Eine Frage an den nächsten User


  • Bleiben wir bei diesem abgeschiedenen Volk. Was wird wohl so ein Bewohner denken, wenn das erste was in der Zivilisation erlebt, ein black friday in einem walmart ist?

    Wie die Affen....


    -------------

    Duschen oder Baden?

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Ich freu mich drauf. Flüssigerer Verkehr, effizienteres Fahrtempo, weniger Unfälle, weniger Verbrauch, weniger Schadstoffe und entspannteres Ankommen.


    Gibt es wirklich einen Verein/eine Franchise den/die du hasst? Wenn ja, wodruch begründet sich dieser?

  • Gibt es wirklich einen Verein/eine Franchise den/die du hasst? Wenn ja, wodruch begründet sich dieser?

    Hass wäre zu viel gesagt, aber es gibt schon welche, denen ich nicht mal den Dreck unter den Nägeln gönne (Yankees, Bayern, Patriots). Gründe: zu viele Erfolge, zu viele Fans und die damit einhergehende Arroganz, zusätzlich dazu auch die eine oder andere unsympathische Einzelperson.

    *********

    Was schätzt du, wie viele Prozent der Menschen, die du kennst, kannst du leiden und wie viele nicht?

  • Was schätzt du, wie viele Prozent der Menschen, die du kennst, kannst du leiden und wie viele nicht?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dem schließe ich mich an. ;)

    ---

    Trimmst Du Deine Nasen- und Ohrenhaare - und wenn ja, wie oft?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ja, ohne festen Rhythmus. Ohren zupfen, Nase trimmen.

    Heute schon richtig gelacht? Wenn nicht - warum? Wenn ja worüber?

    im FC Thread über das geilste Managerspiel Anstoß 2. :mrgreen: Herrliche Erinnerungen. Hab damals sogar ... da ich zu der Zeit noch kein Internet hatte ... die Vereinslogos im Spiel korrigiert (die hatten damals keine Lizenzen). Weltklasse Zeit damit verbracht :D

    Was überwiegt bei dir. Gute oder schlechte Laune?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • im FC Thread über das geilste Managerspiel Anstoß 2. :mrgreen: Herrliche Erinnerungen. Hab damals sogar ... da ich zu der Zeit noch kein Internet hatte ... die Vereinslogos im Spiel korrigiert (die hatten damals keine Lizenzen). Weltklasse Zeit damit verbracht :D
    Was überwiegt bei dir. Gute oder schlechte Laune?

    ganz klar gute Laune!!!!!
    _____________________________

    Spendest Du für karikative Zwecke (wenn ja für welche) oder nicht (warum nicht)?

  • Spendest Du für karikative Zwecke (wenn ja für welche) oder nicht (warum nicht)?

    Und schon steigt die Laune wieder. :D
    Ja, tun wir - in der Regel über die Gemeinde.
    ---
    Was wäre ein karikativer Zweck und wo kann ich spenden? :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Was wäre ein karikativer Zweck und wo kann ich spenden?

    hier

    ----------------------------------

    wenn du dir eine Firma aussuchen dürftest, die dich bis zu deinem Lebensende kostenlos mit ihrem Produkt versorgt, welche wäre es?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • BP

    Liegt bei dir aktuell Schnee?

    Bei uns im Rheinland liegt höchstens mal Ende Januar eine priese Schnee. :madness

    Seit wann läuft bei dir/euch die Heizung?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Bei uns im Rheinland liegt höchstens mal Ende Januar eine priese Schnee. :madness
    Seit wann läuft bei dir/euch die Heizung?

    Seit Anfang Oktober. Wir haben aber eine Pelletsheizung, die auch Warmwasser macht, wenn das Solar es nicht mehr her bringt. Ist also nicht nur für Wärme.


    Magst du deinen Job?

    Thank you 62

  • Seit Anfang Oktober. Wir haben aber eine Pelletsheizung, die auch Warmwasser macht, wenn das Solar es nicht mehr her bringt. Ist also nicht nur für Wärme.


    Magst du deinen Job?

    Ja klar

    Wer wird deiner Meinung nach neuer CDU Parteivorsitzender?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Ja klar
    Wer wird deiner Meinung nach neuer CDU Parteivorsitzender?

    AKK und das war es dann endgültig mit den alten Volksparteien und wir können uns langsam auf 3 x 20 Prozent Koalitionen einstellen.

    Hast Du oft Angst?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • AKK und das war es dann endgültig mit den alten Volksparteien und wir können uns langsam auf 3 x 20 Prozent Koalitionen einstellen.
    Hast Du oft Angst?

    Angst wovor? Ich habe Angst vor Reptilien, die mag ich gar nicht. Zum Glück kommen diese in unseren Gefilden nicht so häufig vor. Dazu habe ich vor allem oft Selbstzweifel, aber das ist eher eine negative Charaktereigenschaft als eine Art der Angst. Wobei das oft in Unsicherheit mündet. Und Unsicherheit ist ein Vorbote der Angst. Allerdings ist mir Angst auch zu häufig negativ behaftet. Es muss nicht immer schlecht sein Angst zu haben. Jeder Mensch trägt diese in sich. Manche können Angst besser verstecken als andere. Die Frage nach der Angst ist für mich eine zu philosophisch-psychologische Frage.

    Was sind deine besten Tipps gegen Heimweh?

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    2 Mal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (1. Dezember 2018 um 16:29)

  • Ich hab eigentlich nie Heimweh. Bei Urlaub von (2-3 Wochen) fehlt mir mein zu Hause am Ende schon, aber da weiß man ja das es bald nach hause geht...
    Lebkuchen oder Spekulatius?


    Ganz klar Spekulatius. Wenn Lebkuchen, dann mit Füllung. Aber für mich Spekulatius > Lebkuchen.

    ———————————————

    Hast du mit Deiner Familie oder Freunden einen Brauch in der Weihnachtszeit?

  • Ganz klar Spekulatius. Wenn Lebkuchen, dann mit Füllung. Aber für mich Spekulatius > Lebkuchen.

    ———————————————

    Hast du mit Deiner Familie oder Freunden einen Brauch in der Weihnachtszeit?

    Heute erst wieder angefangen: Meine Frau und ich verbringen 3 der 4 Adventssonntage mit einem Weißwurstfrühstück, dazu läuft "Sisi" auf DVD. Auf nüchternen Magen so eine Maß bayr. Bier fetzt :jeck:
    Dazu das Weihnachtskonzert von MONTREAL (https://www.youtube.com/user/montrealmusic) kurz vor Weihnachten mit Freunden.

    Was findest du zu dieser Jahreszeit am schlimmsten?

  • Das ganze Weihnachtsgedöhns (außer Nürnberger Lebkuchen).
    —-

    Deine aktuellen 3 Lieblingsbands?

    Amon Amarth
    Papa Roach
    Skillet

    --------

    Welche Musik hörst du wenn du schlechte Laune hast und das ändern willst?

  • USA
    —-

    Was ist für dich bei einem Urlaubsland wichtig für die Entscheidung?


    Meine Frau und ich fahren seit 30 Jahren in die Uckermark...
    Spaß ;)
    Es kommt darauf an, grundsätzlich mag ich es aber schon, wenn es von der Infrastruktur her auch unproblematisch zu erreichen ist. Umsteigen an asiatischen Flughäfen muss also nicht unbedingt sein.

    -----

    Planst du jetzt schon ein Vorhaben für die Offseason ein, weil du dann mehr Zeit hast?