Spiele Tips PS 3

  • SO hier alle Tipps für gute oder empfehlenswerte PS3 Games rein

    Ich bin gerade am Beenden der Uncharted reihe (3+1 ) schon durch und am Ende des 2 ten ,(ich weiß das die Reihenfolge so nicht stimmt :mrgreen:
    Kann alle 3 teile (besonders den 3ten ) nur weiter zu empfehlen , macht richtig Laune das Spiel .

    Modern Warfare 2 auch beendet und hat mir viel Spaß gemacht ,

    jetzt suche ich nach einem guten Basketball Spiele , Empfehlungen anyone ? Es scheint wohl nur 2 wirkliche Kracher zu geben NBA 2012 und B2K oder so ähnlich ,

    DAnn wollte ich mir noch Sniper / Goast Racon zulegen, vielleicht hat auch dazu jemand Erfahrungsberichte .
    Ausserdem bin ich auf der Suche nach einem guten Skate oder Snowboard Game . Bin aber für jegliche Tips aller Spiele Arten Dankbar .

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (11. Mai 2012 um 19:19)

  • - Assasins Creed (alle verfügbaren Teile), wobei ich den 2ten immer noch am Besten fand

    - Red Dead Redemption: Einfach nur geil, auch in der Zombiefassung

    - Wer drauf steht: LA Noire bzw Mafia II

    - Und natürlich (aufgrund des außergewöhnlichen "Art of gaming"): Heavy Rain

    - Resident Evil 5 ... das neuste gefällt mir nicht so ...


    Next to buy: Assasins Creed III, RE 6 ... dauert aber noch Monde

    In memoriam Henry Eugène

  • Red Dead Redemption ist einfach genial und für jeden PS3 Besitzer nur zu empfehlen.
    Assassins Creed genauso, wobei es teilweise etwas eintönig ist.
    Resident Evil Racoon City ist vielleicht nur was für RE Fans.
    MLB The Show ist das mit Abstand beste Sportspiel.

    FLY EAGLES FLY

  • Also ich habe mit Assassins Creed 1 angefangen und es wurde mir irgendwann zu Blöd , auch die Levels haben eine nahezu unüberschaubare Grösse,

    Bin aber diesbezüglich auch kein sonderlich Geduldiger Mensch .Ich will das was weitergeht und passiert im Spiel .

    Auf Grund der Empfehlungen habe ich Red Dead Redemption und NBA 2k12 mal geordert.

    Danke für dieTipps , für weitere bin ich dankbar auch wenn ich an dem vorhandenen nun eine weile zocken werde :xywave:

    I can, I will

  • Madden....alles andere ist eh egal :mrgreen:
    Ansonsten noch Guitar Hero :bier:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Also ich habe mit Assassins Creed 1 angefangen und es wurde mir irgendwann zu Blöd , auch die Levels haben eine nahezu unüberschaubare Grösse,
    :

    Assassins Creed 1 is auch ... ähm ... ja ... etwa langatmig ... in 2 kommen einige Quests und Rätsel hinzu, und dann wird's inetressant ... kann die beiden Teile wirklich nur schwer vergleichen

    In memoriam Henry Eugène

  • Red Dead Redemption - Wunderschöne offene Welt, und einer der besten Karaktäre, die ich je in nem Spiel gesehen hab.
    Heavy Rain - das Spiel sollte jeder PS3 Besitzer mal gespielt haben. Thriller zum selber spielen.
    Portal 2 - Geniale Rätselkost, und großartiger Coop
    Dark Souls/Demons Souls - schwer und unbarmherzig, aber für mich zwei der besten RPGs, die ich je gespielt habe
    Dead Space 1+2 - Resident who? Wer Horror und SciFi mag, kommt an Dead Space nicht vorbei.
    God of War 3 - bombastisch inszenierte Metzelorgie
    Infamous 1+2 - Super Open World Superhelden-Spiele
    Batman Arkham Asylum + City - siehe oben
    BioShock - mal ein etwas anderer Shooter
    GTA4 - muss man zu GTA noch was sagen?
    Mass Effect 2+3 - Richtig gute Mischung aus RPG und TPS

    Mehr fällt mir grad ausm Bauch raus nicht ein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bam Bam (14. Mai 2012 um 15:07)

  • aktuell.....Max Payne 3! :rockon:

    Kleines Detail am Rande! Das verletzen von unbeteilligten Passanten wurde in der dt. Version weggelassen da die USK dies als eine leichte Jugendgefährdung ansieht.....bei einem Spiel welches sowieso nur eine Freigabe für Erwachsene erhalten hat.

    Einmal editiert, zuletzt von chupacabra (18. Mai 2012 um 15:20)

  • Ist denn MLB 2k11 zu empfehlen`? Gibt es zur Zeit für wenig Geld bei mir im Kaufland.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ich bin ja Hack'n Slay fan

    Da kann ich die God of War Reihe, Darksiders, Bayonetta und Dante's Inferno empfehlen. Weitere habe ich leider noch net gezokkt, aber God of War hat mir wegen der griechischen Mythology sehr gut gefallen. Teil 4 ist ja in Entwicklung und an Darksiders 2 wird auch gewerkelt.

  • Frage: Hat jemand Dead Island und kann etwas dazu sagen ??? Gern PN

    Ich habs durchgespielt und fand es richtig gut! Tolle Grafik und sehr stimmig, auch wenn die Missionen im Single Player oft ähnlich sind. Der Multiplayer soll noch besser sein, hab ich aber nicht getestet.

    Mir hats gefallen und da es mitlerweile ja wahrscheinlich relativ günstig zu haben ist, würde ich zugreifen.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Ich habs durchgespielt und fand es richtig gut! Tolle Grafik und sehr stimmig, auch wenn die Missionen im Single Player oft ähnlich sind. Der Multiplayer soll noch besser sein, hab ich aber nicht getestet.

    Mir hats gefallen und da es mitlerweile ja wahrscheinlich relativ günstig zu haben ist, würde ich zugreifen.

    Gerade erst von der B-Liste genommen worden und nicht einfach zu bekommen ,)

    In memoriam Henry Eugène

  • Gerade erst von der B-Liste genommen worden und nicht einfach zu bekommen ,)

    Gibt es doch bestimmt bei roteerdbeere.de, oder? Ist sowas wie ebay, nur das man da auch Ü18 Spiele bekommt. Gibt da bestimmt auch Verkäufer aus Deutschland, die das Spiel verkaufen.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Frage: Hat jemand Dead Island und kann etwas dazu sagen ??? Gern PN

    Meine Meinung zu Dead Island:
    Ein Spiel mit viel Potenzial und Stimmung, doch leider mit zu vielen Schwächen. Im Singleplayer war es für mich irgendwann nur noch mit flüchten der Spielfigur spielbar, zuviele Zombies. Da hat man gemerkt, dass es sehr auf Coop ausgelegt ist (habe es leider nie im Coop gespielt). Die Stimmung war trotz allem - oder vielleicht auch gerade deswegen - super. Leider ist Dead Island ein Spiel mit (extrem) vielen, stellenweise nervtötenden, Bugs. Ich hatte einen der das Spiel unspielbar machte und das bei 83% Fortschritt :3ddevil: Seitdem habe ich es nicht mehr angerührt, ich müsste von vorne beginnen.

    Mein Tipp wäre auf Teil 2 zu hoffen und zu warten.


    Eventuell wäre das Walking-Dead Spiel was, ist allerdings wohl eher als Adventure ausgelegt. Soll aber Laune machen und ich überlege, ob ich die 20 Euro investieren soll. Hat hier jemand schon Erfahrungen damit?

    "Life´s a game. Football is serious!"

    Einmal editiert, zuletzt von Sacristan (6. Juni 2012 um 08:10)

  • Eventuell wäre das Walking-Dead Spiel was, ist allerdings wohl eher als Adventure ausgelegt. Soll aber Laune machen und ich überlege, ob ich die 20 Euro investieren soll. Hat hier jemand schon Erfahrungen damit?

    Gibt es das eigentlich nur als Download oder kann man es auch ganz normal irgendwo bestellen? Bei amazon usw. finde ich es nicht.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Bin durch diesen Thread auf die Mass Effect Reihe gekommen und schwer begeistert. Welche Spiele sind denn ähnlich, sprich gute RPG's mit einer gesunden Mischung aus Interaktionen und Action.
    Die bekannten Titel kenne ich eigentlich alle, gibt es da vielleicht den ein oder anderen Geheimtipp? Ist Bioshock vielleicht so ähnlich?

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Also Mass Effect kenne ich nicht, also kann ich einen vergleich zu bioshock nicht beurteilen. Allerdings lohnt es sich IMO Bioshock zu zocken. war mit eines der besten spiele in den letzten jahren. :bier:

  • Nur hat das wenig mit einem RPG gemein;)

    Schau Dir mal die Fallout Reihe, sprich Teil 3 und New Vegas an. Postapokalyptisches Szenario mit einer gehörigen Portion Action, allerdings grafisch nicht so schön.

  • Nur hat das wenig mit einem RPG gemein;)

    Schau Dir mal die Fallout Reihe, sprich Teil 3 und New Vegas an. Postapokalyptisches Szenario mit einer gehörigen Portion Action, allerdings grafisch nicht so schön.

    New Vegas habe ich schon durch, fands gut aber Fallout 3 bedeutend besser (das hab ich sogar noch auf dem PC gezockt ;) )
    Ich werde mir demnächst mal Borderlands 2 geben, hat ja zumindest ein paar RPG Elemente.

    Um mal kurz in ein anderes Genre zu gehen, hat hier schon jemand Sleeping Dogs gespielt? Sieht sehr interessant aus.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Nur hat das wenig mit einem RPG gemein;)

    sorry.. hätte den beitrag dann wohl genauer lesen sollen :mrgreen:

    mal ein spiel das überhaupt nicht zu empfehlen ist: Resident Evil 6... ich weiß nicht was sich die entwickler dabei gedacht haben, aber mit RE hat das spiel rein gar nichts mehr zu tun..... Wenn es anders heißen würde, dann würde ich noch sagen ein spiel das recht kurzweilig ist aber da es RE 6 heißt hatte ich doch ein wenig horrorelemente und vor allem auch story erwartet aber leider komplette fehlanzeige...

    Einmal editiert, zuletzt von Son-Y (23. Oktober 2012 um 23:43)


  • mal ein spiel das überhaupt nicht zu empfehlen ist: Resident Evil 6... ich weiß nicht was sich die entwickler dabei gedacht haben, aber mit RE hat das spiel rein gar nichts mehr zu tun..... Wenn es anders heißen würde, dann würde ich noch sagen ein spiel das recht kurzweilig ist aber da es RE 6 heißt hatte ich doch ein wenig horrorelemente und vor allem auch story erwartet aber leider komplette fehlanzeige...

    Fiel mir schon bei Resi 5 auf. Mir macht es Spaß zu zocken,aber mit den alten Spielen hat es wenig zu tun. Und Teil 6 soll ja ähnlich sein. Scheinbar will man allen Arten von Spielern gerecht werden. Hätte RE aber mMn gar nicht nötig. Schönes Gruselgame kommt immer an, auch mit weniger Action.

  • Schönes Gruselgame kommt immer an, auch mit weniger Action.

    sehe ich genauso. die atmosphäre bei solchen spielen ist immer das wichtigste. Bei Resi 5 war immerhin noch ein wenig hintergrundstory vorhanden, dies fehlt IMO bei Resi 6 fast komplett. ich finde es halt ziemlich schade, vor allem weil die entwickler ja groß angekündigt hatten, dass man zurück zu den wurzeln gehen will. also sprich wenig action und viel horror und dann kommt so was bei rum.... ich meine in 5 minuten des spiels muss man soviele zombies töten wie in den ersten drei resi teilen zusammen... :madness

  • Ich freu mich schon stark auf Hitman:Absolution! Habe alle Teile gespielt (damals noch am PC) und liebe diese Reihe. Die Berichte zur neuen Fassung machen auf jeden Fall Lust :)

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Na Klasse, das macht ja nicht gerade Vorfreude auf den neuen Teil, dabei war der für mich als Fan der ersten Stunde quasi ein Pflichtkauf.
    Wobei ich euch ja eigentlich zustimmen muss. Teil 4 war schon grenzwertig, viel zu viel Geballere aber wenigstens noch ein bisschen Story und Gruselfaktor. Teil 5 war schon echt kacke, und Teil 6 soll noch mal schlecher werden? :(

    wie gesagt wenn man das spiel nicht als Resident Evil betrachtet ist es gut spielbar und recht kurzweilig, aber wenn du auf atmosphäre und horror wertlegst, ist es möglicherweise nicht das richtige. Was noch dazu kommt ist, dass du 4 kampagnen spielst à ca. 4-5 stunden. also nicht wie bisher das ganze spiel mit einem charakter. Der anfang der Leon kampagne war echt vielversprechend, da kam schon atmosphäre auf, aber nach ca. 1-2 stunden spielzeit war es fast nur noch action wie bei den anderen kampagnen auch.

  • Falls jemand Interesse an Red Dead Redemption Undead Nightmare, Max Payne 3, Borderlands 2 oder an allen dreien zusammen hat, kann er sich gerne melden:xywave:

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS