Philadelphia Eagles 2012

  • Vick ist einfach ne Wundertüte, aber egal, der Sieg ist das was zählt

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • + Ryans, Kendricks und Boykin hat auch gezeigt was er kann. Da freue ich mich auf mehr.
    Shady natürlich nicht zu vergessen. Leider hatte man immer die Befürchtung das der Spielzug eh zurück gepfiffen wird.

    MV hat sehhhhhhhhhhhhr viele zweifelhafte Entscheidungen getroffen - geht es gut, ist er der Größte - oder aber wir haben so einen Tag wie Heute.

    Die Strafen, tja was soll man dazu sagen...
    eigentlich habe ich bei jedem Raumgewinn mit einer Strafe gerechnet.
    Ich finde in der ersten Hälfte gab es einige zweifelhafte Entscheidungen!
    Oder habe ich da meine Teambrille noch auf?

    a win is a win.

    Leider kann ich da mit Blick auf die kommende Woche nicht wirklich durchatmen. Im Gegenteil, ich sehe in der Offense Fragen über Fragen.

  • Also das war peinlich was die Offense abgeliefert hat! Da gibt es für mich auch keine Ausreden. Weder für Vick noch für Mornhinweg. Die Eagles-Defense war richtig stark, das geht kaum besser. Cleveland bekommt offensiv kein Bein an den Boden und man schenkt denen 16 Punkte für die die Defense nichts kann. Unbegreiflich!
    Warum spielt man nicht klug und vertraut der Defense? McCoy hat 8 Yards per Carry und man wirft einen Pass hintereinander. Resultat ein INT-Return für 50 Yards und ein INT Return-TD.
    Wenn die Offense das Spiel wirklich verloren hätte, wäre das für den Teamgeist tödlich gewesen. Da haben die Eagles verdammt Glück gehabt. Am ersten Spieltag hätte die Saison heute schon sterben können.
    Bevor aber alles schlecht gemacht wird: DRC, Kurt Coleman welcome to the playmakers! Der gesamten Defense gehört ein riesen Lob! Die hatten eine Niederlage auch einfach nicht verdient.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Es stimmt zwar dass es an unserer Defense nichts auszusetzen gibt und nach 1 Spiel ists verdammt schwer das Leistungsvermögen der Browns einzuschätzen ABER: Weeden war schon extrem schwach, eine der schlechtesten QB Leistungen die ich je gesehen habe (muss da Ottomatic zustimmen). Mit jedem anderen QB hätten die Browns wohl gewonnen, andererseits, könnte man das ganze auch über Vick in diesem Spiel sagen :jeck: Aber wie ich schon im Gamethread geschrieben habe, so leicht darf man es sich nicht machen und ihm die komplette Schuld geben, ich denke min. 1 wenn nicht sogar 2 Picks waren nicht zum großteil seine Schuld, insesondere Als Maclin nicht glücklich aussah hätte man das vermeiden können. Auch die Passprotection war sehr suboptimal, McNabb sagte schon richtig hier dass Dunlap eine Drehtür war, also ich denke dass heute Bell nicht so viel schlechter gewesen wäre, bin gespannt ob es wie letztes Jahr noch in der OLine etwas Veränderungen geben wird, Mathis und Watkins waren ja auch nicht von Spieltag 1 auf ihrem Niveau der letzten Wochen der letzten Saison. Das Runblocking und McCoy waren hingegen sehr gut, wie immer die frage warum nicht öfter. Ich verstehe dass man ihn nicht überstrapazieren möchte, aber wenn es im Spiel grad nicht anders geht ....

  • Was ich noch vergessen hab waren die Strafen, unfassbar wie schlecht die Eagles waren. In den ersten drives hat Vick jeden Pass angebracht und hat 3 von 3 3rd downs geschafft. Und das obwohl in jedem first down eine Strafe erschwerend dabei war. Nach den ersten beiden Turnovern hat die Offense komplett ihre Sync verloren, bei dem Spielstand einfach nur unnötig.
    Wo war auf einmal die Ruhe hin und warum kehrt die dann erst in dem drive zurück wo das Spiel gerade aus der Hand gegeben wurde?

    @ CaI: Die Picks die fast zur Niederlage geführt hätten gingen auf Vick! Pässe in Triple Coverage und ohne großen Druck aus einer playaction... da passte weder playcalling noch seine Einschätzung. Bei Führung war das unnötiges Risiko!

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Tja, das passiert eben wenn man in einer Tourbwirft, obwohl der QB Problem hat, das Team aber eine Führung und ein All Pro RB im Backfield, der keine Running Plays gecalled bekommt.:nono:
    Das kann Reid sich an die Mütze heften. Ich hoffe, dass MV damit jetzt den Rost abteschüttelt hat, denn gegen die Ravens gewinnst du nicht mit 5 Turnovern.

    FLY EAGLES FLY

  • Ganz ehrlich. Das Ding mit den Refs war echt eine dreiste Unverschähmtheit. Hätten die bei den Browns ähnlich durchgegriffen wie bei den Eagles, dann wäre jeder zweite Spielzug eine Flagge auf dem Feld gewesen.
    Dazu noch so Witze wie die Strafe gegen Maclin.
    Shady wurden 60yards durch Strafen aberkannt.

    Vick hätte ich gestern gebenched. Was er geliefert hat ging absolut nicht. Celek und Andere waren teilweise wide wide open. Keine Ahnung was mit Vick los war, aber er hat einfach das Feld nicht gesehen. Coaches Tape wird das auch deutlich zeigen.

    Ryans hat aber super allen Zweifler Lügen gestraft. Mal sehen ob es an Richards lag, oder er wirklich so gut ist. Rice wird es uns zeigen.

    R.I.P J.Johnson

  • Erkenntnisse des ersten Spieltages

    - Peters Ausfall könnte uns die PO kosten
    - Vick wird nicht alle 16 Spiele auf dem Feld stehen (verletzt oder gebencht)
    - Eagles D# ist wieder wer
    - Aso, Babin, Colemann und Dominic "Asante" Rodger Cromartie waren Tiere :)
    - O# hat "nur" Talent .....
    - Das Strafen-Massaker geht munter weiter
    - Die Egales treiben mich in den Alkohol ...

  • The Good:

    - die gesamte Defense, allen voran unser neues LB Gespann und unser "altes" Safety Duo.

    - 4th quarter comeback Sieg.

    - 2 minute offense (2 TDs) in beiden Halbzeiten.

    - Laufspiel (auch wenn MM etwas dagegen hatte gestern).

    The Bad:

    - Kicking coverage (auch wenn Cribbs zu den besseren Returnern der NFL zaehlt).

    - O Line (Vick war konstant unter Druck).

    The Ugly:

    - Vick (ich hoffe stark, dass seine 4 Ints mehr mit "Rost" zu tun hatten gestern).

    - Penalties (replacement refs hin oder her, 12 Strafen fuer 110 yards sind unentschuldbar!).

    Haltet mich fuer nen Zwecks-Optimisten, aber ich habe irgendwie im Gefuehl, dass wir gegen die Ravens eine ganz andere Leistung unserer Offense sehen werden...

    #FreeMeekMill

  • Haltet mich fuer nen Zwecks-Optimisten, aber ich habe irgendwie im Gefuehl, dass wir gegen die Ravens eine ganz andere Leistung unserer Offense sehen werden...

    Halt ich gar nicht für unwahrscheinlich. War letztes Jahr doch auch so,dass die Offense mal miserable Tage hatte,während die Defense wirklich gut stand,während die Woche drauf,es komplett umgekehrt war.

    Zum Spiel gestern...Was will man da sagen. Strafen ohne Ende und zu den INTs brauch man auch nichts zu sagen.
    Sollte halt bemerken,dass war das erste Spiel und da patzt man generell gerne. So richtig urteilen,u.a. auhc über Vick (auch wenn ich ihn gestern wirklich...) und Defense (das waren gestern die Browns,die haben Offensemäßig ja gestern gar nichts hinbekommen. Da kann man nach den Ravens mehr sagen.), kann man jetzt noch nicht.


    Aber eins ist zu sagen. Das Spiel hätten wir letztes Jahr garantiert verloren.

  • Aber eins ist zu sagen. Das Spiel hätten wir letztes Jahr garantiert verloren.

    Da sagst du was. Mit einem TD Drive und einer anschließenden Interception das Spiel beendet. Das hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Zumindest nicht von den Eagles.

    Thank you 62

  • Haltet mich fuer nen Zwecks-Optimisten, aber ich habe irgendwie im Gefuehl, dass wir gegen die Ravens eine ganz andere Leistung unserer Offense sehen werden...

    Du meinst dann rockt die O# und die D# ist lausig?

    Eigentlich ganz praktisch gleich so einen Gegner zu bekommen. Da kann man gleich mal eine Bestandsaufnahme machen. Ist die Run-D wirklich was wert? Pass-Coverage nur gegen Rookies gut?
    Wie schnell kann man die pass-protection verbessern?

    Alles Fragen auf die wir Montag eine Antwort haben.

    R.I.P J.Johnson

  • Ergebnis vom Monday Night Scouting des nächsten Gegners:
    - Die Ravens sind weiterhin mein Topfavorit auf den Superbowleinzug aus der AFC (waren sie auch schon vorher, siehe Glaskugelthreat)
    - Die Eagles sind krasser Außenseiter nächsten Sonntag

    Die Außenseiterrolle gefällt den Eagles generell meistens gut, weil sie dann erfinderischer werden. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen wie man die nötige 180°-Drehung hinbekommen soll, um so ein starkes Team zu schlagen. Ich lasse mich aber natürlich gerne überraschen und überzeugen. Ohne A-Game von Offense UND Defense wird das jedenfalls nix nächsten Sonntag!

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Ergebnis vom Monday Night Scouting des nächsten Gegners:
    - Die Ravens sind weiterhin mein Topfavorit auf den Superbowleinzug aus der AFC (waren sie auch schon vorher, siehe Glaskugelthreat)
    - Die Eagles sind krasser Außenseiter nächsten Sonntag

    Die Außenseiterrolle gefällt den Eagles generell meistens gut, weil sie dann erfinderischer werden. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen wie man die nötige 180°-Drehung hinbekommen soll, um so ein starkes Team zu schlagen. Ich lasse mich aber natürlich gerne überraschen und überzeugen. Ohne A-Game von Offense UND Defense wird das jedenfalls nix nächsten Sonntag!

    Naja, wenn die D wieder mit einer ähnlichen Leistung auftritt, dann muss Vick nur die INTs einstellen und so chancenlos ist man dann gar nicht.
    Ich rechne mit einem starken Auftritt von Celek, denn so ein Spiel für die kurzen Pässe zu ihm könnte es durchaus werden.

    FLY EAGLES FLY

  • Das Aufeinandertreffen mit Ray Rice und der No-Huddle-Offense wird auf jeden Fall mal was ganz anderes als die mit einem Rookie-QB und Rookie-RB. Hier wird sich zeigen, ob die Defense wirklich so gut ist, wie sie bislang aussah.

    Thank you 62

  • Das Aufeinandertreffen mit Ray Rice und der No-Huddle-Offense wird auf jeden Fall mal was ganz anderes als die mit einem Rookie-QB und Rookie-RB. Hier wird sich zeigen, ob die Defense wirklich so gut ist, wie sie bislang aussah.

    Mich interessiert viel mehr das Playcalling von Reid gegen so eine starke Defense der Ravens!
    Gegen den Lauf könnte was gehen, wenn man endlich mal daran festhält. Mit Reed und Konsorten können vier INTs noch übertroffen werden.

    FLY EAGLES FLY

  • Das Spiel am Sonntag steht und fällt mit der Ausstrahlung an Sicherheit von Vick. Die D# wird ihren Job machen, da bin ich mir sicher.
    Maclin btw fraglich für den Sonntag (Hüfte).
    Es wird ein laaaanger Abend am Sonntag .....


  • - Die Eagles sind krasser Außenseiter nächsten Sonntag

    Zu hause als krasser Außenseiter?
    Soweit würde ich nicht gehen. Als Favorit sehe ich die Eagles auch nicht unbedingt.

    Die Eagles haben ohne/weniger Strafen und Turnovers eine gute Chance das Spiel zu gewinnen. Wie gut die Chancen stehen, dass sie das umsetzen, kann ich nicht sagen.

    R.I.P J.Johnson

  • Bin ich eigentlich der einzige, dem die Ravens O mehr Kopfzerbrechen bereitet als deren D?!

    Abgesehen davon mache ich mir nicht schon wie einige hier in die Hosen. Klar sind die Ravens ein harter Brocken, aber die Eagles sind a) zu hause und b) bei einer disziplinierteren Leistung der Offense durchaus mit Chancen.

    Und irgendie habe ich im Gefuehl, dass wir die engen Partien dieses Jahr zu unseren Gunsten entscheiden werden.

    Mein frueher Tipp:

    Eagles 23, Ravens 20 (OT)

    #FreeMeekMill

  • Bin ich eigentlich der einzige, dem die Ravens O mehr Kopfzerbrechen bereitet als deren D?!

    44 Punkte sind zwar sehr viel, habe nur gelesen, dass das ganze nicht so eindeutig war wie es das Ergebnis ausdrückt. Bei den Ravens zählt da wohl die Kombination aus starker D# und adequater und guter O#.



    Abgesehen davon mache ich mir nicht schon wie einige hier in die Hosen. Klar sind die Ravens ein harter Brocken, aber die Eagles sind a) zu hause und b) bei einer disziplinierteren Leistung der Offense durchaus mit Chancen.

    Meine Worte. Sehe ich ebenso.


    Und irgendie habe ich im Gefuehl, dass wir die engen Partien dieses Jahr zu unseren Gunsten entscheiden werden.

    Mein frueher Tipp:

    Eagles 23, Ravens 20 (OT)

    Dein Wort in Gottes Ohr! Nicht gut für meine Nerven, aber ich kauf es.

    R.I.P J.Johnson

  • Das Matchup der D dürfte passen gegen einen QB, der den Ball in der Regel zwischen 4-6 Sek. hält. Mal sehen wie man das Laufspiel kontrolliert. Viel schlechter kann Vick nicht aussehen, das stimmt mich positiv.

    Krasser Außenseiter? Wohl kaum...

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Und da endet also die Jaiquawn Jarrett-Ära.... Was ein Bust!

    Dafür ist Mardy Gilyard wieder da.. Als Absicherung, falls Maclin nicht spielen kann sicherlich nicht schlecht... Immerhin kennt er das System und sollte wieder schnell einsteigen können

  • Und da endet also die Jaiquawn Jarrett-Ära.... Was ein Bust!

    Dafür ist Mardy Gilyard wieder da.. Als Absicherung, falls Maclin nicht spielen kann sicherlich nicht schlecht... Immerhin kennt er das System und sollte wieder schnell einsteigen können

    Damit ist Jarrett wirklich offiziell einer der größten Busts! Hoffentlich ist das wenigstens ein gutes Zeichen für den Zustand von Colt Anderson, sonst ist man auf Safety wieder sehr dünn besetzt.

    Gilyard ist die richtige Reaktion auf Maclins Verletzung. Er gefiel mir in der Preseason sehr gut, kennt die Offense und dürfte nicht lange brauchen das Timing mit Vick wieder drin zu haben. Hoffentlich ist das für Maclin kein allzu schlechtes Zeichen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Hab gerade ein Bericht auf nfl.com gesehn zu Michael Vick und seiner Leistung gegen Cleveland. Darin ging es, warum man versucht aus Vick was zu machen was er nicht ist?

    Ich meine das sie da in gewisser weise Recht haben. Vick ist nicht der typische pocket dropback passer wie ein Brady, Rogers oder Manning. Er kann es wenn die O-line es zulässt, was jedoch nicht der Fall am Sonntag war. Warum spielt er da nicht smart und macht das was er kann, nämlich seine Beine zu benutzen und einfach der mobile QB zu sein, der er in 2010 war? Wegen jener Saison gab man diesem Mann doch einen 100 Mio. $ deal.

    Man könnte jetzt sagen das er keine harten hits mehr einstecken kann wenn er scramblet, aber diese bekommt er auch wenn er in der pocket bleibt. Ich würde meinen die letzten Verletzungen kamen fast alle, nach hits in der pocket.
    Er wartet zu lange auf einen freien reciever, trifft schlechte Entscheidungen und sieht das Feld nicht anstatt das zu machen was er kann, dem Druck zu entkommen und positive yards zu machen.

    Run, be smart, go out of bounds and be that dangerous weapon you can be.

    BLEEDING GREEN

  • Hab gerade ein Bericht auf nfl.com gesehn zu Michael Vick und seiner Leistung gegen Cleveland. Darin ging es, warum man versucht aus Vick was zu machen was er nicht ist?

    Ich meine das sie da in gewisser weise Recht haben. Vick ist nicht der typische pocket dropback passer wie ein Brady, Rogers oder Manning. Er kann es wenn die O-line es zulässt, was jedoch nicht der Fall am Sonntag war. Warum spielt er da nicht smart und macht das was er kann, nämlich seine Beine zu benutzen und einfach der mobile QB zu sein, der er in 2010 war? Wegen jener Saison gab man diesem Mann doch einen 100 Mio. $ deal.

    Man könnte jetzt sagen das er keine harten hits mehr einstecken kann wenn er scramblet, aber diese bekommt er auch wenn er in der pocket bleibt. Ich würde meinen die letzten Verletzungen kamen fast alle, nach hits in der pocket.
    Er wartet zu lange auf einen freien reciever, trifft schlechte Entscheidungen und sieht das Feld nicht anstatt das zu machen was er kann, dem Druck zu entkommen und positive yards zu machen.

    Run, be smart, go out of bounds and be that dangerous weapon you can be.

    Der letzte Absatz ist entscheidend. Er wartet häufig zu lange, ist unentschlossen und macht einen miesen Pass. Dies hat nichts damit zu tun das er mehr laufen sollte. Wenn der Receiver nicht frei ist, dann einfach ein check down zu Shady. McNabb hat dies sehr schnell begriffen, woher auch seine nuedrigen INT Zahlen kommen.
    Gegen Cleveland war sicher Vick hat den unfassbar schlechten Interceptions Schuld, aber wie ich schon gesagt habe, dass Play Calling war mies. Reid wird es nicht mehr lernen.:nono:

    FLY EAGLES FLY

  • Die Eagles sind in LasVegas sogar Favorit gegen die Ravens bei +2.5.

    Sich Gebetsmühlartig immer und immer wieder über die run/pass ratio von Andy Reid aufzuregen ist irgendwie nicht hilfreich. Erstens haben die 14 Jahre bisher nichts geändert und zweitens wird es nun auch nichts bringen.
    Andy Reid glaubt an seine Philosophie und bringt die weiter durch.

    Und auch was Tommy zu dem Thema Vick und bench gesagt hat, trifft es gut. Reid glaubt und vertraut Michael Vick. Er lässt Vick sich selbst aus dem Sumpf ziehen in dem er Ihn weiter werfen lässt. Auch das ist nicht neu und hat Andy Reid schon früher genauso mit seinen QBs gemacht.

    Und ich konzentriere mich jetzt auf die Ravens und hacke das Thema ab.

    R.I.P J.Johnson

  • Die Eagles sind in LasVegas sogar Favorit gegen die Ravens bei +2.5.

    Sich Gebetsmühlartig immer und immer wieder über die run/pass ratio von Andy Reid aufzuregen ist irgendwie nicht hilfreich. Erstens haben die 14 Jahre bisher nichts geändert und zweitens wird es nun auch nichts bringen.
    Andy Reid glaubt an seine Philosophie und bringt die weiter durch.

    Und auch was Tommy zu dem Thema Vick und bench gesagt hat, trifft es gut. Reid glaubt und vertraut Michael Vick. Er lässt Vick sich selbst aus dem Sumpf ziehen in dem er Ihn weiter werfen lässt. Auch das ist nicht neu und hat Andy Reid schon früher genauso mit seinen QBs gemacht.

    Und ich konzentriere mich jetzt auf die Ravens und hacke das Thema ab.


    Es geht hier nicht ums Ratio, sondern darum adjustments zu machen. Mit seiner Philisophie habe ich keine Probleme. Reid sagte es selber nach dem Spiel. Er hätte mehr laufen sollen, weil es funktioniert hat und das Passing/Protection ein Problem war.
    Solange er kein besserer in game Coach wird, wird dieses Team auch nicht weit kommen.

    FLY EAGLES FLY

  • Es geht hier nicht ums Ratio, sondern darum adjustments zu machen. Mit seiner Philisophie habe ich keine Probleme. Reid sagte es selber nach dem Spiel. Er hätte mehr laufen sollen, weil es funktioniert hat und das Passing/Protection ein Problem war.
    Solange er kein besserer in game Coach wird, wird dieses Team auch nicht weit kommen.

    Bzgl. fehlender in-game adjustments ist eher MM der "Fisch-Kopf"...

    #FreeMeekMill

  • Bzgl. fehlender in-game adjustments ist eher MM der "Fisch-Kopf"...

    Ich frage mich auch schon die ganze Zeit ob irgendwer annimmt, Reid würde im Spiel zu Castillo rennen und ihm sagen, er solle mehr blitzen...

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long