• Die Marlins brechen gerade Rekorde und hier wird garnicht drüber gesprochen?:hinterha:

    Zitat

    The Marlins have gone 37 innings without scoring. Their last activity involving the crossing of home plate came when Derek Dietrich hit a two-run homer in the fourth inning of their July 14 game against the Nationals; yes, thanks to the All-Star break, they’ve gone a full week without a run

    According to STATS, the Marlins’ 37-inning drought is the longest in the majors since 1985, when the Astros went 42 innings without a run

    http://mlb.si.com/2013/07/21/mar…s/?sct=uk_t2_a9

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Zitat von [TheDude];1274140

    Hoffentlich ist A-Rod der nächste. Am besten gleich lebenslänglich.

    Solange die Yankees dadurch den Vertrag loswerden, dann gerne.

    Aber bei A-Rod wird das sicher nicht so einfach. Ich denke, er wird die ganzen Sachen in Frage stellen und ein appeal führen.

    FLY EAGLES FLY

  • A-Rod thinks Yankees are against him.

    http://espn.go.com/new-york/mlb/s…spiring-slugger

    Lieber A-Rod, les' doch grad mal was DDP geschrieben hat. Ich glaube soweit davon entfernt dürften die Yankees nicht sein.

    Solange die Yankees dadurch den Vertrag loswerden, dann gerne.

    Aber bei A-Rod wird das sicher nicht so einfach. Ich denke, er wird die ganzen Sachen in Frage stellen und ein appeal führen.

    :xywave:

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Hhmm, Youkilis + Cruz + Nyx sind verletzt, man hat immernoch eine gute Chance auf eine wild card, momentan spielt man mit Adams auf 3B (OBP von .260), und die Yankees wollen A-Rod mit Absicht nicht spielen lassen ? Klar....:xywave:

    Hier geht es in erster Linie um Erfolg, und die momentane Situation erlaubt es doch überhaupt nicht A-Rod nicht spielen zu lassen.

    Falls doch ist das eine riesen Verarsche der Fans

    haha, noch ein lustiger Nachtrag, ein Dialog zwischen dem von A-Rod beauftragten Arzt und A-Rod selbst:

    Arzt: "A-Rod, does anything hurt" ?

    A-Rod: "No"

    Arzt: " If there's no pain -- to me, as an orthopedist -- that means there's no injury."

    Einmal editiert, zuletzt von chris49ers (25. Juli 2013 um 11:32)

  • Hör auf, die Saison ist für einen Yankees Fan absolute Katastrophe. Mittlerweile sind sogar die Back ups ständig verletzt.
    Das Fonsi wieder da ist, dass ist die einzge positive Sache neben Kuroda. Soriano ist immer einer meiner Lieblingsspieler gewesen, das hebt aber den restlichen Mist nicht auf.
    Gerade die A-Rod Geschichte ist nur nervig.

    FLY EAGLES FLY

  • Habe gerade das Replay von gestern gesehen, nachdem Ortiz ejected wurde. Ich wollte mich Big Papi da nicht in den Weg stellen. Schon ein "kleines" Monster.

    Lustig ist auch der Teamkollege vorne links im Bild. Schnell den Kopf einziehen wie eine Schildkröte.

    http://www.youtube.com/watch?v=YwEAq5BvGrY

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

    2 Mal editiert, zuletzt von TheGoose (28. Juli 2013 um 19:59)

  • So, liebe Phillies: Jetzt alles raus, was nicht bei 3 aufm Baum ist!

    Papelbon und Utley voraus. Howard will eh keiner. Lee nur schweren Herzens. Egal. It's selling time!

    Thank you 62

  • Seit etwa der All-Star Break spinnt mein MLB.tv Zugang :madness
    Egal welches Spiel ich mir im Archiv ansehen will, nach spätestens einem Inning springt der Stream zurück an den Anfang und beginnt von Neuem. Sobald ich über die Zeitleiste vorspringe oder ein Inning direkt auswähle das gleiche - zurück zum Anfang.

    Der Support hat keine Idee und ich bin langsam genervt, da es bei mir auf zwei Rechnern und unter Windows und Linux auftritt. Der NFL Gamepass hingegen läuft einwandfrei wie immer auf höchster Qualität sodass meine Internetverbindung eigentlich auch nicht schuld sein kann.
    Hatte jemandvon euch sowas ähnliches schonmal? Im Netz konnte ich auch nichts finden.

  • Seit etwa der All-Star Break spinnt mein MLB.tv Zugang :madness
    Egal welches Spiel ich mir im Archiv ansehen will, nach spätestens einem Inning springt der Stream zurück an den Anfang und beginnt von Neuem. Sobald ich über die Zeitleiste vorspringe oder ein Inning direkt auswähle das gleiche - zurück zum Anfang.

    Der Support hat keine Idee und ich bin langsam genervt, da es bei mir auf zwei Rechnern und unter Windows und Linux auftritt. Der NFL Gamepass hingegen läuft einwandfrei wie immer auf höchster Qualität sodass meine Internetverbindung eigentlich auch nicht schuld sein kann.
    Hatte jemandvon euch sowas ähnliches schonmal? Im Netz konnte ich auch nichts finden.

    das ist ja schon merkwürdig, wenn es unter verschiedenen betriebssystemen und auf unterschiedlichen rechnern vorkommt. hast du es mal auf einem ganz fremden rechner (freunde, verwandte, firma,...) getestet.
    ich würde mal - falls es installiert ist - nexdef ausschalten, rechner neustarten und dann nochmal testen.

    der support wird dir da nicht helfen können, die sind ziemlich ahnungslos und schieben eigentlich immer alles auf die verbindung oder hardware des users.
    vielleicht solltest du das problem mal bei adobe im forum schildern, da wird einem eigentlich immer kompetent geholfen. :madness

    "We don't chest bump here in january."

  • Das sind solche Probleme ätzenden Probleme, da keine Fehlermeldung analysiert werden kann und es an allem und nichts liegen kann. Danke jedenfalls für den Tipp mit dem Adobe Forum. Ich werde mein Glück dort mal versuchen.

  • Chicago hat Jake Peavy zu den Red Sox getradet. Zudem waren auch die Tigers in den Trade involviert.

    Neben Peavy bekommen die Red Sox auch noch RP Villareal von Tigers. Im Gegenzug wechselt SS/3B Iglesias zu den Tigers. Die White Sox bekommen Prospect OF Garcia aus von den Tigers und drei weitere Prospects von den Red Sox.

    Die Tigers geben mit Garcia wohl eines ihrer Top-Prospects ab. Allerdings bekommen sie mit Iglesias auch durchaus brauchbares Material zurück. Die Kommentatoren vom Mariners vs. Red Sox-Spiel, haben ihn Gestern in den höchsten Tönen gelobt. Daher war ich doch etwas überrascht als ich seinen Namen im Trade gelesen haben. Für die Tigers macht der Trade durchaus Sinn, da Peralta wohl noch diese Woche gesperrt wird (Biogensis scandal).

    Mal gucken, wer in den nächsten Stunden noch getradet wird.

    Excuses are for Losers

  • SChaue die Sox recht häufig! Iglesias ist ein überragender Defender...Buster Olney sagt er wäre auf SS sogar der beste Verteidiger seit Omar Vizquel

  • SChaue die Sox recht häufig! Iglesias ist ein überragender Defender...Buster Olney sagt er wäre auf SS sogar der beste Verteidiger seit Omar Vizquel

    Olney hat letztens auch gesagt, dass RBIs einsammeln ein skill ist. Die Cardinals würde schließlich jeden Tag an situational hitting arbeiten...w:paelzer:

    FLY EAGLES FLY

  • Olney hat letztens auch gesagt, dass RBIs einsammeln ein skill ist. Die Cardinals würde schließlich jeden Tag an situational hitting arbeiten...w:paelzer:

    Naja, manche Aussagen von ihm muss man natürlich (wie bei allen) nicht auf die Goldwaage legen. Aber insgesamt höre ich ihm gerne zu, und fühle mich auch gut informiert.

  • Olney hat letztens auch gesagt, dass RBIs einsammeln ein skill ist. Die Cardinals würde schließlich jeden Tag an situational hitting arbeiten...w:paelzer:

    Ich finde sowohl Olney als auch Kurkjian sehr angenehme Zeitgenossen, die viel Ahnung haben. :madness

  • Zitat von [TheDude];1275445

    Ich finde sowohl Olney als auch Kurkjian sehr angenehme Zeitgenossen, die viel Ahnung haben. :madness

    und Buster wirkt dennoch nie überheblich wie so manch andere

    Grüß euch übrigens :xywave:

  • With 4th shutout, #Marlins have a 2.92 team ERA over last 40 games. Starters 3 R or less allowed in 35 of those 40 games, 2 or less in 25.

    Muss man ja auch mal erwähnen ;)

  • Naja, manche Aussagen von ihm muss man natürlich (wie bei allen) nicht auf die Goldwaage legen. Aber insgesamt höre ich ihm gerne zu, und fühle mich auch gut informiert.

    Ich höre seinen Podcast auch, aber mir hat dennoch die Vorgänger Version deutlich besser gefallen.
    Einige Dinge, wie eben die RBI Geschichte, die von Karabell und Law immer beschmunzelt wurde, findet man bei Olney jetzt leider teilweise wieder.

    Dennoch ist er natürlich deutlich besser als die meisten Schreiberlinge die in der MLB Teams covern, dass ist absolut klar. Dazu äußert er nichts, wovon er nicht 100%ig weiß, dass da was dran ist. Leider nicht selbstverständlich.

    FLY EAGLES FLY

  • Ich höre seinen Podcast auch, aber mir hat dennoch die Vorgänger Version deutlich besser gefallen.
    Einige Dinge, wie eben die RBI Geschichte, die von Karabell und Law immer beschmunzelt wurde, findet man bei Olney jetzt leider teilweise wieder.


    Ja, warum sie die Besetzung gewechselt haben frage ich mich auch. Olney konnte ich irgendwann nicht mehr zuhören und ich merke auch, dass ich mich ohne den Podcast nicht mehr so stark für die Liga interessiere.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • J-Fer :fleh

    Nach seinem letzten Start gegen die Pirates...
    8.0 IP, 5 H, 2 ER, 0 BB, 13 K
    ...gestern gegen die Indians nochmal nachgelegt...
    8.0 IP, 3 H, 0 ER, 1 BB, 14 K

    Er ist damit der erste Pitcher seit Randy Johnson 2004 der back-to-back starts mit 13+ Ks abliefert!!!

    Tut euch selbst nen Gefallen und schaut euch sein Highlight Video von gestern an - sein Stuff ist so krank :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (3. August 2013 um 10:04)

  • Da ist was dran...

    Zitat

    Yes, how many times has Bud Selig looked across the way and grumbled bitterly about professional football. The NFL has 330-pound offensive linemen who can lift forklifts. The NFL has 250-pound linebackers who move faster than Porsches. The NFL has running backs who can sprint like Usain Bolt, then stop instantly like the Road Runner from the cartoons. And so on.
    Meanwhile, if a baseball player hit four home runs in a week, Twitter is dancing with steroid allegations.


    http://hardballtalk.nbcsports.com/2013/08/05/joe…rodriguez-peds/

  • Leider richtig.

    Ich als Yankees Fan und auch als A-Rod Fan muss da auch mal was zu sagen. Die Hexenjagd auf eine Person ist wirklich unglaublich. Die Reporter, wenn man sie denn so nennen kann, denn eigentlich füttern sie nur den Mob, überschlagen sich mit Vergleich wie schlecht Rodriguez doch ist.
    A-Rod ist dabei eigentlich immer sachlich und wie er bei dem ganzen Mist so ruhig bleiben kann ist mir schleierhaft. Der Druck muss einfach unaushaltbar sein.
    Dazu die Anzahl der Sperre, die Selig nur so hoch angesetzt hat, damit die Massen die Forken runter nehmen.
    Ich würde gerne mal die Beweise sehen, wobei eigentlich nur klar ist, dass es keinen positiven Test gibt.
    Alleine um den ganzen Berichterstattern eins reinzuwürgen, würde ich mit wünschen, dass Rodriguez die Yankees in zwei Monate fast alleine in die POs trägt.
    Sollte er was genommen haben und 50 Spiele Sperre kriegen, dann ist er ein Idiot, wie eben auch Cruz, Cabrera, Peralta und Valdespin. Nicht mehr oder minter. Keiner von denen wird aber gerade ans Kreuz geschlagen.

    @Dante: J-Fer ist echt der Hammer, dennoch kann ich bei so jungen Spielern nicht anders und mir gedanklich die Frage stellen, wie lange es wohl dauert bis er TJ surgery braucht.

    FLY EAGLES FLY


  • Sollte er was genommen haben und 50 Spiele Sperre kriegen, dann ist er ein Idiot, wie eben auch Cruz, Cabrera, Peralta und Valdespin. Nicht mehr oder minter. Keiner von denen wird aber gerade ans Kreuz geschlagen.

    vielleicht auch deshalb, weil A-Rod schon eine (selbst bestätigte) Vergangenheit im Doping hat?
    als er damals zugegeben hat, dass er 2001-2003 was genommen hat, musste ich sofort an unsere Radsportler denken, die sich genau aussuchen in welchem Zeitraum sie mal was genommen haben.
    Davon abgesehen stimme ich dir zu, dass die Presse aus einer Berichterstatung eine Hexenjagd gemacht hat.

  • vielleicht auch deshalb, weil A-Rod schon eine (selbst bestätigte) Vergangenheit im Doping hat?
    als er damals zugegeben hat, dass er 2001-2003 was genommen hat, musste ich sofort an unsere Radsportler denken, die sich genau aussuchen in welchem Zeitraum sie mal was genommen haben.
    Davon abgesehen stimme ich dir zu, dass die Presse aus einer Berichterstatung eine Hexenjagd gemacht hat.

    Naja, ob er den Zeitraum zugegeben hat oder nicht ist ja Latte, da nach 2003 das aktuelle Doping Arrangement in Kraft getreten ist

    FLY EAGLES FLY