Ravens holen Terrell Owens

  • für einen 2nd Round Pick .... genauere Info's später ;)

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Ha, ich war im Eagles-Thread schneller ;)

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Zitat von Derek Brown

    Ha, ich war im Eagles-Thread schneller ;)

    Offseason-Threads les ich NICHT! :sauer

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Zitat von Plummer29

    Waren die Ravens nicht auch an Garcia dran?
    Da würde sich Terrell aber freuen. :jeck:


    Die Steelers freuen sich auch :bounce:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • LOL TO + Ray Lewis = Big Trouble. ;)

    Nachdem sie nun kein laufspiel mehr haben war es klug das Passspiel zu verstärken, sehr guter move ravenzzzz. :daumenho:

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • jetzt haben die ravens endlich auch mal einen richtigen WR. :bounce: ich freue mich für die ravens.

    Excuses are for Losers

  • Mal ernsthaft, wenn Jamal Lewis spielt und Kyle Boller etwas besser zurecht kommt dann muss mit diesen Ravens auf jeden Fall gerechnet werden wenns um den großen Griff in der AFC geht.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Ich freue mich in erster Linie für die Eagles bzw. für mich selbst. ;)

    Aber ein guter Move der Ravens. Nur ist es meiner Meinung nacheine Frage der Zeit, bis das Trio Billick/TO/QB(wer auch immer das sein mag) aneinander eckt bzw. bis TO rumstänkert. Denn viel was besseres wird es da auf der QB-Position wohl nicht geben, als wie in Frisco.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Denke auch das man mit den Ravens rechnen muss, zumindest wenn TO nicht derart die Teamchemie stört und die anderen Ravens Spieler ihre Form aus der letzten Saison zeigen können. Bin wirklich sehr gespannt wie sich insbesondere Kyle Boller macht.

  • http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=1750991

    Der ist "bisher" sogar ein wunderbares Schnäppchen,da der Vertrag noch nicht neu ausgehandelt wurde.

    Was die Perspektive betrifft: ich glaube nicht,dass das so schnell zum Knatsch kommt.

    a) haben die Ravens mit Billick einen der besten Coaches der Liga,der auch schwierige Typen zu formen weiss
    b) TO/R.Lewis ist in meinen Augen gar kein thema,weil RL mitverantwortlich dafür gewesen sein muss,dass er kommt
    c) Kyle Boller als QB wird es jetzt VIEL einfacher haben! Der hat (Gerichtsurteile abwartend) einen 2000y-Rusher hinter sich! Wie willst Du das denn verteidigen? Früher hast Du 8 Mann nach vorne geholt.Damit ist jetzt Schluß! Auf der anderen Seite neben Owens steht mit M.Robinson ein Rec., der anscheinend gerade seinen 2.Frühling entdeckt hat.

    Also für mich war die Verpflichtung ein sehr sinnvoller Schritt und ich bin froh,dass die Ravens in der AFC spielen!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • to wäre wohl eigentlich bei den eagles gelandet, die einen vertrag mit ihm ausgehandelt hatten und die niners wegen dem trade ansprechen wollten, da erfuhren die, dass to (ohne sein wissen) nach batimore getradet, irgendwie interessant... :eek::jeck:


    http://www.mercurynews.com/mld/mercurynew…ers/8110585.htm

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Zitat von Balian

    to wäre wohl eigentlich bei den eagles gelandet, die einen vertrag mit ihm ausgehandelt hatten und die niners wegen dem trade ansprechen wollten, da erfuhren die, dass to (ohne sein wissen) nach batimore getradet, irgendwie interessant... :eek::jeck:


    http://www.mercurynews.com/mld/mercurynew…ers/8110585.htm

    O.k....ich glaube es dauert jetzt noch 3...2....1...sekunde,bis einige Eagles Amok laufen :twisted:


    Öhm..zum Statement von oben: könnte doch Knatsch geben,wenn er da eigentlich nicht hin wollte *g*

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer


    O.k....ich glaube es dauert jetzt noch 3...2....1...sekunde,bis einige Eagles Amok laufen :twisted:

    :jeck::jeck: ja das glaube ich auch, vor allem Madness wird sich sehr freuen wenn er das liest...

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Zitat von Buccaneer

    Auf der anderen Seite neben Owens steht mit M.Robinson ein Rec., der anscheinend gerade seinen 2.Frühling entdeckt hat.


    Marcus Robinson muss allerdings erstmal bei den Ravens verlängern.

    Allerdings dürfte die Ravens auch noch nicht ex-10 ovr pick Travis Taylor aufgegeben haben.
    Der wird sicherlich von Owens profitieren

  • LOL, angeblich hat das TO in seinem Forum geschrieben:

    Code
    "YEH, THEY BACKSTABBED ME AGAIN, BUT I AIN'T GOIN AWAY LIKE THAT, I'LL FIGHT THIS N COURT IF I HV 2! MY RIGHTS WERE VIOLATED! AS 4 AS I'M CONCERNED, I LEFT MEMORIES N SAN FRAN BUT MY HEART IS N PHILLY!"

    Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich heute noch alles glauben soll oder kann oder will oder muss... :rolleyes::eek:

    #FreeMeekMill

  • Hm, angeblich haben die Eagles J. Trash und einen 5th-rounder angeboten.

    Kein Wunder, dass sich die 49ers verarscht vorgekommen sind und lieber einen Zeitrunden-Pick von den Ravens genommen haben.

    Da war wohl mal wieder der falsche Geiz von Herrn Banner Schuld :hinterha:

  • Zitat von GermanBuc

    Hm, angeblich haben die Eagles J. Trash und einen 5th-rounder angeboten.

    Kein Wunder, dass sich die 49ers verarscht vorgekommen sind und lieber einen Zeitrunden-Pick von den Ravens genommen haben.

    Da war wohl mal wieder der falsche Geiz von Herrn Banner Schuld :hinterha:

    Wie gesagt: man soll(te) nicht alles glauben. Ich hab zum Beispiel von einem 4th rounder gehört bzw. gelesen.

    Und dass unser Herr Banner doch nicht so geizig ist, das konnte man am SB von Kears erkennen...

    Ausserdem waren sich ja die Eagles und TO angeblich schon einig!

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    LOL, angeblich hat das TO in seinem Forum geschrieben:

    Code
    "YEH, THEY BACKSTABBED ME AGAIN, BUT I AIN'T GOIN AWAY LIKE THAT, I'LL FIGHT THIS N COURT IF I HV 2! MY RIGHTS WERE VIOLATED! AS 4 AS I'M CONCERNED, I LEFT MEMORIES N SAN FRAN BUT MY HEART IS N PHILLY!"

    Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich heute noch alles glauben soll oder kann oder will oder muss... :rolleyes::eek:

    Jetzt hab ich auch schon gelesen, dass Owens damit zur NFL gehen will, weil er und die Eagles bereits einen mündlichen Vertrag hatten... :rolleyes:

    Fakt ist allerdings: Da er kein Unrestricted Free Agent war, liegt es an den Niners ihn zu traden und nicht an ihm und seinem Agenten. Da ist nichts zu machen, glaub ich.

    Thank you 62

  • Bittere Sache für die Philly Fans (auser für NC) ;)
    Wen es nicht irgendwie gelingt eine Verbesserung auf der WR Position herszustellen, dann sehe ich was die SB Träume von Philly betrifft schwarz....

    Hat To seinen Agenten eigentlich schon gefeuert ? Das hätte ich an seiner Stelle zu mindestens getan..

    Zu den Ravens :

    Die Ravens sind im nächsten Jahr sicher bereit für den ganz großen Wurf . Es sei den JL muss noch in den Knast oder so ?

    Die Defense Top: Einen soliden QB, einen 2000 YDS Rusher, TO, und Pro Bowl Heap..

    Bin froh das die Ravens nicht auf unserem Spielplan stehen...

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81


    Bin froh das die Ravens nicht auf unserem Spielplan stehen...

    Da sollten wir generell froh drüber sein, wenn wir unsere letzten Ergebnisse gg die Ravens betrachten :eek:

  • Nun all zu gut scheint der Start für Owens und sein neues Team nicht zu sein:

    Wie es heißt haben die Ravens seit dem Trade weder mit Owens noch mit seinem Agenten gesprochen. Es gibt weder einen Termin für einen Physical noch für die offizielle Vorstelllung....

    Owens will das Ganze noch immer anfechten.

    Auf die Pressekonferenz bin ich auf jeden Fall gespannt. Ob Owens dann wirklich sagt: "I am happy to be here"?

    Thank you 62

  • Wie soll er es denn anfechten? Durch einen Prozess? :paelzer:
    Das einzige was er machen kann, ist ein Holdout bis er sich mit den Ravens über einen Vertrag einig ist.

    btw, wer ist eigentlich der solide Qb der Ravens, von dem hier die Rede war? Boller? Wright? die sind für mich alles andere als solide, wobei Boller durchaus Potential hat, aber dies erstmal umsetzen muß.

  • Zitat von Madness

    Auf die Pressekonferenz bin ich auf jeden Fall gespannt. Ob Owens dann wirklich sagt: "I am happy to be here"?

    Ach, spätestens wenn der Rubel rollt, sind alle wieder glücklich...

    #FreeMeekMill

  • Ich schreib hier nur, was ich so gehört habe und Owens scheint nun gar nicht zufrieden zu sein, wie das Ganze von Statten ging.
    Anzufechten gibt es in meinen Augen auch nichts. Was soll er schon groß tun, wenn er noch bei den Niners unter Vertrag steht und die ihn traden. Dann ist das halt kein Wunschkonzert für ihn. Aus Eagles-Sicht: Pech gehabt!

    Thank you 62

  • Zunächst hat Owens verpennt seinen Vertrag zu kündigen. Wem auch immer die Schuld zugewiesen wird, es geht um Owens persönlich und wenn er sich nicht genügend informiert hat er eben Pech. Jetzt die beleidigte Leberwurst zu spielen ist fehl am Platz, aber ich denke hier kommt mehr die Sprache enttäuschter Eagles-Fans zur Geltung. Er wird sich schon einleben und wenn nicht hat ja Ray ein überzeugendes Argument im Halfter. :D

  • Fakt ist: Owens und sein Agent sind selbst schuld, dass er jetzt in Baltimore spielt. Der Deal ist meiner Ansicht nach einwandfrei und von "Anfechten" darf keine Rede sein.

    Fakt ist aber auch: Hätte TO gestern in Philly unterschrieben, dann würdest du ihn heute schon grisend auf der Eagles-HP bewundern können.

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Fakt ist aber auch: Hätte TO gestern in Philly unterschrieben, dann würdest du ihn heute schon grisend auf der Eagles-HP bewundern können.

    Och nö, keine Eagles Homepage. Mir reichen die Sigs hier schon aus, um zu wissen was ich auf keinen Fall sehen will. :p

  • Im (selten wahrheitsgemäßen) Eagles-Message-Board steht außerdem, dass Owens noch immer was wegen der verpassten Deadline gegen die NFL am Laufen hat. Sollte er da gewinnen ist er UFA und der Trade nichtig.

    Weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich denke, da versuchen einfach zu viele sich noch an den letzten Strohhalm zu klammern.

    Thank you 62

  • Gestern hat Donahue in einem Interview gesagt, dass Owens gar keinen Wiederspruch wegen der verpassten Deadline eingereicht hat. Ohnehin hätte ein Einspruch fast keine Chance auf Erfolg gehabt, da die NFLPA wohl nachweisen konnte, dass der Agent informiert wurde.

    Die einzige Chance wie die Eagles nun an Owens noch kommen könnten, wenn dieser so sehr auf Stur schaltet, dass auch die Ravens von ihm genug haben und ihn an die Eagles traden. :D
    Gott, bin ich froh dass die 49ers diese Probleme nicht mehr haben.
    :bounce: