Eine Frage an den nächsten User

  • Ich freue mich schon sehr auf die Winterspiele, klar wird Sotschi kritisch gesehen, aber wirklich frei leben kann man kaum noch in unserer heutigen Welt.

    Basketball oder Eishockey?


    Basketball

    Da der ProBowl ansteht: Team Rice oder Team Sanders? (Und bitte kein "das interessiert mich nicht"

  • Basketball

    Da der ProBowl ansteht: Team Rice oder Team Sanders? (Und bitte kein "das interessiert mich nicht"

    Team rice !! :D :D wie könnte ich anders (auch wenn mir sanders sympathisch ist)

    Hättest du wie jerry Rice entschieden und quinn und brees lieber genommen als Watt und Charles ?

  • Die Seahwaks.

    Sollte der Superbowl nur in "Schönwetter-Destinationen" durchgeführt werden oder auch mal im Schnee?

    Cold weather football :rockon::rockon::rockon::rockon:

    Schaust Du das Dschungelcamp und findest Larissa auch so erheiternd? :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Eher würde ich anfangen mich zu ritzen.

    Ich mich auch:jeck:

    Weihnachten ist schon ein Monat her, doch nun erst liegt Schnee und es ist kalt. Das brauchts jetzt auch nicht mehr, oder?

    Das ist für mich keine Frage sondern ein Aussagesatz. Sprich: Das Zeug kann weg!:smile2:

    Urlaub schon gebucht, wenn ja wo gehts hin?


  • Urlaub schon gebucht, wenn ja wo gehts hin?

    Es geht im Sommer nach Tunesien, klassischer Badeurlaub mit den Kids.

    Kommt Felix Neureuther beim Olympiaslalom in Sotchi ins Ziel oder scheidet er aus?

  • Gibt's nen deutschen mit einem nfl td? Wenn nein, wann deiner Meinung nach?


    Nicht, dass ich wüsste. Und keine Ahnung wann – solange ich denjenigen nicht persönlich kenne, ist mir seine Nationalität sowieso egal.

    Welche Angewohnheit von dir sollte man unbedingt kennen, bevor man sich zu einem gemeinsamen Urlaub verabredet?

  • Welche Angewohnheit von dir sollte man unbedingt kennen, bevor man sich zu einem gemeinsamen Urlaub verabredet?


    Ich lege große Wert auf Pünktlichkeit, auch im Urlaub.

    Wenn du von Amazon einen 10.000 € Gutschein gewinnen würdest, was würdest du dir dann als erstes kaufen?

    Thank you 62

  • Ich lege große Wert auf Pünktlichkeit, auch im Urlaub.

    Wenn du von Amazon einen 10.000 € Gutschein gewinnen würdest, was würdest du dir dann als erstes kaufen?

    Eine Glastüre (Küche).

    Gehst du jährlich einmal zum Arzt aufgrund einer Vorsorgeuntersuchung ?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Gehst du jährlich einmal zum Arzt aufgrund einer Vorsorgeuntersuchung ?

    Nein, obwohl ich langsam in dem Alter bin in dem das wohl sinnvoll ist. Aber ich habe Angst der findet was :tongue2: .

    Wohin geht es in den nächsten Ferien und warum dahin?

  • Eine Glastüre (Küche).

    Gehst du jährlich einmal zum Arzt aufgrund einer Vorsorgeuntersuchung ?

    Nein, ich gehöre zu denjenigen die nur zum Arzt gehen wenn sie krank sind und selbst dann nicht immer. Sehr zum leidwesen meiner Frau die MTA von Beruf ist. Zuletzt habe ich eine Bindehautentzündung ohne Arztbesuch nach einer guten Woche überstanden.

    Das mit der Glastür würde ich mir überlegen, ein Kumpel ist Samstag volles Programm gegen eine gelaufen und hat sich ne blutige Lippe geholt.

    Daher wiederhole ich die Amazon Frage, gibt bestimmt noch andere interessante Antworten.

  • Daher wiederhole ich die Amazon Frage, gibt bestimmt noch andere interessante Antworten.

    Glastür mit Schaumstoff zwischen 160-190cm.

    Ich würde mir einige komplette Serien kaufen, zwei Fahrräder und Eheringe.

    Am Sonntag Superbowl schauen, weil man es immer schaut, sich dafür am Montag aber mies fühlen, weil zu wenig Schlaf. Oder alt, weise und vernünftig sein und ihn "as Live" anschauen?

    R.I.P J.Johnson

  • Den hier

    Wohin geht es in den nächsten Ferien und warum dahin?

    Wir wollen dieses Jahr mal eine Schiffstour ausprobieren, einfach weil ich das schon immer mal machen wollte. Die Route steht noch nicht fest, zur Probe soll es aber max. eine Woche werden. Mal sehen ob wir was passendes finden.

    SB wird live oder garnicht gesehen (für as-live bin ich zu ungeduldig)

    Nach dem SB schlafen oder vorschlafen und wach bleiben um nachher zur Arbeit zu gehen?

  • Am Sonntag Superbowl schauen, weil man es immer schaut, sich dafür am Montag aber mies fühlen, weil zu wenig Schlaf. Oder alt, weise und vernünftig sein und ihn "as Live" anschauen?

    Weder noch: morgens die Bande verabschieden, sich klasse fühlen, dann ins Bett. Nach dem Erwachen ist alles i. O., nur später als gewöhnlich. :jeck:

    Zitat von trosty

    Wohin geht es in den nächsten Ferien und warum dahin?

    Wohl an die deutsche Ostseeküste, da unaufwändig zu erreichen und schön flach. (PS: trosty, der Gasgrill ist der Oberhammer, was 'n Geschoss)

    Ist körperliche Gewalt tabu oder gibt es Situationen (wenn ja, welche) in denen du sie ausüben würdest?

  • Edit sagt, da war einer schneller.

    Körperliche Gewalt als Selbstverteidigung ist akzeptabel. Ansonsten nicht.

    Hemd in der Hose oder darüber?

    FLY EAGLES FLY

  • Hemd in der Hose oder darüber?

    Kommt auf's Hemd an. Und auf die Hose. Und auf die Situation. Wenigstens habe ich inzwischen wieder so weit abgenommen, dass ich mich mit Hemd in der Hose nicht mehr extrem unwohl fühle.

    Welches Kleidungsstück würdest du wirklich gerne mal tragen, traust dich aber nicht (und warum)?

  • Welches Kleidungsstück würdest du wirklich gerne mal tragen, traust dich aber nicht (und warum)?

    Ich fände einen richtigen Schottenrock eigentlich eine coole Sache. In Glasgow mal einen anprobiert und er stand mir gemäss Aussage der Begleitung auch sehr gut. Nachdem die Möglichkeiten diesen in Gesellschaft zu tragen ohne irgendwie zu sehr aufzufallen aber sehr gering sind macht es keinen Sinn (denn es soll nicht zu Fasching oder einem Rockfestival sein). Ausserdem sind die richtig guten Teile dann leider auch sehr teuer.

    In welchem Alter bis du zum Football (und zur NFL) gekommen und wie kam es dazu?

  • ca. 1991-92 (also mit 13-14 Jahren), durch AFN dass wir netterweise per Antenne bekommen haben (viel Army-Personal in der Region). War schwarz-weiss und gestört wegen NTSC aber trotzdem faszinierend.


    Bin ich der einzige der sich gerade trosty im Schottenrock ohne was drunter vorstellt?

  • Bin ich der einzige der sich gerade trosty im Schottenrock ohne was drunter vorstellt?

    Womöglich warst du der einzige, aber dein Posting hat so eine Wirkung wie "Denken Sie jetzt nicht an einen blauen Elefanten".

    Was willst du dir noch weniger vorstellen als trosty im Schottenrock ohne was drunter?


  • Wird der BVB in diesem Transferfenster noch aktiv?

    Nein, sie scheinen einen Plan für den Sommer zu haben und vertrauen auf den aktuellen Kader, z. B. den Joungster Hofmann.

    Kommt 2014 eine Eurokrise (Staastsbankrott o.ä.) ?