"Eigenschaften" der einzelnen Teams

  • Jep aber nur wenn das Roster der Eagles aus lauter Mexikaner bestehen würde! :mrgreen:

    Und das Roster von Arsenal besteht zu 99% aus Franzosen die schon lange Zeit, keine Franzosen mehr sind.

    Übrigens beim Französischem Sprintteam bei der Leichtathletik EM, laufen schon lange keine Franzosen mehr !

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Und das Roster von Arsenal besteht zu 99% aus Franzosen die schon lange Zeit, keine Franzosen mehr sind.

    Ja davon wurden wir alle Zeuge im Juni!

    btw: was soll das eigentlich für einen Top100 Liste sein? Basierend auf was?

  • Ja davon wurden wir alle Zeuge im Juni!

    btw: was soll das eigentlich für einen Top100 Liste sein? Basierend auf was?


    Vermutlich ähnlich wie die 100 besten Gitarristen vom Rolling Stone Magazin.

    Zitat von Geschäftspartner Deuce

    Nää die sind das Schalke der NFL


    Ich muss zugeben, dass sich mir auch am ehesten dieser Vergleich aufdrängen würde. Nur eben erfolgreich und nicht angewiesen auf Titel wie "Meister der Herzen". Vielleicht doch eher Dortmund?
    Außerdem haben sie natürlich eine Ownerfamily die ich in keinster Weise irgendwie mit Schalke oder Dortmund vergleichen wollte. :nono:

  • Auf die Anmerkungen richtung Nationalität oder Hautfarbe gehe ich nicht ein, das ist mmn unangebracht.

    btw: was soll das eigentlich für einen Top100 Liste sein? Basierend auf was?

    Forbes bringt jedes Jahr eine Top 100 Liste der "most valuable teams in sport", worauf ich mich bezogen hab. Da ich die komplette Liste nicht mehr gefunden hab, kann ich nur mit dem hier dienen link
    Dabei ist mir aufgefallen dass Arsenal doch viel höher stand als ich es in Erinnerung hatte, nämlich auf 7. Die Eagles waren etwa um die 13 herum. In den Top 100 waren im Übrigen ALLE 32 NFL Teams.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Hab Bayern München immer irgendwie mit den Dallas Cowboys verglichen :madness lieg ich da total falsch?? :paelzer: :bier:

    Und die Raiders haben das excellence in Ihrer "Commitment to Excellence" verloren...:tongue2:

  • Saints = Hoffenheim

    Naaaa... Hoffenheim = Dallas oder Washington, wobei Washington besser passt finde ich... Hinter beiden steht der Mäzen (schreibt man das so?!?) der mit den Scheinchen wedelt... :hinterha:

    Und der Erfolg? Ja, der Erfolg, der winkt freundlich im vorbeigehen - trotz der ganzen Kohle... :xywave: :tongue2:

  • Oh Herr, BITTE!!! Lass die Off-Season bald vorbei sein... ;)

    Wem sagste das. Zum Glück geht es nächsten Sonntag wieder los:bounce:

    Hoffenheim = Dallas oder Washington…
    Und der Erfolg? Ja, der Erfolg, der winkt freundlich im vorbeigehen - trotz der ganzen Kohle... :xywave: :tongue2:

    Hmm. Mir war so, als hätten sowohl die Cowboys, als auch die Skins, deutlich mehr Titel gewonnen als die Vikes:tongue2:

  • Und die Raiders sind dann wohl St. Pauli nur mit drei Meisterschaften :mrgreen:

    Definitiv nicht.

    Hans Pauli hat noch nie was gewonnen und handgezählte 87% der Sympathisanten finden diesen Verein nur deshalb so toll, weil es ja so "alternativ" und "stylish" und "politisch korrekt" ist, "Retter"-Shirts zu tragen.

    Die Raiders sind das Gegenteil. Riesen-Tradition mit überzogenem Anspruchsdenken, kompletter Größenwahn en masse, durchgedrehte Trades und Signings (bis zu dieser Offseason zumindest), eine bewußt intolerante Stimmungslage auf den Rängen und große Akzeptanz für politische Inkorrektheit (ein Head Coach, der seinem Assistenten mal eben aufs Maul gibt)....go Raiders ! :rockon:

    Just Win Baby

  • Wollte gerade ungefähr das selbe schreiben, nur mit den 49ers. Die passen fast noch besser zu Borussia.
    5 Titel in besseren Zeiten - dann zu einem der schlechtesten Teams der Liga geworden und seit kurzem endlich mal ein wenig Konstanz und damit ein gewisser Aufwärtstrend. Das tradionsreiche aber veraltete Stadion hatte die Borussia auch bis vor 'kurzem' noch.

    Ach was. 49ers = Real Madrid! Die edlen, traditionellen Könige des American Football mit einer riesigen, leidenschaftlichen und internationalen äußerst ansehnlichen Fanbase :bounce: :bier:. Legenden sind hier gewachsen. Nicht zu vergessen die starke Rivalität mit den beiden größten Drecks-Clubs, die es gibt ;). FC Barcelona bzw. Dallas Cowboys (über Hoffenheim bzw. Man City lässt sich noch diskutieren ;)). Die goldenen Zeiten sind lange her, danach gab es wieder eine etwas stärkere Phase und zuletzt blieb man nervenaufreibend hinter den eigenen Erwartungen zurück, aber bald sind wir wieder auf dem Thron :bounce:. Ich muss es wissen, bin Fan beider Clubs :mrgreen:. Viva!

    BTW, beide Städte sind übrigens auch sehr ansehnlich :).

    WEAR RED, GET LOUD! GO 49ers!

    2 Mal editiert, zuletzt von Red Shadow (1. August 2010 um 00:03)

  • Speziell das mit den Raiders finde ich interessant. Woher kommt der schlechte Ruf? Hab mal bei Wikipedia geschaut, aber bis auf ein paar Klagen gegen die NFL habe ich nichts auffälliges gefunden.


    http://www.youtube.com/watch?v=AhnIKKUXjcM

    http://www.youtube.com/watch?v=XGysUa_hJc8

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Was bei allem hin und her von Vergleichen zwischen Vereinen fehlt ist mmn immernoch absolut der realistische Vergleich. Also mal ganz objektiv betrachtet sind die "großen Vereine" im Fussball fast alle ziemlich verschuldet, was in der NFL (bzw überhaupt in den großen Sportarten Nordamerikas) einfach nicht möglich ist. In Deutschland ist das (mmn Gott sei Dank) nicht der Fall weil es einfach gegen die Regeln ist. In England, Italien und Spanien gibt es nur deshalb so einen Größenwahn, weil die Vereine mehr oder weniger unendliche Kredite aufnehmen können. Genau deshalb hat Deutschland eigentlich einen Nachteil im europäischem Fußball.
    In den USA gibt es aber keine Konkurrenz.
    Auch wenn ich bei weitem kein Bayern-Fan bin, so muss ich schon zugeben dass sie sich alles erarbeitet haben und auf jeden Fall zurecht mit an der Spitze Europas sind.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Definitiv nicht.

    Hans Pauli hat noch nie was gewonnen und handgezählte 87% der Sympathisanten finden diesen Verein nur deshalb so toll, weil es ja so "alternativ" und "stylish" und "politisch korrekt" ist, "Retter"-Shirts zu tragen.


    Ich wusste, dass du auf den Thread anspringen würdest, hatte ehrlich gesagt schon fast sehnsüchtig gewartet :xywave:

    Schön, dass einige Dinge immer funktionieren... :D

  • Natürlich wollte Buster-Madison nicht, dass wir das in diese Richtung ausführen. Allerdings find ich das auch recht amüsant.

    Dann mach ich mir noch nen paar Freunde und vergleiche die Philadelphia Eagles mit dem FC Schalke 04:hinterha:

    Ich glaube Buster-Madison lernt dadurch gar nix.
    Diese Vergleiche sind größtenteils absolut hohl und sinnlos. Im Endeffekt läuft es darauf hinaus, dass die Cowboys Fans den Eagles Fans irgendwelche fiesen Vereine aufs Auge drücken und die Eagles-Fans dann wieder heulen.

    Man kann nen Fußballverein eben nicht mit einem Football-Team vergleichen. Das ist genauso geistlos, wie die Kommentare beim Superbowl in der ARD. Da wird auch auf Biegen und Brechen versucht Parallelen zum Fußball herzustellen. Da ist dann abwechselnd FG und TD ein Torerfolg, eine Safety ist ein Eigentor, der QB ist der Spielmacher, der MLB der Libero usw.

    @ Topic: Ich glaube links unter Football History sind auch die Geschichten der einzelnen Teams abgedruckt, da könntest du gute Infos kriegen.
    Wikipedia gibt bestimmt auch was her. Auf jeden Fall gibt's da nen Artikel über die Rivalries in der NFL, die sind eigentlich ein ganz guter Startpunkt.


  • Im Endeffekt läuft es darauf hinaus, dass die Cowboys Fans den Eagles Fans irgendwelche fiesen Vereine aufs Auge drücken und die Eagles-Fans dann wieder heulen.

    Arme, arme Eagles-Fans...:mrgreen:

    @topic: Ich finde gewisse Videos auf nfl.com oder espn.com auch gut. Aber ich glaube wiki ist zu Beginn sicher sehr gut.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Zu schön, wirklich zu schön... :jeck:


    Ja kein Hardcore Fan.
    Ich gehe mit Freunden ab und zu, zu einem Spiel.
    Aber hab keine Fanartikel oder desgleichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Scoop (1. August 2010 um 20:25)

  • Wer ist so wie Freiburg?
    Dann hat sich die suche nach meinem Team erledigt.
    Denn ich bin FC Freiburg fan. :P

    Die Green Bay Packers sind mit Freiburg gut zu vergleichen. Vielleicht solltest du mal mit diesem Team dein Glück versuchen. Und als Schmankerl oben drauf liegt Green Bay in Wisconsin, wo es keine Todesstrafe gibt. Also das ideale Team für dich, Scoop. :bier:

  • Die Green Bay Packers sind mit Freiburg gut zu vergleichen. Vielleicht solltest du mal mit diesem Team dein Glück versuchen. Und als Schmankerl oben drauf liegt Green Bay in Wisconsin, wo es keine Todesstrafe gibt. Also das ideale Team für dich, Scoop. :bier:


    Lustig, die hatte ich immer im Visier.
    Naja ich brauch eh einen neuen Rucksack, warum kein Green Bay Packer Rucksack. :D

  • Im Endeffekt läuft es darauf hinaus, dass die Cowboys Fans den Eagles Fans irgendwelche fiesen Vereine aufs Auge drücken und die Eagles-Fans dann wieder heulen.

    Dann hat sich das Erstellen des Threads doch schon gelohnt... :hinterha:

    Die Green Bay Packers sind mit Freiburg gut zu vergleichen. Vielleicht solltest du mal mit diesem Team dein Glück versuchen.

    Prima, die Fangemeinde freut sich schon. :D

    Was haben sie euch beide denn in den Tee gemischt?!? :mrgreen:

  • Lustig, die hatte ich immer im Visier.
    Naja ich brauch eh einen neuen Rucksack, warum kein Green Bay Packer Rucksack. :D

    :eek: Das ist dann ein Packer Backer Backpack :mrgreen: .

    Prima, die Fangemeinde freut sich schon :D

    Du meinst die der anderen 31 Teams? :jeck:

    2 Mal editiert, zuletzt von trosty (1. August 2010 um 21:27)

  • Die Green Bay Packers sind mit Freiburg gut zu vergleichen. Vielleicht solltest du mal mit diesem Team dein Glück versuchen. Und als Schmankerl oben drauf liegt Green Bay in Wisconsin, wo es keine Todesstrafe gibt. Also das ideale Team für dich, Scoop. :bier:


    Boah Du bist sooo gemein, der gute Brett soll noch 10 Jahre für Euch spielen :mrgreen: :tongue2:

    Also Scoop, Freiburg und Green Bay haben nix miteinander zu tun. Kein Grund sich für die Packers zu entscheiden, völlig falsches Franchise für Dich :nono:

    Ein Stückchen weiter gen Westen gibt's aber ne schnucklige Kleinstadt namens Minneapolis und Heimat der Vikings.
    Da findest Du sicher alles was Du Dir für ein Football-Team wünscht :bier: Und hey, letztes Jahr waren die sogar im Halbfinale, da waren die Packers längst ausgeschieden.

    ---
    edit
    Hab's heut nich so mit den Himmelsrichtungen. Jameson is kicking in :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von MrOrange (1. August 2010 um 21:30)