Eine Frage an den nächsten User

  • -------‐------------------------------

    What shall we do with the drunken sailor?

    Nimm ihn und schüttel ihn und versuche ihn aufzuwecken...


    ------------

    Was sagt dein Username hier im Forum über dich aus? Warum hast du ihm gewählt? Warum kein Klarname?

  • Was sagt dein Username hier im Forum über dich aus? Warum hast du ihm gewählt? Warum kein Klarname?

    Eine gewisse Liebe zu einem im Forum wahrscheinlich recht bekannten Football Team aus Pittsburgh, PA.

    ----

    Heuer schon gegrillt?

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Eine gewisse Liebe zu einem im Forum wahrscheinlich recht bekannten Football Team aus Pittsburgh, PA.

    ----

    Heuer schon gegrillt?

    Ja, Cherry-Chipotle Ribs und Scamorza-Kartoffeln für den Vegetarier(Vielen Dank MindTheGap für den Tipp).

    Wobei das bei genauerer Betrachtung natürlich gestern war.

    :mrgreen:

    ---

    Und bei euch so? Was grillt ihr heute Abend bzw. was habt ihr gestern gegrillt?

    Edit: Und ich Trottel habe "heute" statt "heuer" gelesen.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Ich habe gestern Fisch und Bratwurst gegrillt.

    Du bist in einer Besprechung und ein Teilnehmer sagt "Ich muss mich jetzt subtrahieren". Was würdest du in diesem Moment denken?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Du bist in einer Besprechung und ein Teilnehmer sagt "Ich muss mich jetzt subtrahieren". Was würdest du in diesem Moment denken?

    "Häääh? Soll ich jetzt nachfragen was er meint oder nicht??????"

    ------------------------------------------------------

    Seid ihr auch schon von Plagegeistern gestochen worden und habt den Biteaway au dem Winterschlaf geholt?

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Seid ihr auch schon von Plagegeistern gestochen worden und habt den Biteaway au dem Winterschlaf geholt?

    Nur vorgestern abends am See hab ich zwei-drei Stiche abbekommen, sonst nocht gar nicht.

    Und irgendwelche Cremes oder andere Mittel bei Stichen nutze ich nicht.

    ----------------------

    Schläfst du auch im Sommer mit Decke oder kannst du ohne schlafen?

  • Schläfst du auch im Sommer mit Decke oder kannst du ohne schlafen?

    Bei um die 30°C im Schlafzimmer stellt sich diese Frage nicht ;)

    ______________________________________________

    Was ist Deine favorisierte Nachrichtenseite?

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Bei um die 30°C im Schlafzimmer stellt sich diese Frage nicht ;)

    ______________________________________________

    Was ist Deine favorisierte Nachrichtenseite?

    Seite, Sender, ich bleib bei CNN.

    _____________________________________


    Da ich in meinem Pool bei etwa 33 Grad Wassertemperatur mehr schwitze als Erfrischung verspuere: Was ist deine praeferierte Pooltemperatur in den Hundstagen?

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Optimal sind um die 25°C Wassertemperatur.

    Ins Wasser gehe ich ab 15°C wWassertemperatur.


    Wann hast du das letzte Mal gelogen?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Entweder Netflix oder Spotify

    --------------------------

    Nach wie vielen Monaten/Jahren bist du mit deinem Partner/Partnerin zusammengezogen?

    Nach 5 1/2Jahren.

    -------------------------------------------------

    Hast du gerade einen Ohrwurm im Kopf (Manamana)?

  • Hast du häufig Ohrwürmer? Oh no no no no oder ja ja ja Cocojambo?

    Seit ich in den USA bin nur einen, aber den dauerhaft. Baby Shark doo, doo, doo, doo, doo doo .... Let's go Wilmington Sharks!!!

    ---------

    Wann glaubst Du, dass Deutsche ohne 14-taegige Quarantaene in einem Drittstaat wieder in die USA einreisen duerfen?

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Sollte GilbertBrown dieses Jahr oder erst nächstes Jahr ein NFL Talk Treffen in Wilmington organisieren ? :hinterha:

    GilbertBrown wuerde dieses Jahr mit Kusshand ein Membertreffen in Wilmington organisieren, glaubt aber dass die Teilnehmerzahl noch uebler waere als in Muenchen.

    _____

    Wie weit wuerdest Du fuer ein Membertreffen reisen?

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • GilbertBrown wuerde dieses Jahr mit Kusshand ein Membertreffen in Wilmington organisieren, glaubt aber dass die Teilnehmerzahl noch uebler waere als in Muenchen.

    _____

    Wie weit wuerdest Du fuer ein Membertreffen reisen?

    Wilmington oder nichts!

    -----------------------

    Wann hast du das letzte Mal handwerklich mit Holz gearbeitet?

  • Wilmington oder nichts!

    -----------------------

    Wann hast du das letzte Mal handwerklich mit Holz gearbeitet?

    Jede Woche, seit Jahren.... Hab ne kleine Werkstatt im Keller(gut so klein ist die nicht) und das Holzhandwerk ist mein favorite Hobby seit Jahren... Perfekt zum Abschalten... :)

    Ist auch etwas was mir hier im Forum fehlt - ein heimwerker/bastler/Handwerker Thread... Hatte schon mal danach gegoogelt, aber nix gefunden :)

    ---

    Gibt es Themen für die du dich interessierst, die nicht hier im Forum diskutiert werden?

  • Gibt es Themen für die du dich interessierst, die nicht hier im Forum diskutiert werden?

    Ich glaube nicht, aber es gibt Themen, fuer die ich mich nun interessiere, weil ich sie durch den NFL-Talk kennengelernt habe (z.B. Hochseesegeln Erzwolf)

    -----------

    Mein Kaetzchen war 5 Monate alt und wog 5lbs als ich sie bekommen habe. 3 Monate spaeter ist sie bei 14lbs. Ist eine Diet angebracht?

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Mein Kaetzchen war 5 Monate alt und wog 5lbs als ich sie bekommen habe. 3 Monate spaeter ist sie bei 14lbs. Ist eine Diet angebracht?

    Da jeder meine letzte Frage nur mit "Ja, sperr das Futter ein" beantwortet werden kann, kommt hier eine mehr diversive Frage.

    Die Marble League 2021 startet, wem drueckst Du die Daumen? (Go Savage Speeders!!!!)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Die Marble League 2021 startet, wem drueckst Du die Daumen? (Go Savage Speeders!!!!)

    Natürlich den Green Ducks. Und unser Tierarzt sagt, dass jede Katze ihr Gewicht hat, mit dem sie sich wohl fühlt und unsere Katze hat uns das mit der Diät ganz schön übel genommen.

    Hast du was Essbares auf dem Balkon/der Terasse angepflanzt?

    Keep Pounding

  • Hast du was Essbares auf dem Balkon/der Terasse angepflanzt?

    Angepflanzt nicht, aber es sind genuegend Froesche dort. Mir fehlt nur der franzoesische Koch um sie ordentlich zuzubereiten.

    --------

    Wespen, Moskitos und Fliegen: Toeten oder in die Freiheit entlassen?

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Klatschst du im Flugzeug nach der Landung. Warum bzw. warum nicht oder wovon hängt es ab?

    Natuerlich nicht. It's his fucking Job!!!! Oder klatschst Du auch, wenn der Baecker dir drei Semmeln in die Tuete packt? :D Weiter mit meiner Frage :p

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Angepflanzt nicht, aber es sind genuegend Froesche dort. Mir fehlt nur der franzoesische Koch um sie ordentlich zuzubereiten.

    --------

    Wespen, Moskitos und Fliegen: Toeten oder in die Freiheit entlassen?

    Ich bin eher aufs Töten aus, wenn mein K1 in der Nähe ist, sollte ich das aber des Friedens Willens besser nicht tun.

    Natuerlich nicht. It's his fucking Job!!!! Oder klatschst Du auch, wenn der Baecker dir drei Semmeln in die Tuete packt? :D Weiter mit meiner Frage :p

    Bei einer Landung auf Mallorca (wo auch sonst) wurde nach erfolgter Landung geklatscht. Einer schrie von ganz hinten "ZUGABE!". Das war ein Brüller. :jeck:

    ------------------------------------------------------------------------------------


    Welche Nachbarländer deines Heimatlandes hast du schon besucht?

  • Welche Nachbarländer deines Heimatlandes hast du schon besucht?

    Alle außer Belgien, da bin ich bisher nur mit dem Zug durchgefahren.

    *****

    Zu welcher Frage aus diesem Thread sollte es einen eigenen Thread geben und warum hast du ihn noch nicht eröffnet?

  • Zu welcher Frage aus diesem Thread sollte es einen eigenen Thread geben und warum hast du ihn noch nicht eröffnet?

    Aus diesem Thread weiß ich nicht, aber die Thematik im "Motz aufgreg ich flippe gleich aus" - Thread lässt mich überlegen, ob wir einen Thread "Die Gute Tat bzw. Zu Verschenken für Selbstabholer" eröffnen sollten :mrgreen:

    -

    Sollten wir?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Welche 3 Must Have Apps auf deinem Handy würdest du jmd. weiter empfehlen?

    Shazam, Imdb, Sofascore, evtl. noch Splitwise

    ------------------------------------------------------------------------------------

    Was ist deine Meinung zu E-MTB? Eher "klasse, motiviert zum Radeln" oder eher "faule Menschen, das ist kein Radfahren"?

    :drinkers: "drinkin, stinkin, never thinkin" NOFX