Fussball International

  • Das ist doch schön! Mbappe soll bei PSG bleiben und das für 50 Mio € Netto pro Jahr + 100 Mio bei Unterschrift. Kann sich PSG auch problemlos leisten. Im Jahr 20/21 hat man schließlich nur 230 Mio € Verlust gemacht…

  • Das ist doch schön! Mbappe soll bei PSG bleiben und das für 50 Mio € Netto pro Jahr + 100 Mio bei Unterschrift. Kann sich PSG auch problemlos leisten. Im Jahr 20/21 hat man schließlich nur 230 Mio € Verlust gemacht…

    Das müssten ähnliche Quellen sein, wie die, dass Paulo Dybala zum BVB geht. :mrgreen:

  • Mbappe verlängert seinen Vertrag in Paris bis 2025.

    Dafür soll er 300 Millionen € Handgeld bekommen und 100 Millionen Netto im Jahr :deal::stupid

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Mbappe verlängert seinen Vertrag in Paris bis 2025.

    Dafür soll er 300 Millionen € Handgeld bekommen und 100 Millionen Netto im Jahr :deal::stupid

    Fußball ist mittlerweile so was fernab von Gut und Böse....die Relation stimmt einfach nicht mehr, zur Gesellschaft, aber auch zu anderen Sportarten etc.

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Mbappe verlängert seinen Vertrag in Paris bis 2025.

    Dafür soll er 300 Millionen € Handgeld bekommen und 100 Millionen Netto im Jahr :deal::stupid

    Wenn das stimmt dann hat das mit Financial FairPlay nichts mehr zu tun, hat es ja sowieso noch nie aber das ist ja richtig ins Gesicht gepisst und nichtmal als Regen verkauft

    Naja wird wahrscheinlich wieder ein „Sponsor“ Vertrag Abgeschlissen mit 200 mio im Jahr

    Und du kannst nichts machen weil sich dieser nasser al khalifi in die uefa Gremien hochgeschlafen hat

  • Mbappe verlängert seinen Vertrag in Paris bis 2025.

    Dafür soll er 300 Millionen € Handgeld bekommen und 100 Millionen Netto im Jahr :deal::stupid

    Gott sei Dank ist der Fußball nach Corona viel bodenständiger geworden. :jeck:

  • Gott sei Dank ist der Fußball nach Corona viel bodenständiger geworden. :jeck:

    Was kann der „Fußball“ an sich dafür, dass sich da 3-4 Scheichs eingekauft haben und finanziell nun komplett am Rad drehen, da Geld für sie keine Rolle spielt? Das grundsätzlich mehr Geld in den Kreislauf gerät und alles steigt, liegt in der Natur der Sache. Nicht nur im Fußball, sondern überall.

    Problem ist halt, das eben diese 3-4 Scheichs das komplette System in eine Schieflage bringen und diese auch nicht reguliert werden können, da sich die Verbände zwar schön irgendwelche Regeln auferlegen können, die aber dann halt vom CAS sowieso kassiert werden.

  • Und in Hindsight ist die Superliga doch keine schlechte Idee als Spielfeld der Scheichs, Ölstaaten, Oligarchen, Softwarefirmen, Pillendrehern und Sportartikelhersteller. Und die nationalen Ligen mit einer strengen 50+1 Regel ausstatten.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ?

    Kann man so machen.

  • und heute heißt es 120 Mio Handgeld und 60 Mio pro Jahr und von netto steht da auch nix mehr :)

    Niemand weiß etwas, von daher.........

    Liga Präsident Tebas will PSG verklagen wegen Beleidigung des Fußballs, Steuerhinerziehung und FFP Verstössen und Gefährdung von hunderttausenden von Jobs und zwar bei UEFA, FIFA, den französischen Verwaltungs- und Steuerbehörden sowie der Europäischen Union :jeck::jeck::jeck:

    Dem ist auch nix zu peinlich.

    Ich frage mich nur wie das eigentlich funktionieren soll das Mbappe bei Transfers mitentscheiden soll und den Trainer aussuchen darf. Das sollen doch Neymar und Messi angeblich auch, müssen die sich dann erst untereinander einigen, oder wenn sie sich nicht einigen gibt es 3 neue Trainer, für jeden einen?

    Das Internet ist einfach eine geile Erfindung :D

  • Liga Präsident Tebas will PSG verklagen wegen Beleidigung des Fußballs, Steuerhinerziehung und FFP Verstössen und Gefährdung von hunderttausenden von Jobs und zwar bei UEFA, FIFA, den französischen Verwaltungs- und Steuerbehörden sowie der Europäischen Union :jeck::jeck::jeck:

    Dem ist auch nix zu peinlich.

    das ist wirklich wie Comedy. Gerade in Spanien haben sie jahrzehntelang den nationalen Vorteil mit Sondersteuersätzen für Profisport und öffentlichen Subventionen (symbolischer Verkauf Real Trainingsgelände) praktiziert - daher ist es witzig dass ausgerechnet Real und La Liga jetzt aufschreit :mrgreen:

  • Der Uli hat völlig recht. Mit Kroos in der Startelf gewinnt man maximal noch solche komischen Alt-Herren-Turniere wie diese Champignons League.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vor 10 Monaten hochgeladen - wahrscheinlich unmittelbar nach dem deutschen Ausscheiden bei der letzten EM.

    Toni Kroos kontert Kritik von Uli Hoeneß im EM Doppelpass
    Uli Hoeneß schießt im EM Doppelpass scharf gegen Toni Kroos. Der Real-Star kontert die Kritik noch während der Sendung - und legt später nochmal nach.
    www.sport1.de

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ah ja, is klar. Vertragsverlängerung

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • City holt Haaland, Liverpool Nunez. Die beiden inzwischen mit Abstand besten Teams der Insel holen sich die ebenfalls mit Abstand größten Stürmer-Versprechen für die Zukunft. Der Vorsprung dürfte damit auch nicht kleiner werden.

  • City holt Haaland, Liverpool Nunez. Die beiden inzwischen mit Abstand besten Teams der Insel holen sich die ebenfalls mit Abstand größten Stürmer-Versprechen für die Zukunft. Der Vorsprung dürfte damit auch nicht kleiner werden.

    Bei haaland geb ich dir recht, Nunez hatte eine gutes Jahr der muss erst noch beweisen ob er ein großer ist, ich sag nur João Felix. Aber kann man mal machen wenn Kohle keine Rolle spielt

  • Bei haaland geb ich dir recht, Nunez hatte eine gutes Jahr der muss erst noch beweisen ob er ein großer ist, ich sag nur João Felix. Aber kann man mal machen wenn Kohle keine Rolle spielt

    Und Haaland muss erstmal seinen Körper wieder unter Kontrolle kriegen. Zudem hat er seine PS auch nur Phasenweise auf die Strecke gebracht. Das letzte Jahr war für das Talent eher mau.

    Wie gesagt sind beide Versprechen und ob sie es umsetzen ist ein anderes Thema.

    Zum Thema Geld: Ein Spieler mit Weltklasse Potential kostet halt heutzutage irgendwas um die 100 Millionen. Wer nicht bereit ist in dieser Liga mitzuspielen, wird auf Dauer kaum

    mehr in der Champions League einen Stich machen. Mit den aussortierten Spielern dieser Clubs sowieso nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (12. Juni 2022 um 18:55)

  • Zweite Regalreihe ist ja auch nicht schlecht. Für die Bundesliga wird es 2-3 Jahre reichen.

    Für die Bundesliga reicht so einiges ;) Du wirst mir Mane nicht madig reden können. Zu behaupten das er aussortiert wurde ist abenteuerlich. Er will einfach nicht mehr unter Onkel Jürgen :madness Genauso wie ein Lewandowski nicht mehr bei uns will

    Der "Boss-Move" wie du behauptest ist nicht Nunez, der Boss Move ist Mane zu verlängern, Salah zu verlängern und Nunez zu holen. Bisher haben sie 1 von 3. Aber Nunez hab ich ja schon meine Zweifel geäussert, irgendwie träumen sie alle in England den neuen Cristiano aus der Portugiesischen Liga zu holen, nur so kann ich mir die aberwitzigen Ablösesummen erklären die regelmässig von England nach Portugal wandern.