New York Jets 2010

  • eigentlich hätte shonn greene für seine dummheit bestraft werden müssen, aber es ist ja noch mal gutgegangen. time for the first #6 vs #6 super bowl in nfl history :mrgreen:

    dream on cheesy :mrgreen:

    grats an die jets. aber wenn ihr schon auf dicke hose machen müsst und die pats rauskickt, dann jetzt bitte auch die aluminiums rausschmeißen. die noch mal im SB geht so gar nicht....

  • Oh man, Ich bin einfach so überwältigt, dass ich einfach nur planlos durch mein Zimmer renne.
    Mein Gefühl hat heute mal wieder rechtbehalten.

    #6 <-- My Quarterback !!!

  • Ich bin überwältigt und mir fehlen wirklich die Worte! Einfach nur GEIL GEIL GEIL!!!!!!!

    Und jetzt ein gewaltiges:

    J

    [CENTER][SIZE=3]J-E-T-S = JETS JETS JETS!!![/SIZE][/CENTER]

  • Habs nur aufgenommen, werde es mir aber heute Abend in aller Ruhe und mit viel Genuss antuen. :mrgreen:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • ich mag die JETS nicht ... das war für mich eh wie "Pest gegen Cholera", aber Glückwunsch. Die Jets haben das verdient gewonnen!!!!

    Aber bitte: keinen SB-Sieger NYJ ! ..... :3ddevil:

    Wenn sie es doch schaffen, dann ist "verdient" halt "verdient" !!!

  • G L Ü C K W U N S C H * Z U M * S I E G :thup: (auch wenns schwer fällt)

    Gestern habt ihr unserem jungen Team deren Grenzen aufgezeigt und Rex Ryan hat BB gezeigt was ne Harke ist.
    Ich hoffe nur, dass der Trash-Talk, den es letzte Woche zwischen euch und Pats gab, nicht Einzug in der NFL hält. :nono:

  • Gratulation zu eurem Sieg. Ganz ehrlich, auch wenn ich R.R. wirklich nicht ausstehen kann, er hat eure Team aber sowas von super auf uns eingestellt und die Pats haben einfach kein Mittel dazugefunden.
    Wenn ich mit allem gerechnet habe, aber nicht mit dem. Umso einfacher fallen mir diese Worte.

    Hab ihr eigentlich die Hände von Santonio Holms versichert, was der für Bälle in PO fangen kann is ja nicht normal.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • GW zum Einzug in das Championchip - Game!

    Den SB-Sieg gönne ich euch nicht, aber wenn es passiert, dann passierts halt. Dann ist es auch verdient. Würde mich in dem Fall nur für JT99 freuen (für immer Dolphin):)

  • Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Ich freue mich auf das Matchup nächste Woche. Möge der bessere gewinnen - und solltet ihr das sein, habt ihr mein Segen für den Run auf den Superbowl :)

    In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch. Ihr habt verdient gewonnen. Sehen uns (hoffentlich) nächste Saison.

  • Yeah, Baby! :eek:
    I love trash talk, so i like those Jets :mrgreen:

    Herzlichen Glühstrumpf, hauts nun die Steelers weg, die haben schon genug Super Bowls bestritten.
    Tja, und wie mein Packer-Vorredner sagte, im SuperBowl will ich #6 gegen #6, qb-number not the seed :xmargevic

  • In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch. Ihr habt verdient gewonnen. Sehen uns (hoffentlich) nächste Saison.


    davon is auszugehen, wenn nich ein team die division wechselt. ;)

    mann was war das für ein spass heute mit jets equipment shirt jääääääääääääääääääst durch die mensa zu schreien. :D

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Tja endlich hat meine Vodoo -Zeremonie doch noch gewirkt und einen erneuten Einzug von Kapuzen Karlchen`s böser Bande in das AFC Finale verhindert.:hinterha:

    Was war das schön mit anzusehen, wie der Herr Griesgram B.B. persönlich immer grantiger die Kapuze überm Kopf die Sideline entlang stiefelte und wer sein Presse-Konferenz Statement direkt nach Spielende nicht gesehen hat, ..nun ja der Mann ist eh keiner der fünf Sätze am Stück gerne freiwillig raus rückt und dass er meinte, so könne man kein Spiel gewinnen ,wenn man alles falsch machen würde, ließ natürlich auch keine Anerkennung der Leistung der Jets zu...

    Und was für eine Erlösung, dass dem Sunny-Boy Brady endlich mal sein ewiges Dauer-Grinsen durch die Jets D " geklaut" wurde und er auf dem Platz endlich mal wie ein menschlicher QB auch mit Fehlern auftrat und nicht wie sonst wie eine ferngesteuerte QB Maschine.:mrgreen: macht ihn nun sogar einen Hauch sympathisch...

    Mich freuts , dass wir nun in Pittsburgh nen richtig Physical Battle of real men erwarten dürfen ( Schaut Euch mal als Vorgeschmack drauf bei ESPN den Clip von Jets Bad Backer No.57 Bart Scott an...:hinterha:

    GO JETS!

  • Tja endlich hat meine Vodoo -Zeremonie doch noch gewirkt und einen erneuten Einzug von Kapuzen Karlchen`s böser Bande in das AFC Finale verhindert.:hinterha:

    Was war das schön mit anzusehen, wie der Herr Griesgram B.B. persönlich immer grantiger die Kapuze überm Kopf die Sideline entlang stiefelte und wer sein Presse-Konferenz Statement direkt nach Spielende nicht gesehen hat, ..nun ja der Mann ist eh keiner der fünf Sätze am Stück gerne freiwillig raus rückt und dass er meinte, so könne man kein Spiel gewinnen ,wenn man alles falsch machen würde, ließ natürlich auch keine Anerkennung der Leistung der Jets zu...

    Und was für eine Erlösung, dass dem Sunny-Boy Brady endlich mal sein ewiges Dauer-Grinsen durch die Jets D " geklaut" wurde und er auf dem Platz endlich mal wie ein menschlicher QB auch mit Fehlern auftrat und nicht wie sonst wie eine ferngesteuerte QB Maschine.:mrgreen: macht ihn nun sogar einen Hauch sympathisch...

    Mich freuts , dass wir nun in Pittsburgh nen richtig Physical Battle of real men erwarten dürfen ( Schaut Euch mal als Vorgeschmack drauf bei ESPN den Clip von Jets Bad Backer No.57 Bart Scott an...:hinterha:

    GO JETS!

    Zuerst ma Congrats zum Sieg an die Jets, war wirklich ne eindeutige Sache, mit dem richtigen Sieger am Ende.

    Stimmt natürlich nicht ganz was Du da sagst. Klar sagt BB das wir wirklich schlecht gespielt haben, was auch stimmt. Er sagt aber auch das die Jets eben weniger Fehler gemacht haben und bessere Plays gemacht haben und darum das Spiel gewonnen haben.

    Kannst ja nicht von BB erwarten das er in einer fünf minütigen PK nur von den Jets spricht, schliesslich ist er Patriots HC. Dazu kommt das BB nie viel sagt während seinen PK's und nach einem Seasonending lose sowieso nicht. Hast ja wohl nicht erwartet das er die Jets dauernd lobt!?

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'