AFC Divisional Playoffs: Wer bestreitet das Championshipgame

  • Was die Patriots dann wieder gewinnen werden :bier: :weedman:

    Das kommt drauf an, ob damit ein Super Bowl-Rückmatch meint ;)


    Ich tippe auf Patriots - Steelers. Leider glaube ich aber das sich die Patriots dort durchsetzten. Sind ja praktisch das Kryptonit der Steelers

  • Schlimmer haette es nicht kommen koennen.

    4 der fuer mich unsymphatischsten Mannschaften in der NFL. :( Von den verbliebenen goenne ich es noch am ehesten den Steelers, der Rest :madness

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Pats over Jets...alles andere würde bei mir einen Boykott des AFC-CCG nach sich ziehen :mrgreen:

    Steelers over Ravens - Auch wenn ich es den Ravens persönlich mehr gönnen würde. Irgendwie hat mich die Partie der Ravens @Chiefs doch arg an das Spiel "welches nicht genannt werden soll" erinnert :madfan:. Was darauf allerdings folgte, sollte auch den Ravens noch in unschöner Erinnerung geblieben sein...und die Geschichte lehrt nunmal die Duplizität der Ereignisse :hinterha:

    Daher mein Tipp:

    Steelers @ Patriots

  • hoffnung: Jets-Ravens
    geht auch noch: Jets-Steelers
    erwartung: Steelers-Pats

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • ravens @ steelers

    ravens schaffen es irgendwie in einem ganz, ganz engen spiel

    jets @ patriots

    eigentlich müßte man auf das unerwartete, sprich jets tippen, aber so richtig glaube ich nicht dran

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • also am liebsten wäre mir natürlich Jets vs. Ravens, doch ich denke, dass an den Cheatriots kein Weg vorbei führt.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ich setze auf Patriots vs. Steelers ... allerdings kein Geld, da meine Playoff-Tipp-Bilanz nicht wirklich berauschend ist.

    ausgezeichneter kontra-indikator :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Da ich die Raven nicht besonders mag, hoffe ich doch sehr das die Steelers sich durch setzen werden.
    Allerdings habe ich irgendwie das Gefühl nur vom Endergebnis ein enges Spiel wird, aber a) mit einer unerwarteten Punkteflut (um die 50 Pkt) und b) völlig einseitigen Spielabschnitten.
    Die Ravens überraschen, dominieren und scoren per Def. fleissig aber zum Ende wird es ein Comebacksieg der Steelers.

    Bei den Jets sehe ich eine Leistungssteigerung gegenüber den letzten Auftritt aber die "Schlüsselszenen / Turnover " des Spiel gehen ausnahmslos an die Pats.

  • New England - Pittsburgh

    Die Patriots sind sicher Favorit gegen New York, allerdings einen 45:3 blow out, wie im letzten Spiel, gibt es sicher nicht. Die Offense-Stärke der Patriots ist schon klasse anzusehen. Wenn die Jets die nicht halbwegs stoppen können, wird es den New Yorkern auch nicht reichen, wenn sie 24 Punkte aufwärts erzielen können.

    Pittsburgh gegen Baltimore ist DAS, was ich nicht so gerne sehe. Defense, Defense, Defense! Ganz schwer hier einen Sieger vorauszusagen. Roethlisberger traue ich ein zwei, gescheite Pässe mehr zu als Flacco und die könnten am Ende reichen.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • ich hatte selten vor einem Play Off Wochenende so ein gutes Feeling was die Steelers angeht. Ich sag klarer Sieg Steelers (Big play potential!!!) und dann gegeht es nach Foxboro.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Pats-Jets. Nicht so klar wie am 06.12., ab immer noch deutlich für N.E. +21

    Pittsburgh - Baltimore. Ich hoffe einfach mal auf die Ravens. Schließlich müssen wir uns fürs letzte Jahr revangieren. Würde mich nicht wundern, wenn das Spiel mit dem letzten Spielzug entschieden wird, oder es sogar eine OT gibt.

  • Ich denke es wird die Begegnung von 2 der 3 AFC Großgewichte der letzten 8-10 Jahre geben, Steelers@Pats. Während die Steelers es nur hauchdünn schaffen machen es die Patriots ganz mühelos und können Mitte des 4. Quarters bereits ihre Starter schonen.

  • Jets@Ravens..

    etwas optimistisch, ich weiß..

    aber ich hatte im Thread "Wer schlägt die Pats" geschrieben, dass die Jets, wenn sie gegen Indi weiterkommen auch die Pats raushauen in einer bitterer Revanche :mrgreen:


    naja am Sonntag abend sind wir schlauer, aber auf jedenfall wird es ein heißer Tanz!

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers