Und er hat sich getraut

  • Ja wir haben hier einen freudigen Anlass zufeiern. Tobi aka GermanEagle hat sich vor genau einer Stunde verheiratet. Alles Gute Dir und nun soll es Glückwünsche hageln. So nun die nächste Runde.

    R.I.P J.Johnson

  • Dann sollten wir gleich noch die Glückwünsche an unseren FinFan Mirko nachschieben. Auch er hat die Prozedur (laut Facebook-Eintrag) letztens über sich ergehen lassen!

    Alles Gute, Ihr Vier! Und nehmt Euch ein Beispiel: Ich lebe schon mehr als 23 Jahre eine (allermeist) glückliche Ehe! :bier:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Ja wir haben hier einen freudigen Anlass zufeiern. Tobi aka GermanEagle hat sich vor genau einer Stunde verheiratet. Alles Gute Dir und nun soll es Glückwünsche hageln. So nun die nächste Runde.

    Glückwunsch Tobi!! :bounce:
    Ham sie dich also doch eingefangen! :tongue2:

    Thank you 62

  • tog - die besten grüße und wünsche! :xywave:

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Auch von mir herzliche Glückwünsche an GE, an Finfan, an GXMarc und ganz besonders an Oxx!:bier:

    Und noch viel mehr an die jeweiligen Frauen, die dieses furchtbare Hobby mittragen müssen :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (20. August 2009 um 13:58)

  • Da kannst Du sogar den Smiley weglassen... :hinterha:

    Weiss ja nicht, wie das vor 23 Jahren war, aber Frauke hat ne klare Ansage bekommen: entweder mit NFL (-Talk) oder gar nicht :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Kurzes Update (post war via Iphone vom Essen): Noch keiner Abgehauen, alle noch glücklich und morgen kommt noch die Kirche dran!

    Uih uih und ich muss eine Fürbitte halten!

    R.I.P J.Johnson

  • Aber Hallo!! Gratulation auch von meiner Seite!! :bier:

    Wars so spontan wie es klingt?


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Aber Hallo!! Gratulation auch von meiner Seite!! :bier:

    Wars so spontan wie es klingt?

    Nein Nein, alles ganz ordentlich! Heute nur Live Kommentar vom Essen nach dem Standesamt. Alles sehr schön. Heute wird noch ein bisschen mit Freunden der Biergarten gestürmt und morgen dann holen wir uns noch den Segen aus der Kirche. Ich hoffe JJ schaut auf uns!

    R.I.P J.Johnson

  • Entgegen der Oxxschen Ankündigung habe ich nicht geheiratet. Zumindest noch nicht. ;)

    Tobi habe ich ja bereits auf persönlichem Wege gratuliert möchte dann aber auch diese Plattform nutzen um das noch einmal zu wiederholen.

  • Entgegen der Oxxschen Ankündigung habe ich nicht geheiratet. Zumindest noch nicht. ;)

    :paelzer::madness Und was bedeutet dann die Statusveränderung bei Facebook???

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Das hatte ich dir unmittelbar nach deiner Nachricht auf dem Portal mitgeteilt, wirst du wohl nicht gelesen haben - du Vogel. ;)

    Glaube mir, sollte es dann demnächst soweit sein wirst du es sicher nicht via Facebook erfahren.

  • Doch habe ich gelesen ... nur solltest Du Dich klarer ausdrücken. Ein Dementi habe ich da nämlich nicht rausgelesen... :xywave:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Glaube mir, sollte es dann demnächst soweit sein wirst du es sicher nicht via Facebook erfahren.

    aber hoffentlich auf anderem wege, rechtzeitig vorher :xywave:

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • yup...viele gute Wünsche auch aus LU :bier:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Danke für die zahlreichen Glückwünsche! :)

    Und nein, ich hab nicht im Eagles midnight-grünen Anzug geheiratet, der hatte mehr was von den Vikings. ;)

    #FreeMeekMill