FF Aufstellungstipps - Die Experten sind unterwegs

  • Also einmal RBs:
    Lynch vs. Dallas
    Ogbonnaya vs. Houston

    Und für die WR 2 aus 4:
    Nicks vs. Pats
    Heyward-Bey vs. Denver
    Baldwin vs. Miami
    Doucet vs. Rams

  • Und für die WR 2 aus 4:
    Nicks vs. Pats
    Heyward-Bey vs. Denver
    Baldwin vs. Miami
    Doucet vs. Rams


    Nicks ist DOUBTFUL gegen die Pats, der fällt wohl raus.
    DHB ist wohl der sicherste, bei den anderen beiden bin ich nicht sicher. Doucet ist wohl konstanter, aber wenn die Rams nochmal so spielen wie gegen die Saints... und Baldwin könnte ein 1-Hit-Wonder sein.

  • Hab noch 2 WR und 1 Flex-Spot zu besetzten, und viele gute Kandidaten dafür:


    Vincent Jackson (GB)
    Mario Manningham (@NE)
    Beanie Wells (StL)
    Jordy Nelson (@SD)
    Sidney Rice (@Dal)
    Willis McGahee (@Oak)

  • DHB mit Palmer vs Denver

    oder

    Jon Baldwin vs Miami


    Sind beides Wundertüten. Kann einen bust geben oder eine 100 yard-performance mit Touchdown.

  • Jackson
    Wells

    McGahee/Nelson hängt davon ab wie fit Mc ist ...als starter ganz klar dann mc

  • Für einen Flex Spot:

    Ryan Mathews (Do gegen OAK)
    Roy Helu (So @ MIA)

    Bin mir bei Mathews sehr unsicher, da er verletzt war und weiß nicht, wie stark er ins Spiel eingebunden wird. Ein zusätzliches Problem ist, dass er heute Nacht spielt, d.h. ich kann nicht reagieren, wenn er doch kurzfristig ausfällt.....

    Andere Alternativen sind:
    Hakeem Nicks oder Ahmad Bradshaw @ SF, die ich aber aufgrund Ihrer Verletzungen und dem schweren Matchup hinter Helu sehe...

  • ich glaube matthews wird spielen. wie man so liest hätte er theoretisch schon gegen die packers gekonnt und trainiert hat er ja auch. also ich stell ihn heute nacht auf, wo ich ihn habe.

    Thank you 62

  • Matthews wird spielen, allerdings wie schon häufiger geteilt mit Tolbert. Ob und was er da reißt kommt dann stark auf die Raiders -D im Openfield an, da die Goal-Line Carries ziemlich sicher Tolbert übernimmt :madness

    Das ist dieses Jahr das FF-Problem bei den Chargers. Man weis wirklich nie wer die Hot-Hand hat bzw. die bessren Carries bekommt.

    Spannend dürfte aber auch werden, ob Helu wieder so einen guten Tag hat oder ob es dann auch bei den Skins ev. ein anderer (z.B. Torain) machen wird :madness

  • Bei Helu gebe ich zu bedenken das man es erstens mit Shanahan zu tun hat und nicht weiß was er vorhat und zweitens Roy nicht nochmal 14 Pässe fangen wird. :smile2: Und vom rushing her war seine performance jetzt nicht so überwältigend und gerade weil die Redskins wohl wieder früh zurückliegen werden muss mehr gepasst als gelaufen werden.

    Ich würde Matthews aufstellen. Wenn er spielt sollte er auch aufgestellt werden, dafür hast ihn ja auch gedraftet.

  • Tebow's Rabauken stehen diese Woche vor einer schweren Entscheidung, so viele Spieler und nur 1 Flex-Spot:


    Titus Young vs Chicago
    Laurent Robinson vs Buffalo
    Maurice Morris vs Chicocago
    David Nelson vs Dallas
    Damian Williams vs Carolina

  • Tebow's Rabauken stehen diese Woche vor einer schweren Entscheidung, so viele Spieler und nur 1 Flex-Spot:


    Titus Young vs Chicago
    Laurent Robinson vs Buffalo
    Maurice Morris vs Chicocago
    David Nelson vs Dallas
    Damian Williams vs Carolina

    ...und dann taugt auch noch keiner was. ;) :jeck:
    Aber wenns denn sein muss, würd ich Robinson nehmen.

    Thank you 62

  • ...und dann taugt auch noch keiner was. ;) :jeck:
    Aber wenns denn sein muss, würd ich Robinson nehmen.


    Tendiere ich an sich auch dazu... allerdings hab ich schon Dez Bryant und 2 Receiver von den Cowboys?


    Und das mein Team insgesamt nichts taugt weiß ich selber :tongue2:

  • ich denke das spielt keine rolle, wenn du 2 receiver von einem team hast. die theorie, dass die sich eventuell gegenseitig die punkte klauen ist mir bewusst, aber man sollte sein team doch immer so aufstellen, das die spielen, von denen man glaubt, dass sie die meisten punkte machen. und wenn der nächste nach bryant aus deinem kader robinson heißt, dann ist das halt so. so sehe ich das, gibt aber auch andere meinungen zu solchen fällen, klar.

    Thank you 62

  • für mich wäre die 2 boys receiver ganz klar zum aufstellen. Nach Austins Verletzung wird Romo auf die 2 werfen müssen. Und Witten noch.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • für einen WR-Spot:

    DeSean Jackson gegen Arizona
    Early Doucet @ Philadelphia
    Kevin Walter @ Tampa Bay

    Eigentlich müsste es Jackson sein, aber da weiß man diese Saison auch nicht, was man bekommt. Bei den anderen beiden ist es allerdings ähnlich

    Und ein Flex-Spot:
    Mike Tolbert gegen Oakland
    Rashard Medenhall @ Cincinnati

    Bruder Zebedäus

  • BigBen @ Cincy oder
    Fitz @ Boys

    Eigentlich kann man BigBen nicht auf der Bank lassen, keine Ahnung warum aber irgendwie geht meine Tendenz trotzdem Richtung Fitz.

    Kann mir das jemand ausreden bzw. bestätigen?

  • für einen WR-Spot:

    DeSean Jackson gegen Arizona
    Early Doucet @ Philadelphia
    Kevin Walter @ Tampa Bay

    Eigentlich müsste es Jackson sein, aber da weiß man diese Saison auch nicht, was man bekommt. Bei den anderen beiden ist es allerdings ähnlich

    Und ein Flex-Spot:
    Mike Tolbert gegen Oakland
    Rashard Medenhall @ Cincinnati

    Jackson und Tolbert, die RunDefense der Raiders war zuletzt nicht so toll und Rivers auch nicht, da werden die Chargers bestimmt ordentlich laufen.

  • Tolbert wird sich das Rushen jetzt wieder mit Matthews teilen müssen und man weis nie was da rauskommt :madness

    genau dieses teilen schmeckt mir gar nicht, bei der entscheidung für heute nacht. michael bush oder ryan mathews :madness ich probiere es wohl trotzdem lieber mit mathews

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Tebow's Rabauken stehen diese Woche vor einer schweren Entscheidung, so viele Spieler und nur 1 Flex-Spot:


    Titus Young vs Chicago
    Laurent Robinson vs Buffalo
    Maurice Morris vs Chicocago
    David Nelson vs Dallas
    Damian Williams vs Carolina

    ...und dann taugt auch noch keiner was. ;) :jeck:
    Aber wenns denn sein muss, würd ich Robinson nehmen.


    Jau, konnt mit Entscheidung leben Robinson aufzustellen :jeck:

  • Tim Tebow vs Jets

    oder

    Sam Bradford vs Seahawks

    oder

    bis Sonntag warten und hoffen das Vince Young spielt ?


    - - -


    Laurent Robinson vs Redskins

    oder

    Damian Williams vs Falcons


    - - -


    Fred Davis vs Cowboys

    oder

    Ed Dickson vs Bengals

  • Das sind alles so richtig schöne 50-50 Entscheidungen bei denen du locker komplett in die Jauche oder in den Goldeimer greifen kannst :paelzer:

    Aber ich halte mich da mit Tipps sowieso zurück, auch weil ich Elways Erben aus Liga-Spannungsgründen hier lieber vorne sehen würde :tongue2:

  • Ich würd wohl Bradford, Robinson und Davis aufstellen. Aber du kannst auch ne Münze werfen.

    Manningham (Phi) oder McGahee (Jets) oder Beanie (@SF) oder Sidney Rice (@Stl, erholt sich noch von ner Gehirnerschütterung) oder Mike Williams TB (@GB) oder vllt. sogar Greg Olsen (@Det)

    außerdem

    Pettigrew (Car) oder Dickson (Cin)

    und

    Romo (@Was) oder Eli (Phi)

  • Tim Tebow vs Jets

    oder

    Sam Bradford vs Seahawks

    oder

    bis Sonntag warten und hoffen das Vince Young spielt ?


    Hab Tebow aufgestellt. 14 Punkte sind zwar nicht überragend aber bei dem Match-Up gegen die Jets sehr gut. Wenn Bradford so wie bisher spielt wird eer diese nicht erreichen.

    Und das Vick definitiv Out ist kam leider zu spät für mich, jetzt kann ich Young bei seinem Career Game nicht aufstellen :(


    Zitat

    Laurent Robinson vs Redskins

    oder

    Damian Williams vs Falcons


    Ich denke mal von den Receptions und Yards werden beide auf dem gleichen Level sein und es wird darauf ankommen wer nen TD fängt. Provisorisch hab ich Williams mal ins Line-Up gepackt, das kann sich bis 19 Uhr aber noch ändern...


    Zitat

    Fred Davis vs Cowboys

    oder

    Ed Dickson vs Bengals


    Da Davis die ganze Saison über mir gut gedient hat und quasi die komplette Passing Offense der Redskins ist lass ich ihn mal drin.



    Manningham (Phi) oder McGahee (Jets) oder Beanie (@SF) oder Sidney Rice (@Stl, erholt sich noch von ner Gehirnerschütterung) oder Mike Williams TB (@GB) oder vllt. sogar Greg Olsen (@Det)


    Ich hoffe du hattest nciht McGahee aufgestellt :eek: Ansonsten sind mir das zu viele Namen und ich komm durcheinander :mrgreen:


    Zitat

    Pettigrew (Car) oder Dickson (Cin)


    Dickson, aber auch hier ne Münzentscheidung.


    Zitat

    Romo (@Was) oder Eli (Phi)


    Ich würde zu Manning tendieren, Romo sah in Washington oft nicht gut aus.

  • RB/WR/TE-Flex:

    1er aus:

    RB Battle KC @ NE
    RB Ogbonnaya CLE vs. JAC
    WR Doucet ARI @ SF
    TE Ballard NYG vs. PHI

    Kann mich da nicht entschieden, der Luck-Faktor ist eh relativ hoch, aber habt ihr ne Idee?

    Einmal editiert, zuletzt von lascoNi (20. November 2011 um 14:59)