Eine Frage an den nächsten User

  • Nein, bin ich nicht und ich glaube auch nicht, dass ich da Gefahr laufen könnte. Sowas gehört sich für mich einfach nicht. Wäre für mich persönlich auch ein Zeichen, dass die Beziehung nichts taugt.
    ----------------------------------------------

    Zitat des Trainers der Gegnerin von Julia Görges: "It's like playing Karlovic (guter männlicher Aufschlag-Tennisspieler) with big boobs or something"

    Der Aufschrei in den deutschen Medien war relativ groß, wie ich das mitbekommen habe, sei es doch Sexismus. Aber ist es das? Macht man jemanden schlecht, weil man die Oberweite erwähnt?

    Ich finde es nicht schlimm, aber es hat natürlich auch nichts mit Tennis zu tun deshalb spielt es keine Rolle wie groß die Brüste sind und man muss es nicht erwähnen.

    Bei Einzelsportarten der Frauen, gehst du dort nach dem äußeren ob du eine Spielerin gut findest oder nicht?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Nein. In erster Linie interessiert mich der Sport und dann die Sportlerin. Da ist mir das Aussehen der Sportlerin ziemlich schnuppe.

    Interessiert dich generell nur Mannschaftssport oder wie ist die prozentuale Aufteilung zwischen Mannschafts- und Einzelsport?

  • Interessiert dich generell nur Mannschaftssport oder wie ist die prozentuale Aufteilung zwischen Mannschafts- und Einzelsport?

    Ich interessiere mich weniger für Sport im allgemeinen, ich mag einfach Football, Eishockey und mittlerweile Triathlon gerne. Aber zB Handball oder Leichtathletik interessieren mich rein gar nicht.

    Daher aufgrund der Frequenz der Wettbewerbe 98% Football/Eishockey und 2% Triathlon.

    ---

    Was für Sportarten / welche Ligen verfolgst du regelmäßig?

  • Was für Sportarten / welche Ligen verfolgst du regelmäßig?

    Bundesliga, RL Nordost, Premier League, CL, NFL, NCAAF, NHL und Tischtennis natürlich komplett, bis in die untersten Ligen meines Kreises.
    ---
    Wie schnell läufst Du die 100m?
    Und wenn Du es nicht weißt, bitte erst den Samstags-Test machen!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Bundesliga, RL Nordost, Premier League, CL, NFL, NCAAF, NHL und Tischtennis natürlich komplett, bis in die untersten Ligen meines Kreises.---
    Wie schnell läufst Du die 100m?
    Und wenn Du es nicht weißt, bitte erst den Samstags-Test machen!

    Meine schnellste Zeit war 2 mal eine 11,6. Mittlerweile laufe ich in ca. 12,0 bis 12,3.
    Ich mache das jedes Jahr im Deutschen Sportabzeichen.


    ---------------------------

    Bist du mit deiner Handschrift zufrieden?

  • Hast du schon mal was gespendet? Oder spendest du sogar regelmäßig?

    Zuletzt am Dienstag ein paar Sachspenden zum Diakonieladen hier in der Ecke gebracht.

    Wenn du spendest, spendest du dann in der Weihnachtszeit mehr als im übrigen Jahr?

    Keep Pounding

  • Wenn du spendest, spendest du dann in der Weihnachtszeit mehr als im übrigen Jahr?

    nein, ich Spende monatlich an DRK (das Geld geht direkt in die regionale Arbeit), Nabu und Unicef. Hin und wieder stehen Leute vor der Tür und fragen nach Spenden für Kinderhilfswerke, Karneval oder Sankt Martin. Da gibt’s dann natürlich auch noch etwas. Achja... und die Kirche bekommt auch monatlich meine freiwillige Spende :hinterha:

    wieviel spendest du im Jahr an gute Zwecke?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • wieviel spendest du im Jahr an gute Zwecke?

    Je nach Zeit und Erinnerung 2 bis 3 Liter Blut.

    ---------------------------

    Hast du schon mal an einer Weihnachtsgeschenk Aktion teilgenommen? (Wenn ja, was hast du geschenkt?)

  • Was macht Cricket interessant?

    Keine Ahnung, ich finds nicht interessant.

    Feierst du Halloween?

    Nein.

    - - -

    Öffnest du an Halloween die Tür, falls jemand Süßes oder Saures möchte?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Öffnest du an Halloween die Tür, falls jemand Süßes oder Saures möchte?

    Seit wir selber Kids haben eigentlich ja, aber nachdem die dieses Jahr zu ner Halloween-Party eingeladen sind ist keiner daheim.

    ---

    Was sind deine wichtigsten 3 Traditionen?

  • Seit wir selber Kids haben eigentlich ja, aber nachdem die dieses Jahr zu ner Halloween-Party eingeladen sind ist keiner daheim.
    ---

    Was sind deine wichtigsten 3 Traditionen?

    Ich bin mir nicht ganz sicher was du mit Traditionen meinst. Oder Rituale?
    Wichtigste Traditionen wären sonst im Jahr:
    -Weihnachten zusammen mit der Familie verbringen
    - Silvester zusammen mit den Freunden feiern
    -Einmal im Jahr zum Zahnarzt für eine Kontrolle :top:

    ------------

    Welcher ist dein Lieblingsfilm?

  • Ich bin mir nicht ganz sicher was du mit Traditionen meinst. Oder Rituale?Wichtigste Traditionen wären sonst im Jahr:
    -Weihnachten zusammen mit der Familie verbringen
    - Silvester zusammen mit den Freunden feiern
    -Einmal im Jahr zum Zahnarzt für eine Kontrolle :top:

    ------------

    Welcher ist dein Lieblingsfilm?

    Heat

    Hast du schon einmal Snooker gespielt?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Heat

    Hast du schon einmal Snooker gespielt?

    Interessant, Heat wäre auch meine Antwort gewesen.

    Und: Ja - und dabei Demut gelernt - der größere Tisch und die kleineren Taschen haben mich gelehrt, dass ich längst nicht so gut Billard spiele wie ich dachte... ;(

    -----------------------------------------

    Glaubst du, dass die Briten tatsächlich - also diesmal wirklich - bis zum 31.1. aus der EU raus sind?

  • Interessant, Heat wäre auch meine Antwort gewesen.
    Und: Ja - und dabei Demut gelernt - der größere Tisch und die kleineren Taschen haben mich gelehrt, dass ich längst nicht so gut Billard spiele wie ich dachte... ;(

    -----------------------------------------

    Glaubst du, dass die Briten tatsächlich - also diesmal wirklich - bis zum 31.1. aus der EU raus sind?

    Nein, nicht wirklich.

    --------
    Wie lange geht deine derzeitige Beziehung?

  • Ist es irgendwann zu spät zum heiraten?

    Nein. Wenn man Lust drauf hat, sollte man es tun. Was ich persönlich total albern finde, ist eine zweite Hochzeit mit demselben Partner bzw. "Erneuerung des Eheversprechens", vor allem wenn man nie getrennt war. Aber auch da gilt für mich: Wer's machen will, soll es machen.

    Wie viele Stunden schläfst du in der Woche durchschnittlich?

    So zwischen 40 und 45 Stunden.

    *****

    Bist du eher der Typ, der den Ernst der Lage erst erkennt, wenn es schon fast zu spät ist, oder eher der, der sich einen großen Kopf um Sachen macht, die sich meist als viel harmloser herausstellen als gedacht?

  • Nein. Wenn man Lust drauf hat, sollte man es tun. Was ich persönlich total albern finde, ist eine zweite Hochzeit mit demselben Partner bzw. "Erneuerung des Eheversprechens", vor allem wenn man nie getrennt war. Aber auch da gilt für mich: Wer's machen will, soll es machen.

    So zwischen 40 und 45 Stunden.

    *****

    Bist du eher der Typ, der den Ernst der Lage erst erkennt, wenn es schon fast zu spät ist, oder eher der, der sich einen großen Kopf um Sachen macht, die sich meist als viel harmloser herausstellen als gedacht?

    Schon viel mehr das Zweitere. Gibt häufig so Situationen, wo ich mir dann dachte: Warum hast du dir vorher solch einen Kopf gemacht?

    -------------------

    Wer ist der Schauspieler/in, den/die du am liebsten in Filmen siehst?


  • Was ist deine Lieblingsposition beim Football?


    Defensive End
    ----------------------------------
    Auto - lieber Gangschaltung oder Automatik ?

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Defensive End
    ----------------------------------
    Auto - lieber Gangschaltung oder Automatik ?

    Ich habe immer gesagt, dass ich lieber Gangschaltung mag, weil man da noch was tun muss. Allerdings muss ich mittlerweile sagen, dass Automatik wirklich sehr angenehm ist, daher würde ich das bevorzugen, vor allem in der Stadt oder im Stau.


    ------------------------------------------------

    Welche ist/war deine Lieblingsboyband?