AFC Divisional Playoffs: Wer bestreitet das Championshipgame

  • Wer bestreitet das AFC-Championshipgame 2011? 0

    1. New York Jets @ Pittsburgh Steelers (0) 0%
    2. Baltimore Ravens @ New England Patriots (0) 0%
    3. Pittsburgh Steelers @ New England Patriots (0) 0%
    4. New York Jets @ Baltimore Ravens (0) 0%

    Nach dem sich nun wohl die aktuell besten vier AFC-Teams in den Divisional Playoffs befinden, wird es Zeit bereits vorauszuschauen:

    Beide AFC Divisional Playoff-Games gab es bereits in der regular Season zweimal - dabei ist vor allem die Konstellation bei Baltimore @ Pittsburgh interessant - in Pittsburgh konnten zuletzt die Ravens gewinnen, allerdings spielten die Steelers dort noch ohne QB Ben Roethlisberger, der seine Sperre absaß.

    Bei Jets @ Patriots gab es zuletzt eine Klatsche für New York (45-3), wobei die Jets das Hinspiel zu Hause für sich entscheiden konnten.

    Wie also lautet eurer Erwartung nach das AFC-Endspiel?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ravens setzten sich gegen die Steelers durch und Pats gegen die jets. Das wäre mein Tipp. Gabs das eigentlich schon mal. 2 Divisionsduelle in der DR (also seit Einführung des 4 Gruppensystemms)

    #FIREJOSEPH

  • Patriots-Steelers

    Die Patriots haben zuviel Firepower für die Jets. 34:20 Pats.

    Steelers-Ravens ist immer eine knappe Angelegenheit. 5 der letzen 6 Spiele sind mit 3 Pkt Unterschied ausgegangen. 13:10,16:13 oder so für Pittsburgh.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Ravens @ Pats.
    Die Patriots sind zuhause wohl zu gut für die Jets, aber 45 werden es nicht mehr.
    Ich mag zwar keinen Ravens-Football, aber nach der Leistung gestern traue ich ihnen auch die Steelers zu. Wird sich wohl wieder bei 13:10 oder 14:13 einpendeln.

  • Jets@Ravens..

    etwas optimistisch, ich weiß..

    aber ich hatte im Thread "Wer schlägt die Pats" geschrieben, dass die Jets, wenn sie gegen Indi weiterkommen auch die Pats raushauen in einer bitterer Revanche :mrgreen:

    Und Ravens gegen Steelers:
    wer weiß wie gut die Bye den Steelers getan hat :paelzer:

    naja am Sonntag abend sind wir schlauer, aber auf jedenfall wird es ein heißer Tanz!

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ravens vs Pats

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Irgendwer, der den Pats ordentlich den Hintern versohlt gegen vorgenannte.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ich denke mal, das es zum Showdown zwischen den Patriots und den Steelers kommen wird. Die beiden spielstärksten Mannschaften der AFC....

    Gehe mal davon aus, das die Pats am Sonntag gegen die Jets gewinnen werden. Ebenso siegen in einen knappen Duell die Steelers.

    Ob die Pats wieder 45:3 gewinnen werden ??? Naja, ein 30:3 würde auch reichen :mrgreen: :wink2:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich hoffe auf Steelers@Patriots. Wenn Sanchez seinen Interception-Schnitt in Foxborough hält (sieben Ints in zwei Spielen), dann bin ich zuversichtlich, dass es mit dem Weiterkommen klappt. Als Gegen wünsche ich mir die Steelers. Die wären mMn für Brady & Co. das bessere Matchup und man müsste sich auch nicht die ganze Woche vor dem Spiel T-Sizzle mit seinem Man Crush für Brady anhören.

  • Hauptsache keine Steelers im Superbowl

    Mein Tipp: Jets@Ravens
    Meine Hoffnung: Jets@Ravens
    Damit könnt ich leben: Pats@Steelers (da würden wir jedenfalls den Sieger kennen)


  • Damit könnt ich leben: Pats@Steelers (da würden wir jedenfalls den Sieger kennen)


    Die Partie kann es nicht geben (Pats haben Heimrercht).

    und bitte mach deine Signatur kleiner - erlaubt sind nur 468x100 Pixel - §6 der Gebote

    Worst Scenario: Jets @ Steelers - dann müßte ich im AFC-CCG tatsächlich dem Fußfetischist die Daumen drücken.. (oder sind es die Zehen? :hinterha:)

    Wunsch: Ravens @ Patriots

    kann ich mit leben: Steelers @ Patriots

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Steelers over Ravens, warum sollte sich daran was ändern?

    Jets over Pats, der erste Schritt beim covern meiner 34er Quote Jets-Supoerbowl Wette. :mrgreen:

    Jets @ Steelers!

  • Die Partie kann es nicht geben (Pats haben Heimrercht).

    und bitte mach deine Signatur kleiner - erlaubt sind nur 468x100 Pixel - §6 der Gebote

    Worst Scenario: Jets @ Steelers - dann müßte ich im AFC-CCG tatsächlich dem Fußfetischist die Daumen drücken.. (oder sind es die Zehen? :hinterha:)

    Wunsch: Ravens @ Patriots

    kann ich mit leben: Steelers @ Patriots

    ja das meinte ich. sorry mach sie gleich kleiner

  • Ich wünsche mir natürlich Ravens @ Patriots, kann aber auch mit Jets @ Ravens leben :mrgreen:. Dazu muss natürlich erstmal das Spiel gegen die Steelers gewonnen werden.

    Jets @ Steelers muss nicht sein:paelzer:

  • die pats werden sich zuhause gegen die steelers durchsetzen. im superbowl kommt es zum rückmatch gegen die packers. :mrgreen::mrgreen:

    Der packer007 :xywave:


    VFL Bochum
    Chicago Blackhawks