HSV 2013/2014

  • Man habe ich ein Schwein. War gestern auf einer Geburtstagsparty. :bounce: Nur, ob mein Arbeitskollege, dem ich meine Karte gegeben habe noch ein Wort mit mir wechselt, werde ich morgen wissen. :tongue2:

    Über den Rest schweige ich. :3ddevil:
    Leider kann ich die Auswärtsfahrt nach Berlin nicht mehr stornieren. Aber vielleicht habe ich Glück, und das Auswärtige Amt warnt vor Reisen nach Berlin.

  • Über den Rest schweige ich. :3ddevil:
    Leider kann ich die Auswärtsfahrt nach Berlin nicht mehr stornieren. Aber vielleicht habe ich Glück, und das Auswärtige Amt warnt vor Reisen nach Berlin.

    Ich war mit nem Kumpel 2011 in Berlin beim 2:1 Sieg war echt ein kleines Erlebnis, gerade da es ja ca. 10.000 HSVer da waren. Deswegen wollten wir dieses Jahr eigentlich auch wieder hin fahren, aber da es das "Topspiel" ist kämen wir nicht mehr Hause. Zum Glück muss man ja jetzt sagen :mrgreen:

    Van der Vaart wird Kapitän bleiben, Kreuzer hat schon gesagt, dass man da mal drüber hinwegsehen muss. :paelzer:

    Jetzt haben die sich aufgrund des tollen Spiel erstmal 2 freie Tage verdient :eek::3ddevil:

    Ich glaube auch nicht, dass sich bis Berlin was an der Startelf groß ändern wird. Bin jetzt auch nicht der große Taktikfuchs, aber ich glaube nicht, dass das 4-2-3-1 System für uns das beste ist. Denke ein 4-4-1-1 könnte besser passen.

    Aber ich bin ja nur ein Hobby Fußballer :mrgreen:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • wobei sätze wie "keine taktischen fragen, ich glaube, da bin ich im vorteil" ja schon auf eine gewisse dünnhäutigkeit von fink schließen lassen, das mag ja sein, nur gehe ich da mit solchen nachfragen anders um als eine solche replik abzusondern,

    schließlich hat er mit das saisonziel europa ausgegeben, dann muß man eben auch mal solche hindernisse auf dem weg dorthin umschiffen, denn daran messen lassen wird er sich so oder so irgendwann müssen.

  • Tweet dazu:

    Zitat von Regendelfin

    "Beim HSV geht es jetzt aufwärts! Van der Vaart hat nicht mehr seine Tage!"

    "Bitte?"

    "Habe gehört, er hat seine Binde weggeworfen!"


    :mrgreen:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Jetzt macht sich Fink endgültig lächerlich!!
    Aogo wird vorgeworfen sich selber zu schaden weil er an den zwei Tagen, die Fink selber frei gegeben hat, nach Malle geflogen ist um der Hochzeit seines Beraters beizuwohnen :madness:paelzer:
    Wahrscheinlich fliegt Aogo auch aus dem Kader für das Spiel in Berlin, warum auch immer :madness
    Das man jetzt schon zwei freie Tage falsch nutzen kann ist ein neuer, negativer, Höhepunkt in Hamburg und die Aussage von Fink: „Ich gebe meiner Mannschaft nicht zwei Tage frei, damit einer nach Mallorca fliegt, sondern damit jeder überlegt, wie er besser werden kann. Aogo schadet sich selbst damit. Es ist klar, dass er damit Kredit in der Mannschaft verspielt hat.“
    ist der absolute Witz!!!

    Mich würde interessieren ob alle anderen Spieler brav daheim gesessen und über ihr Leistungen nachgedacht haben :mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Unabhängig von dem Trip nach Malle, würde ich Aogo eh aus dem Kader streichen, weil er im Moment eh ein absolutes Formtief hat.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Das ist aber ein anderes Blatt ;)

    Gesendet von meinem GT-P3113 mit Tapatalk 4

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Waren natürlich dumme Umstände, auch mit der wohl lange vorher geplanten Hochzeit. Hätte der HSV nicht soo verloren, dann wären diese freien Tage und der Aogo-Trip wohl auch allen egal gewesen.

    Und die Spieler sollten/brauchten sicher nicht zwei Tage in ihr Kissen weinen, aber ein lockerer Trip nach Malle macht nach der Klatsche einfach einen miesen Nachgeschmack und festigt das Image des sorglosen, überbezahlten Kickers dem der der Verein im Kern total egal ist.

    R.Adler war an den "freien" Tagen dagegen auf dem Trainingsgelände und hat wohl Kraft-Training etc. gemacht.

    Unter dem Strich bleibt dann einfach der Eindruck, dass wir mit 8-9 Leuten die Adlers Lebens-/Trainingseinstellung haben wohl um die CL spielen würden. Mit 5-6 "Aogos" spielen wir dagegen gegen den Abstieg, was wir akt. ja auch machen :paelzer:

  • Waren natürlich dumme Umstände, auch mit der wohl lange vorher geplanten Hochzeit. Hätte der HSV nicht soo verloren, dann wären diese freien Tage und der Aogo-Trip wohl auch allen egal gewesen.

    Und die Spieler sollten/brauchten sicher nicht zwei Tage in ihr Kissen weinen, aber ein lockerer Trip nach Malle macht nach der Klatsche einfach einen miesen Nachgeschmack und festigt das Image des sorglosen, überbezahlten Kickers dem der der Verein im Kern total egal ist.

    R.Adler war an den "freien" Tagen dagegen auf dem Trainingsgelände und hat wohl Kraft-Training etc. gemacht.

    Unter dem Strich bleibt dann einfach der Eindruck, dass wir mit 8-9 Leuten die Adlers Lebens-/Trainingseinstellung haben wohl um die CL spielen würden. Mit 5-6 "Aogos" spielen wir dagegen gegen den Abstieg, was wir akt. ja auch machen :paelzer:

    Sorry das ich das so hart sage, aber das ist Käse.
    Wenn ich vom Arbeitgeber 2 tage frei bekomme, dann liegt es bei mir was ich damit mache. Er war ja auch nicht in Malle am Ballermann, sondern hat eine Einladung wahr genommen.
    Und das der Trainer das jetzt noch kritisiert ist der Oberhammer. Dann soll er wenn er meint, um ein Zeichen zu setzen, die freien Tage streichen, aber so macht er sich mMn vor der Mannschaft lächerlich.

  • also dass sowas nach einer 1:5-klatsche sofort im falschen hals der öffentlichkeit landet, muss den beteiligten, sowohl aogo aber vor allem seinem manager, doch klar gewesen sein. dass der verein ihn nun aber öffentlich abwatscht und sogar intern suspendiert, finde ich auch ne ganz bescheuerte nummer. aber gut, damit bewegt sich der ärger mehr weg von fink, der mit diesen beiden freien tagen ja den eigentlichen bock geschossen hat.

    "We don't chest bump here in january."

  • aber gut, damit bewegt sich der ärger mehr weg von fink, der mit diesen beiden freien tagen ja den eigentlichen bock geschossen hat.


    wirklich?

    Zitat von BroncoBomber

    Jetzt macht sich Fink endgültig lächerlich!!
    Aogo wird vorgeworfen sich selber zu schaden weil er an den zwei Tagen, die Fink selber frei gegeben hat, nach Malle geflogen ist um der Hochzeit seines Beraters beizuwohnen


    :xywave: :mrgreen:

  • wirklich?


    :xywave: :mrgreen:

    auf jeden fall. zumindest in meiner verquerten wahrnehmung. :smile2:
    am samstag nach spielende und vor allem am sonntag war doch fink und seine (nennen wir es mal) unpopuläre maßnahme, diejenigen, über die in der presse einzig und alleine geschrieben wurde. seit montag lese ich nur noch aogo hier, aogo da.

    "We don't chest bump here in january."

  • Sorry das ich das so hart sage, aber das ist Käse.
    Wenn ich vom Arbeitgeber 2 tage frei bekomme, dann liegt es bei mir was ich damit mache. Er war ja auch nicht in Malle am Ballermann, sondern hat eine Einladung wahr genommen.

    Dann sage ich auch sorry, aber das ist kein Käse. Es ist eine Frage der persönlichen Einstellung zum "Beruf" und Aogo ist lange genug dabei, um zu wissen, dass solche Nummern im heutigen Medienzeitalter dir voll auf die Füße fliegen.
    Er hätte theoretisch in seiner freien Zeit natürlich auch noch krasser 48 Stunden am erwähnten Ballermann verbringen können. Denn wie Du schon richtig sagst, sie dürfen/sollten/können in iher freien Zeit machen was sie wollen.

    Aber in so einer Situation sollten sie es vielleicht eben dann doch lieber lassen :paelzer: Und hätte auch kaum einer was gesagt, wenn eben die Leistung bei ihm mal gestimmt hätte in letzter Zeit :madness

    Das Thema Fink ist nun wieder ne ganz andere Geschichte.Jetzt wo der "legendäre" GM Arnesen (endlich und viel zu spät nebenbei) weg ist, fehlt der (berechtigte) Sündenbock in solchen Situationen und wenn das jetzt ncoh ein paar Wochen so weitergeht, dann ist mittelfristig wohl auch bei uns der Coach dran :madness

    Einmal editiert, zuletzt von Charger (21. August 2013 um 15:42)

  • Ein Mensch nutzt seine Freizeit um zu einet Hochzeit zu fliegen und das soll falsch sein und die persönliche Einstellung zum Beruf in Frage stellen?
    Sorry, das kann es doch nicht sein!
    Privatleben ist und bleibt Privatleben und solange keine Regeln (Gesetze) gebrochen werden kann man niemanden vorschreiben was er zu tun hat!!!
    Was Fink hier abzieht ist der letzte verzweifelte Versuch seinen Kopf zu retten ubd Autorität zu zeigen, aber der Schuß muss am Ende nach hinten losgehen und das passiert hoffentlich auch sehr schnell!

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Mein Gott, was geht denn bei eurem HSV ab? Langsam habt ihr uns Schalker als
    Chaos-Club entthront.
    Ich hoffe ja, dass ihr den Fink noch solange im Amt lasst, bis die Stuttgarter Bruno Labbadia entlassen, damit mein tippkick noch aufgeht.

  • Mein Gott, was geht denn bei eurem HSV ab? Langsam habt ihr uns Schalker als
    Chaos-Club entthront.
    Ich hoffe ja, dass ihr den Fink noch solange im Amt lasst, bis die Stuttgarter Bruno Labbadia entlassen, damit mein tippkick noch aufgeht.

    Wenn Keller heute verliert, wird es auch eng...

    Wieso hab ich eigentlich auf Nürnberg getippt :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ein Mensch nutzt seine Freizeit um zu einet Hochzeit zu fliegen und das soll falsch sein und die persönliche Einstellung zum Beruf in Frage stellen?
    Sorry, das kann es doch nicht sein!
    Privatleben ist und bleibt Privatleben und solange keine Regeln (Gesetze) gebrochen werden kann man niemanden vorschreiben was er zu tun hat!!!
    Was Fink hier abzieht ist der letzte verzweifelte Versuch seinen Kopf zu retten ubd Autorität zu zeigen, aber der Schuß muss am Ende nach hinten losgehen und das passiert hoffentlich auch sehr schnell!

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta

    Dazu sollte man vielleicht sagen, das man als Spieler nicht unbedingt immer das machen sollte, was Fans und Presse erwarten. Genauso gut könnte man das "öffentliche" Training von Adler als populistisch kritisieren.

  • Aogo und Rincon sind jetzt offiziell gegen Hertha suspendiert. Nicht das sie unserem großartigem Team in der akt. Verfassung irgendwie fehlen würden und insofern keine Maßnahme die irgendwie stört :madness

    Dann hätten die beiden ja eigentlich auch wieder weitere Zeit für nen erneuten Kurzurlaubstrip nach Malle oder sonstwohin :hinterha:

  • Ich habe nur die Befürchtung, dass ich Aogo bald bei meinen ruhmreichen Grün-Weißen sehen darf.
    Lust dazu habe ich auf keinen Fall ... könnt ihr den bitte bitte behalten? :smile2:

  • Warum ist Rincon suspendiert? Der hatte doch sogar eine Erlaubnis bekommen nach Malle zu fliegen, soweit ich es gelesen/gehört hatte.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Suspendiert wegen einer Reise nach Mallorca an freien Tagen? Das ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten

    Wird Fink eigentlich auch suspendiert, der war doch übers WE in der Schweiz? :jeck:


  • Wird Fink eigentlich auch suspendiert, der war doch übers WE in der Schweiz? :jeck:

    Wie weiter oben schon gesagt, ohne Sündenbock Arnesen und bei noch 3-4 derartigen oder ähnlichen Spielen/Ergebnissen, würde ich mal tippen, dass dann Fink aber dann dauerhaft suspendiert wird :madness

  • Für mich absolut unverständlich, dass die DFL es nicht hinbekommen hat, dem HSV für diesen Tag ein Heimspiel zu geben. Solche Dinge könnte ich mir in den US-Profiligen z.B. nie und nimmer vorstellen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das sind noch die kleinsten Sorgen z.Z.. Jetzt kommt es zum Kellerduell mit Braunschweig. Sollten sie das auch vergeigen, dann würde ich fast mal tippen, das die darauf folgende Länderspielpause genutzt wird, um einen neuen Trainer zu verpflichten :paelzer: