zitat von Jurgen

    Anyhoooo...Leute kommt mal mit und enjoy the fun of the pro bowl....

    Das kann ich auch nur jedem weiterempfehlen! Mit Jurgen und seinen Spezies nach Hawaii fliegen und Party machen ist fantastisch :daumenho:

  • 55:52, nachdem dia AFC schon 13:38 hinten war...

    Ein wirklich schönes Spielchen. Glückwunsch an Reid, dass ers der NFC im dritten Anlauf ( :rolleyes: ) endlich zeigen konnte.

    Natürlich ist der Ausgang nebensächlich. Noch dazu gelten ja andere Regeln. Trotzdem ists schön anzuschauen.

    Thank you 62

  • Echt jetzt?

    Der "Zwei-Interceptions-in-zwanzig-Minuten"-Manning?

    Find ich doof. Da wirft der Bulger vier TDs in einem Spiel, stellt den Rekord ein und dann wird er nur Co-MVP?
    Dazu finde ich, die NFC hätte beim 1st&Goal kurz vor Ende ruhig noch einen Pass versuchen dürfen, damit Bulger wenigstens die Chance auf den alleinigen Rekord hat.

    Thank you 62

  • Ich finde den Pro Bowl gut, auch wenn ich ihn nicht gesehen habe. Gerade für die herausragenden Spieler der weniger erfolgreichen Teams ist das doch eine schöne Sache, wenn sie sehen, dass ihre Leistung anerkannt wird und sie auch mal ein bisschen im Rampenlicht stehen, so wie sie es mit ihrer persönlichen Saisonleisung verdient haben. Mich freut es zum Beispiel für Dre'Bly, dass er nach seiner überragenden Saison noch einmal zeigen durfte, was er kann. Mit einem 32-Yard-Interception-TD hat er das auch getan.

  • War doch wieder ein schönes und vor allem zum Schluß hin verdammt spannendes Spiel. Ich frag mich nur, was mit Mike Vanderjagt los war. In der Saison stellt er einen neuen Rekord an geschossenen Fieldgoals am Stück auf und dann versemmelt er im ProBowl gleich zwei Stück. Was waren noch die Worte von Peyton Manning beim letzten ProBowl in Richtung Vanderjagt? Richtig: "The idiot kicker"... :hinterha:

    Ansonsten ist der ProBowl für mich immer der ideale Abschluß einer NFL-Saison, auch wenn es dann heißt, daß die Offseason verdammt lang wird... :rolleyes: