SEC Conference 2012

  • Und noch einer für das Selbstvertrauen. :bounce:

    Jetzt noch 1 - 2 Ws aus den nächsten 5 Wochen, dann wäre die erste Saison in der SEC schon mal recht gut.

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Naja besonders schlau ist das nicht von ihm, aber ich weiß auch nicht wirklich was das Problem an der Sache ist. Generell finde ich es übertrieben Spieler so extrem zu bestrafen für ein bisschen Gras. Mein Gott das sind auch nur junge Leute.

  • Was hat das mit dem Alter zu tun?

    Naja in dem Alter gehört sowas doch mal dazu. Also ich bin ja selbst in so einem Alter. Manche besaufen sich und andere rauchen Gras. Und das Spieler die man besoffen erwischt für ein Spiel gesperrt werden (Tommy Rees) werden Spieler bei denen man Gras findet viel deutlicher bestraft. :madness

    Aber so eine Diskussion (Gras/Alkohol, Ja oder Nein) würde jetzt zu weit führen. Es ist dumm von ihm, da es nunmal mit seiner Situation unvereinbar ist. Und außerdem ist es dumm, dass er sich immer erwischen lässt. :xywave:

  • vor allem ist es dumm, wenn man erfolgreicher sportler ist, was in den usa ein "ticket into a better life" sein kann und man das damit alles wegwirft :( das sollte man auch schon mit 19 jahren begriffen haben :madness

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • vor allem ist es dumm, wenn man erfolgreicher sportler ist, was in den usa ein "ticket into a better life" sein kann und man das damit alles wegwirft :( das sollte man auch schon mit 19 jahren begriffen haben :madness

    gedarfted wird er sicher trotzdem ....

  • Der gute ist 20, darf Autofahren, Wählen usw. und ist offenbar Wiederholungstäter, es gibt nunmal Gesetze und diese Übertretungen werden dann vom Gesetz und von der NCAA und ihren Programmen eben nochmals härter bestraft, dass weiß doch jeder.
    Ausserdem vertrauen Eltern ihre Kinder diesen Institutionen an, mit einem "das sind nur Jugendsünden" vergrault man sich da schnell weitere Recruits.

    Gesetzesübertretungen gehören für mich nicht dazu, egal in welchem Alter.

    aber wann? der unterschied kann locker ein paar 100k pro Jahr betragen....

    Den großen Scheck gibts sowieso für Rookies ab mitte Runde 1 nicht mehr, so groß ist der Unterschied dann nicht mehr.

    GO Irish!

  • Habt ihr das mit Lattimore gesehen? Ich habe kurz vorher noch überlegt wie weit er in der NFL kommen kann und jetzt das. Das war ein Mega-Schock in diesem moment...:( Tut mir verdammt Leid für den Jungen...

  • Zitat von [Thommy];1221238

    Schönste Nachricht bei der ganzen Sache:


    Quelle

    Das ist wirklich eine "gute" NAchricht. Quasi Glück im Unglück. Sah schon sehr böse aus gestern.

    Go SAN DIEGO Chargers GO!
    Go Cal!

  • ob man 1 Jahr Pause als Glück im Unglück bezeichnen kann sei mal dahingestellt ...

    Also komm. Es ist auf jeden Fall um einiges besser, als seine Karriere und damit seine Zukunft in der NFL an den Nagel hängen zu müssen. Außerdem wird es ihm (falls das nicht schon bei vorherigen Verletzungen geschehen ist) die Augen öffnen, dass er sich auch um eine mögliche Zukunft ohne Football kümmern muss.

  • I once saw Johnny Football go to Bama....and take the win!
    :mrgreen:

    Hab mich seit gestern auch von dem Johnny Football-Fieber anstecken lassen, tolles spiel gestern abend in Tuscaloosa!!

  • Schön. Hoffentlich bekommt auch noch Chizik die Axt und der eine oder andere Highschoolspieler überlegt es sich noch einmal, ob er wirklich für Auburn spielen will. Z. Bsp. Carl Lawson. :xywave:

  • Irgendwie ist es auch ein Witz das Florida als #2 SEC East wohl fast sicher im final BCS ranking an #3 gerankt sein wird und in einem BCS Bowl spielen wird und der Verlierer des SEC CCG als ein team mit 2 Niederlagen dann hinter die Gators zurückfallen wird und in einem nicht BCS Bowl antreten darf :jeck:

  • Irgendwie ist es auch ein Witz das Florida als #2 SEC East wohl fast sicher im final BCS ranking an #3 gerankt sein wird und in einem BCS Bowl spielen wird und der Verlierer des SEC CCG als ein team mit 2 Niederlagen dann hinter die Gators zurückfallen wird und in einem nicht BCS Bowl antreten darf :jeck:

    Das ist doch nicht sicher. Zumindest in den Human Polls ist es wahrscheinlich, dass man (wenn die verlieren) Georgia immer noch vor Florida sieht, weil die im direkten Vergleich gewonnen haben. Wenn Bama verliert, könnte ich mir allerdings vorstellen, dass die hinter die Gators fallen.

  • Zitat von [Thommy];1228390

    Das ist doch nicht sicher. Zumindest in den Human Polls ist es wahrscheinlich, dass man (wenn die verlieren) Georgia immer noch vor Florida sieht, weil die im direkten Vergleich gewonnen haben. Wenn Bama verliert, könnte ich mir allerdings vorstellen, dass die hinter die Gators fallen.

    Das wäre ja eigentlich wünschenswert, kann mir aber nicht vorstellen das Georgia mit einer weiteren Niederlage keinen einzigen Platz einbüssen würde.

  • Irgendwie ist es auch ein Witz das Florida als #2 SEC East wohl fast sicher im final BCS ranking an #3 gerankt sein wird und in einem BCS Bowl spielen wird und der Verlierer des SEC CCG als ein team mit 2 Niederlagen dann hinter die Gators zurückfallen wird und in einem nicht BCS Bowl antreten darf :jeck:


    Naja nu, Nebraska hat genau so 2001 (unverdientermaßen) an nem National Championship Game teilnehmen dürfen... und dafür dann die verdiente Quittung bekommen ;)

  • Naja, ich denke mal wir sind uns einig, dass die ganzen Rankings alles andere als objektiv und sportlich fair sind.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif