NFL Games in London ab 2013


  • Na ja, in dem Artikel der Washington Post, auf die sich diese Fantasy-Seite bezieht, steht aber auch der Satz: "Or teams simply could alternate seasons with eight or nine home games and continue to surrender home dates for international games."
    Wenn man den Ownern die Karotte in Form von Einnahmen eines möglichen neunten Heimspiels vorhält, weiß ich nicht, ob die Aussicht auf jährliche Spiele auf neutralem Boden dann so attraktiv erscheint. Es könnte also auch weiterhin darauf hinauslaufen, dass die gleichen Teams wie bisher ihre Heimspiele abgeben.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Die Nummer finde ich auch (noch) etwas seltsam :madness Es wäre mE aber eine gerechtere Lösung, wenn eben alle 1x auf neutralem Boden spielen müssten. Zusätzliche Einnahmen gäbe es dann ja auch dort. Mal sehen was am Ende gibt. Aber wie gesagt, ich glaube, dass irgendwas in der Art am Ende der CBA Verhandlungen rauskommen wird.

  • da es genau diese Partie 2016 in London schon gab, bleibt es jedem erspart :D Damals war das Stadion auch voll. Karten die am Anfang ca. 70€ gekostet haben, sind kurz vorher dann für um 300€ verkauft worden.

    Dann sollten die Redskins vielleicht nach London umziehen? Aktuell kann man da jede Menge Tickets für das nächste Spiel unter $10 bekommen und das halbvolle Stadion rief im letzten Heimspiel "sell the team" :top: .

  • Ich bin mir sicher, die werden jetzt am Montag nach den CCG bekannt gegeben. Das war letzte Saison ähnlich.

    Nur weil das letzte Saison so war, muss die NFL das diese Saison nicht genau so handhaben. Sicher wäre ich mir da nicht.

    Keep Pounding

  • Nur weil das letzte Saison so war, muss die NFL das diese Saison nicht genau so handhaben. Sicher wäre ich mir da nicht.

    Und damit hattest du recht.
    Bin gespannt, ob diese Woche noch was kommt.

    Denke nicht das man es während der SB Week bekannt geben wird..

    #FIREJOSEPH

  • The Jaguars today will play two of their home games at Wembley Stadium over consecutive Sundays in London in 2020, making them the first team in NFL history to play two home games outside of the United States in the same regular season. Opponents TBD. Big news.
    (Rap)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Wäre ich in Jacksonville Fan der Jaguars - diese Franchise könnte mir langsam so derart den Schuh aufblasen...

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • Bin ich froh, dass das Spiel der Bears in Jacksonville stattfindet. Hoffe da kommt nicht noch was. Verdammt, die Bears spielen gegen Atlanta auswärts. Hoffe nicht in London!

    Einmal editiert, zuletzt von Beary (4. Februar 2020 um 23:35)

  • Bin ich froh, dass das Spiel der Bears in Jacksonville stattfindet. Hoffe da kommt nicht noch was. Verdammt, die Bears spielen gegen Atlanta auswärts. Hoffe nicht in London!

    sry für Offtopic:

    aber was ist der Unterschied ob die Bears AUSWÄRTS in Atlanta oder London spielen?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • sry für Offtopic:
    aber was ist der Unterschied ob die Bears AUSWÄRTS in Atlanta oder London spielen?

    Zweimal 8-Stundenflug, Zeitverschiebung, keine Wochenroutine, etc. :madness .

    Ich würde noch eine Nummer weiter gehen, wenn man nach London fliegt obwohl man in Atlanta spielt oder umgekehrt... :mrgreen:
    Scheint mir heute ein Tag der komischen Fragen zu sein (siehe auch Jaguars-Thread), kann aber durchaus auch an mir liegen :)

  • So langsam verdichten sich ja die Infos zu den Londonspielen. Nur an den Packers scheint der Kelch wieder mal vorbei zu gehen. Ist aber ja auch noch einiges offen und diesmal sind sie wirklich ziemlich spät dran. Kann natürlich auch ein wenig mit dem CBA Verhandlungen zusammenhängt :paelzer:

  • Zweimal 8-Stundenflug, Zeitverschiebung, keine Wochenroutine, etc. :madness .

    Flug Chicago nach LA ist knapp 5 Stunden. dürfte das weitestentfernte von Chicago sein. ob da die 3 Stunden mehr noch so ins Gewicht fallen.. wie is das in der NHL, da wird oft nach dme Spiel noch geflogen und am nächsten Tag gibt es das nächste Spiel. Klar ist das nicht 100% vergleichbar. Ich nehme mal an, ein NFL Profi muss sich ausser um seine Unterhosen nicht wirklich um etwas kümmern.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Flug Chicago nach LA ist knapp 5 Stunden. dürfte das weitestentfernte von Chicago sein. ob da die 3 Stunden mehr noch so ins Gewicht fallen.. wie is das in der NHL, da wird oft nach dme Spiel noch geflogen und am nächsten Tag gibt es das nächste Spiel. Klar ist das nicht 100% vergleichbar. Ich nehme mal an, ein NFL Profi muss sich ausser um seine Unterhosen nicht wirklich um etwas kümmern.

    Erstens ging es um Atlanta, nicht LA.
    Zweitens ist eben Zeitverschiebung und die ganze Wochenroutine ein großes Thema (in der NHL ist das ja Alltag) - ließ Mal ein paar Berichte von egal welchen Team wenn es um die London-Games und dem Aufwand und die Umstellung geht ;) .

  • Erstens ging es um Atlanta, nicht LA.Zweitens ist eben Zeitverschiebung und die ganze Wochenroutine ein großes Thema (in der NHL ist das ja Alltag) - ließ Mal ein paar Berichte von egal welchen Team wenn es um die London-Games und dem Aufwand und die Umstellung geht ;) .

    ich verstehe deinen Punkt.. ich habe es auch schon gelesen. Aber ich VERMUTE, wenn im neuen CBA ein 17. Spieltag kommen wird, dann nur International Ausgetragen.

    ausserdem betrifft es ja beide Teams. Wenn die Jags diese Saison allerdings an 2 Sonntagen hintereinander in London spielen, dann wäre eigentlich der Gegner der 2. Woche schon benachteiligt(er), da die Jags schon länger vor Ort sind

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • So langsam verdichten sich ja die Infos zu den Londonspielen. Nur an den Packers scheint der Kelch wieder mal vorbei zu gehen. Ist aber ja auch noch einiges offen und diesmal sind sie wirklich ziemlich spät dran. Kann natürlich auch ein wenig mit dem CBA Verhandlungen zusammenhängt

    Was verdichtet sich denn? Ich habe noch nicht viel dazu gefunden.

    Bisher deutet sich an:
    ATLANTA - DENVER
    JAX - ?
    Jax - ?
    ? - ?

  • Na eben, dass ist doch schon ziemlich dicht, denn die Dolphins sollen/werden wohl auch dabei sein. Wären/sind also schon fünf von acht Teams, insofern es dann (wieder) vier Spiele geben wird dort :madness

  • ich verstehe deinen Punkt.. ich habe es auch schon gelesen. Aber ich VERMUTE, wenn im neuen CBA ein 17. Spieltag kommen wird, dann nur International Ausgetragen.
    ausserdem betrifft es ja beide Teams. Wenn die Jags diese Saison allerdings an 2 Sonntagen hintereinander in London spielen, dann wäre eigentlich der Gegner der 2. Woche schon benachteiligt(er), da die Jags schon länger vor Ort sind

    Bin kein Fan der Internationalen Spiele in der Saison. Natürlich sind meistens beide Teams betroffen. Wenn sich alle auf das 17.Spiel einigen und das International ist, dann ist das so. Bis dahin hoffe ich, dass die Bears in Atlanta spielen. Jeder hat aber seine Meinung dazu.

  • Ich hatte die Dolphins eher für Mexico auf dem Schirm

    Kann es ja auch werden, aber auch dann hätten wir immerhin schon 50% aller Teams für die fünf Oversea Games zusammen.

    Ich hoffe aber mal, dass diese Klecker-PR jetzt bald mal aufhört und sie wenigstens mal die Spiele und hoffentlich ein paar Zeiten mal raushauen

  • Es erschließt sich mir irgendwie nicht so ganz warum ausgerechnet Fans in DACH gegen die London Games sind. Natürlich spricht aus Sicht der Teams einiges dagegen, aber für uns ist es doch eine gute Gelegenheit Games auch mal live zu sehen. Ich kann jedenfalls nicht so häufig in die Staaten fliegen, Trips nach London lassen sich für mich leichter organisieren.

    Aber da hat wohl jeder eine andere Sicht auf die Dinge.