Was stimmt nicht mit Ben Roethlisberger ?

  • Ich hab mir gerade die aktuellsten 20 Mock Drafts angeschaut und festgestellt, dass QB Ben Röthlisberger immer weiter durchrutscht. Vor gar nicht allzu langer Zeit war er stets unter den Top 3 nun siehts wie folgt aus:

    6 x an Nr. 3 (Cards)
    2 x an Nr. 4 (NYG)
    4 x an Nr. 7 (Browns)
    8 x an Nr. 11 (Steelers)

    Was stimmt nicht mit ihm ? Ich dachte der sei so gut ??

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Keiner kann den Nachnamen vernünftig ausprechen! :D

    Aber im ernst: ich habe eigentlich keine Ahnung was mit ihm ist!

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von G-Man

    Was stimmt nicht mit ihm ? Ich dachte der sei so gut ??

    Es gibt nichts, was mit ihm nicht stimmt :)

    Zitat von G-Man


    8 x an Nr. 11 (Steelers)

    Das ist wirklich ein Witz :rolleyes:

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • Ganz einfach die Teams haben andere Needs, dennoch denke das er ein Top 10 Pick sein wird(Browns oder Tradeup).

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Dadurch,dass der junge Mike Williams in die Draft reingekommen ist, die Chargers,Raiders und Cardinals deswegen nicht zwangsläufig einen QB nehmen und der kometenhafte Aufstieg von P.Rivers haben das glaube ich zu verantworten.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bei QBs ist halt das Risiko eines komplettten Busts höher. Er hat halt nur 2-klassiges College gespielt und nicht ständig gegen 1a Defenses gespielt.

    Dazu kommt noch, dass in der win now NFL einige Coaches einfach nicht die Zeit bekommen, auf einen College QB zu warten, da nehm ich doch lieber den D-Liner, der mir sofort hilft.

    Ausserdem haben wir jetzt die Zeit im Jahr, in der "überinterpretiert" wird

    Zitat

    Draft is an inexact science

    Am 23. hat er ein Workout für die Chargers, dann wissen wir mehr.

    Jetzt kamen aber auch wieder Gerüchte auf, dass die Giants Interesse an QB bekunden.

    Da werden noch viele Gerüchte kommen und gehen, wohin der Schweizer geht. aber tiefer als 11 bestimmt nicht

  • Zitat von Disastermaster

    Ich kann mir nicht vorstellen das Roethli bis auf 11 durchrutscht.

    Wer hats erfunden?!? Roethli, äh Ricola! ;) :)

    #FreeMeekMill

  • Also der Schweizer ist für mich mal mindestens die Nr.2 hinter Manning, was die QBs angeht. Einen Rivers sehe ich an no.3, aber vor Roethlisberger dürfte er nicht kommen.
    Doch ich frage mich trotzdem, warum die Cards, Chargers etc. nicht den Schweizer nehmen sollten. Was bringt mir ein WR wie Williams, der gerade mal 2 Jahre gespielt hat, wenn ich keinen hab, der nen vernünftigen Pass zu ihm bringt?!

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Und der einzige Grund, dass er in den Mock Drafts so tief fällt, ist, dass diese meistens ohne Trades projeziert werden.

    Wenn der Schweizer nicht in den Top 4 gezogen wird, dann kommen mit:

    Washington
    Detroit
    Cleveland
    Atlanta
    Jacksonville
    Houston

    6 Teams, die erst kürzlich im Draft (oder FA) einen starting QB geholt haben und ganz sicher nicht QB draften werden.

    Irgendein Team mit QB-Need wird dann sicherlich hochtraden um den fallenden Roethli zu bekommen. :)

  • Zitat von hollyhh2000

    6 Teams, die erst kürzlich im Draft (oder FA) einen starting QB geholt haben und ganz sicher nicht QB draften werden.

    Irgendein Team mit QB-Need wird dann sicherlich hochtraden um den fallenden Roethli zu bekommen. :)


    Und zwar


    BUFFALO :D

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Manning und Roethli sind schon die besten QB´s dieser Draft. Ich weiß nicht wieso Rivers so hoch gejubelt wird, wenn ihm weder Athletik, noch Technik und Armstärke ausreichend gegeben sind.
    Viele Mockdrafts beschäftigen sich mit den Needs, was ich auch nicht verurteilen möchte. Nur leider wird selten die Teamstrategie bedacht und da hinein zähle ich die History der Draftverantwortlichen (GM und Headcoach). Mitunter wird nach "best available" gedraftet und da ist es kaum vorstellbar, dass Roethli bis auf #11 fällt, nur weil die Steelers vermeintlich genau das richtige Team für einen QB in Runde 1 wären. Vielmehr sind Uptrades möglich und dabei ist Pittsburgh nicht abzuschreiben, falls sie wirklich einen der beiden Top-Prospekts haben wollen. Ich denke aber, dass Cowher in der ersten Runde noch keinen QB holt.

  • Dazu kommt, dass um diese Zeit wie jedes Jahr die boards nicht ganz ernst genommen werden können; jene, die ihre workouts hinter sich haben und gut abgeschnitten haben schießen die draft boards hoch und überholen diejenigen, die ihre noch vor sich haben; so bis gegen Ostern, wo alle workouts abgeschlossen sind, sieht die Sache dann wieder ganz anders aus; ernstzunehmen sind derzeit verm. nur slips (an keine Wortspiele denken ;) ) von Spielern, die bei ihren workouts schwach waren (und das auch nur bedingt; ich habe Sean Taylor in einer Mock auf 12 fallen gesehen (Fox?), das glaub ich nie, das das tatsächlich passiert...)

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Also es gibt schon Teams die sich für ihn interessieren:

    Giants | Roethlisberger Meeting Scheduled - from http://www.KFFL.com
    Wed, 17 Mar 2004 11:43:32 -0800

    Joe Kay, of the Associated Press, reports potential first-round draft choice QB Ben Roethlisberger is scheduled to meet with New York Giants officials later this month.


    Chargers | Roethlisberger To Have Private Workout - from http://www.KFFL.com
    Wed, 17 Mar 2004 11:35:17 -0800

    Joe Kay, of the Associated Press, reports the San Diego Chargers will host potential No. 1 pick QB Ben Roethlisberger for a private workout later this month.

  • Nicht zu vergessen sin die Herren J.P. Loosman (Tulane) und Casey Clausen (Tennessee)! Die beiden sind eine sehr gute Option für die meisten Teams die einen nicht mehr so jungen QB und einen jungen Spielmacher die Chance geben kann 1 Jahr lang zu lernen!

    mfg

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Zitat von Michelangelo

    mein gott würd ich mich ärgern nur an ovr11 anstatt ovr2 gepickt zu werden :rolleyes::hinterha:

    Das ist ein Gehaltssprung von ein paar Mios, wenns dumm läuft :bengal .

    Ansonsten sind die Hauptgründe schon gennant, vor allem wird ein Team hochtraden, um sich den Schweizer zu holen, er wird sicher in den Top10 weggehen.

    Bei den Chargers sehe ich nach dem Abgang eher einen WR-Pick, somit ist da auch ein potentieller QB-Pick rausgefallen.

  • Zitat von kontakt_97


    Und zwar


    BUFFALO :D

    Ich glaube zwar persönlich nicht daran, dass TD "uptraden" wird, aber es gäbe bestimmt schlechtere Entscheidungen (da Bledsoes deal eh ausläuft oder umstruktriert werden muss ). Allerdings hat Buffalo doch mehrere Needs, und ein uptraden kostet picks...
    Ich glaub nicht drann.............................................................. ich hatte aber auch letztes Jahr nicht geglaubt, dass die Bills einen RB draften werden :grinseen:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Wenn Roethlisberger fällt, wird TD nach oben traden. Er leidet im Augenblick unter dem Manning / Rivers-Hype.

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships