FC Bayern München 2010/11


  • btw anscheinend gibts das Gerücht dass Liverpool Gomez will, also den flieg ich ja persönlich hin wenn man 15 Mio bekäme

    Lieber 15 Mio drauflegen und im Tausch Torres holen. Der hat in Liverpool nämlich kein gutes Standing mehr. Da könnte was gehen...

    andthentherewasfootball.jpg

  • Lieber 15 Mio drauflegen und im Tausch Torres holen. Der hat in Liverpool nämlich kein gutes Standing mehr. Da könnte was gehen...

    Du ich würde sogar Gomez + 30 Mio zahlen für Torres, aber der wird wohl nicht nach Deutschland wollen

  • Aber das spiegelt die Fehler wider die man immer macht. Nach super Saisons keine Transfers und sich auf Lorbeeren ausruhen. Sogar Chelsea oder Barca legen nach super Saisons noch was drauf. Aber Bayern hat es ja nicht nötig und verkauft den Fans eine Vertragsverlängerung von Müller und das Ende der Leihe von Kroos als Neuverpflichtungen.

    Das ist genau der Grund warum ich in der CL am liebsten ne Gruppe mit Real, Tottenham und Auxerre gehabt hätte, dann sollen sie mal zeigen was sie draufhabne, bei der aktuellen CL Gruppe werden sie sich wieder durchquälen

    btw anscheinend gibts das Gerücht dass Liverpool Gomez will, also den flieg ich ja persönlich hin wenn man 15 Mio bekäme

    +1
    genauso ist es, das man mit dieser Abwehr nicht zur europäischen Spitze gehört, weiß doch sogar jeder Fußballlaie. Aber wird personell was geändert: NEIN, man denkt sogar noch über einen Verkauf von Demichelis nach, sodass man da noch dünner aufgestellt ist.
    Und das Gomez und Klose im System von van Gaal nicht mehr glücklich werden, ist ja wohl auch jedem klar. Warum man sie dann nicht einfach verkauft und Ersatz holt ist mir schleierhaft. Und wenn ich dann noch die Aussagen von C.Nerlinger höre, der aber auch alles schönredet, ist das Maß bei mir voll:3ddevil:

  • Aber das spiegelt die Fehler wider die man immer macht. Nach super Saisons keine Transfers und sich auf Lorbeeren ausruhen. Sogar Chelsea oder Barca legen nach super Saisons noch was drauf. Aber Bayern hat es ja nicht nötig und verkauft den Fans eine Vertragsverlängerung von Müller und das Ende der Leihe von Kroos als Neuverpflichtungen.

    mein lieber mann, die haben sich wohl heute "wund gespielt". man hatte nicht den eindruck, dass mal ein tor für bayern fallen würde. wir werden wohl noch viel spass an der "post-wm"-phase haben... :(

    das es an den nicht-transfers liegen sollte, wie es cold schreibt, sehe ich nicht so. das einzige manko ist die defensive. das ist aber jetzt nix neues und wird scheinbar von den verantwortlichen nicht so gesehen. heute ist mir zb auch lahm negativ aufgefallen (neben badstuber, der einfach zu langsam/statisch ist).

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • jammern auf hohem niveau sage ich da. hier hört es sich ja schon fast an als ob der abstiegskampf schreien würde :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • jammern auf hohem niveau sage ich da. hier hört es sich ja schon fast an als ob der abstiegskampf schreien würde :tongue2:

    nein, kein abstiegskampf gilbert - das ist der bayern-thread, nicht der 60'zger... :mrgreen:

    es ist nur eben erschreckend, dass man gegen so ein team seine spielerische überlegenheit nicht zu einem sieg nutzen kann.

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • nein, kein abstiegskampf gilbert - das ist der bayern-thread, nicht der 60'zger... :mrgreen:

    es ist nur eben erschreckend, dass man gegen so ein team seine spielerische überlegenheit nicht zu einem sieg nutzen kann.

    mal ganz ehrlich .... als löwenfan habe ich die niederlage in bochum durchaus positiv gesehen. auch wenn man verliert, kann man gute ansätze sehen. wenn bayern dagegen nicht jedes spiel mit x:0 gewinnt, ist alles scheiße. vielleicht sollte man mal mit etwas realismus an die sache rangehen. ein verlorenes spiel heißt nicht, dass alles schXXXX ist. es gibt noch 32 andere, aber hier herrscht mal wieder weltuntergangsstimmung.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich verstehe ja die Weltuntergangsstimmung hier nicht so ganz. Das war zwar ein ganz müder kick, aber auf sowas muss man sich nach einer WM einstellen.
    Die Spieler sind noch nicht fit.
    Das Heimteam steht nur hinten drin, macht mit einem Sonntagsschuss das 1-0, direkt danach bekommt man mit einem Konter das 2-0. Und bei dem haben einige Leute sehr schlecht ausgesehen, nicht nur Badstuber.
    Das ändert nichts daran, daß wir dringend Verstärkung in der Defensive brauchen, aber das hab ich hier schon vor Monaten geschrieben.
    Von diesem Spiel würde ich das sicher nicht abhängig machen.

  • Ich auch.
    Einigen wir uns auf Unentschieden :mrgreen:

    Wobei wir den Bayern daheim schon lange nichts mehr entgegengesetzt haben (wenigstens feiern sie dieses Jahr auf dem Betze nicht wieder die Meisterschaft) und ich fürchte, dass das auch heute Abend nicht klappt. Die junge Lauterer Truppe wird von der Atmosphäre vll selbst nicht unbedingt beflügelt. War bislang schon öfters zu sehen, dass bei voller Hütte auch das Herz in die Hose rutscht.


    was erlauben robinho? :nono:
    typisch pfälzer, da reicht man einem mal den kleinen finger, dann fehlt einem die ganze hand samt uhr und ring....:(

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (28. August 2010 um 09:05)

  • Einspruch :nono:
    Bei nem Aufsteiger müssen drei Punkte her, auch wenn es der FCK ist.
    Da gelte auch Ausreden, wie schlechte Vorbereitung etc. nicht.
    Man darf hier auch nicht vergessen, dass der FCK mit dem Schrecken vergangener Tage nur noch den Namen gemein hat.
    Die sind zwar auf nem guten Weg da vielleicht wieder hin zu kommen, aber noch muss man da gewinnen.

    abgelehnt. :xywave:
    wir brauchen noch min. 4-6 wochen,(wm) + verstärkung auf IV/aussenbahn.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • jammern auf hohem niveau sage ich da. hier hört es sich ja schon fast an als ob der abstiegskampf schreien würde :tongue2:

    falsch.ich persönlich äussere nur bedenken, das z.b. LEV sich in dieser saison relativ schnell einen ziemlich großen punktevorsprung herausspielen könnte. :(

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Dieses Defensivverhalten ist schon fast eine Unverschämtheit. Bitte, bitte, bitte Vorstand holt noch Verstärkung. BITTE!!!
    Aber auch in der Offensive fehlt heute die Genauigkeit, bitte Kroos einwechseln.

    florian dick?:hinterha:
    was der gestern gezeigt hat grenzt an ganz großes kino.
    dagegen waren die unseren lahmarschig,bzw. gar nicht auf dem platz.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • das is hosenscheisserei in reinkultur! ein bisschen mehr kampfgeist, bitte. :nono:


    wenn ein 4:0 beim "billigen aufsteiger" ankündige, schreit es aus der vfb-ecke "arrogantes bayern-schwein":tongue2:
    wünscht du uns jetzt die pest oder tatsächlich doch "nur" die cholrea?;)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • falsch.ich persönlich äussere nur bedenken, das z.b. LEV sich in dieser saison relativ schnell einen ziemlich großen punktevorsprung herausspielen könnte. :(

    Wieso? Die verlieren doch heute :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich fands sehr seltsam, daß man gestern da mit Reif einen bekennenden Lautern-Fan als Kommentator eingesetzt hat. Er hat zwar versucht, relativ neutral zu kommentieren und seine Sache auch recht gut gemacht, aber ein paar mal konnte man schon hören, mit wem er mitgefiebert hat.

  • Ich fands sehr seltsam, daß man gestern da mit Reif einen bekennenden Lautern-Fan als Kommentator eingesetzt hat. Er hat zwar versucht, relativ neutral zu kommentieren und seine Sache auch recht gut gemacht, aber ein paar mal konnte man schon hören, mit wem er mitgefiebert hat.

    Naja... also ich hatte schon sooooo oft das Gefühl er spreche für die Bayern. Ich denke das hast du dir en bissl eingeredet :tongue2:

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Normalerweise müsste man noch einen gescheiten LV holen, der ab und zu mal auch die Mittellinie überquert und Ribery assistiert.

    Aber hey wozu denn, wir haben ja 5 Optionen(Contento,Pranjic,Braafheid,Alaba und Badstuber) für hinten links.:jeck:

    Über die IV müssen wir gar nicht reden, alle 3 sind Slapstick pur. Breno ist für mich auch ein unbeschriebenes Blatt, außerdem fehlt er eh noch eine weile.

    Bin gespannt ob der Praktikant noch zum 31 August einen Panikkauf tätigt.:cards

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Wieso? Die verlieren doch heute :mrgreen:

    you made my day!:jeck:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • wenn ein 4:0 beim "billigen aufsteiger" ankündige, schreit es aus der vfb-ecke "arrogantes bayern-schwein":tongue2:
    wünscht du uns jetzt die pest oder tatsächlich doch "nur" die cholrea?;)


    "arrogantes bayern-schwein" seid ihr ja trotzdem. aber is doch nett wenn ihr mal zusätzlich ne andere angriffsfläche bietet. 3 fach schön wenns dann so ausgeht. :P

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ich fand das Spiel gestern eigentlich gar nicht so unansehlich.
    Mit ner besseren Chancenverwertung - und das hat meiner Meinung nach was immer viel mit Tagesform zu tun - würde hier sicherlich auch niemand auf den Panikknopf drücken.
    Müller hatte ja z.B. beim Stande von 0:0 eine Riesentorchance die auch noch glänzend von ihm selber und Schweinsteiger rausgespielt war.
    Spielerisch fand ich`s sogar besser als letzte Woche daheim gegen Wolfsburg. Nur, dass dort das Ergebnis letztlich besser gepasst hat.

    schaun mer mal

  • Ich fand das Spiel gestern eigentlich gar nicht so unansehlich.
    Mit ner besseren Chancenverwertung - und das hat meiner Meinung nach was immer viel mit Tagesform zu tun - würde hier sicherlich auch niemand auf den Panikknopf drücken.

    Also ich muss sagen dass gerade das was auch van Gaal meinte, dass die letzte Phase überhaupt nicht klappte, gut zu erkennen war, und gerade da machen Weltklasse Spieler wie Robben den Unterschied zu Müller, Klose, Olic und Co. Und so einen will ich auch noch für die Offensive, solche Transfers braucht man Jahr für Jahr und das hat nix mit der Niederlage zu tun, das seh ich die ganze Zeit so, nur wenn ich das nach einem Sieg hier rein schreibe kommt ja noch viel eher von den Leuten "ach das brauchen wir doch nicht, schließlich gewinnen wir auch so". Deswegen warte ich auf Niederlagen um meine Wünsche nach einem Toptransfer zu erwähnen ;)

  • Eigentlich war das Spiel gestern nicht schlecht, haben halt das Tor nicht getroffen, dazu unsere desolate Abwehrreihe. Man muss auch sagen das die Lauterer hinten gut standen, haben kaum Fehler gemacht
    Aber die Niederlagen in Lautern und auf St.Pauli sind für mich eh eingeplant
    Die sog. 6-Punkte Spiele die sind wichtig, wie gegen Schalke, Hamburg, Werder und Leverkusen, da müssen wir gewinnen

    2 Mal editiert, zuletzt von Pick-Six (28. August 2010 um 14:19)