Überraschende Cuts!

  • Aus aktuellem Anlass für die bessere Übersicht.

    Ich beginne mit den 49ers. Mehr oder weniger überraschend:

    RB/ST Michael Robinson
    MLB/ILB Matt Wilhelm

    WEAR RED, GET LOUD! GO 49ers!

  • ja also housh überrascht mich sehr. hätte ich nicht gedacht, da er ein erfahrener verlässlicher receiver ist. aber naja, man weiss wohl nie :madness

    lordoflambeau

    [SIZE="3"][COLOR="Green"]Starr, Favre, Rodgers - three Quarterbacks, four Superbowls - the legacy continues[/COLOR][/SIZE]

  • Bei den Seahawks WR T.J. Houshmandzadeh, falls sie es nicht schaffen, ihn bis morgen noch zu traden.

    ups. ich dachte eigentlich, dass housh als nr. 2 receiver gesetzt gewesne ist. :paelzer:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Cody Brown, Zweitrundenpick (63th overall) der Arizona Cardinals aus der letztjährigen Draft. Überraschend, dass man sich so schnell von einem so hohen Draftpick trennt. Muss wohl ziemlich enttäuscht haben.

  • ja also housh überrascht mich sehr. hätte ich nicht gedacht, da er ein erfahrener verlässlicher receiver ist. aber naja, man weiss wohl nie :madness

    kurz off topic, angeblich wollen die seahawks cap-room freischaufeln um eine verpflichtung von vincent jackson aus san diego zu forcieren :madness

  • Ohne mich im speziellen Fall auszukennen: Uncapped 2010 heißt nicht, dass man astronomische Gehälter in dieser Saison unterbringen kann und die Spieler danach für das Minimum auflaufen lässt.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Das wundert mich auch immer an der "Es ist doch ein uncapped year" Aussage.

    Trotz einer nicht vorhandenen Gehaltsobergrenze muss ein Team doch immer noch das Geld verdienen, welches in die Spieler investiert werden kann. Zusätzlich trägt Housh ja auch noch das Päckchen von weiteren drei Jahren seines Contracts, den er im Jahr 2009 unterschrieben hat.

  • Das wundert mich auch immer an der "Es ist doch ein uncapped year" Aussage.

    Trotz einer nicht vorhandenen Gehaltsobergrenze muss ein Team doch immer noch das Geld verdienen, welches in die Spieler investiert werden kann. Zusätzlich trägt Housh ja auch noch das Päckchen von weiteren drei Jahren seines Contracts, den er im Jahr 2009 unterschrieben hat.

    Eben!
    Sonst hätten die Chargers Vicent Jackson schon längst mit Geld überschüttet oder die Jets Revis!

    R.I.P J.Johnson

  • Auch ohne Cap kann man keine Mond-Gehälter zahlen.

    1. muss die Kohle ja auch wieder verdient werden, wenns kein Zuschussgeschäft werden soll;

    2. muss man team-intern ganz erheblich darauf achten, dass die Gehalts-Tabelle einigermaßen zu den Leistungen passt. Wenn jetzt jeder FA zu Rekordgehältern gesigned wird, dann werden die alteingesessenen Spieler ganz schnell ihre Forderungen anmelden.

    Just Win Baby


  • 2. muss man team-intern ganz erheblich darauf achten, dass die Gehalts-Tabelle einigermaßen zu den Leistungen passt. Wenn jetzt jeder FA zu Rekordgehältern gesigned wird, dann werden die alteingesessenen Spieler ganz schnell ihre Forderungen anmelden.

    Und irgendwann wird es ja wieder einen Cap geben (vermutlich) unter den muss man ja auch wieder passen.

    GO Irish!

  • Und irgendwann wird es ja wieder einen Cap geben (vermutlich) unter den muss man ja auch wieder passen.

    Und hoffentlich gibt es den ganz ganz bald.
    Für mein Empfinden wird in der NFL mit Geld um sich geworfen das es schon nicht mehr schön ist (von den Rookies ganz zu schweigen).

    ***** off-topic ENDE (sorry dafür) *******

  • Matt Leinart QB - ex Arizona Cardinals:

    Zitat

    Filed to ESPN: Cardinals have told Matt Leinart they will release him today. Max Hall will be No. 2 QB.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von [Thommy];1023645

    Dann haben sie zwei Rookies als Backups??? :paelzer:

    Sagt mMn viel über die zerrütteten Verhältnisse in Glendale aus. Ich glaub das wird ne ganz ganz schwere Saison für die Cardinals.

  • Sagt mMn viel über die zerrütteten Verhältnisse in Glendale aus. Ich glaub das wird ne ganz ganz schwere Saison für die Cardinals.

    ...also so wie früher immer, ja?

    Mensch, da kommen die Cards mal gerad aus dem Loch gekrochen und dann das.... pfffft!

  • Nicht wirklich überrachend - oder?


    Kommt auf den Zeitraum an... vor 4 Wochen wäre es wohl noch als Sensation angesehen worden, mittlerweile ist es tatsächlich nicht mehr überraschend.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Buffalo: WR James Hardy (2nd Rounder 2008)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Kommt auf den Zeitraum an... vor 4 Wochen wäre es wohl noch als Sensation angesehen worden, mittlerweile ist es tatsächlich nicht mehr überraschend.

    Er hat nie wirklich etwas in der NFL gezeigt. Auch Hardy überracht mich nicht. Neuer Coaching Staff, nie Leistungen gezeigt, Verletzung in der Preseason...

  • Nicht wirklich überrachend - oder?

    Nein, hab ich sogar erwartet.
    Interessant wird ob ihm jetzt sein College Coach Pete Caroll die Tür einrennt und ihn nach Seattle holt, falls nicht sagt das alles über seine Zukunft im Profootball aus.

    GO Irish!

  • Zitat

    Bobby Carpenter is no longer a St Louis Ram


    toller Trade... :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nein, hab ich sogar erwartet.
    Interessant wird ob ihm jetzt sein College Coach Pete Caroll die Tür einrennt und ihn nach Seattle holt, falls nicht sagt das alles über seine Zukunft im Profootball aus.

    in der cfl ist vielleicht noch ein plätchen frei. :mrgreen:

    aber im ernst. ich kann mir nicht denken, dass carroll leinart nach seattle holt. das würde bedeuten, dass ein qb zu viel auf dem roster steht. dann könnte ich mir nur vorstellen, dass losman seinen spind räumen muss.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • in der cfl ist vielleicht noch ein plätchen frei. :mrgreen:

    aber im ernst. ich kann mir nicht denken, dass carroll leinart nach seattle holt. das würde bedeuten, dass ein qb zu viel auf dem roster steht. dann könnte ich mir nur vorstellen, dass losman seinen spind räumen muss.

    Was ja auch schon passiert ist.

    Zitat von Adam Schefter

    Seahawks decided to go with two quarterbacks and released former first-round draft pick, J.P. Losman.