Draft Auslosung 2010

  • FDL:
    1-Eifel Cheeseheads
    2-Saxony Silverbacks
    3-Trier Portas
    4-Snowballfight
    5-City War Steelers
    6-Gevelsberg Weirdos
    7-MM-Warriors
    8-M-City Towerguards
    9-Cologne Clippers
    10-Munich Destroyers
    11-Westphalia Wreckers
    12-St. Louis Lunatics

    ...die Tüte geht weiter rum.

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Na schön dass ihr den Stoff auch teilt. :tongue2: So dieses Mal hätte ich gerne mal eine anständige Draftposition, wobei ich da auch immer sehr anspruchsvoll bin. Egal, der Meister der Panickpicks wird auch dieses Mal einen Weg finden die Draft zu ruinieren.:smile2:

  • Die Tüte ist übrigens noch ein paar Mal rumgegangen, aber es war dann doch zu mühsam, Amend alles ins Iphone zu diktieren. Die weiteren Ergebnisse werden nachgereicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Silversurger (31. Juli 2010 um 05:13)

  • Was, Draftposition 11 in der FDL:eek::(
    EINSPRUCH, die Draft sollte doch am 31.07.2010 - also heute - und zwar beim Grillfest stattfinden:paelzer:
    Was war denn das für 'ne Tüte?!:xywave:

    Am Borsigplatz geboren.

  • Hier nun endlich die endgültigen Ergebnisse des fröhlichen Tütenkreisens der beiden vergangenen Abende:

    SDL

    1. Plummers Bulldogs
    2. Quirky Quixotes
    3. V-Village Rampage
    4. Streetsweepers
    5. Def's All-Star cast
    6. Lollipops Rache
    7. Backo Island
    8. Team Jim Johnson
    9. Giant Boots
    10. Wiener Kneipenhelden
    11. Norsemen Warlords
    12. Pittsburgh Rebellion

    A-Liga

    1. Footballholics
    2. D-Ville Killa Beez
    3. V-Village Donkeys
    4. Dirtybirds
    5. God's Army
    6. k-town caipirinhas
    7. Saxony Silverbacks
    8. Gevelsberg Weirdos
    9. Buffalo Dominators
    10. Feinripp Warriors
    11.Rosenthal Rhinos
    12. Bloherfelde Buffaloes
    13. TT Gravediggers
    14. Ugly Bullfroxx

    B-Liga

    1. Schwerter Bandits
    2. Hamburg GrimKnights
    3. W-City Steel Curtain
    4. Monk City Blast
    5. Bochum Seminoles
    6. Audians
    7. Knike-o-matics
    8. Wannabe Kings
    9. Kölner Doms
    10. Yellow Sharks
    11. Polk High Bastards
    12. Seeheim Stewards
    13. Mile High Horde
    14. D-Met Gravestones

    C-Liga

    1. Benztown Grizzlies
    2. Eltviller Wildsäue
    3. Benrath Bills
    4. Dukeland Bravehearts
    5. Oldenburg Cyclones
    6. Hamburg Canes
    7. Foxborough
    8. Hamburg Cowboys
    9. Chucky's Choppers
    10. Oarhelljer Mucker
    11. Traveling Wilburys
    12. Cologne University
    13. Fantasy Freakshow
    14. Ludwigsburg Sources

    D-Liga

    1. Hohenlohe Reckoners
    2. Chitown Soldiers
    3. Elways Erben
    4. S. D. Chargers
    5. Cilver-Blue Tornado
    6. Mennem Unpredictable
    7. Monastic Monkeys
    8. Kölner Punker
    9. MunichBay SixPackers
    10. Mile High Salute
    11. Munich Warriors
    12. Whale Raiders Do
    13. D-Town Reapers
    14. Neckartal Giants

    E-Liga

    1. Wallbreakers
    2. Vienna Beerleaders
    3. Brownton Royals
    4. Gmunder Rams
    5. Würzburg Warriors
    6. Marbach Maniacs
    7. Spirit of Eden
    8. Reeperbahn Rabauken
    9. Rammstein Rams
    10. Rosenfeld Rockies
    11. daBears Bremen
    12. H-Town Ligers
    13. Küppersteger Titans
    14. Stuttgart Stones

    F-Liga

    1. Plummer Bulldogs
    2. Fighty Radiomakers
    3. Leipzig Longhorns
    4. Westphalia Wreckers
    5. Eifel Cheeseheads
    6. Nasal Bones Cologne
    7. St. Louis Lunatics
    8. LA Xtreme
    9. Cologne Clippers
    10. Wiener Kneipenhelden
    11. Endzone Troopers
    12. Berching Bavarians
    13. Hockenheim Hitchhikers
    14. Franken Gladiators

    G-Liga

    1. Giants Boots
    2. Quenching Quarrymen
    3. Trier Legionnaires
    4. Kbeach Vikes
    5. Bavaria State Wolpertinger
    6. Redzone Rabauken
    7. Def's All-Star Cast
    8. NY Sack Exchange
    9. Mad Bolts
    10. Freising Mountaineers
    11. Reinheim SilverSharks
    12. Swabian Hustlers
    13. OreMountain Miners
    14. Bambek Phins

  • Zitat

    C-Liga

    1. Benztown Grizzlies

    Nicht euer Ernst oder? :eek: Ach herrjehmine... :paelzer:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nicht euer Ernst oder? :eek: Ach herrjehmine... :paelzer:

    d.h.: A.P. und dann lange nix.

    Platz 7 ist auch nicht der Hit. Alle guten RB sind dann wahrscheinlich weg und dann hat mal die Quall zwischen einem QB oder einem Tier2 RB.

  • Ja, mich hats auch an 1 erwischt dieses Mal.
    Ähm, wen nimmt man denn an 1? So ne Draftposition hatte ich ja noch nie. :tongue2:

  • Ja, mich hats auch an 1 erwischt dieses Mal.
    Ähm, wen nimmt man denn an 1? So ne Draftposition hatte ich ja noch nie. :tongue2:

    Bin auch einer der Leidtragenden. Schiebung!:tongue2: Nicht nur dass ich als erstes picken muss. Nein, der Meister der Panikpicks muss danach auch noch in jeder Runde einen Doppelpick machen.

  • Hm, an 8 hab ich vor ein paar Tagen mal einen Mock Draft (ohne IDPs) gemacht. Lief alles andere als optimal.

    @Nico: Willst du tauschen? Hätte Pick Nr. 1 oder 2 liebend gern gehabt. :mrgreen:

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • 14? :angry

    Ja, mich hats auch an 1 erwischt dieses Mal.
    Ähm, wen nimmt man denn an 1? So ne Draftposition hatte ich ja noch nie. :tongue2:

    Man orientiert sich an der NFL-Draft. Also in deinem Fall Sam Bradford. Und die Pos. 2 - 13 bitte auch ;)

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Ich hätt gern die 1, anstatt die 5. Nach den Big 4 geht das Rätselraten los und ich darf da den Reigen eröffnen. Das wird lustig.

    Thank you 62

  • Ich hätt gern die 1, anstatt die 5. Nach den Big 4 geht das Rätselraten los und ich darf da den Reigen eröffnen. Das wird lustig.

    Stimmt.
    Ich muss daher meine Aussage korrigieren:
    Statt Top5 sind nur die ersten 4 Picks Trumpf!

  • Sehe ich ähnlich. Ab Nr. fünf wird es zumindest im Punkto Top-Pick irgendwie unsicherer, wobei das eben nicht heißen muss, dass CJ, AD, MJD und Rice auch wirklich dann Top-4 Perfomances hinlegen werden :paelzer:

  • 14? :angry


    Man orientiert sich an der NFL-Draft. Also in deinem Fall Sam Bradford. Und die Pos. 2 - 13 bitte auch ;)

    Hm, Bradford wollte ich mir eigentlich erst in Runde 2 angeln. Aber danke für den Tipp. :tongue2: :bier:


  • B-Liga

    12. Seeheim Stewards

    ich möchte mal wissen, wen ich nächstes jahr bestechen muss, damit ich endlich mal wieder eine gute draft position bekomme. :marge

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Wahhhhh ich hab den Top Pick in der FDL....ich nehm CJ....ach scheisse....dann nehm ich n Kicker :D


    5 in der F-Liga das ist der klassische Schuss ins Blaue :madness

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Man müßte vielleicht eine umfangreiche Talk.net FF-Analyse durchführen in der die Korrelation zwischen Draftplatz und letztendlichen Teamerfolg betrachetet wird :tongue2:

    Wird natürlich keiner machen, aber interessieren würde es mich ja. Sind nun die hohen (1-4), mittleren (5-9) oder die niedrigen (10-14) Plätze die besseren für ein erfolgreiches Team :paelzer:

    Allerdings spielen ja beim Endergebnis nachher außer der Spielerform der eigenen Picks natürlich auch Verletzungen, Ausfälle und FA-Aktivitäten eine Rolle :paelzer:

  • Man müßte vielleicht eine umfangreiche Talk.net FF-Analyse durchführen in der die Korrelation zwischen Draftplatz und letztendlichen Teamerfolg betrachetet wird :tongue2:

    Wird natürlich keiner machen, aber interessieren würde es mich ja. Sind nun die hohen (1-4), mittleren (5-9) oder die niedrigen (10-14) Plätze die besseren für ein erfolgreiches Team :paelzer:

    Allerdings spielen ja beim Endergebnis nachher außer der Spielerform der eigenen Picks natürlich auch Verletzungen, Ausfälle und FA-Aktivitäten eine Rolle :paelzer:

    Ich schätze, das ist alles Gefühlssache, wobei ich nicht gerne hinten picke, da der Unterschied zwischen einem Top 5 bei Halten der erwarteten Leistung und einem #10-14 schon ins Gewicht fällt. Am liebsten habe ich so die 4-7.

    Am Borsigplatz geboren.

  • Ich schätze, das ist alles Gefühlssache, wobei ich nicht gerne hinten picke, da der Unterschied zwischen einem Top 5 bei Halten der erwarteten Leistung und einem #10-14 schon ins Gewicht fällt. Am liebsten habe ich so die 4-7.

    ich picke nicht gerne in der mitte - leider stecke ich fast immer dort: voriges jahr 8, dieses jahr 6. grund: vorne bekomme ich nen top 5, der bei erwarteter leistung tatsächlich einen erheblichen vorteil bringt (in diesem jahr gibt's genau 5 no brainer). weiter hinten kann ich durch den (fast)doppelpick und die chance, nicht für einen 2nd-tier-rb reachen zu müssen, eine klare, durchaus von der norm abweichende strategie fahren - im vergangenen jahr war das wr/wr/wr in den ersten drei runden. die mitte hingegen ist undankbar.

    um zu wissen, dass millhouse immer meckert, muss man nicht mal seine frau fragen. :tongue2:

  • Ich glaube, mal ein paar Auswertungen gesehen zu haben, laut denen Draftplatz #1 die einzige Position ist, die mit signifikant erhöhter Wahrscheinlichkeit in die Playoffs oder zum Championship führt. Mich hat das sehr überrascht, da ich selbst nicht gern an #1 drafte. Möglichst spät ist mir lieber, da dann das Wohl meines Teams weniger stark von einem einzelnen Spieler abhängt.