New York Jets 2009

  • Ich war zwar auch kein Freund davon wie sie in die Playoffs gekommen sind, aber das sie mit ihrer Art zu spielen dann was reißen können war absehbar. Mir hat das Spiel gestern richtig viel Freude gemacht. Knüppelharrt verteidigt und dann gelaufen bis der Arzt kommt. Das ist Playoofs Football wie er gespielt werden soll. :D

    sowas kann auch nur nem steelers fan gefallen....

    oder nem bears fan :mrgreen:

    respekt an die jets. die chargers waren sicher nicht das non-plus-ultra, aber das war ein gutes spiel.

  • Ja klar haben die Chargers nicht top gespielt...

    Ich finde ja folgenden Satz in solchen Momenten ganz gut: "Man kann nur so gut spielen wie der Gegner es zulässt."

    Ich würde mich, an deiner Stelle, zurück lehnen und denken: F**K y'all... :xywave:

    Wieso lässt du dir die gute Laune über euren Sieg so verderben? Die Jets kamen in die Playoffs, die Jets haben zwei Spiele in den Playoffs gewonnen, also stehen sie verdient im CCG... Ich find's im übrigen klasse...

    Ich liebe guten, gepflegten Defensive Football und die Jets zelebrieren diesen im Moment geradezu... Ich finde die Parallelen zum Ravens Superbowl Team sind mehr als auffällig: Run the all, play oustanding defense and do not turn the ball over!

    Genau das ist das Erfolgsrezept der Jets... Also genieße es, solange es geht... Ich mache es im Moment genauso...

    Niemand gab den Vikings gegen Dallas eine Chance, alle erwarteten dass Dallas über die Vikinger nur so hinweg fegt... And here we are... Nun gibt es schon die ersten Personen, die erzählen dass die Vikes keine Gegner für die Saints sind...

    Ich lehne mich zurück, schaue mir das Ganze schön am Sonntag an und wenn es gut geht, denke ich mir: ... Du weißt' was ich meine... :smile2: Und wenn nicht dann ist es schade, aber dann war es trotzdem eine traumhafte Saison...

  • sowas kann auch nur nem steelers fan gefallen....

    oder nem bears fan :mrgreen:


    Wunderschön wars. :D
    Davon abgesehen war dieses wenigstens ein Spiel was (bis auf Keading) nicht durch totales Versagen einiger Spieler einseitig war. :hinterha:

  • die jets bekommen einfach gar kein respekt, alles sei geschenkt und nicht verdient.

    Sehe ich etwas differenzierter. Die Jets haben in dieser Saison die beste Defense und stehen daher nicht ganz zu Unrecht im CCG. Der fade Beigeschmack entstand beim Colts-Spiel, als diese das Spiel hergeschenkt hatten, um ihre Starter zu schonen und damit auch mehr oder wenig Einfluss auf die Vergabe der Playoff-Plätze der AFC nahmen. Ob die Colts und damit vor allem HC Caldwell nun die bittere Rechnung kassieren, wird sich zeigen. Unverwundbar sind Manning und Co jedenfalls nicht und umso länger man wie gegen die Chargers die Partie offen halten kann, umso schwieriger wird es für den Gastgeber.
    Meinen Respekt haben die Jets, denn mit einem Rookie-QB (der auch so spielt wie einer) so weit zu kommen, ist aller Ehren wert. Die hämischen Sprüche oder offen präsentierte Abneigung einiger ist doch ein gutes Zeichen. Da ärgern sich vor allem all jene, die trotz vieler Fanfreundschaften zu erfolgreichen Teams, sich irgendwie nicht mehr im Rennen sehen. So kann man als Franchise-Sammler ein wenig Antipathie aufbauen, um sich selbst Spannung zu verschaffen. :smile2:

    Einmal editiert, zuletzt von Donatello (18. Januar 2010 um 23:50)


  • Niemand gab den Vikings gegen Dallas eine Chance, alle erwarteten dass Dallas über die Vikinger nur so hinweg fegt... And here we are... Nun gibt es schon die ersten Personen, die erzählen dass die Vikes keine Gegner für die Saints sind...


    Du musst in anderen Medien lesen als ich. Bisher habe ich vor allem Artikel gelesen, die die Vikings vorne sehen. :madness

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Du musst in anderen Medien lesen als ich. Bisher habe ich vor allem Artikel gelesen, die die Vikings vorne sehen. :madness

    Er spricht glaube ich auch nicht unbedingt von seriösen Zeitungsartikeln sodern von dem einen oder anderen Beitrag im Saint-Thread.

    Wenn man da teilweise so liest bekommst man schon das Gefühl, dass der Verkauf des SB-Edition Trikots bereits begonnen hat.

  • Er spricht glaube ich auch nicht unbedingt von seriösen Zeitungsartikeln sodern von dem einen oder anderen Beitrag im Saint-Thread.

    Wenn man da teilweise so liest bekommst man schon das Gefühl, dass der Verkauf des SB-Edition Trikots bereits begonnen hat.

    Ich rede von beidem... Vor dem Dallas Spiel waren wir schon der Ausenseiter in den (online) Medien... Die komplette Playbook Crew (Baldinger, Theisman und Co.) hat auf Dallas gesetzt, sowie viele andere "Experten" auch...

    JETZT vor de Saints Spiel gebe ich dir Recht, da habe ich von einigen Personen hier im Forum gesprochen... Von welchem Team die Anhänger sind oder wer die Personen ist ja auch egal... Ich finde es amüsant...

    Letztes Jahr hat eine andere Person (AFC Team) genauso große Töne gespuckt und ist hinterher jämmerlich auf die Fresse geflogen... Ich übe mich lieber etwas in Zurückhaltung... Ich werde mich die Woche entspannt auf die Partie freuen, aber die Saints dissen muss ich nicht...

    Wobei dieses Verhalten natürlich nicht auf alle Fands zutrifft... Sind, zum Glück, nur einige wenige...

    Für mich sind die Saints im übrigen leichter Favorit, einfach wegen dem Heimvorteil... Trotzdem haben meine Vikings eine, wie ich finde realistische, Chance dieses Spiel zu gewinnen... Aber es wird schwer...

    Und das war's erstmal von mir... :xywave:

  • wisst ihr was mich ankotzt? grad beim lesen einiger posts hier im forum merkt man wie bei gewissen usern der frust sehr tief sitzt über das aus seines teams (und nicht nur bei den chargers).

    Ich möchte wetten, das es ähnliche Posts letztes Jahr bezüglich der Cardinals gab. Das Ergebnis ist bekannt.

  • Ich sehe der schon rein vom Stil eher parallelen zu den Ravens letztes Jahr. Bomben-Defense und Top- Lauf-Offense mit Rookie-QB kommt ins CCG :madness

    Die Cards haben ja eher Pass-spektakulär gespielt und vielleicht liegt u.a. auch daran der hier diskutierte mangelnde Respekt bzw. die "Glücks"-Diskussion.

    Sprich Teams die wie die Jets akt. spielen werden von vielen einfach nicht so gemocht. Lauf, Lauf, Defense ist für die meisten einfach nicht sehr schön anzusehen, auch wenn es sehr effektiv ist :madness

  • Ich sehe der schon rein vom Stil eher parallelen zu den Ravens letztes Jahr. Bomben-Defense und Top- Lauf-Offense mit Rookie-QB kommt ins CCG :madness

    Die Cards haben ja eher Pass-spektakulär gespielt und vielleicht liegt u.a. auch daran der hier diskutierte mangelnde Respekt bzw. die "Glücks"-Diskussion.

    Sprich Teams die wie die Jets akt. spielen werden von vielen einfach nicht so gemocht. Lauf, Lauf, Defense ist für die meisten einfach nicht sehr schön anzusehen, auch wenn es sehr effektiv ist :madness

    Yep. Den Super-Bowl Run der Ravens damals fand ich auch gähnend langweilig. Aber hat für nen Ring gereicht!

  • Sprich Teams die wie die Jets akt. spielen werden von vielen einfach nicht so gemocht. Lauf, Lauf, Defense ist für die meisten einfach nicht sehr schön anzusehen...

    I'm loving it... :tongue2:

    Den Super-Bowl Run der Ravens damals fand ich auch gähnend langweilig.

    Beste Defensive Leistung die ich je gesehen habe... :madness Da hat halt jeder andere Vorstellungen und Vorlieben... Ich bevorzuge immer ein 13:10 (Defensive Battle) gegenüber einem 38:35... Ich schaue mir einfach lieber geile Defenses an, anstatt Shootouts... :madness

  • Ich glaube da bist Du aber in der Minderheit. Ich finde diese Defense dominierten Spiele schon deshalb daneben, weil durch die ständigen daraus resultierenden Ballwechsel überhaupt kein Spielfluss zustandekommt und das Spiel durch massig (Werbe-) Pausen unterbrochen wird. Solche Spiele schalte ich meist irgendwann ab bzw. bleibe woanders hängen und schaue nur 1-2 Minutne vor Schluß nochmal rein..

    Trotzdem kann ich gut verstehen, dass ein Team eben seine vorhandenen Stärken ausspielt, wenn das Erfolg bringt :madness Aber mögen muss man das ja nicht

  • Ich glaube da bist Du aber in der Minderheit. Ich finde diese Defense dominierten Spiele schon deshalb daneben, weil durch die ständigen daraus resultierenden Ballwechsel überhaupt kein Spielfluss zustandekommt und das Spiel durch massig (Werbe-) Pausen unterbrochen wird. Solche Spiele schalte ich meist irgendwann ab bzw. bleibe woanders hängen und schaue nur 1-2 Minutne vor Schluß nochmal rein..

    Trotzdem kann ich gut verstehen, dass ein Team eben seine vorhandenen Stärken ausspielt, wenn das Erfolg bringt :madness Aber mögen muss man das ja nicht


    Und ich kriege einen Riesenhals wenn ich einer schlechten Defenses zugucken muss. Mieses tackling, schlechte coverage etc. Das finde ich unerträglich. Gute Defense heißt auch nicht direkt kein Spielfluß, wenn die Offense gut genug ist kann sie auch gegen gute D# den Ball bewegen. Letztes Jahr AFC CCG z.B. das war von beiden Seiten nahezu perfekt gespielte Verteidigung, aber trotzdem würde ich behaupten dürfte dieses Spiel auch für einen Zuschauer wie du einer bist ziemlich gut gewesen sein. :paelzer:

    Ich glaube auch nicht mal das er so stark in der Minderheit ist. Nach dem Packers-Cards Spiel habe ich von vielen Leuten gehört das sie das Spiel zwar spannend fanden, aber ein Spiel mit Verteidigung auf dem Feld bevorzugt hätten.
    Aus meiner Sicht war das Jets-Bolts Spiel das bisher beste der Playoffs und sicher mit Abstand das beste der Divisional Runde.

    2 Mal editiert, zuletzt von ElK15 (19. Januar 2010 um 13:50)

  • Und ich kriege einen Riesenhals wenn ich einer schlechten Defenses zugucken muss. Mieses tackling, schlechte coverage etc. Das finde ich unerträglich.

    Geht mir genau so. Liegt jetzt nicht zwingend daran, dass ich Steelers Fan bin. Okay dieses Jahr gabs auch nich viel zu "lachen" :hinterha:
    Z.B. das Spiel Ravens Vs. Pats, fand ich einfach schön anzuschauen wie deren D# alles unter Kontrolle hatte. Wobei ich das Packers Cardinals game eher als durchschnittlich empfand. Aber manchmal brauche ich wieder Abwechslung und schaue dann ein Saints Spiel an :mrgreen: wo beiden Seiten (Offense/Defense) gut spielen und die eine Seite die andere nicht zu stark überwiegt.

    Jeder hat halt seine vorlieben. Nur finde ich es lächerlich Charger jetzt auf Defensiv orientierte Teams zu rumzuhacken (u.a. im Jets Thread weil sie euch geschlagen haben). Die Chargers haben jedes verdammte Jahr eine so tolle Offense und soooo große Hoffnungen. Aber immer wieder scheitern sie an Teams mit guter D# An was liegt das? Aber manchmal fehlt ihnen auch ein wenig Glück, ist halt schade! Aber Glück ist halt auch nicht alles...

  • Ich "hacke" nicht auf den Jets rum :nono: Ich mag eben nur generell keine Defense-Dominierten Spiele/Teams :madness Und ich schrieb ja auch, dass ich den Erfolg anerkenne bzw. verstehe, dass ein Team eben das macht/spielt was es am besten kann und was erfolgreich ist.

    Vor laaaanger Zeit war mein Team ja auch mal so ähnlich strukturiert und insofern weis ich wovon ich hier rede. Sie waren zwar nicht soo erfolgreich, aber wenn dann hat es damals unsere Defense und das Running-Game rausgerissen. Das hab ich akzeptiert, aber nicht gemocht :tongue2:

  • Ich "hacke" nicht auf den Jets rum :nono: Ich mag eben nur generell keine Defense-Dominierten Spiele/Teams :madness

    Womit du dich in der Minderheit befindest.:tongue2:
    Die Defense sind die Guten, denn die verteidigen ihren Laden nur, die anderen sind die Aggressoren. :mrgreen:

    Ich muss hier ElK zustimmen, Jets vs. [del]Colts[/del] Chargers war wesentlich ansehnlicher als die TD-Orgie zwischen Packers und Cards. Wenn ich in jedem Spielzug Punkte sehen will, gucke ich Basket- oder Handball. Mag zwar alles eine Frage des Geschmacks sein, aber über guten (z.B. meinen) läßt es sich nunmal nicht streiten. :mrgreen: ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Donatello (19. Januar 2010 um 16:08)

  • Womit du dich in der Minderheit befindest.:tongue2:
    Die Defense sind die Guten, denn die verteidigen ihren Laden nur, die anderen sind die Aggressoren. :mrgreen:

    Ich muss hier ElK zustimmen, Jets vs. Colts war wesentlich ansehnlicher als die TD-Orgie zwischen Packers und Cards. Wenn ich in jedem Spielzug Punkte sehen will, gucke ich Basket- oder Handball. Mag zwar alles eine Frage des Geschmacks sein, aber über guten (z.B. meinen) läßt es sich nunmal nicht streiten. :mrgreen: ;)


    Week 16. :hinterha:

  • Wie es sich für Nachbarn gehört, wollte ich euch auch erstmal für den Sieg und den Einzug ins AFC Championchipgame gratulieren. Was für ein geiles Spiel. Hätte echt nicht gedacht, dass ihr so weit kommen würdet. Aber aus meiner Sicht völlig verdient. Top Defense und starkes Laufspiel. :bier:
    Ihr seit mir neben den Lions dank eurer QB's diese Saison echt ans Herz gewachsen und gönne euch den Erfolg. Weiter so. :xywave:

    Zum Thema Offense oder eher Defense Football; Also ich bin Freund beider Spielsysteme. Die Mischung machts. Wäre doch totlangweilig wenn alle Teams nur passen würden. Hätte was von Arena Football und das ist auch langweilig.
    Ich finde es gut, dass Teams ihre Spielphilosophie ihren Gegebenheiten in dem jeweiligeen Staat anpassen. Du wirst in NEW York immer lauforientierten Football sehen, da die Wetterbedingungen es einfach auch nicht hergeben. So entstand damals der New Yorker Football, denn im Winter(bei Kälte und dem Wind) ist nicht viel mit passen wie im sonnigen San Diego oder einem Dome. Aber das gefällt mit und so soll es auch bleiben. :bier:

    LETS GO GIANTS

  • Womit du dich in der Minderheit befindest.:tongue2:
    Die Defense sind die Guten, denn die verteidigen ihren Laden nur, die anderen sind die Aggressoren. :mrgreen:

    Ich muss hier ElK zustimmen, Jets vs. [del]Colts[/del] Chargers war wesentlich ansehnlicher als die TD-Orgie zwischen Packers und Cards. Wenn ich in jedem Spielzug Punkte sehen will, gucke ich Basket- oder Handball. Mag zwar alles eine Frage des Geschmacks sein, aber über guten (z.B. meinen) läßt es sich nunmal nicht streiten. :mrgreen: ;)

    Wie andere oben auch angemerkt haben:
    das geht mir ganz genauso.

    Da schaue ich lieber ein 3-0 an, als ein 60-50.
    Die Regeln der NFL werden sowieso immer mehr zu Gunsten der Offense (und dem Passen) angelegt, da finde ich es klasse, dass es Teams wie die Jets gibt.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn die Jets es dieses Jahr schaffen (auch wenn ich nur dank der PO-Konstellation ohne Steelers ein Bandwaggoner geworden bin). :bier:

    Und zum Erreichen der POs:
    die POs wurden glücklich erreicht, keine Frage. Aber wen juckt das? Jedes Team hat seine 16 Spiele - hätten die Texans oder die Steelers (heul) eben eines mehr gewinnen müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von derBus (19. Januar 2010 um 17:17)

  • RESPEKT!!! Ich muss gestehen für die Jets nicht viel übrig zu haben, aber so wie sie die PO's spielen nötigen sie mir Respekt ab! Niemals hätte ich damit gerechnet das die Jets auch nur die Bengals bezwingen werden, vor allem nicht mit Sanchez. Mir wird gerade wieder vor Augen geführt das ich ja selbst noch ein Anfänger bin in der NFL und mit meinen Prognosen noch allzu oft daneben liege. Aber wie gesagt, starke Leistung! Das erkenne sogar ich!

  • mal kurz weg vom sportlichen:

    am sonntag wurde ein jets fan in san diego verhaftet, weil er sein team angefeuert hat. :eek::eek:

    video

    in dem video fehlt zwar ein abschnitt, aber so wie ihn die chargers fans verteidigen, scheint es eine gewisse überreaktion seitens der polizisten gewesen sein. wenn man im stadion nicht mal mehr anfeuern darf, dann können wir den laden dicht machen. :hinterha::hinterha:

    über diesen kommentar zum video musste ich aber dann doch schmunzeln:

    If a guy can get arrested for not doing anything, they should have arrested Nate Kaeding.

    :jeck:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • am sonntag wurde ein jets fan in san diego verhaftet, weil er sein team angefeuert hat. :eek::eek:

    Also wenn der Grund für das Einschreiten ausschließlich die Anfeuerung der Jets war, dann Gute Nacht. :eek:
    Man stelle sich vor, diese Herren würden im Jets Stadion arbeiten... da gebe es für sie nach jedem J-E-T-S! JETS! JETS! JETS! einiges zu tun.

    aber im Ernst.. Ich hoffe wirklich, dass es diesbezüglich Konsequenzen gibt.

  • nun, man muss klar sagen, dass eben die "lauten" auswärts fans irgendwo allein unter vielen fans des heimteams eine gefahr darstellen - vor allem für sich selbst. ich kenne solche situationen - und da wurde es im daimlerstadion teilweise auch mal auf der haupttribüne brenzlig (selbst da).

    rechtfertigt zwar noch lange keine verhaftung, aber sehe ich das richtig? gibts in den USA sowas wie einen gästeblock garnicht?

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • gibts in den USA sowas wie einen gästeblock garnicht?

    in den stadien wo ich bisher war gab es keinen. in oakland sind vor zwei jahren ein paar chicago fans direkt vor mir gesessen, gab aber nicht die geringsten probleme. selbiges kann ich über ein spiel gegen die jets berichten. am ehesten ist das ganze noch beim college football getrennt.

  • na dann sind die amis wohl im allgemeinen nicht so impulsiv wie die hitzigen schwaben. :jeck:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Nur zur Sicherheit. Wir sind uns doch alle klar das wir das letztwöchige Ritual perfekt wiederholen müssen?!
    Damit meine ich Post 373 bis 379 inkl aller Schreibfehler und Bilder.

    Ich entschuldige mich vorläufig schon beim Olymp, das StoneHäns und ich erneut die Profilbilder reinstellen müssen wie letzte Woche. Wenn dies eine Sperre zur Folge hat würde ich es begrüßen wenn dies nach dem Superbowl geschehen würde.


    Wenn ihr lieb seid, dann löscht ihr das Bild erst gegen 22 Uhr!

    Einmal editiert, zuletzt von ElK15 (21. Januar 2010 um 05:16)

  • Nur zur Sicherheit. Wir sind uns doch alle klar das wir das letztwöchige Ritual perfekt wiederholen müssen?!
    Damit meine ich Post 373 bis 379 inkl aller Schreibfehler und Bilder.

    uh.. ja, das sah in der Tat hässlich aus. Fireman Ed würde uns glatt aus dem Stadion verweisen.

    Ich würde mal als Formatierungsdesign Schrifart Arial Black; Größe 6, Green vorschlagen :tongue2:
    achja.. und die Abfolge sollte auch stimmen..

  • Fireman Ed würde uns glatt aus dem Stadion verweisen.

    ich war ja im september bei den jets.. und ed haben sie genau einen meter neben mir über die stiege hoch und runter getragen.. was meint ihr, wie der grimmig geschaut hat, wenn man nicht sofort richtig mitgemacht hat bei seinem einpeitschen :tongue2:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers