Houston Texans 2011

  • Ich hab leider nirgendwo gelesen, was mit Yates ist. Kann er am WE spielen? Wäre ja schön wenn wenigstens QB #3 fit wäre.

    Nach bisherigen Berichten Dislocated Non-Throwing Shoulder. Alle Berichte gestern gingen davon aus dass Yates am Samstag spielt. Genaueres soll es heute geben.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Nach bisherigen Berichten Dislocated Non-Throwing Shoulder. Alle Berichte gestern gingen davon aus dass Yates am Samstag spielt. Genaueres soll es heute geben.

    Ist auch das was ich gehört hab. Ich denke er wird spielen.
    Ich wünsch dir auf jeden Fall schonmal saumäßig viel Spass am Samstag ;)
    Ich hoffe mein AFC South Championship Kram kommt noch rechtzeitig an :bounce:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • hier ist aber wenig los vor dem 1. Playoff-Spiel der Franchise...also ich drück heute den Texans die Daumen..sehe sie auch nicht als Außenseiter... ein QB der das Spiel verwaltet und ein Foster in guter Form dürfte mit der Defense Chancen gegen die Bengals haben (die meinen Außenseiter-Daumen-drück-Bonus sonst auch hätten).

    Dadurch das A. Foster in meinem Fantasyteam dieses Jahr spielte, lag natürlich einen Teil meines Interesses bei den Texans dieses Jahr und ich fand die Spielweise in Offense und Defense meist sehr ansehnlich und unterhaltenswert. Bin ich doch ein Texans-Sympathisant geworden, zumal ich den Colts und Titants schon vorher selten die Daumen gedrückt habe.
    (Offtopic: Die Jaguars passen mMn iwie nicht in die NFL, würd ich mir einen Umzug nach LA wünschen)

    Also viel Erfolg heut Abend. Ich freu mich das es endlich Playoffs in Houston gibt :bier:

  • hier ist aber wenig los vor dem 1. Playoff-Spiel der Franchise...also ich drück heute den Texans die Daumen..sehe sie auch nicht als Außenseiter... ein QB der das Spiel verwaltet und ein Foster in guter Form dürfte mit der Defense Chancen gegen die Bengals haben (die meinen Außenseiter-Daumen-drück-Bonus sonst auch hätten).

    Dadurch das A. Foster in meinem Fantasyteam dieses Jahr spielte, lag natürlich einen Teil meines Interesses bei den Texans dieses Jahr und ich fand die Spielweise in Offense und Defense meist sehr ansehnlich und unterhaltenswert. Bin ich doch ein Texans-Sympathisant geworden, zumal ich den Colts und Titants schon vorher selten die Daumen gedrückt habe.
    (Offtopic: Die Jaguars passen mMn iwie nicht in die NFL, würd ich mir einen Umzug nach LA wünschen)

    Also viel Erfolg heut Abend. Ich freu mich das es endlich Playoffs in Houston gibt :bier:

    Das kann ich als ebenfalls eigentlich neutraler so stehen lassen. Wer so viel Pech mit den verletzten QBs hat, dem kann ich nur die Daumen drücken. Hoffentlich wird es ein schönes Spiel!

  • Ich drücke ebenfalls den Texans die Daumen. Sie mussten so lange warten. Und dann dieses schier unglaubliche Verletzungspech. Es wäre schade, wenn es bei nur einem Playoff Spiel dieses Jahr bleiben würde. Also, GO TEXANS :bier:

  • Bin heute Abend auch für die Texans, da sie nach dieser Saison und der Geschichte der Franchise noch ein weiteres PO-Game verdient haben.

    Pumped :bounce::bounce::bounce:

    Go Texans :rockon:

    Hoffentlich kriegste keinen Herzinfarkt vor dem Spiel.:wink2:

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Sehr cool!
    Wobei das Spiel knapper war als es im Endeffekt aussah, wenn der Bangals Safety den Ball pickt, läuft das Spiel vermutlich ganz anders. Aber so ist Football, auf dem Level entscheiden halt Kleinigkeiten. Es wäre zu schön wenn das nächste Spiel wieder ein W werden würde. :)

  • gratulation.absolut verdient!

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Verdienter Sieg - aber man ist schon versucht zu sagen.. was wäre wenn Matt Schaub und Mario Williams nicht auf IR wären?

    Drücke euch dennoch alle Daumen gegen Baltimore, immerhin habe ich euch vor der Saison in den SuperBowl getippt :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • glückwunsch! mit dem dritten QB in die divisional round, respekt!

    wird ein interessantes spiel gegen die ravens, könnte richtig old-school werden.
    chancenlos seid ihr sicher nicht, drück euch auf jeden fall die daumen. :bier:

  • Glückwunsch an die Texans! Respekt für diese gute Leistung heute, das war immerhin das erste PO-Game der Franchise. Gegen die Ravens seid ihr nicht chancenlos. Das könnte ein schönes D-Battle geben.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • mal wieder nicht viel los hier....viel Erfolg heute...wird sicher sehr schwer...aber die 49ers haben es ja vorgemacht wie man als Außenseiter in den Play-Offs siegt..

    Go Texans!! :xywave:

  • typischer fall von "da war mehr drin". sehr schade. trotzdem geiler fight und defense football, wie ich ihn mag.

    da sollte nächstes jahr mehr drin sein, wenn man ansatzweise vom verletzungspech verschont bleibt.

  • :cards


    Da brauchst du nicht mit den Augen rollen, den Außenseiter bestimmt Vegas und nicht das NFL Seeding...:mrgreen:

    Schade für die Texans, wäre echt interessant gewesen, wie es gekomme wäre, wären Schaub und Mario Williams gesund geblieben. Hätte, hätte, Fahrradkette....Offseason Thread here we go.

    Thank you 62

  • Mit Matt Schaub als QB hätte man wohl gewonnen. Bin gespannt was man mit Mario Williams macht. Barwin und Reed waren beide die Saison sehr gut und vorallem günstig.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Sehr schade. Ohne den Turnover am Anfang läuft das Spiel ganz anders denke ich. Die Ravens waren nie hinten (bis auf das 3:0 halt) und spielten in der Offense nur auf Sicherheit. Das Traurige ist, dass ich denke dass sie Texans eine viel bessere Chance gegen die Pats gehabt hätten, als es die Ravens nun haben.

  • Tja was soll man dazu sagen, ausser dass mehr drin war. :( T.J. ist ein Rookie da passieren solche Interceptions halt. Das Playcalling in der 2. Halbzeit hat mir nicht gefallen, ich denke da haette mehr Laufspiel kommen muessen. Die Defense wieder mal grandios und sollte es auch noch laenger bleiben nachdem Wade nicht Headcoach in Tampa wird. Ein guter CB wird noch gebraucht, Jackson und Allen sind nicht die Loesung auf Dauer. Spannend wird ob man Mario weiter verpflichten kann. Priority Nr. 1 in Draft oder FA wird ein WR sein plus Depth fuer die O-Line. Und natuerlich ein langfristiger Vertrag fuer Foster.

    Ach ja, bitte bitte schmeisst Jacoby Jones raus, egal wie gross der Caphit ist. Soviel Dummheit kann sich kein NFL-Team leisten :3ddevil:

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Joseph ist übrigens ein Tier, sehr krass wie er heute gespielt hat. Klar Jackson und Allen spielen nicht mal annähernd auf gleichem Level, aber ich denke, dass die Texans insgesamt schon eine ordentliche Secondary haben. Ein WR muss da schon eher her, Johnson wird nicht jünger und sonst laufen da auch nicht gerade Granaten rum.
    Insgesamt ist das Team aber schon sehr gut besetzt. Kaum echte Lücken und ohne die Verletzungen von Schaub und Williams wäre ein Ring dieses Jahr drin gewesen denke ich. Hört sich jetzt blöd an, ist aber mein voller Ernst. :)

  • Wirklich Schade und aber ein passender Puzzle-Stein im Anti-PO Wochenende, wo fast ausnahmslos die mir persönlich unsympatischeren Teams gewonnen haben. Aber den Texans hätte ich es wirklich am meisten gegönnt.

    Andererseits kann man vielleicht sagen, "See you there again next year"