Michael Vick ist ein Eagle

  • Karma ;)

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich für Vick freue - jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient. Es hätt' nur nich unbedingt die Eagles sein müssen...

    du merkst wohl auch nix mehr oder? der arsch hat keine zweite chance verdient

  • du merkst wohl auch nix mehr oder? der arsch hat keine zweite chance verdient


    ...und du denkst nach ein paar beiträgen hier leute schon angreifen zu können??
    jeder sollte seine eigene meinung zu vick haben dürfen und wie ich schon ein paar mal sagte, laufen derzeit bestimmt noch viel ''schwerere'' jungs in der liga rum!
    Vick hat es abgesessen und gut ist!
    freu mich auf ihn zurück auf dem feld :smile2::rockon:

  • Zitat

    Warum eigentlich nicht? Es sind meines Wissens nach beides Linkshänder, so dass man keinen Stress mit dem Aufbau seiner O-Line hat. Vick kennt eigentlich auch die West Coast Offense, also auch da kein allzugroßer Riss. McNabb (dem ich den großen Wurf wirklich gönnen würde) war in den vergangenen Seasons immer mal wieder vom Verletzungspech geplagt, die Eagles hätten also einen qualitativ guten Backup für den Fall der Fälle (sofern Vick auch nur annähernd an seine alten Leistungen anknüpfen kann).

    Ich denke in dem Falle ähnlich, wobei irgendwie wäre mir schon mulmig gerade zu den Eagles gegangen zu sein. Und irgendwie, naja ne 2. Chance, hmmm schwer dennoch für mich als Tierfreund. naja...aber es zählen wohl in der NFL Erfolge, Geld etc.. mehr als Hunnis ;)

    Jedenfalls mag ich Ihn als Spieler und vielleicht hat Dungy ja Wunder bei ihm in Sachen Persönlichkeit vollbracht, wenn dem so ist, warum nicht paar Jahre eher :)


    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • Bin mal gespannt ob er den Cut überhaupt schafft. Über seinen Fitnesszustand kann wohl keiner ne richtige Aussage treffen.
    Für McNabb finde ich es schon extrem schade, dass er immer wieder Steine in den Weg gelegt bekommt.

  • du merkst wohl auch nix mehr oder? der arsch hat keine zweite chance verdient

    Es liegt mir fern, Vick zu verteidigen, oder in irgendeiner Form schön zu reden, was er getan hat, aber in der Liga gibts mMn Leute, die deutlich schlimmere Sachen getan haben, worüber sich die Leute deutlich weniger aufregen bzw. aufgeregt haben. Wenn ein Ray Lewis ne zweite Chance verdient hat, dann auch ein Michael Vick.

  • Vick kennt eigentlich auch die West Coast Offense, also auch da kein allzugroßer Riss.

    Nun ja, Vick und die WCO war aber nicht gerade der große Hit, und wenn ich mich recht erinner sidn die Falcons in der Saison danach mit Harrington und ein paar anderen Slappies in einigen Passingkategorien im zweistelligen Bereich im Ranking gestiegen. Weiß auch nicht so recht wie er zu den Eagles passen soll, es sei denn sie planen ein paar Gimmicks in die Offense einzubauen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Habt ihr eigentlich mal Mcnabbs Statement zum Thema Vick gelesen? Er hat sich selbst dafür eingesetzt, dass Vick zu den Eagles kommt.

  • Juchuuuuu.......

    warum Vick für mich ein rießen Unsympath geworden ist muß ich wohl nicht extra erklären.

    Aber daß unsere (NYG) geile Front-7 zwei mal gegen Vick ran darf, yipppiehhh.
    Wenn er 2x richtig die Buxen stramm gezogen bekommt würde das ein Lächeln auf mein gesicht zaubern.

    Ich hoffe es :bier:

    Bekommen die Eagles dann jetzt als offiziellen Klub-Song "Who let the dogs out" :paelzer: :hinterha:

    unpassend :nono:


    jeder sollte seine eigene meinung zu vick haben dürfen und wie ich schon ein paar mal sagte, laufen derzeit bestimmt noch viel ''schwerere'' jungs in der liga rum!
    Vick hat es abgesessen und gut ist!
    freu mich auf ihn zurück auf dem feld :smile2::rockon:

    Ach, und deswegen darf er wieder Millionen machen!? Du hast recht, es laufen noch schwerere Jungs in der Liga rum. Nur will ich die genau so wenig da sehen wie diesen :angry

    Habt ihr eigentlich mal Mcnabbs Statement zum Thema Vick gelesen? Er hat sich selbst dafür eingesetzt, dass Vick zu den Eagles kommt.

    So, gestern Nacht hab ichs mir verkniffen, jetzt poste ich es aber: Brauchen die Eagles etwa nen erfahrenen Duscher? :3ddevil:

  • Habt ihr eigentlich mal Mcnabbs Statement zum Thema Vick gelesen? Er hat sich selbst dafür eingesetzt, dass Vick zu den Eagles kommt.

    :law:Link bitte!

    Wow, Vick ein Eagle. Damit hätte ich nicht gerechnet. Weiß auch gar net, was man davon halten soll, dass er nun wieder in der NFL spielt. Mal sehen, ob er das Roster überhaupt packt. Solange raus aus der NFL ...das muß doch Spuren hinterlassen haben.
    Na ja, für ihn ist das nochmal ne Chance, in der NFL Fuß zu fassen, ansonsten heißt es next Year evt. UFL oder sowas...-:tongue2:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • :law:Link bitte!

    aus dem von bouncer angeführten link:

    Zitat

    QUARTERBACK DONOVAN MCNABB:

    "I pretty much lobbied to get him here because everybody deserves a second chance. What a better place than to come here with this group that continues to stay together and bond together through times. ... For a guy that has spoken the truth in front of the nation, has served his time, and for a guy who was just looking for an opportunity to kind of get his feet back on the ground. I think he deserves it."


    Aber daß unsere (NYG) geile Front-7 zwei mal gegen Vick ran darf, yipppiehhh.

    mal abwarten, wenn beide, mcnabb und vick, in solchen situationen auf dem feld stehen könnte das unter umständen gegen die front-four der giants, gegen ratliff und jetzt haynesworth genau das richtige sein,

    oder um mal ochocinco zu zitieren:

    Zitat

    BENGALS RECEIVER OCHOCINCO (per Twitter):
    "Mike Vick and McNabb on the same team, damn!!!!! Glad I don't play defense, good luck game planning to stop that shh!!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Serienjunkie (14. August 2009 um 10:55)

  • Glückwunsch zu Vick dem Spieler. Ist ja auch interessant, dass Vick bei den Falcons selbst nicht so kritisch gesehen wird. Ich bin immer noch begeistert von seinem Talent als Spieler und habe unter ihm grandiose Spiele gesehen. Als QB hat er damals den Steelers 41 Punkte eingeschenkt. (2006) Ich habe selten einen QB gesehen, der eine Steelersdefense so dominiert hat. Oder als er gegen die Bucs mal über 300 Yards geworfen hat. Natürlich hatte er auch wirklich schlechte Spiele.

    Aber wenn er es schafft, dass er wirklich auf Football fokussiert ist; wenn er einen coach im Gegensatz zu Mora hat, der ihm jeden Tag motivieren kann, dann kann er einem NFL-Team wirklich helfen. Dazu hatte er bei den Falcons mit Knapp natürlich einen Witz-O-coordinator. Man kann auch mal bei den Raiders nachfragen, wie er sich da geschlagen hat.

    Fraglich bleibt die Fitness. Zumal er jetzt wirklich zwei Jahre völlig raus war. Das ist schon eine Hausnummer....Trotzdem ich bin gespannt.

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

  • Also ich hätte mich sogar gefreut, wenn er zu "meinen" Fins gekommen wäre. Ich bin ganz ehrlich, ich mag Hunde nicht. Natürlich tue ich ihnen nix zu leide und verurteile Tierquälerei grundsätzlich, aber für mich hat Vick seine Strafe abgesessen und nun ist auch gut. Hoffe, er hat was gelernt und mir würde es (oder macht es bald?) Spass machen, ihn wieder spielen zu sehen.

  • Brauchen die Eagles etwa nen erfahrenen Duscher? :3ddevil:

    Um es mit deinen eigenen Worten zu sagen:

    unpassend :nono:

    Ich bitte alle, sich hier mit allzu dummen Bemerkungen zurückzuhalten. Das Thema wurde schon kontrovers diskutiert, nun sollte man den Entscheid der NFL mal hinnehmen.

    Also nun gerne über die Zukunft diskutieren oder einfach raushalten. Danke!

  • Also ich hätte mich sogar gefreut, wenn er zu "meinen" Fins gekommen wäre. Ich bin ganz ehrlich, ich mag Hunde nicht. Natürlich tue ich ihnen nix zu leide und verurteile Tierquälerei grundsätzlich, aber für mich hat Vick seine Strafe abgesessen und nun ist auch gut. Hoffe, er hat was gelernt und mir würde es (oder macht es bald?) Spass machen, ihn wieder spielen zu sehen.


    Und was hat das jetzt mit dem Thema und dem Rest deiner Aussage zu tun? :madness

  • Also ich denke mal, Vick wird (abgesehen von der Preseason vielleicht) kein Down Football für die Eagles spielen. Er wird wohl nicht einmal 2nd string QB sein. Es wird aber nicht lange dauern, bis sich irgendwo ein starting-QB verletzt und ein Team aus Verzweiflung den Eagles den Deal vergoldet. Ich denke, er wird wohl bald einmal zu einem an deren Team getradet. Von daher, guter Move der Eagles.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Endlich hat er wieder ein Team. Nur leider die Eagles.
    McNabb ist die Nr.1 ganz klar, Vick muss sich erst mal wieder an die NFL gewöhnen. Aber Backup wird er ganz sicher und für ein paar mehr oder weniger Spielzüge wird man ihn auch aufstellen
    Aber bei McNabb weiss man nie, eine falsche Bewegung ein harter Hit und die Rippe oder das Knie ist durch.
    Und dann können wir wieder unseren guten alten Scrambler Vick sehen. Und wer weiss was dann nächstes Jahr Andy Reid mit ihm vorhat. Reid hat ja schon letztes Jahr ein Exempel an McNabb statuiert

  • viel wichtiger sind doch die folgenden fragen:

    1. wird aus marge wieder vicks wife?
    2. wird marge/vicks wife auch die vogelsorte ändern?

    :jeck:

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Und was hat das jetzt mit dem Thema und dem Rest deiner Aussage zu tun? :madness


    Ach so, ich wollte damit sagen, dass ich Verständnis dafür habe, wenn Hundefreunde sagen: "Vick hat dies und das gemacht und deshalb kann ich ihm niemals verzeihen". So, wie einige dies ja auch gesagt haben. Aber bei mir ist das etwas anders, weil ich wie gesagt Hunde nicht sonderlich mag. Deshalb fehlt mir irgendwie dieses Mitleid-mit Hunden-Gen oder wie man das nennen mag, weshalb ich keine Probleme damit habe, dass er (nach der zurecht verbüssten Strafe) wieder spielt.

    Tönt saukompliziert, aber Du hast gefragt :smile2:

    Einmal editiert, zuletzt von Saraya1 (14. August 2009 um 12:05)

  • Deshalb fehlt mir irgendwie dieses Mitleid-mit Hunden-Gen oder wie man das nennen mag, weshalb ich keine Probleme damit habe, dass er (nach der zurecht verbüssten Strafe) wieder spielt.


    Das haben aber auch viele Menschen nicht, die Mitleid mit Hunden haben - würde ich mal vermuten...

    Bei Vick bezweifel ich eher den sportlichen Gewinn für die Eagles. Das Signal an Kolb dürfte auch nicht das gelungenste sein.

    EDIT:

    Zitat von wendigo

    Prima. Dann sind die Eagles jetzt also das Team, dem ich jedes nur erdenkliche Pech ans Bein wünsche und die man so unhöflich behandeln muss, wie es das Gesetz gerade zulässt. Zu blöd, dass data im Urlaub ist :D


    Na na na, aber an die Boys kommen sie noch nicht ran, oder? ;) Bzw. die Pats?

  • 12to83

    Ok, gut, dann habe ich in meinem Bestreben mich möglichst politisch korrekt auszudrücken und eine (ehrliche) Begründung für meine Pro-Vick-Haltung zu geben, übers Ziel hinausgeschossen. Das tut mir leid...

  • Na na na, aber an die Boys kommen sie noch nicht ran, oder? ;) Bzw. die Pats?


    Die Patriots dürften trotz BB auf Platz 2 der "Teams I heart so much it hurts" Rangliste abgerutscht sein.