NFL Games in London ab 2013

  • ich weiß nicht wie groß du bist.. aber ich hatte noch nie in einem Stadion Probleme.. mal die Beine breiter oder was auch immer. wie fliegst du dann?

    Von 2m vermutlich inzwischen ein oder zwei cm geschrumpft, mit überproportional langen Beinen. Twickenham ging wie gesagt gar nicht, Nürnberg Arena z.B. kommt es stark auf den Platz an. Beine breit machen? Vielleicht, wenn es keine Sitznachbarn gibt, bei vollem Haus keinerlei Chance, die würden sonst auf meinem Schoss sitzen. Fliegen? Mehr zahlen für mehr Beinfreiheit, oder ein paar Stunden leiden.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • also in Wembley und Tottenham konnte ich mit 1,91m ordentlich sitzen, kein Vergleich zum Platzmangel in Urlaubsfliegern, wo ich normalerweise auch die Beine nicht schließen kann.

  • Jmd eine Idee, in welchem Zeitraum die Spiele in L stattfinden 2022?

    Sicherlich erst ab Anfang Oktober, oder?

    Wenn die Saison erst Anfang September losgeht?

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Mich tangieren die München + London Spiele heuer weniger, da ich im September/Oktober für 3 Wochen in den Staaten bin und mir dort 2-3 Spiele gönne :)

    Ich war aber schon 2 mal in London und hab mir die Karten über Stubhub gekauft....waren kurz vor dem Spiel relativ günstig und man konnte die Karten in einem Hotel direkt vor dem Stadion abholen.

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks

  • Mal eine Frage an alle, die sowohl Wembey und/oder Tottenham und das Stadion in Twickenham kennen. Wie sieht es da mit der Beinfreiheit im Vergleich zu Twickenham aus? Das war nämlich eine Katastrophe, ich musste mich auf die Treppe setzen, um überhaupt meine Gräten unterzubekommen. Zum Vergleich, Frankfurt Waldstadion zu NFLE Zeiten ging relativ problemlos. Kennt sich da jemand aus und kann die Verhältnisse vergleichen?

    Sitzen?!? Nur um mal kurz die Beine zu entlasten, ansonsten stehen und Feiern!! Ist einfacher als immer aufzuspringen 😏.

    Die Plätze in Tottenham waren durchaus mit Beinfreiheit, aber ich bin auch nur 1,80.

    Haben wir bis jetzt eigentlich in allen Stadien so gemacht, auf den günstigen Plätzen in den Staaten ist das auch üblich. Wer setzt sich schon bei minus 10 Grad Celsius auf eine Alubank in Buffalo😀🥶

  • Sitzen?!? Nur um mal kurz die Beine zu entlasten, ansonsten stehen und Feiern!! Ist einfacher als immer aufzuspringen 😏.

    Die Plätze in Tottenham waren durchaus mit Beinfreiheit, aber ich bin auch nur 1,80.

    Haben wir bis jetzt eigentlich in allen Stadien so gemacht, auf den günstigen Plätzen in den Staaten ist das auch üblich. Wer setzt sich schon bei minus 10 Grad Celsius auf eine Alubank in Buffalo😀🥶

    Keine Ahnung in was fuer Stadien in den Staaten Du warst, aber in allen wo ich war, war das nicht ueblich. Da wollen naemlich auch Leute aelteren Semesters das Spiel sehen, die koerperlich nicht in der Lage sind 3 oder 4h zu stehen. Wenn da jemand staendig steht, gibt es spaetestens nach 5 Minuten Unmutsbekundungen von den Hinterleuten.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Keine Ahnung in was fuer Stadien in den Staaten Du warst, aber in allen wo ich war, war das nicht ueblich. Da wollen naemlich auch Leute aelteren Semesters das Spiel sehen, die koerperlich nicht in der Lage sind 3 oder 4h zu stehen. Wenn da jemand staendig steht, gibt es spaetestens nach 5 Minuten Unmutsbekundungen von den Hinterleuten.

    In Buffalo, Green Bay (einmal tatsächlich mit Sitzplatzpflicht), Ohio State, Chicago

    bei den anderen bin ich mir tatsächlich nicht mehr so sicher aber das waren dann auch nur Spiele wo man hingegangen ist weils sich Angeboten hat und da der schöne Nachmittag im Vordergrund stand.

    Tottenham (ca. 70%)

    Frankfurt beim German-Bowl

    Dresden Heinzfield

    Prinzipiell haben in den Bereichen wo ich war viele gestanden, ich hab aber auch immer ganz preiswerte Plätze.

    Und wie geschrieben ich stehe ja auch nicht die ganze Zeit, so 5-10% sitze ich auch um die Beine zu entlasten.

    Mit Leuten die mehr sitzen wollen oder leider müssen kann man sich überdies auch ganz gut arrangieren, falls sich einer von denen wirklich mal in die Bereiche verirrt hat.

  • Mein Erfahrung beschränkt sich in den USA auf Green Bay, Minneapolis und Detroit.

    Da war keiner "permanent" gestanden. Natürlich geht man aus dem Sitz bzw. steht von der Bank auf wenn's am Spielfeld "brennt".

    In Wembley und Tottenham sind die Vollpfosten vor mir zielsicher immer dann aufgestanden, wenn ein 3rd oder ausgespieltes 4th Down anstand.

    Allerdings nicht wegen der Spannung, sondern weil sie auf pinkeln mussten oder sich neue Getränke holen wollten :bengal

  • Hängt eventuell auch mit der Jahreszeit zusammen? :madness Ich bin immer Ende November Thanks Giving rum gewesen.. und im Dezember wirds schon mal kalt in der North und Buffalo..

    Die Leute die permanent ihr Geschäft machen müssen stören auch wenn man steht X(

  • also ich hab es auch noch nicht erlebt, dass ich ein ganzes spiel stehen hätte müssen. ich glaub in seattle stehen beim opening drive der heimmannschaft, danach sitzen aber wieder alle ( glaub, dass war in seattle)

    erlebt habe ich:

    green bay, minnesota, chicago, kansas city, seattle, cincinnati, tennessee (nfl)

    wissconsin, iowa, notre dame, tennessee, washington, northwestern (ncaa)

    anmerkung:

    NHL minnesota, darf man nur bei spielunterbrechungen zurück auf seinen platz. (aufs wc kannst natürlich sofort gehen, da musst bzw sollst du nicht warten :))

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

    Einmal editiert, zuletzt von deganawida (4. März 2022 um 06:36)

  • anmerkung:

    NHL minnesota, darf man nur bei spielunterbrechungen zurück auf seinen platz. (aufs wc kannst natürlich sofort gehen, da musst bzw sollst du nicht warten :))

    Ist eigentlich überall in der NHL so, man wartet unten am Gang bis zur Spielunterbrechung um wieder zum Platz zu gehen. Und idR stehen die Leute auch nur in Unterbrechungen auf um runterzugehen.

  • Ist eigentlich überall in der NHL so

    Also in Chicago hab ich das nicht erlebt. Und ich glaub in Denver war es auch nicht so.

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Also in Chicago hab ich das nicht erlebt. Und ich glaub in Denver war es auch nicht so.

    Okay, dann ist das vielleicht so ein Kalifornien-Ding :paelzer: . Boston und Miami kann ich nicht sicher sagen wie es war; Dallas ziemlich sicher; aber LA, Anaheim und auch San Jose (das ist allerdings knapp 20 Jahre her) ist das so.

  • War zumindest so, dass man bei den Islanders im Barclays Center 2019/20 sich frei bewegen durfte und nicht von nem Ordner am Aufgang aufgehalten wurde, falls das Spiel grad am Laufen war...

    Let's go Big Blue!

    Live-Spiele gesehen: Chiefs vs. Lions (2015 Wembley), Dolphins vs. Patriots (2016 Miami), Jaguars vs. Colts (2016 Wembley), Browns vs. Vikings (2017 Twickenham), Raiders vs. Seahawks (2018 Wembley), Jaguars vs. Eagles (2018 Wembley), Panthers vs. Buccaneers (2019 Tottenham), Giants vs. Jets (2019 NYC), to be continued...

  • also im Madison Square Garden ist es auch so, dass man auf der Stiege warten muss, habe ich auch im Metlife so erlebt.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Die Frage ist ja auch immer, ob es wirklich eine Vorschrift ist oder es einem nur so vorkommt, weil das die Meisten und man selbst halt aus Höflichkeit ohnehin macht.

  • Im msg hat der Ordner gar nicht reingelassen. Da stand an jedem Eingang einer. Metlife glaube ich auch

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Bräuchte mal eine Info von den Flughafen-Experten in London.

    Dieses Jahr fliegt neben Ryanair auch die BA von Nürnberg nach London.

    Stansted kenne und London City kenne ich auch schon.

    Die BA fliegt Heathrow an und da war ich bisher nur zum Umsteigen.

    Vom Umsteigen weiss ich nur, dass LHR riesig ist.

    Wie lange braucht man ungefähr vom Flughafen nach London City - Tower Hill?

    Kann man da mit den ganz normalen Öffis fahren oder fährt da auch was Privates?

  • Wie lange braucht man ungefähr vom Flughafen nach London City - Tower Hill?

    Kann man da mit den ganz normalen Öffis fahren oder fährt da auch was Privates?

    Wenn du die U-Bahn nimmst musst du nach der Passkontrolle sicherlich mit 1,5 Stunden rechnen. Mit dem Heathrow Express (deutlich teurer) und U-Bahn bestimmt immer noch 1 Stunde, da der Express für dich ungünstig hält. Heathrow (und dann auch noch Terminal 5) ist für deine Hotellage nicht besonders günstig gelegen.

  • Wie lange braucht man ungefähr vom Flughafen nach London City - Tower Hill?

    Kann man da mit den ganz normalen Öffis fahren oder fährt da auch was Privates?

    Wenn du die U-Bahn nimmst musst du nach der Passkontrolle sicherlich mit 1,5 Stunden rechnen. Mit dem Heathrow Express (deutlich teurer) und U-Bahn bestimmt immer noch 1 Stunde, da der Express für dich ungünstig hält. Heathrow (und dann auch noch Terminal 5) ist für deine Hotellage nicht besonders günstig gelegen.

    hm, also mein erstes London Game liegt zwar schon etwas zurück, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man mit der normalen U-Bahn eine knappe Stunde in die City braucht.
    Ich hatte mir damals ein günstiges Hotelzimmer direkt am Heathrow Flughafen gemietet und bin von da aus in die Stadt bzw. zum Game gefahren

  • hm, also mein erstes London Game liegt zwar schon etwas zurück, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man mit der normalen U-Bahn eine knappe Stunde in die City braucht.
    Ich hatte mir damals ein günstiges Hotelzimmer direkt am Heathrow Flughafen gemietet und bin von da aus in die Stadt bzw. zum Game gefahren

    "Stadt" ist bei London aber relativ. Er möchte zum Tower Hill. Das schafft man mit der U-Bahn von Heathrow T5 nicht in 1 Stunde, da bin ich mir doch ziemlich sicher.Außerdem schrieb ich ab Passkontrolle. Er muss ja auch noch zur U-Bahn und die muss dann kommen.


    Danke!

    Läuft dann wohl doch wieder auf Ryanair und STN raus.

    Aber ob das so viel schneller ist? Der Express braucht doch bestimmt auch minimum 45 Minuten und fährt jetzt auch nicht alle 10 Minuten. Meine Angaben bezogen sich auf Passkontrolle zu Tür und nicht auf die reine Fahrtzeit.

  • Ne gute Stunde isses auf jeden Fall. Habe da über de Jahrzehnte auch alle möglichen Varianten druch. Google Maps bietet ja spontan auch zwei Varianten an. Mit der Picca-Line dauert es (zumindest zum Tower Hill) mit allen Umsteigen usw. zehn Minuten länger als via Airport-Express. Aber das auch optimale Verbindungen. Geht alles, braucht aber eben Zeit :madness

  • Danke!

    Läuft dann wohl doch wieder auf Ryanair und STN raus.

    Na dann viel Spass bei der längeren Zugfahrt. Minimum 29 Pfund für Hin und Rückticket und je 45 Minuten Zugfahrt. Oder mit Bus bei über einer Stunde Fahrzeit.

    Heathrow bis Innenstadt 45 Minuten mit Tube für 6,30 Pfund pro Fahrt.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Wenn man keinen Zeitdruck hat, ist die Piccadilly Line eigentlich alternativlos (vor allem im Vergleich zum nervigen Stansted Express)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!