• und endlich die F1 auch in HD

    dazu gibt es meldungen, dass RTL HD und ORF HD auch in HD übertragen.

    die rede ist von native HD... nicht das hochskalierte, was es bisher schon gab...

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • und endlich die F1 auch in HD

    dazu gibt es meldungen, dass RTL HD und ORF HD auch in HD übertragen.

    die rede ist von native HD... nicht das hochskalierte, was es bisher schon gab...


    Wie soll man die Leute sonst in die HD+ Falle treiben...

  • Die Operation an der Hand geht wohl weiter. Lebensgefahr besteht nicht (mehr), aber mit den Verletzungen wird es vermutlich lange dauern, bis Robert wieder in einem F1 Wagen sitzt.


    Immerhin.
    Für ihn ist das vermutlich zur Zeit nebensächlich, aber es sieht ja bisher so aus als hätte ihm Renault diese Saison ein ziemlich wettbewerbsfähiges Auto zur Verfügung stellen können.

  • Zitat von Corriere dello Sport

    Das ist die F1 der heutigen Zeit. Sie hängt vom Geld der asiatischen Wirtschaft ab und spürt die Winde und die Turbulenzen in Gebieten, in denen es junge Demokratien oder keinerlei Demokratien gibt.

    *hust*

  • Erstes Rennen 2011 ist Geschichte und Mercedes geht immer noch am Krückstock ........:madness

    Vettel allein auf weiter Flur (und das ohne funktionierendes KERS)

    Sauber hat geschummelt, deshalb Aberkennung der Plätze 7 und 8

    Petrow erstmals auf dem Podest und Heidfeld gurkt am anderen Ende der Tabelle rum....

  • wass war mit sauber?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Die Heckflügel waren wohl nicht regelkonform.

    Ansonsten war mal wieder Langeweile Trumpf, die ganzen Regeländerungen haben bisher keinerlei extra Spannung aufkommen lassen. Wenigstens blieb das befürchtete Reifenchaos aus, fehlte auch noch das die 4-5 mal pro Rennen zum Reifenwechsel müssen.

  • Sauber hat geschummelt, deshalb Aberkennung der Plätze 7 und 8

    So wie es sich anhört haben vorallem die Funktionäre bei der technischen Abnahme des Autos geschlampt. Ich glaube Button hatte mehr Zeit gut gemacht bei seiner Abkürzung als beide Sauber zusammen mit ihren Flügeln.

    Hoffentlich merken sie bei der FIA nicht das der neue Sauber mit Tequilla läuft! :jeck:

  • Die Heckflügel waren wohl nicht regelkonform.

    Ansonsten war mal wieder Langeweile Trumpf, die ganzen Regeländerungen haben bisher keinerlei extra Spannung aufkommen lassen. Wenigstens blieb das befürchtete Reifenchaos aus, fehlte auch noch das die 4-5 mal pro Rennen zum Reifenwechsel müssen.

    Richtig spannend wird es sowieso immer erst bei Regenrennen.:bounce:

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zum Einschlafen, am besten sollen die nur noch außerhalb Europas fahren. Wie man sich so ein Rennen live vor Ort anschauen kann erschließt sich mir nicht.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Und was war an diesem Rennen nun zum einschlafen? Nur weil Vettel das vorne kontrollieren konnte, war es doch nicht langweilig. Selten so viele Überholmanöver in einem "nicht"-Regenrennen gesehen.

  • Und was war an diesem Rennen nun zum einschlafen? Nur weil Vettel das vorne kontrollieren konnte, war es doch nicht langweilig. Selten so viele Überholmanöver in einem "nicht"-Regenrennen gesehen.

    Selten so wenige richtige Überholmanöver gesehen die durch fahrerisches Geschick ausgelöst wurden ;)

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Selten so wenige richtige Überholmanöver gesehen die durch fahrerisches Geschick ausgelöst wurden ;)

    Na dann hast du wohl nicht so viele F1 Rennen die letzten Jahre gesehen... :madness

    Also mir hat das Rennen sehr gut gefallen! Langweilig wurde es aufgrund der vielen Boxenstopps und die Möglichkeit des einsetzenden Regen auch nicht.

    Ich finde Kobayashi, Petrov, Webber, Alonso & Co haben doch für genug Action gesorgt. :bier:

    Vorallem das Abflug von Petrov war mal richtig spektakulär... hat der auf einmal sein Lenkrad in der Hand :eek:

    Für mich wars ein etwas überdurchschnittliches Rennen.

    Freut mich für Heidfeld, dass er es endlich mal wieder aufs Podium geschafft hat. :earl:

    Ich finde Pirelli tut der F1 echt gut, endlich keine 1-Stopp-Rennen mehr. :rockon:

  • Schöner Türkei-GP!
    Ich fand bislang alle 4 Rennen äußerst unterhaltsam.
    Unabhängig davon, dass Vettel an der Spitze zumeist einsam seine Bahnen zieht.

    schaun mer mal

  • Schöner Türkei-GP!
    Ich fand bislang alle 4 Rennen äußerst unterhaltsam.
    Unabhängig davon, dass Vettel an der Spitze zumeist einsam seine Bahnen zieht.


    Fand diesen GP sehr gelungen. Viele Ueberholmanöver, viele Pit Stops, gute Zwei- resp. Dreikämpfe! Schöne Vorfreude, auf das Rennen in Monaco, welches ich dann in drei Wochen direkt vor Ort sehen werde. :rockon::bounce:

  • Wow... Seb ist wirklich das Maß aller Dinge im Moment :respekt

    Hab mir heute mal wieder seit langem ein Rennen angeschaut und war positiv überrascht. Schöne Manöver, wenig Ausfälle, spannende Schlußphase. Die Formel 1 ist wieder wesentlich attraktiver geworden, als sie das vor ein paar Jahren noch war! :bier:

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • gutes rennen. schumi auch mal 6 te geworden. schade das er von 10 gestartet ist, dann wäre vielleicht noch ein zwei plätze drin gewesen obwohl die pace von den anderen fahrer ziemlich gut waren.

    Der packer007 :xywave:


    VFL Bochum
    Chicago Blackhawks

  • gutes rennen. schumi auch mal 6 te geworden. schade das er von 10 gestartet ist, dann wäre vielleicht noch ein zwei plätze drin gewesen obwohl die pace von den anderen fahrer ziemlich gut waren.

    Naja,denk ich nicht. Der Mercedes kann nicht mit den oberen 3 mithalten. (Zumindest an diesem WE - ausgenommen Massa) Hat man heute gesehn,als Button Schumacher mit Leichtigkeit überholt hat und davon fuhr.

    Aber hauptsache lief es mal gut für ihn,am Ende auch besser als Rosberg. Dies muss er halten und dann vlt. nächstes Jahr kann er auch das ein oder andere mal aufs Podium fahren. ;)

  • Kann mir nicht vorstellen, dass es bei Michael ein "nächstes Jahr" gibt. Der Zug ist abgefahren und mit diesem zweijährigen Intermezzo hat er sich auch den Nimbus des Unbesiegbaren zerstört.

    Für Mercedes als Repräsentationsfigur ein richtiger Move, für seine persönliche Reputation ein großer Fehler diese Rückkehr.


  • Aber hauptsache lief es mal gut für ihn,am Ende auch besser als Rosberg. Dies muss er halten und dann vlt. nächstes Jahr kann er auch das ein oder andere mal aufs Podium fahren. ;)

    Aber Rosberg auch ohne DRS, team-Radio und Trinkflasche. Und vorallem die ersten beiden Punkte spielen bei einem Rennen mit sovielen Stopps eine recht entscheidende Rolle.

    Bruder Zebedäus

  • Aber Rosberg auch ohne DRS, team-Radio und Trinkflasche. Und vorallem die ersten beiden Punkte spielen bei einem Rennen mit sovielen Stopps eine recht entscheidende Rolle.

    Rosberg war im Prinzip der Schnellere, da gibt es nichts dran zu rütteln. Aber das DRS war in diesem Rennen so unnötig wie nur irgendwas, da hätte man sogar eher drauf verzichten können als auf die Trinkflasche :hinterha: