UEFA Europa League 2012/13

  • Fassen wir mal diese Europapokal-Woche zusammen:

    7 Spiele deutscher Beteiligung:

    6 - 1 - 0 S U N und 12 - 2 Tore.

    :xmargevic

    eine fast perfekte Woche :smile2:, O.K. für Stutgart wird es langsam eng, aber alle anderen haben doch gute Chancen die Gruppenphase zu überstehen

  • Sehr schön. Da bekommen die Gladbacher ein Tor von den Franzosen geschenkt, nachdem man den Angriff eigentlich ziemlich schlecht ausgespielt hatte.

    Bruder Zebedäus

  • Schön wenn man einen König hat. :mrgreen:

    "Stark, dieser Arango. Ein langer Ball von Rupp kommt zu dem Venezuelaner, der legt sich den Ball noch mit der Brust schön auf den linken Fuß und zieht dann ab trocken ins lange Eck. Cooler geht es nicht."

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hannover ist wohl das einzige Team was die EL so richtig ernst nimmt. Was die da zeigen ist schon richtig Klasse. Denen traue ich sogar zu das sie um den Sieg mitspielen können.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Hannover ist wohl das einzige Team was die EL so richtig ernst nimmt. Was die da zeigen ist schon richtig Klasse. Denen traue ich sogar zu das sie um den Sieg mitspielen können.

    Sollen erstmal heute gewinnen. Hoffe das Levante heute nicht punktet, denn dann haben wir gute Chancen auch nicht Zweiter zu werden um im 16-Zehntel-Finale nicht auf den CL Ausscheider zu treffen.

  • Nie deutscher Meister, ihr ward noch nie deutscher Meister, nie deutscher Meister ... :jeck::jeck: Die Rapid-Fans sind der Knaller, herrlich

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Nie deutscher Meister, ihr ward noch nie deutscher Meister, nie deutscher Meister ... :jeck::jeck: Die Rapid-Fans sind der Knaller, herrlich

    Lol.....gab es Leverkusen 1941 schon

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • "Stark, dieser Arango. Ein langer Ball von Rupp kommt zu dem Venezuelaner, der legt sich den Ball noch mit der Brust schön auf den linken Fuß und zieht dann ab trocken ins lange Eck. Cooler geht es nicht."


    Unglaublich, dieser Kerl. Erst die freche Nummer beim 1:0, und dann beim Ausgleich so was von abgezockt. Wenn der nicht schon 32 wäre, stünden vermutlich die Spitzenklubs Schlange um ihn :tongue2:

  • Diese Italiener.... Das ist doch nimmer normal!!!! Da machen die in der 4 Minute der Nachspielzeit das 3:3 :3ddevil::3ddevil::3ddevil:

    typisch... :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • nur der Italiener...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Aktiver Protest der Laziali gegen das IOC, Ringen im griechisch-römischen Stil muss olympisch bleiben :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Insgesamt jedenfalls wirklich ein desaströser EC-Abend für die deutschen Teams. Wenns "normal" in den Rückspielen läuft fliegen wohl mind. 3 von 4 :eek:

  • Insgesamt jedenfalls wirklich ein desaströser EC-Abend für die deutschen Teams. Wenns "normal" in den Rückspielen läuft fliegen wohl mind. 3 von 4 :eek:

    wem gibts Du denn die größten Chancen aufs Weiterkommen?