Replacement Refs in der NFL

  • Doch, abe die Fehlentscheidungen sind auf höherem Niveau!

    Ähhhmmm .... :paelzer:

    :jeck::jeck::jeck:

    I asked Ed Hochuli how many curls he's been doing: "As soon as I heard the rumors today, I got down on the floor and started doing pushups." :mrgreen:
    @JeffDarlington Jeff Darlington Retweet

  • I asked Ed Hochuli how many curls he's been doing: "As soon as I heard the rumors today, I got down on the floor and started doing pushups." :mrgreen:
    @JeffDarlington Jeff Darlington Retweet

    Hab ich auch gelesen ... herrlich !

    :smile2:

  • Sehr geil auch dies hier aus der NY-Times:

    The replacement officials handbook

    Zitat

    The N.F.L.’s replacement officials, when they exit the stage, will probably not be remembered fondly. Not that they alone are to be blamed. They offered any number of memorable moments, most of them painful, and they left behind lots of material to work with.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Es ist ja auch nicht so das es vorher keine kontroversen oder phantom calls gegeben hätte. Ich habe da das roughing the passer von Smith and Gradkowski im Kopf als die Bengals 2006 in Tampa gespielt haben, Bert Emanuel der forward pass beim Music City Miracle, Tuck Rule, etc. etc. etc.


    Endlich sindwa mal einer Meinung :bier:

    Phil Luckett würde wohl auch unter den Replacement Refs noch negativ auffallen...

  • Phil Luckett würde wohl auch unter den Replacement Refs noch negativ auffallen...

    Du weißt schon wer am Montag die OBeraufsicht beim Review hatte, oder? :D

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • The NFL has announced its crew for the Cleveland Browns matchup against the Baltimore Ravens on "Thursday Night Football".

    Gene Steratore, beginning his 10th season in the NFL, is the referee and will lead the seven-man crew, which consists of umpire Bill Schuster, head linesman Wayne Mackie, line judge Jeff Seeman, field judge Bob Waggoner, side judge Jimmy Del Bell, and back judge Greg Steed.

  • Endlich sindwa mal einer Meinung :bier:

    Phil Luckett würde wohl auch unter den Replacement Refs noch negativ auffallen...

    Du weißt schon wer am Montag die OBeraufsicht beim Review hatte, oder? :D

    Ich wollt's gerade schreiben... :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • hat ja nicht lange gedauert bis die "echten" refs ausgebuht werden, nachdem man sie ja noch mit standing ovations empfangen hat:mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich war ja schon immer der Meinung, dass Jeff Triplette ein Replacement Referee ist :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • http://espn.go.com/video/clip?id=8454745 nichts gegen den netten herren im video, aber wenn ich in bewegten bildern sehe, wo die refs (zT) herkamen, wird mir doch leicht schlecht.

    'Schelcht'? Ich sehe da eigentlich eher ein Grund warum die replacement refs mehr Applaus verdient hätten.

    Ich bin ja nicht gerade ein Freund von Gewerkschaften und Streiks, aber es wäre doch ein Witz wenn mann die 'echten' refs einfach so ersetzten könnte.

    Das war doch allen Beteiligten von Anfang an klar. Wo waren den die 'cheers' für guten Entscheidungnen der replacement refs? Wenn man sieht woher die kommen, hätten sich doch alle auf der Tribüne mit ihnen identifizieren können, oder?

  • Gestern abend waren 2 der Replacement Refs bei Inside the NFL zu Gast. War sehr interessant. Unter anderem war ihnen klar, dass wenn sie die Spiele leiten ihre Karriere auch im College Bereich zu Ende ist. Da die grossen Conferences von den NFL Refs geleitet werden, zumindest das Schiedsrichterwesen, war klar dass sie als Streikbrecher keine Chancen mehr haben werden.
    Der Ref vom GB-SEA Spiel erzaehlte, dass er nach dem Spiel tausende Anrufe aus Wisconsin auf seinem Cell erhalten hat mit zum Teil wuesten Beschimpfungen und Drohungen. Allerdings hat er sich auch sehr lobend ueber Mike McCarthy geaeussert. Dieser hat ihn nach dem Spiel zu Hause angerufen.
    Einige Spieler und Trainer haben sich wohl etwas daneben benommen, z.B. hat ein namentlich nicht genannter Spieler den Refs gesagt auf einer Skala von 0 - 10 war ihre Leistung eine minus 10. Andere Spieler waren sehr freundlich, z.B. Osi Umenyiora.
    Beide Refs haben auf jeden Fall ubereingestimmt, dass sie es auf jeden Fall genau so wieder machen wuerden.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Hier ist das Video dazu.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Interessant in Bezug auf das MNF Game vor allem diese Aussage: Replacement refs tell 'Inside the NFL' they were told not to call pass interference on Hail Marys

    Wird wohl - unabhängig von der konkreten Ansage - auch so gut wie nie gepfiffen. Weder von den echten Refs noch von den Replacment Refs.
    CHFF spricht / schreibt von 87 Hail-Mary Versuchen ohne einen einzigen OPI.
    http://www.coldhardfootballfacts.com/content/shame-…as-legit/17706/

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Nicht nur diese Szene belegt, dass die Profi Refs auch nur Menschen sind.

    Bei Washington gegen Carolina hat man einen klaren Pfiff gehört, bevor DeAngelo Williams in die Endzone gelaufen ist, da der Ref dachte er wäre im Seitenaus.

    Hat die aber nicht interessiert und haben auf TD entschieden. Bei sowas hätten sich viele aufgeregt hätten wir immer noch die Replacement Refs, so ist das ein dummer Fehler und Schwamm drüber.

    Das da mit zweierlei Maß genommen wird ist typisch, aber nun gut, war zum Glück nicht bei den Jets. :tongue2:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Seit die Profis wieder am Werk sind, wird die Kritik an den Zebras nicht kleiner (mein Empfinden in den Team-/ resp. Gameday Threads). Im Gegenteil: ich habe das Gefühl, dass viele Entscheide von Hochuli und co. je länger je mehr z.T. auf dem Niveau der Replacement Refs sind.

    Wie sieht Ihr das?

  • Seit die Profis wieder am Werk sind, wird die Kritik an den Zebras nicht kleiner (mein Empfinden in den Team-/ resp. Gameday Threads). Im Gegenteil: ich habe das Gefühl, dass viele Entscheide von Hochuli und co. je länger je mehr z.T. auf dem Niveau der Replacement Refs sind.

    Wie sieht Ihr das?

    Komplett anders, die Replacement Refs sind nicht zu toppen! Fehlentscheidungen wird es immer geben, aber was in den ersten Wochen in der Liga abging war einfach nur peinlich. Und die Refs waren dabei noch die ärmsten Schweine die es halt einfach nicht besser konnten.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Seit die Profis wieder am Werk sind, wird die Kritik an den Zebras nicht kleiner (mein Empfinden in den Team-/ resp. Gameday Threads). Im Gegenteil: ich habe das Gefühl, dass viele Entscheide von Hochuli und co. je länger je mehr z.T. auf dem Niveau der Replacement Refs sind.

    Wie sieht Ihr das?

    Da geh ich mit und erhöhe noch um die "review crews". :madness

    I've labored long and hard for bread, for honor and for riches
    But on my corns too long you've tred, your fine-haired sons-of-bitches.
    [SIZE="1"]Black Bart the po8[/SIZE]

  • Uns bleibt eine Neuauflage des Replacement Refs-Desaster fürs Erste erspart. Die NFL hat sich mit den Officials auf ein neues CBA bis ins Jahr 2026 geeinigt. Die aktuelle Vereinbarung wäre 2020 ausgelaufen:

    Zitat

    The NFL and the NFL Referees Association have reached a seven-year collective bargaining agreement that will run through May 31, 2026. The current deal was scheduled to expire in May of 2020.

    The agreement was unanimously approved by the NFLRA Board of Directors and ratified by a vote of NFLRA membership earlier today.

    https://operations.nfl.com/updates/the-of…ning-agreement/

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Habe beim letzten Erlebnis der replacement refs gelernt, dass das gar nicht so unwichtig ist.

    Und die Packers wirds auch freuen.