Wer wird 1st overall Pick 2013 ?

  • Joeckel draften und auf RT stellen ... Winston ist ja nicht mehr der Jüngste, der kann dann als Backup bleiben und gleichzeitig einem Paycut zustimmen, spart man sogar noch etwas Geld ...

    Eric Winston war jahrelang einer der besten 3 RT der NFL, der wird bestimmt nicht zum backup werden. Eher würde er sich cutten lassen und 25 NFL Teams würden anklopfen.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • na, das wären dann ja immerhin schon 24 mehr als beim letzten Mal ...


    KC ist doch in einer äußerst komfortablen Situation, durch das Halten von Bowe und Albert können sie den Need-Faktor bei der Entscheidung jetzt etwas außer acht lassen, einzig der Trade von Smith "beraubt" sie einer Option, denn einen QB an 1 werden sie jetzt wohl nicht mehr draften (was ja vielleicht auch sowieso ganz vernünftig gewesen wäre),

    den Pick zu traden wäre jetzt wohl erst recht oberste Priorität, und bis dahin kann ja noch viel passieren, aber auch wenn es ihnen nicht gelingt einen "Käufer" zu finden, wählen sie dann eben den aus ihrer Sicht "BPA" und verstärken damit das ohnehin schon aktuell nicht talentfreie Roster.


  • Also CB oder G bestimmt nicht, aber zugegeben könnte ich mir DT bei den Chiefs gut vorstellen, weil es wirklich ein Need ist.

    Das Problem ist nur genau, warum es ein Need ist. Die Chiefs haben in den letzten Jahren mit Dorsey und Jackson nämlich gleich 2x mit hohen D-Line-Picks ziemlich daneben gegriffen und ich kann mir gut vorstellen, dass sie nicht auch noch einen dritten High-Pick schon wieder für die Pos verbrauchen wollen :paelzer:

  • Also CB oder G bestimmt nicht, aber zugegeben könnte ich mir DT bei den Chiefs gut vorstellen, weil es wirklich ein Need ist.

    Das Problem ist nur genau, warum es ein Need ist. Die Chiefs haben in den letzten Jahren mit Dorsey und Jackson nämlich gleich 2x mit hohen D-Line-Picks ziemlich daneben gegriffen und ich kann mir gut vorstellen, dass sie nicht auch noch einen dritten High-Pick schon wieder für die Pos verbrauchen wollen :paelzer:

    + Poe :mrgreen:

  • Mit 6-3 hat er eine gute Größe und seine 40Yard Zeit beim Combine war auch gut. Speed genug für einen Deep Thread bringt also mit. Was mir nicht so gefällt, ist das er als Body Catcher eingestuft wird. Allerdings ist er auch noch sehr jung und die Experten glauben das er noch einiges an Entwicklungspotential hat. Wäre dann durchaus ein guter Pick an 17 um #17 zu ersetzen. :tongue2:

    Pickt man einen WR an #1 sollte er sofort einem helfen. Und ein Body Catcher wird einige Zeit brauchen sich anzugewöhnen, dass dies in der NFL nicht erfolgreich ist

  • Ich leg mich jetzt auf einen OT, vorzugsweise Joeckel, als First Overall fest, sofern keine unvorhergesehenen Ereignisse wie eine Verletzung oder ein strafrechtliches Vergehen mehr eintreten.

  • Pickt man einen WR an #1 sollte er sofort einem helfen. Und ein Body Catcher wird einige Zeit brauchen sich anzugewöhnen, dass dies in der NFL nicht erfolgreich ist

    Er soll ja nicht an 1 gepickt werden sondern an 17 (wenn möglich ;) ).

    Also ich denke auch, dass es ein OT wird.

    Warum ist Werner in den Draftboards eigentlich so abgesackt? Die meisten führen ihn zwischen 11 und 17. Vor dem Combine war er fast noch ein Top 6 Pick. War sein Combine so schlecht?

  • Ich leg mich jetzt auf einen OT, vorzugsweise Joeckel, als First Overall fest, sofern keine unvorhergesehenen Ereignisse wie eine Verletzung oder ein strafrechtliches Vergehen mehr eintreten.

    Nach dem Winston-Release dürfte das feststehen, ja.

  • Er soll ja nicht an 1 gepickt werden sondern an 17 (wenn möglich ;) ).

    Also ich denke auch, dass es ein OT wird.

    Warum ist Werner in den Draftboards eigentlich so abgesackt? Die meisten führen ihn zwischen 11 und 17. Vor dem Combine war er fast noch ein Top 6 Pick. War sein Combine so schlecht?

    Naja die Zeit war nicht wirklich prickeln 4,8 oder so (?!) andere DE's sind 4,5 oder 4,6 zeiten gelaufen und beim bench press ist er auch nur im mittelmaß rumgeschwommen. Seine Positiondrills warn auch nicht berauschend :madness

  • Zumindest hatte er wohl einen starken Pro Day bei USC: Matt Barkley solid if not spectacular at USC's pro day

    Das kann man auch etwas anders sehen :tongue2:

    "Barkley completed 56 of 62 passes against a defense consisting of Manti Te’o’s late girlfriend and 10 of her family members"

    Und diverse seiner Pässe sollen trotz dieser idealen Bedingungen nicht doll gewesen sein:

    http://profootballtalk.nbcsports.com/2013/03/27/bar…en-good-enough/

    Aber ich glaube trotzdem, dass Barkley irgendwann in den ersten zwei Runde auf jeden Fall weggeht. Nur eben Top-5 oder Top-10 kann ich mir einfach nicht vorstellen und das wäre 2012 wohl anders gewesen :paelzer:

  • Wo Barkley 2012 gedrafted worden wäre ist pure Spekulation. Es wurden schon andere Quarterbacks in die Top 10 geredet die dann viel später gedraftet wurden.

    Ganz im Gegenteil spicht alles dafür dass Barkley dieses Jahr früher gedrafted wird als das letztes Jahr der Fall gewesen wäre. Die QB-Klasse ist wesentlich schlechter. Er hat ein Jahr mehr Erfahrung.

    Seine Statistiken sind schlechter, aber Scouts schauen sich den Film an. Und da kann man erkennen ob Barkley sich verschlechtert hat oder ob es an den schlechteren Supporting Cast lag.

  • Das kann man auch etwas anders sehen :tongue2:

    "Barkley completed 56 of 62 passes against a defense consisting of Manti Te’o’s late girlfriend and 10 of her family members"

    Und diverse seiner Pässe sollen trotz dieser idealen Bedingungen nicht doll gewesen sein:

    http://profootballtalk.nbcsports.com/2013/03/27/bar…en-good-enough/

    Aber ich glaube trotzdem, dass Barkley irgendwann in den ersten zwei Runde auf jeden Fall weggeht. Nur eben Top-5 oder Top-10 kann ich mir einfach nicht vorstellen und das wäre 2012 wohl anders gewesen :paelzer:

    Hmn. Ich habe gelesen, dass die Bedingungen gar nicht so gut gewesen sein sollen, da es sehr windig war.

  • Hmn. Ich habe gelesen, dass die Bedingungen gar nicht so gut gewesen sein sollen, da es sehr windig war.

    Habs mir teilweise angeschaut und bei NFL network hieß es er werfe gegen den Wind. Angekommene Pässe teilweise auch richtig gute Catches (1-2, nicht alle natürlich :D) von Woods. Alles in allem aber sicher ordentlich.

  • gibts jetzt eigentlich konkrete Absprachen daß die jungen Burschen vor Bekanntgabe des Picks nicht mehr am Handy hängend gezeigt werden?

    war doch mal im Gespräch ... nahm irgendwie tatsächlich einiges an Spannung im Vorfeld (raus).


  • Ich frage mich auch ob der allgemeine LT-Mockdraft Hype sich noch so weit steigert, dass die ersten drei Picks dann alle LT's sind :hinterha: Mittlerweile bin ich wirklich mal gespannt wieviele LT in der oberen Hälfte der ersten Runde weggehen :paelzer:

    Sollte Albert noch irgendwo rechtzeitig unterkommen, dürfte es aber wohl einer weniger sein

  • gute Franchise Tackle wachsen eben nicht überall ... wobei man auch in den Regionen ganz, ganz oben ab und an danebengreifen kann ...

    was mich allerdings noch viel mehr schockiert ist nicht daß der erste QB in den Top10 weggehen könnte, sondern vielmehr daß damit vermehrt Ryan Nassib (an 8) ins Gespräch gebracht wird :eek:

    wird endlich Zeit daß es losgeht :tongue2:


  • Ich fand ja die Sequenz zu den Titans am lustigsten. Das hat CJ nach seiner Sauf Tour auch gemacht :mrgreen::mrgreen:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand