Eine Frage an den nächsten User

  • Falls du es generell meinst zu wählen, dann ja. Wenn du es auf die kommende Wahl beziehst, nein. Habe noch nie per Brief gewählt, mache das immer in der Kabine.
    -------------------------

    Wenn du durch ein Fingerschnipsen dich überall auf der Welt "hinbeamen" könntest, wohin wäre das und warum?

    Jetzt grad in diesem Moment wäre ich einfach gern bei meiner Frau und meinem Sohn zu Hause, anstatt im Büro zu sitzen.

    -------------------

    Was hälst du von TK-Pizza?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Was hälst du von TK-Pizza?

    Bevor ich mich daran gewagt habe, selber Pizza zu machen war es eine praktische Alternative, mittlerweile ein NoGo.

    Wenn du so an dir runter schaust, kannst du dein Gemächt noch sehen oder ist da schon zuviel Bauch im Weg?

    Keep Pounding

  • Bevor ich mich daran gewagt habe, selber Pizza zu machen war es eine praktische Alternative, mittlerweile ein NoGo.
    Wenn du so an dir runter schaust, kannst du dein Gemächt noch sehen oder ist da schon zuviel Bauch im Weg?

    haha gehe 6 mal die Woche ins Gym also kann ihn noch sehen :bounce:

    Was würdest du eine schon verstorben grosse Persönlichkeit fragen und vor allem wen?

  • Wenn du so an dir runter schaust, kannst du dein Gemächt noch sehen oder ist da schon zuviel Bauch im Weg?

    Situationsabhängig
    ---
    5000 Euro, einen Tag Zeit, sie auszugeben... Was machst Du?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • 5000 Euro, einen Tag Zeit, sie auszugeben... Was machst Du?

    Eine neue Terrassenfront (Tür und Fenster) in Auftrag geben und natürlich gleich anzahlen.
    -----------

    von @Cule übernommen:
    Was würdest du eine schon verstorben grosse Persönlichkeit fragen und vor allem wen?

  • Eine neue Terrassenfront (Tür und Fenster) in Auftrag geben und natürlich gleich anzahlen.-----------

    von @Cule übernommen:
    Was würdest du eine schon verstorben grosse Persönlichkeit fragen und vor allem wen?

    Ich würde Tolkien fragen, was er bei seiner angefangen Fortsetzung von Herr der Ringe "Der neue Schatten" geplant hat und um was es gehen soll.


    -------------------


    Wer war der Held deiner Kindheit?

  • Serie: Colt Seavers
    Film: Bud Spencer
    Sport: Lothar Matthäus


    Was liest du gerade?

    In diesem Moment: Beck'sche Textausgaben - Aktuelle Steuertexte 2017
    In der Freizeit z. Zt.: Christopher Moore - Himmelsgöttin

    ---

    Stadt- oder Landleben? Was hast du für dich gewählt?

  • Stadt- oder Landleben? Was hast du für dich gewählt?

    Als gebürtiger Hamburger: Stadtleben. Und zwar unbedingt in Hamburg.

    -------------------------------------

    Welche Sprache würdest du gerne zusätzlich beherrschen? Und planst du tatsächlich sie zu erlernen?

  • Als gebürtiger Hamburger: Stadtleben. Und zwar unbedingt in Hamburg.
    -------------------------------------

    Welche Sprache würdest du gerne zusätzlich beherrschen? Und planst du tatsächlich sie zu erlernen?

    Mein Schulfranzösisch würde ich sehr sehr gerne verbessern. Ja schau mer mal, wenn sich mehr Zeit ergibt.
    ---------------------------------
    Welches PC Spiel hat Dich am meisten in den Bann gezogen ?

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Welche Sprache würdest du gerne zusätzlich beherrschen? Und planst du tatsächlich sie zu erlernen?

    Wenn ich mir jetzt eine neue Sprache aussuchen sollte, würde meine Wahl wohl auf spanisch fallen, weil ich Südamerika ganz spannend finde. Aber lernen werde ich sie wohl nicht mehr, ich bin schon froh, wenn ich mein englisch noch weiter verbessern kann.

    Welche Serie willst du dir als nächstes anschauen?

    Keep Pounding

  • Ich will mir endlich mal wieder alte Eine schrecklich nette Familie folgen ansehen.

    Findest du es schade das es die 90iger Serien ( A Team , Knight Rider Etc.) kaum bei den Streaming Diensten gibt ?

    #FIREJOSEPH

  • Mein Schulfranzösisch würde ich sehr sehr gerne verbessern. Ja schau mer mal, wenn sich mehr Zeit ergibt.---------------------------------
    Welches PC Spiel hat Dich am meisten in den Bann gezogen ?

    Eishockeymanger und Anstoß 3. es gab wirklich nie wieder spiele wo ich brüllend durch mein Zimmer gehüpft bin, als ich gerade in Liga 1 aufgestiegen bin.
    Meine Frage steht ein post drüber

    #FIREJOSEPH

  • Ich will mir endlich mal wieder alte Eine schrecklich nette Familie folgen ansehen.

    Findest du es schade das es die 90iger Serien ( A Team , Knight Rider Etc.) kaum bei den Streaming Diensten gibt ?


    Ich schau zwar echt selten fern aber das wäre schon was mal wieder a Team zu sehen. Also ich finde es schade.

    Hast du ein Buch schon öfters gelesen?

  • Ich schau zwar echt selten fern aber das wäre schon was mal wieder a Team zu sehen. Also ich finde es schade.

    Hast du ein Buch schon öfters gelesen?

    Ja, habe ich und zwar "Der Besuch der alten Dame".

    Wirst du dir heute das DFB-Pokalfinale ansehen?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Frühaufsteher oder Langschläfer?

    Eigentlich Langschläfer, seit ich Kinder hab zwangsweise Frühaufsteher.

    —-

    Was war die letzte Veranstaltubg bei der du warst (Sport, Kultur, etc)?

  • Eigentlich Langschläfer, seit ich Kinder hab zwangsweise Frühaufsteher.
    —-

    Was war die letzte Veranstaltubg bei der du warst (Sport, Kultur, etc)?


    Beach Volleyball: University of North Carolina Wilmington Seahawks vs North Carolina Coastal Gamecocks. Traumhaft, sowohl Location, Spielereinnen als auch Bier :D Welches Sportereignis planst Du als naechstes vor ort anzuschauen.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich hab’s glaube ich auf dem Twitter Account von Bayern gelesen. Gesehen hab ich nix.

    E Book oder klassisches Buch

    sowohl als auch, aber habe sehr viele eBooks gekauft in letzter Zeit.

    Bist du nach irgendwas süchtig?

  • sowohl als auch, aber habe sehr viele eBooks gekauft in letzter Zeit.
    Bist du nach irgendwas süchtig?

    Schokolade, aber gerade seit sieben Tage clean.

    Bei welcher Temperatur treibst du am liebsten Sport?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Schokolade, aber gerade seit sieben Tage clean.
    Bei welcher Temperatur treibst du am liebsten Sport?

    So 15 Grad finde ich perfekt. Mir wird beim Sport immer extrem heiß und mein Körper heizt auf. Und bei Hitze sinkt meine Leistungsfähigkeit extrem.

    ---------------

    Schlafzimmer warm oder kühl?

  • Schlafzimmer warm oder kühl?

    Hätte gerne kühl, ist aber leider zu oft warm.

    *****

    Auf Wunsch meines 10-jährigen Sohnes veranstalte ich morgen ein Flag-Football-Spiel (5 vs. 5) mit lauter Kindern, die das noch nie gespielt haben. Hast du einen guten Tipp, den ich dabei beherzigen sollte?

  • Auf Wunsch meines 10-jährigen Sohnes veranstalte ich morgen ein Flag-Football-Spiel (5 vs. 5) mit lauter Kindern, die das noch nie gespielt haben. Hast du einen guten Tipp, den ich dabei beherzigen sollte?

    Ohrenschützer könnten hilfreich sein :jeck:

    Gehst dum morgen wählen, oder ist dir die Europawahl egal?

  • Ich / wir gehen wählen.
    ---------------------------------------------------------
    Himmelfahrt / Vatertag ist bald da:

    Familie,
    Kumpels
    oder gar nichts unternehmen
    oder was ganz anderes ?

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph