Eine Frage an den nächsten User

  • Ich habe mir einen ausgewachsenen Männerschnupfen eingefangen. Darf ich deines Mitleids gewiss sein oder soll ich mich verdammt noch mal nicht so anstellen?

    Da ich 12 bis 14 Stunden bei Wind und Wetter im Straßenbau draußen arbeite, sag ich stell dich nicht so an. :mrgreen:


    Hälst du dich ans Tempolimit in Baustellen?

  • Gehst du mit Vorfreude oder ein bisschen Angst und Bange ins erste Spiel deines Teams heut Abend?

    Die Vorfreude überwiegt. Natürlich bleiben Restzweifel, aber der Gegner ist nicht so stark.

    Welche Getränke werden denn bei dir heute zum Football konsumiert?

    Keep Pounding

  • @Silversurger - Männer Schnupfen / Männer Grippe, für mich ist das gleichbedeutend mit 1.5 Beinen bereits im Grab. Also kann ich mitfühlen :)


    Die Vorfreude überwiegt. Natürlich bleiben Restzweifel, aber der Gegner ist nicht so stark.
    Welche Getränke werden denn bei dir heute zum Football konsumiert?

    Ich werde mir ein Monster gönnen, dazu werde ich noch ein bischen an meinem Sub von Krups Bier zapfen.

    Energy Drinks - Monster oder Red Bull?

    GET RID OF Jack Easterby

  • Da ich 12 bis 14 Stunden bei Wind und Wetter im Straßenbau draußen arbeite, sag ich stell dich nicht so an. :mrgreen:

    Hälst du dich ans Tempolimit in Baustellen?

    Tempolimit plus ~ 8 Km/h

    @Silversurger - Männer Schnupfen / Männer Grippe, für mich ist das gleichbedeutend mit 1.5 Beinen bereits im Grab. Also kann ich mitfühlen :)


    Ich werde mir ein Monster gönnen, dazu werde ich noch ein bischen an meinem Sub von Krups Bier zapfen.
    Energy Drinks - Monster oder Red Bull?

    Sehr geil vom Timing, dass ich jetzt OTC bin :top:
    RB kaufe ich seit Jahren nicht mehr. Mag für viele bescheuert sein, kann ich aber nicht mehr unterstützen. Trink ich auch nicht bei Freunden oder so.
    Wenn Energy-Drink: Eigenmarke


    Ich habe gestern den Prolog von "A Song of Ice and Fire: A Game of Thrones" gelesen. Aber ich tu mir schwer damit, da mein Hinterkopf sagt: "Wozu!? Schau doch einfach nochmal die Serie von Anfang an!"
    Gehts dir ähnlich zum Thema Buch vs Film/Serie?

  • Ich habe gestern den Prolog von "A Song of Ice and Fire: A Game of Thrones" gelesen. Aber ich tu mir schwer damit, da mein Hinterkopf sagt: "Wozu!? Schau doch einfach nochmal die Serie von Anfang an!"Gehts dir ähnlich zum Thema Buch vs Film/Serie?

    Nein, auch wenn die Serie wirklich nah am ersten Buch ist, ist es eine gute, detailliertere Ergänzung zur Serie. Und ab Buch 2 werden die Unterschiede auch immer größer, so dass sich ne andere Geschichte entwickelt.

    Wen würdest du gerne mal treffen/ kennen lernen / ein Bierchen trinken?

  • Wen würdest du gerne mal treffen/ kennen lernen / ein Bierchen trinken?

    Ich würde tatsächlich gerne mal mit Aaron Rodgers und Brett Favre zusammen nen Abend in ner netten Bar verbringen. ^^ Stelle mir das mit den beiden sehr witzig und unterhaltsam vor. :D

    Magst du Horror-Filme und warum? Was genau findest du an Horrorfilmen gut oder blöd? Ich meine damit richtige Horrofilme, die es drauf anlegen, dem Zuschauer echt Angst zu machen, mit Urängsten spielen etc., also sowas wie The Ring etc., keine Splatterfilme oder Parodien.

    I <3:football:

  • Ich würde tatsächlich gerne mal mit Aaron Rodgers und Brett Favre zusammen nen Abend in ner netten Bar verbringen. ^^ Stelle mir das mit den beiden sehr witzig und unterhaltsam vor. :D
    Magst du Horror-Filme und warum? Was genau findest du an Horrorfilmen gut oder blöd? Ich meine damit richtige Horrofilme, die es drauf anlegen, dem Zuschauer echt Angst zu machen, mit Urängsten spielen etc., also sowas wie The Ring etc., keine Splatterfilme oder Parodien.

    für mich spielen horrorfilme einfach eine untergeordnete rolle. Hab kaum bezug dazu. :madness

    ManU oder City?

  • Englischer Fußball. Athletischer, maskuliner, härter und taktisch sehr verschieden, aufgrund der vielen Nationalitäten, geprägt.

    EBook oder Papierbuch?

    #HereWeGo!

  • Morgens.

    Ab und an selber ein mehrgängiges Menü kochen oder lieber doch ein Besuch im Lieblingsrestaurant?

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Macht euch die Bundesliga mit den immer weiter "zerrupften" Spieltagen noch Spaß?

    Ja, sehr. So zerrupft finde ich die Spieltage auch gar nicht. Klar, dass Spiel 5 des Viertelfinales zwischen Bonn und Solingen am Halbfinal-Wochendende nachgeholt werden musste, war schon etwas misslich, aber da hat eben klar das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ansonsten stört mich eher, wenn Spieltage so gedrängt sind, dass drei Spiele an einem Wochenende zu absolvieren sind, weil dadurch Teams benachteiligt werden, die eigentlich keinen dritten Starter im Roster haben.

    -----

    Was ist für dich das wichtigste Sportereignis in diesem Monat (und warum)?

  • Ja, sehr. So zerrupft finde ich die Spieltage auch gar nicht. Klar, dass Spiel 5 des Viertelfinales zwischen Bonn und Solingen am Halbfinal-Wochendende nachgeholt werden musste, war schon etwas misslich, aber da hat eben klar das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ansonsten stört mich eher, wenn Spieltage so gedrängt sind, dass drei Spiele an einem Wochenende zu absolvieren sind, weil dadurch Teams benachteiligt werden, die eigentlich keinen dritten Starter im Roster haben.
    -----

    Was ist für dich das wichtigste Sportereignis in diesem Monat (und warum)?

    Die Tour Championship der PGA.
    Ist das Saisonhighlight der Top 30 Golfer um gemütliche 35 Mio Preisgeld (alleine 10 für den Gewinner). Da geht noch mal richtig die Post ab.

    Bist Du froh, wenn die Bundestagswahl nächstes Wochenende endlich vorbei ist?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die Tour Championship der PGA.
    Ist das Saisonhighlight der Top 30 Golfer um gemütliche 35 Mio Preisgeld (alleine 10 für den Gewinner). Da geht noch mal richtig die Post ab.

    Die Finalturniere der web.com Tour, für Alex Cejka geht es dort um die Tourkarte für die kommende PGA Tour Saison.

    :D


    Bist Du froh, wenn die Bundestagswahl nächstes Wochenende endlich vorbei ist?

    Nach der Wahl ist vor dem Brennpunkt, alternativ "Was nun... Deutschland?", ich versuche den Ganzen meist zu entkommen :)

    Bist du eher Frühaufsteher oder Langschläfer?

  • Ja, sehr. So zerrupft finde ich die Spieltage auch gar nicht. Klar, dass Spiel 5 des Viertelfinales zwischen Bonn und Solingen am Halbfinal-Wochendende nachgeholt werden musste, war schon etwas misslich, aber da hat eben klar das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ansonsten stört mich eher, wenn Spieltage so gedrängt sind, dass drei Spiele an einem Wochenende zu absolvieren sind, weil dadurch Teams benachteiligt werden, die eigentlich keinen dritten Starter im Roster haben.

    Ich hätte konkretisieren sollen, dass ich nicht Hallenhalma meine.... :tongue2:

    Zitat von Buffalo

    Bist du eher Frühaufsteher oder Langschläfer?

    Am liebsten Letzteres.

    Macht euch die Fußball-Bundesliga mit den immer weiter "zerrupften" Spieltagen noch Spaß?

  • Sollen wir Oli nochmals die Regeln erklären?

    Unbedingt!

    --->>>

    Also, das geht so: Jeder folgende Post dieses Threads besteht aus der Antwort auf die zuvor gestellte Frage (der Übersicht halber am besten mit Zitat) und aus einer neuen Frage. Wenn ihr nach dem Abschicken bemerkt, dass euch jemand zuvor gekommen ist, könnt ihr euren Beitrag wahlweise löschen oder ihn so editieren, dass ihr auch die zwischenzeitlich gestellte neue Frage mitbeantwortet und es dann mit eurer weitergeht.

    ----------------------------------------------

    Was wirst du heute zu Mittag essen?


    So, und nun ich, inspiriert von der Verwandschaft in California:

    Du bist Rams-Fan, warst nun letztes WE endlich mal wieder zu einem Spiel. Deine Bilanz: 0-5
    Würdest du weiterhin versuchen hinzugehen oder denkst du dir schmerzhaft: Ich werd wohl künftig (abergläubich) auf LIVE-Games verzichten?

  • Sollen wir Oli nochmals die Regeln erklären?

    Ja!
    @olibo66 Oli du musst auch selbst eine Frage stellen, wenn du eine beantwortest ;)


    Macht euch die Deutsche Fussball Bundesliga mit den immer weiter "zerrupften" Spieltagen noch Spaß? :tongue2:

    Momentan ists als Kölnfan ganz schön hart. Das kann ja nur an den "zerrupften" Spieltagen liegen :tongue2:

    So, und nun ich, inspiriert von der Verwandschaft in California:

    Du bist Rams-Fan, warst nun letztes WE endlich mal wieder zu einem Spiel. Deine Bilanz: 0-5
    Würdest du weiterhin versuchen hinzugehen oder denkst du dir schmerzhaft: Ich werd wohl künftig (abergläubich) auf LIVE-Games verzichten?

    Hingehen. Aber neuen Aberglauben schaffen. Andere Getränkebude vorher aufsuchen oder was anderes essen.


    ______

    Glaubst du Oli bekommts beim nächsten Versuch hin?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • So, und nun ich, inspiriert von der Verwandschaft in California:

    Du bist Rams-Fan, warst nun letztes WE endlich mal wieder zu einem Spiel. Deine Bilanz: 0-5
    Würdest du weiterhin versuchen hinzugehen oder denkst du dir schmerzhaft: Ich werd wohl künftig (abergläubich) auf LIVE-Games verzichten?

    Wenn das so einfach wäre würde ich ich sogar heimlich Bayern Fan und deren Spiele besuchen :)

    Macht euch die Deutsche Fussball Bundesliga mit den immer weiter "zerrupften" Spieltagen noch Spaß?

  • Sollen wir Oli nochmals die Regeln erklären?

    Sorry... wenn ich auf eine Frage zwei Mal eine Scherzantwort bekomme, muss ich sie dann ein drittes Mal stellen?

    Ist es unhöflich, eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten?