• Geh nicht mit zu hohen Erwartungen da rein, der hat meiner Meinung nach nicht ganz gezündet.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Geh nicht mit zu hohen Erwartungen da rein, der hat meiner Meinung nach nicht ganz gezündet.

    Ja, so lesen sich auch die Kritiken. :(

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • bin in der thematik nicht so drin, aber hatte bateman .. äääh bale keine lust? besser kann man die rolle doch eh nicht besetzen.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • bin in der thematik nicht so drin, aber hatte bateman .. äääh bale keine lust? besser kann man die rolle doch eh nicht besetzen.

    Er hatte wohl ein Angebot, dueses aber abgelehnt. Nach dem Motto "wenn es am schönsten ist, sollte man aufhören"

  • Wenn Nolan nicht aufpasst, erlegt er sein Denkmal schneller als ers aufgebaut hat.

    ist die Frage wieviel Nolan überhaupt noch zutun hat mit dem neuen Superman vs. Batman Film
    ich würde vermuten er hatte auf diese Casting-Entscheidung keinerlei Einfluss

  • Ich find die Besetzung auch grausig. Damit ist ja Superman fast düsterer als Batman.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • ist die Frage wieviel Nolan überhaupt noch zutun hat mit dem neuen Superman vs. Batman Film
    ich würde vermuten er hatte auf diese Casting-Entscheidung keinerlei Einfluss


    Er ist der Produzent, also wird er schon das ein oder andere Wörtchen mitreden. Den Man Of Steel hat er ja auch verbockt (nicht selbst gesehen, aber Kritiken waren ja eher so mittel).

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Wenn Nolan nicht aufpasst, erlegt er sein Denkmal schneller als ers aufgebaut hat.


    Dss hat er mit Teil 3 doch schon phasenweise getan. Mal ehrlich, Bale hätte man in den Teilen 2 und 3 durch einen beliebigen Schauspieler ersetzen können, ohne das die Filme drunter gelitten hätten.

  • Er ist der Produzent, also wird er schon das ein oder andere Wörtchen mitreden.

    Nö, der Film hat bisher 6 namentlich erwähnte Producer die sicher nicht alle jede Entscheidung mitbestimmen
    Producer ist oft auch nur eine Ehrenbezeichnung, oder bei vielen Filmen wird auch nur ein bekannter Producer genannt um die Verkäufe anzukurbeln z.B. bei Quentin Tarantino ist das schon mehrmals der Fall gewesen


    Den Man Of Steel hat er ja auch verbockt.(nicht selbst gesehen, aber Kritiken waren ja eher so mittel).

    also ich mag die Figur des Superman eigentlich absolut nicht, aber die Man of Steel Verfilmung fand ich sehr unterhaltsam und erfrischend
    IMBD Score ist bei 7,6 - auch das spricht für einen guten bis sehr guten Film

  • Nö, der Film hat bisher 6 namentlich erwähnte Producer die sicher nicht alle jede Entscheidung mitbestimmen
    Producer ist oft auch nur eine Ehrenbezeichnung, oder bei vielen Filmen wird auch nur ein bekannter Producer genannt um die Verkäufe anzukurbeln z.B. bei Quentin Tarantino ist das schon mehrmals der Fall gewesen


    also ich mag die Figur des Superman eigentlich absolut nicht, aber die Man of Steel Verfilmung fand ich sehr unterhaltsam und erfrischend
    IMBD Score ist bei 7,6 - auch das spricht für einen guten bis sehr guten Film

    Wie die Meinungen da auseinander gehen können, ich fand den Film sowas von lahm

    I can, I will

  • Nö, der Film hat bisher 6 namentlich erwähnte Producer die sicher nicht alle jede Entscheidung mitbestimmen
    Producer ist oft auch nur eine Ehrenbezeichnung

    Wobei hier unter den 6 Producern mit Emma Thomas auch die Ehefrau von Nolan zu finden ist. Also würde ich jetzt Nolans Einfluss nicht unterschätzen.


    die Man of Steel Verfilmung fand ich sehr unterhaltsam und erfrischend
    IMBD Score ist bei 7,6 - auch das spricht für einen guten bis sehr guten Film

    Der Film ist handwerklich gut gemacht und ich fand ihn auch nicht wirklich grausam, aber überzeugt war ich dennoch nicht. Kein Film, den ich erneut sehen muss... Ich hatte an zu vielen Stellen den Eindruck, dass ich das alles schon einmal gesehen habe. Die ernsthaftere Story von Batman begins, die Kämpfe von Iron Man 3 und die Endschlacht von Transformers 3... Vielleicht bin ich aber auch auf Grund der Vielzahl der Superheldenfilme übersättigt und sehe es deshalb eher negativ..

    Ich bin großer Fan von den Nolanfilmen seit Memento und Man of Steel fällt gegenüber den anderen Filmen, wo er zusätzlich jeweils auch Regisseur war doch sehr deutlich ab.

    2 Mal editiert, zuletzt von Langley (23. August 2013 um 14:29)

  • Wie die Meinungen da auseinander gehen können, ich fand den Film sowas von lahm

    ...und ich geh nochmal nen schritt weiter und sage, dass war ein richtig totlangweiliger film, der nichts anderes versuchte als zwanghaft tiefgründig zu sein und am ende nicht nur scheiterte, sondern mittels seines plakativismus, seiner inhaltslosigkeit und den eindimensionalen charakteren in der absoluten leere endete, welche zu allem überfluss noch von einem der grauenvollsten soundtracks untermalt wurde.

    "We don't chest bump here in january."

  • also ich mag die Figur des Superman eigentlich absolut nicht, aber die Man of Steel Verfilmung fand ich sehr unterhaltsam und erfrischend
    IMBD Score ist bei 7,6 - auch das spricht für einen guten bis sehr guten Film


    Das imdb-Rating, bei der auch Otto-Normal-Bürger wie wir abstimmen können, ohne den Film gesehen zu haben? Die Kritiker-Wertung bei rottentomatoes, der ich hier mehr Glauben schenke, gibt ihm nur 56%.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • ...und ich geh nochmal nen schritt weiter und sage, dass war ein richtig totlangweiliger film, der nichts anderes versuchte als zwanghaft tiefgründig zu sein und am ende nicht nur scheiterte, sondern mittels seines plakativismus, seiner inhaltslosigkeit und den eindimensionalen charakteren in der absoluten leere endete, welche zu allem überfluss noch von einem der grauenvollsten soundtracks untermalt wurde.

    +1 aber so treffend hätte ich das nie im Leben formulieren können :mrgreen:

    I can, I will

  • ...und ich geh nochmal nen schritt weiter und sage, dass war ein richtig totlangweiliger film, der nichts anderes versuchte als zwanghaft tiefgründig zu sein und am ende nicht nur scheiterte, sondern mittels seines plakativismus, seiner inhaltslosigkeit und den eindimensionalen charakteren in der absoluten leere endete, welche zu allem überfluss noch von einem der grauenvollsten soundtracks untermalt wurde.

    Dann geh ich soweit und behaupte das von vielen die Tragik der Figuren überhaupt nicht verstanden wurde. Gerade der Einstieg auf Krypton ist dermaßen gut, also wenn man da von eindimensional redet :madness

    Leider endet er in der Tat nicht so stark wie er beginnt aber gemessen an dem Stoff der die Vorlage bietet (und der ist nun wahrlich nicht doll im Vergleich zu anderen wie Batman, Spiderman etc.) macht er vieles richtig.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Das imdb-Rating, bei der auch Otto-Normal-Bürger wie wir abstimmen können, ohne den Film gesehen zu haben? Die Kritiker-Wertung bei rottentomatoes, der ich hier mehr Glauben schenke, gibt ihm nur 56%.

    ob rottentomatoes jetzt die Weisheit für sich gepachtet hat sei jetzt einfach mal dahingestellt
    Beurteilung eines Filmes ist etwas durch und durch subjektives was nur jeder Mensch ganz für sich alleine kann - es soll ja sogar Leute geben die den Paten nicht mögen ...

  • Was hält die Gemeinde von Refn`s durchgestylter Gewaltorgie "Only God forgives" ?

    also erstmal Gewaltorgie würde ich das nicht nennen - es gibt nur 3 kurze Szenen in denen überhaupt Blut fließt
    optisch ist der Film natürlich sehr stylisch und durch das Bangkok-Setting auch irgendwie exotisch, aber der Inhalt ist irgendwo zwischen nicht existent und langweilig
    im ganzen Film wird sogut wie gar nicht gesprochen, es gibt null Informationen zu den jeweiligen Charakteren und damit bleibt auch völlig im Dunkeln warum wer was tut
    mag sein das das Ziel war einen tiefgründigen Kultfilm im Stile eines Drive zu erschaffen, aber dieses Ziel wurde eben leider meilenweit (meine Meinung) verfehlt

  • Gerade now you see me gesehen, sehr stark besetzter und unterhaltsamer Film.

    Fällt aber sicher unter die Kategorie pure Entertainment, fand ihn trotzdem nett

    I can, I will

  • Oldboy Remake Trailer

    Nun ist der Trailer des Remakes von Spike Lee erschienen. Ich werde verzichten.

    Herschel Walker (1980 - 1982 Georgia Bulldogs)
    1982 Heisman Trophy Winner
    3 Time All American Runningback
    5,259 Rushing Yards in 3 Years and 52 Touchdowns

  • Gerade now you see me gesehen, sehr stark besetzter und unterhaltsamer Film.

    Fällt aber sicher unter die Kategorie pure Entertainment, fand ihn trotzdem nett

    Das war alles sehr smart durchkonstruiert und lädt zum Nochmalschauen ein, weil sich die allermeisten Andeutungen dann auch bewahrheiten. Das Problem ist, dass die Charaktere insgesamt blass bleiben. Da ist einfach zu viel Effekthascherei im Spiel. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass da eine moderne Version von "Der Clou" gedreht werden sollte, aber eben kein Redford-Charakter da war. Trotzdem schönes Popcorn-Kino.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Oldboy Remake Trailer

    Nun ist der Trailer des Remakes von Spike Lee erschienen. Ich werde verzichten.


    das is ja nun wirklich eine der schäbigsten kopien ever.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ich hab gestern Abend White House Down gesehen und war absolut begeistert. Wie bei vielen Filme muss man über manchen Unsinn hinwegsehen, dennoch war es ein sehr unterhaltsamer Film. Ich kann den Film nur empfehlen. :smile2:

    Excuses are for Losers

  • Ich hab gestern Abend White House Down gesehen und war absolut begeistert. Wie bei vielen Filme muss man über manchen Unsinn hinwegsehen, dennoch war es ein sehr unterhaltsamer Film. Ich kann den Film nur empfehlen. :smile2:

    Kann ich zu 100% unterschreiben.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++