NFL Games in London ab 2013

  • btw Season-Tickest ...

    ... der Kauf von Season-Tickets wäre für Fans aller 4 Teams wesentlich entspannter gewesen als sich vorgestern den Kauf der Einzeltickets anzutun.

    Die Anfrage von K-TownPacker wurde halt leider komplett ignoriert.

    Sollte man vielleicht mal für zukünftige Spiele im HInterkopf behalten.

  • Nene, den Thrill gestern hab' ich schon gebraucht, das ist ja schon mindestens ein Viertel des Erlebnisses! :mrgreen: - zumindest, wenn es gut geht ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Für einen Schwung Packers-Fans hier im Forum ging es halt leider nicht so gut aus.

    Neben dem Vorteil, dass weniger los ist, bekommt man halt auch bessere Plätze und vor 3 1/2 Wochen waren auch die Flüge noch günstiger.

    Schlussendlich ist es mir egal, wir haben in jeder Hinsicht dabei nur gewonnen ;) und ich würde es sofort wieder machen.

  • Das sind natürlich gute und handfeste Argumente :) - den mit den Flügen hättest Du Dir aber jetzt echt stecken können :hinterha::tongue2:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Wir haben direkt Züge und Unterkunft gebucht, als feststand, dass die Giants kommen und sind da sehr günstig weggekommen. Eigentlich wollte ich auch keine Season Tickets kaufen, als wir im Edeka standen, fiel mir ein, dass es gleich losgeht - zu Hause angekommen hatte ich es versucht, ständig waren die Plätze schon vergeben, am Ende hatte ich mit Glück welche bekommen. Aber das der Einzelverkauf so ein Horror wird, hätte ich nicht gedacht, das ist total ärgerlich.

  • Ich werd's jetzt evtl. K-TownPacker gleichtun und mit dem Zug fahren, mit dem Interrail-Viertagespass ist das preislich doch deutlich günstiger als jeder Flug an jenem Wochenende (€ 616 gesamt). RyanAir fiel leider auch flach, da die Flugzeiten absolut beschissen sind: Freitag Abflug 15:45 Uhr von Baden-Baden, die Kinder kommen aber erst gegen 13 Uhr aus der Schule, das ist mir zu viel knapp von Stuttgart aus. Und mit fast 800 Euro auch nochmal teurer als mit der Bahn.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • also ich habe Versucht diese VIP Tickets zu bekommen, Jahreskarten zu bekommen und zu guter letzt Tickets für das Spiel der Packers..

    und ich habe keine Karte..

    Auch keine für München ..

    irgendwie stehe ich immer ganz hinten, bei den Einzeltickets für die Päckers sogar an 558900

  • Sportsbar am Weg Wembley - Heathrow?!

    Vielleicht wurde es in den letzten 59 Seiten beantwortet, aber in Erinnerung hätte ich jetzt nichts, deshalb die Sachlage:

    Werde mit einem Freund Broncos-Jaguars im Wembley schauen und am nächsten morgen 0710 Lokalzeit geht auch schon der Flieger heim von Heathrow. Jetzt würden wir gerne noch möglichst viel der restlichen Spiele vor allem Spätspiele (inkl. Rams-49ers) und Night Game Packers@Bills irgendwo in London sehen. Die davor auch gerne, aber irgendwann muss ja auch der Transfer stattfinden. Hat irgendwer eine gute Idee für eine Sportsbar in London, am besten dann auch mit guter Rückreiseanbindung nach Heathrow? Ich denke vor allem an diesen N9-Nachtbus.

    Bzw. gibt es in Heathrow eine Möglichkeit das SNG (Kickoff Ortszeit 00:20) anzusehen? Dann machen wir vorher die Spiele in der Stadt und dann vorm SNG den Transfer nach Heathrow was puncto Flug sicher die sicherste Lösung wäre.

    Dank im voraus!

  • Ein Kumpel von mir hätte zwei Tickets für Broncos v Jags abzugeben. Block 107. Hat jemand Interesse?

    Hey. Ist zwar schon etwas her aber ich denke Ich frage mal. Sind die Tickets noch zu haben? Dadurch das mein Sohn jetzt den Brückentag frei hat, könnte Ich ihn mit einpacken.

  • Hey. Ist zwar schon etwas her aber ich denke Ich frage mal. Sind die Tickets noch zu haben? Dadurch das mein Sohn jetzt den Brückentag frei hat, könnte Ich ihn mit einpacken.

    Ich frag mal nach.

    Formerly known as Bengals

  • Das hat leider nicht geklappt. Die Tickets sind über Ticketmaster schon auf Sold gewesen und daher leider nicht mehr zu haben. Wenn also jemand welche loswerden möchte. Ich hab aktuell noch Bedarf.

  • Ja. Danke für den Link. Ist das die offizielle Reseller Seite?
    War das schon die ganze Zeit offen? Ich hab immer nur viagogo und ähnliche Seiten gefunden aber da werde ich wohl zuschlagen.

  • Ja. Danke für den Link. Ist das die offizielle Reseller Seite?
    War das schon die ganze Zeit offen? Ich hab immer nur viagogo und ähnliche Seiten gefunden aber da werde ich wohl zuschlagen.

    Ja, ist die offizielle Seite.

  • Das hat leider nicht geklappt. Die Tickets sind über Ticketmaster schon auf Sold gewesen und daher leider nicht mehr zu haben. Wenn also jemand welche loswerden möchte. Ich hab aktuell noch Bedarf.

    Tut mir leid.

    Formerly known as Bengals

  • da es anscheinend hier verboten ist; Ich habe soeben meine beiden Tickets beim Ticket Exchange angeboten (Ticketmaster). Falls wer noch welche benötigt.

  • Anmeldung seit 2017 für den Ticketverkauf 2022 oder wie? Silversurger

    Der gelöschte Beitrag war dein zweiter in unserem Forum und es war zum zweiten Mal ein Ticketangebot.

    Wenn hier zwei User, die sich von gemeinsamen Forumsaktivitäten und in vielen Fällen auch im Real-Life kennen, sich soweit vertrauen, dass sie über das Forum einen privaten Tickethandel absprechen, dann sollen sie das meinetwegen tun. Aber wir sind keine allgemeine Verkaufsplattform und wollen das auch nicht sein.

  • Wer nicht hinfliegen will kann auch den Interrail Global Pass nehmen. Für 246€ alle Züge nutzen an 4 Tagen in einen Monat. Reicht für Hin- und Rückfahrt.

    Interrail Global Pass für Europa
    Der Interrail Global Pass bietet dir die Möglichkeit, noch mehr Orte in Europa günstig und mit viel Spaß zu erkunden. Bereise mit nur einem Bahnpass bis zu 33…
    bahn.interrail.eu

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Wer nicht hinfliegen will kann auch den Interrail Global Pass nehmen. Für 246€ alle Züge nutzen an 4 Tagen in einen Monat. Reicht für Hin- und Rückfahrt.

    https://bahn.interrail.eu/de/global-pass

    Für den Eurostar benötigt man dich zwingend eine Reservierung, sicher das es damit geht?

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Für den Eurostar benötigt man dich zwingend eine Reservierung, sicher das es damit geht?

    Die brauchst du noch zusätzlich. Auch für ICEs wenn du einen Sitzplatz haben willst.

    Zitat


    Der Interrail Pass beinhaltet einige beliebte Züge wie den Eurostar, Thalys, TGV und AVE, für die du allerdings eine Sitzplatzreservierung kaufen musst.

    Reservierung kostet 30€ zB

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Die brauchst du noch zusätzlich. Auch für ICEs wenn du einen Sitzplatz haben willst.

    Reservierung kostet 30€ zB

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :jeck: