Eine Frage an den nächsten User

  • Was die verrückteste Frisur, die Dein Haupt "zierte"?

    Ich hatte mal lange Haare (nen schicken Zopf), aber sowas ich ja nicht grundsätzlich verrückt. Verrückt war der Fokuhila, den meine Mutter so bis ich 12 war, jedem Friseur aufgetragen hat. :jeck:

    -------------------------------

    Welchen Modehype hast du entweder selbst mal mitgemacht, oder als besonders daneben empfunden?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Welchen Modehype hast du entweder selbst mal mitgemacht, oder als besonders daneben empfunden?

    Veddelhosen als Teenie in den 70ern

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Dei Arbeitgeber lässt dir die Wahl zwischen mehr Lohn oder mehr Freizeit, wofür entscheidest du dich?

  • Veddelhosen als Teenie in den 70ern
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Dei Arbeitgeber lässt dir die Wahl zwischen mehr Lohn oder mehr Freizeit, wofür entscheidest du dich?

    Ich habe bereits eine 35 Stunden Woche. Da hab ich eigentlich genug Freizeit (arbeite von 8 bis 15:30, wahlweise auch 7:30 bis 15), daher mehr Lohn.

    ----

    Hast du ein Ritual, was dich eigentlich nervt?

  • ja, die Chipstüte immer ganz leer machen. Auch die Brösel. Ist doch das beste.
    Chips, Flips, Nüsse, oder oder oder

    ich denke deine Frage war bzw ist was ist dein Favorit?
    Ich knabbere eigentlich echt wenig und wenn doch würde ich Nüsse sagen.

    Schon mal beim Sport verletzt?

  • ich denke deine Frage war bzw ist was ist dein Favorit?Ich knabbere eigentlich echt wenig und wenn doch würde ich Nüsse sagen.

    Schon mal beim Sport verletzt?

    letztmalig war es beim Hallenkick ein Muskelfaserriss in der linken Wade.

    Welchen Sitcom-Darsteller würdest du gern in real life verkörpern?

  • letztmalig war es beim Hallenkick ein Muskelfaserriss in der linken Wade.
    Welchen Sitcom-Darsteller würdest du gern in real life verkörpern?

    Barney stinson :thumbsup:

    Finde die Frage so gut das ich sie kopieren muss deswegen meine Frage und du?

  • Finde die Frage so gut das ich sie kopieren muss deswegen meine Frage und du?


    Walden Schmidt


    Besitzt Du ein Smartphone oder ein Tablet?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

  • Weil wir gerade beim Thema sind bist du eher Apple fan oder ist dir das egal? Hauptsache Preis Leistung stimmt

    Ich bin kein Apple-Fan und es ist mir nicht egal - weil ich finde, dass bei Apple-Produkten das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt.

    ****

    Was hat dein teuerstes Mobiltelefon gekostet?

  • Ich bin kein Apple-Fan und es ist mir nicht egal - weil ich finde, dass bei Apple-Produkten das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt.
    ****

    Was hat dein teuerstes Mobiltelefon gekostet?

    ca. 150 Euro, telefonieren und ein bisschen Internet reicht für mich.

    ---

    Schon mal in eine Schlägerei verwickelt gewesen?

  • ca. 150 Euro, telefonieren und ein bisschen Internet reicht für mich.
    ---

    Schon mal in eine Schlägerei verwickelt gewesen?


    Ja ist aber lange her.

    Machst du Sport,Yoga oder irgendwas in die Richtung?

  • Ja ist aber lange her.

    Machst du Sport,Yoga oder irgendwas in die Richtung?

    Aktiv Fußball und Eishockey. Fußball mittlerweile eher als Trainer. Eishockey nur noch bei Gelegenheit, im Nachwuchs meist in der höchsten Klasse (Schüler Bundesliga, DNL). Ach und ich gehe regelmäßig joggen.

    Schon einmal eine Unterkunft über Airbnb gebucht? Wie war deine Erfahrung damit?

  • Aktiv Fußball und Eishockey. Fußball mittlerweile eher als Trainer. Eishockey nur noch bei Gelegenheit, im Nachwuchs meist in der höchsten Klasse (Schüler Bundesliga, DNL). Ach und ich gehe regelmäßig joggen.
    Schon einmal eine Unterkunft über Airbnb gebucht? Wie war deine Erfahrung damit?


    Bei jeden Visa run, habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht also sehr empfehlenswert. Am 1 mai dann wieder 3 Tage nach Kuala Lumpur

    Meditierst du bzw interessiert dich sowas ?

  • Bei jeden Visa run, habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht also sehr empfehlenswert. Am 1 mai dann wieder 3 Tage nach Kuala Lumpur

    Meditierst du bzw interessiert dich sowas ?

    Nein, Meditation ist nicht mein Ding. Respektiere and akzeptiere es. Eigentlich geht es da ja um die innere Ruhe und Ausgewogenheit zu erlagen. Das mache ich mit dem Angeln alleine am See/Fluss. Jeder hat da seine Vorlieben 8)

    ———————————————————————————-

    In welchen Schauspieler/in war du als kleines Kind mal verliebt bzw. hast du geschwärmt?

    (Bei mir war es Heather Thomas (Jodie) von „Ein Colt für alle Fälle“) :D

    :drinkers: "drinkin, stinkin, never thinkin" NOFX

  • Nein, Meditation ist nicht mein Ding. Respektiere and akzeptiere es. Eigentlich geht es da ja um die innere Ruhe und Ausgewogenheit zu erlagen. Das mache ich mit dem Angeln alleine am See/Fluss. Jeder hat da seine Vorlieben 8)
    ———————————————————————————-

    In welchen Schauspieler/in war du als kleines Kind mal verliebt bzw. hast du geschwärmt?

    (Bei mir war es Heather Thomas (Jodie) von „Ein Colt für alle Fälle“) :D


    Jessica Alba (Dark Angel ) oder so hieß die Serie und finde Sie heute noch supet attraktiv :D

    Schon mal im Fernsehen gewessen?

  • Früher als Mainz noch im Bruchwegstadion spielte, war ich meist im Fanblock sehr nah hinter dem Tor. Sofern man die Übertragungen gelten lassen kann, in denen ich da rumstehe... ;)

    Wenn du ein Jahr lang nur eine einzige Obstsorte essen dürftest, diese aber kostenlos wäre - was würdest du wählen?

  • Kommt auf die Leute und den Ort an. Hauptsache eher ruhige Orte mit nicht zu vielen unbekannten Gesichtern

    Die traditionelle Küche welchen Landes sagt dir am wenigsten zu?

  • Kommt auf die Leute und den Ort an. Hauptsache eher ruhige Orte mit nicht zu vielen unbekannten Gesichtern

    Die traditionelle Küche welchen Landes sagt dir am wenigsten zu?

    Bisher die indische.

    Wie ist dein Verhältnis zwischen Beiträge und erhaltene likes?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Wie ist dein Verhältnis zwischen Beiträge und erhaltene likes?

    Wayne? Ich mußte erstmal gucken wo ich das überhaupt sehen kann um dann festzustellen das die Statistik eh nicht stimmt;-) Also ist mein verhältnis sehr ambivalent was likes und beiträge angeht.


    Wo wir gerade bei Statistik sind: Bist du auch ein Statistik-Fetischist, oder eher einer der Fraktion "Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast"?

  • Wo wir gerade bei Statistik sind: Bist du auch ein Statistik-Fetischist, oder eher einer der Fraktion "Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast"?

    Absolut, wobei man gefälschte Statistiken auch oft nur als Statistkenner richtig einschätzen kann.

    --------

    Ist heute schwieriger vernünftig aufzuwachsen als vor 20 Jahren?

    GO Irish!

  • Ist heute schwieriger vernünftig aufzuwachsen als vor 20 Jahren?

    Ich denke nein, man kann es vielleicht nicht direkt vergleichen, sie wachsen einfach ihrer Zeit entsprechend auf so wie wir früher auch, nur anders, aber schwieriger denke ich nicht :)
    -----
    Hast du Kinder/möchtest du mal welche haben, wie viele, wie alt, warum nicht, usw.?

  • Ich denke nein, man kann es vielleicht nicht direkt vergleichen, sie wachsen einfach ihrer Zeit entsprechend auf so wie wir früher auch, nur anders, aber schwieriger denke ich nicht :) -----
    Hast du Kinder/möchtest du mal welche haben, wie viele, wie alt, warum nicht, usw.?

    2 Kids, eine voll pubertierende Tochter mit 15 und ein Sohn, der mit fast 13 da jetzt hinkommt. Die Frage ja/nein hat sich bei mir nie gestellt, ich wollte immer, aber da gehören ja immer 2 Erwachsene dazu. Heute bestätige ich den Spruch, dass es mit Kindern (manchmal) nicht geht, ohne aber auch nicht. :) Ich möchte es nicht missen und wir haben es auch nie bereut, aber 3/4 mal im Jahr müsste es einen temporären Aus-Schalter bei den Kids für einen Abend geben...

    Wer war euer erster "Star", den ihr als Kinder angehimmelt habt?

  • Wer war euer erster "Star", den ihr als Kinder angehimmelt habt?

    Soweit ich das noch weiß, müsste das Mark Hamill bzw. Luke Skywalker gewesen sein.
    Mein Gott fand ich den damals stark... mit Laserschwert und der Macht, vom Landei zum Jedi-Ritter und die ganze Galaxis zu retten... Jo, das war als Pimpf mein Star/Held! :grim:
    (Wobei.. mit der Zeit findet man dann eher Boba Fett cooler :king )

    Gebt ihr Geld für "unnützes Zeugs" aus, und falls Ja ... für was?

    Is it dark inside the Sun?

  • Gebt ihr Geld für "unnützes Zeugs" aus, und falls Ja ... für was?

    Hängt von der Definition ab... Aus Sicht anderer sicherlich, bspw. für Magic Karten, die ich nur sammle, nicht mal spiele.

    Was war dein letzter "Nonsens-Kauf"?

  • Was war dein letzter "Nonsens-Kauf"?

    Bei RBL gab es vor Kurzem zwei Trikots zum Preis von einem, wobei selbst das personalisieren nur einmal abgerechnet wurde.
    Da hab' ich natürlich (wieder) zugelangt!
    ---
    Wie definierst Du Nonsens?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Als das was Didi Hallervorden gemacht hat


    Freust du dich auf den Frühling oder trauerst du dem Ende des Winters nach?

    Da wir gefühlt seit sechs Monaten Herbst haben, freue ich mich sehr auf den Frühling.

    Was denkst Du über John Bercow?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...