Wer hat mehr Druck heuer?

  • Most pressure to win 0

    1. Jets (0) 0%
    2. Patriots (0) 0%
    3. Eagles (0) 0%
    4. Ein anderes Team ... nenn es (0) 0%

    Wer hat den meisten Druck sich auferlegt durch verpflichtete Free Agents?

  • Ich denke die Antwort ist eindeutig. Neben Nnamdi haben die Eagles einige Moves gemacht und dass Young den Begriff "Dream Team" in den Mund genommen hat, verfolgt das Team jetzt die ganze Saison über. Die Eagles wollen das Fenster mit Vick nutzen, um den großen Sprung zu wagen. The time is now, das pfeifen die Spatzen von den Dächern.

    Thank you 62

  • Also nach den ganzen Einkäufen für mich: Patriots und noch mehr die Eagles

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich sage auch Eagles, aber nicht wegen der verpflichteten FAs sondern wegen des von Madness schon angesprochenen Fensters, das in ein, zwei Jahren zu sein dürfte.

  • Ganz klar die Eagles, aber ich hätte es unter dieser Konstellation als GM/Owner wohl auch so gemacht bzw. kann es gut nachvollziehen.

  • Fast schon eine rhetorische Frage beim Verlauf der Free Agency: Die Eagles müssen in den SuperBowl - alles andere wäre eine Enttäuschung. Diesen Druck sehe ich bei keinem anderen Team.

    BVB & New England Patriots Fanatiker :mrgreen:

  • Ich möchte gerne ein PO-Spiel Bucs vs. Philly, wo die Eagles dann gegen ein Team rausfliegt in dem dann wahrscheinlich 15 Starter spielen, die alle im 1. oder 2. Jahr sind :tongue2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich sage auch Eagles, aber nicht wegen der verpflichteten FAs sondern wegen des von Madness schon angesprochenen Fensters, das in ein, zwei Jahren zu sein dürfte.

    Wie oft habe ich das eigentlich in den vergangenen 10 Jahren gelesen?

    Uuuppps.... Thread erstmal zu Ende lesen vor Posting....

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • In der Zeit habt Ihr wieviele Titel geholt? :tongue2:

    Allein von Dir hat man den Quatsch schon mehr als 10 mal gelesen....

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Allein von Dir hat man den Quatsch schon mehr als 10 mal gelesen....

    Was heisst Quatsch? Ihr ward in den letzten 10 Jahren genau 1 mal im Superbowl (und da war das fenster nach den jahren zuvor schon fast zu). Sicherlich mehrfach im CCG und über den Zeitraum schon eine Macht in der NFC aufgrund guten Coachings, Salaray-Management und Draftens. Aber da war auch immer mal ein Down-Jahr zu überbrücken. Fakt ist: dieses Jahr ist das Fenster nominell auf. Nächstes Jahr unter der Vertragssituation auch sicherlich noch...aber danach? Die anderen Teams werden ja sicher nicht zugucken. Und dann habt Ihr ggf neue Gegner, die dann wieder jünger und besser sind (ich hoffe natürlich auch auf meine Jungs) und mit denen Ihr jetzt vielleicht noch gar nicht rechnet (Lions, Rams usw.)
    Und mit SO einer Offseason macht man sich selbst unendlich viel Druck

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich denke durch die Verpflichtung von Aso ist in Philly die Erwartungshaltung enorm gestiegen! Könnte schnell unruhig werden sollten sich die Ergebnisse nicht sofort einstellen. Play Offs sind Pflicht, was anderes kann man der Öffentlichkeit auch nicht verkaufen. Denke aber das die Eagles dem Stand halten könn
    en.

  • Was heisst Quatsch? Ihr ward in den letzten 10 Jahren genau 1 mal im Superbowl (und da war das fenster nach den jahren zuvor schon fast zu). Sicherlich mehrfach im CCG und über den Zeitraum schon eine Macht in der NFC aufgrund guten Coachings, Salaray-Management und Draftens. Aber da war auch immer mal ein Down-Jahr zu überbrücken. Fakt ist: dieses Jahr ist das Fenster nominell auf. Nächstes Jahr unter der Vertragssituation auch sicherlich noch...aber danach? Die anderen Teams werden ja sicher nicht zugucken. Und dann habt Ihr ggf neue Gegner, die dann wieder jünger und besser sind (ich hoffe natürlich auch auf meine Jungs) und mit denen Ihr jetzt vielleicht noch gar nicht rechnet (Lions, Rams usw.)
    Und mit SO einer Offseason macht man sich selbst unendlich viel Druck


    Aehm, wie oft hatten wir solch ein "down-year". Bestimmt nicht so oft wie die Bucs. Ich glaube dass es datajunk mit seiner "Quatsch-Anspielung" mehr darum ging, dass die Eagles im letzten Jahrzehnt fast ausschliesslich immer wettbewerbsfaehig waren. Dass es am Ende nicht zum Super Bowl Titel gereicht hat, ist natuerlich bitter. Aber lieber ueber Jahre hinweg eine realistische Chance auf den Super Bowl Titel haben, als 1 Jahr zu opfern (welches auch keine Garantie bringt!) und die naechsten 5 Jahre in der Salary Cap Hoelle zu schmoren und den letzten Platz in der eigenen Division zu vermeiden.

    Und eines kannst du mir glauben: solange AR, Howie & Joe das Sagen in Philly haben, wird sich auch nicht dieses "Super Bowl Fenster" (Unwort des Jahres uebrigens) schliessen, egal ob jetzt Michael Vick, VY, Kafka oder XY QB der Eagles in 5 Jahren sein wird. Denn was sich v.a. unter Howie Roseman hier anbaht, kann man durchaus mit Ruben Amaro bei den Philles vergleichen.

    Super Bowl oder Bust, heisst es uebrigens schon seit einer kleinen Ewigkeit in Philly. Dass es dieses Jahr aufgrund der zahlreichen namhaften Verpflichtungen etwas lauter geschrien wird, juckt mich ehrlich gesagt nicht. Gute Mannschaften kommen mit diesem Druck um, oder nicht. In 5 Monaten sind wir schlauer..

    #FreeMeekMill

  • Aber lieber ueber Jahre hinweg eine realistische Chance auf den Super Bowl Titel haben, als 1 Jahr zu opfern (welches auch keine Garantie bringt!) und die naechsten 5 Jahre in der Salary Cap Hoelle zu schmoren und den letzten Platz in der eigenen Division zu vermeiden.

    Du...die Bucs hatten das von 1995 bis 2003 und danach gings bergab (sicherlich auch wegen schlechter Salary-Cap, aber hauptsächlich wegen des Gruden Trades). Jetzt hat man sich wieder gefangen (sicherlich auch nach Eagles-Vorbild). Manchmal ist man aber auch nur 1-2 Verletzungen von einer mehrjährigen Seuche entfernt.

    Für nen Superbowl-Run reicht es aber auch nicht, wenn man jedes Jahr um einen 10-6 Record mitspielen kann. Das ist zwar schön, kaufen kann man sich dafür aber nix, weil man doch im häufigsten Fall da 1-2 Teams in der Conference hat, die einem dann doch den Arsch trommeln, wenn es drauf ankommt. Für den Superbowl braucht es dann halt doch das geringe Quäntchen (oder nenn es Fenster oder was auch immer) mehr (im Optimalfall Heimrecht bis zum CCG). Und DAZU gibts dann halt doch nicht SO viele Möglichkeiten. Realistisch waren Eure Chancen, als Ihr reihenweise das CCG erreicht habt (und letztendlich auch den SB). Das KÖNNTE dieses Jahr wieder der Fall sein. Aber selbst wenn meine Bucs letztes Jahr mit 10-6 in die POs eingezogen wären...ne realistische Chance auf das GANZ große Ding hätten die nicht gehabt. So sehr hätten die sich gar nicht vor Glück bescheissen können. Das kommt nur alle Jubeljahre mal vor

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Für nen Superbowl-Run reicht es aber auch nicht, wenn man jedes Jahr um einen 10-6 Record mitspielen kann. Das ist zwar schön, kaufen kann man sich dafür aber nix, weil man doch im häufigsten Fall da 1-2 Teams in der Conference hat, die einem dann doch den Arsch trommeln, wenn es drauf ankommt. Für den Superbowl braucht es dann halt doch das geringe Quäntchen (oder nenn es Fenster oder was auch immer) mehr (im Optimalfall Heimrecht bis zum CCG). Und DAZU gibts dann halt doch nicht SO viele Möglichkeiten. Realistisch waren Eure Chancen, als Ihr reihenweise das CCG erreicht habt (und letztendlich auch den SB). Das KÖNNTE dieses Jahr wieder der Fall sein. Aber selbst wenn meine Bucs letztes Jahr mit 10-6 in die POs eingezogen wären...ne realistische Chance auf das GANZ große Ding hätten die nicht gehabt. So sehr hätten die sich gar nicht vor Glück bescheissen können. Das kommt nur alle Jubeljahre mal vor

    Im Prinzip hast Du schon damals, als Vincent und Taylor in die Jahre kamen, im Prinzip jedes Jahr auf neue davon gesprochen, dass sich das Fenster nun schließen wird. Dann ohne Trotter und Douglas. Dann erneut ohne Westbrook. Dann ohne McNabb. Und in zwei Jahren nun wirklich und endlich? Klar: Die Eagles haben außer 5 mal CCG und einmal SB-Teilnahme nix wirkliches vorzuweisen. Aber selbst die Tatsache, dass man in den vergangenen 10 Jahren quasi jedes Jahr zumindest Contender war, passt nicht im geringsten zu dem "closing window"-Spruch. Vielleicht muss man einfach erkennen, dass es einige Teams gibt (Pats, Steelers, Colts, Eagles, ...), die es auch trotz Draft und FA irgendwie schaffen, ihre Teams konkurrenzfähig zu halten.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long


  • Super Bowl oder Bust, heisst es uebrigens schon seit einer kleinen Ewigkeit in Philly. Dass es dieses Jahr aufgrund der zahlreichen namhaften Verpflichtungen etwas lauter geschrien wird, juckt mich ehrlich gesagt nicht. Gute Mannschaften kommen mit diesem Druck um, oder nicht. In 5 Monaten sind wir schlauer..

    Die Eagles geben diese Saison weniger Geld aus, als in der letzten Saison. Also hatten wir letztes Jahr ein größeren Druck als dieses Jahr?

    Die Eagles haben sich geschickt in die Position gebracht, dasss Sie gewinnen können.
    Und wenn man sich den Kader 2012 anschaut, haben wir auch da die Chance. 24 von 26 Spielern sind über diese Saison hinaus an die Eagles gebunden.

    R.I.P J.Johnson

  • Ich denke, dass die Eagles sehr sicher die Division holen, falls sie vor langen Verletzungen von wichtigen Spielern verschont bleiben.

    In den Playoffs reicht dagegen schon eine Unachtsamkeit gegen vermeintlich kleinere Teams wie die Rams oder die Bucs (die Sleeper der NFC dieses Jahr) und du fliegst raus. Vom sicheren SB der Birds kann man also keinesfalls reden. Das macht die NFL so spannend. :smile2:

  • Ich bin schon der Meinung, dass die Jets großen Druck, jedenfalls in New York, haben. Klar den hat Rex uns selbst zu gefügt, aber auch der Kader hat SB Caliber und ein paar Spieler, die nur noch dieses oder höchstens nächstes Jahr eine Chance auf einen Titel haben werden.

    Denke auch nicht, dass die Eagles auf Teufel komm raus gewinnen MÜSSEN, sie haben eine sehr gute Truppe, mit der man Viel erreichen KANN. Aber wie wir alle wissen gehört da auch dazu, dass man glück mit den verletzungen hat.

    *knock on wood*

    SB Eagles-Jets würde mir also gefallen. :mrgreen:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Wie die NFL läuft weiß jeder. Garantien gibt es im Sport eh nie. Wieso sollten die Eagles also mehr Druck haben als andere Teams, die vorne mitspielen? Die Packers sind die Gejagten als Titelverteidiger, die Pats sind im erfolgsverwöhnten Boston, die Jets haben über die letzten Jahre auch viel investiert. Ein Ultimatum wird es da überall aber wohl kaum geben. Man sieht schließlich, dass gut gearbeitet wird.
    Druck sehe ich eher bei Teams wie Dallas, SF, Oakland und einigen anderen, die seit Jahren ihren Ansprüchen hinterher laufen (obs jetzt die der Geschichte, der fans oder der owner sind sei mal dahingestellt). Gerade bei solchen Teams sehe ich viel eher eine Art Druck endlich mal eine Entwicklung zu machen. Da ist es doch so, dass coaches schnell auf dem hot seat sitzen, Fans oder Spieler nicht mehr kommen wollen und es von Jahr zu Jahr noch schwerer wird sich wieder Vertrauen zu erarbeiten.
    Es gibt jedes Jahr mehrere Teams die gut gearbeitet haben, meistens wirft man denen dann nichts vor. Am Ende entscheidet zu oft ein bisschen Glück. Vorwürfe kann man am ehesten da machen, wo schon von Anfang an nicht gut gearbeitet wurde. Und das vielleicht sogar schon über Jahre.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Ich bin hier sicherlich nich der größte Eagles Anhänger, aber ich find sie haben äußerst vernünftige moves gemacht. Die Cap Hölle ist sowieso ein Mythos und ich sehe eigentlich keine downside.
    Die Fans in Philly werden sowieso jedes Jahr Super Bowl or Bust rufen, warum nicht einfach die Eier in die Hand nehmen?
    Obs klappt is ne andere Frage, aber solange man den Locker Room damit nicht stimmungsmäßig angreift sehe ich eigentlich nicht was an so einer aggressiven FA falsch sein soll.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15