Eine Frage an den nächsten User

  • Dudelsack :thumbsup:

    Lieber Cardio- oder Kraftsport?

    Cardio steht für Car & Radio, oder ? Dann das ! Im Auto Radio hören .. ;)

    Deine aktuelle Lieblingsband und Lieblingssong ? (Lieblingssong muss nicht zwangsweise von der Lueblingsband sein)

  • Deine aktuelle Lieblingsband und Lieblingssong ? (Lieblingssong muss nicht zwangsweise von der Lueblingsband sein)

    Lieblingsband ist immer noch Jinjer

    Lieblingssong zur Zeit "I Believe In Me" von Illdisposed

    Kannst du ein Instrument spielen?

    Keep Pounding

  • Würdest du Urlaub in Nordkorea machen?

    Urlaub? Eher nicht. Aber wenn ich die Gelegenheit hätte, sich das Land einmal anzusehen, ohne das der Kim Clan davon profitiert: Sofort!


    ----------------------


    Würdest Du freiwillig mehr als drei Tage zu Freizeitzwecken in Dubai verbringen?

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Urlaub? Eher nicht. Aber wenn ich die Gelegenheit hätte, sich das Land einmal anzusehen, ohne das der Kim Clan davon profitiert: Sofort!


    ----------------------


    Würdest Du freiwillig mehr als drei Tage zu Freizeitzwecken in Dubai verbringen?

    Ja ich habe da schon mal ein halbes Jahr zum arbeiten gelebt, mega Land gefällt mir


    WÜRDEST DU EINE REISE ZUM MOND MACHEN WENN SOWAS MÖGLICH WÄRE?

  • Wenn ich es mir leisten kann und ich noch fit genug bin sofort.


    Kannst du dich motivieren auf dem Heimtrainer zu trainieren?

    Ja kann ich. Jeden Tag mindestens 15 Minuten schaffe ich.

    +++

    Wann warst du das letzte Mal im Theater?

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Wann warst du das letzte Mal im Theater?

    In der 11. Klasse hatte ich "Schulplatzmiete" (hat meine Lateinlehrerin organisiert und ich wollte das Latinum :mrgreen: ), also Anfang der 90er. Fand ich schrecklich, vermisse seitdem nix.*

    Edit: Ich meine damit im "klassischen Sinn". Sollte "Kleinkunst" dazuzählen war ich seitdem mal bei ner Aufführung von "Cavemen" oder bei nem Comedian wie Jochen Prang. Ganz nett, aber ist dennoch nicht meine Welt.

    ---

    Welche "Kulturevents" besuchst du am liebsten?

  • In der 11. Klasse hatte ich "Schulplatzmiete" (hat meine Lateinlehrerin organisiert und ich wollte das Latinum :mrgreen: ), also Anfang der 90er. Fand ich schrecklich, vermisse seitdem nix.*

    Edit: Ich meine damit im "klassischen Sinn". Sollte "Kleinkunst" dazuzählen war ich seitdem mal bei ner Aufführung von "Cavemen" oder bei nem Comedian wie Jochen Prang. Ganz nett, aber ist dennoch nicht meine Welt.

    ---

    Welche "Kulturevents" besuchst du am liebsten?

    Gehören Jazz Festivals zur Kulturevents? Dann das.

    Hörst Du Jazz?

  • Gehören Jazz Festivals zur Kulturevents? Dann das.

    Hörst Du Jazz?

    Nein.

    Bei welchem Nettovermögen (ex-Immobilie) würdest du morgen aufhören zu arbeiten ?

    (Bitte keine Antwort ala´" Ich würde gar nicht aufhören , mir macht es Spaß" )

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Nein.

    Bei welchem Nettovermögen (ex-Immobilie) würdest du morgen aufhören zu arbeiten ?

    (Bitte keine Antwort ala´" Ich würde gar nicht aufhören , mir macht es Spaß" )

    5 Mio und ich Bin raus.

    Was würdest du dir als erstes kaufen hättest du das Geld? Und damit meine ich nicht Haus/Aktien /Land sondern etwas was du schon immer gerne haben wolltest

  • 5 Mio und ich Bin raus.

    Was würdest du dir als erstes kaufen hättest du das Geld? Und damit meine ich nicht Haus/Aktien /Land sondern etwas was du schon immer gerne haben wolltest

    Ein Japan Rail Pass-Tickel für den Shinkansen , das dazugehörige Flugticket & eine Dauerkarte für die Browns home und away + ein game-worn Chubb-Trikot.

    Und du ? (@all , ich finde die Frage sehr interessant.)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Und du ? (@all , ich finde die Frage sehr interessant.)

    Es wäre wohl nichts Materielles, denn da gibt es nichts, was ich sehr vermisse. Geht also eher in Richtung Reisen und Erleben. Irgendwann würde ich mir sicher den Traum erfüllen, in einem Jahr alle 162 Spiele der New York Mets zu besuchen. Vorher, weil schneller umsetzbar, wäre es vielleicht mal Wacken mit der ganzen Familie.

    *****

    Wie meldest du dich am Telefon und wie zufrieden bist du damit?

  • Wie meldest du dich am Telefon und wie zufrieden bist du damit?

    Unterschiedlich.

    Freundeskreis: Servus

    Privat "offizielle Angelegenheiten": Nachname

    Geschäftlich mit Kollegen: Hallo Name des Anrufenden

    Geschäftlich normal: Vor- + Nachname + Arbeitgeber

    Damit bin ich eigentlich ganz zufrieden.

    -------------------------------------------------------------------------------------

    Schon mal konkret übers Auswandern nachgedacht und falls ja, wohin?

  • Schon mal konkret übers Auswandern nachgedacht und falls ja, wohin?

    Kaeme mir absolut nie in den Sinn. Und wenn, dann auf keinen Fall Wilmington, NC :jeck: :jeck:

    -------

    Frage geht an den naechsten User, da meine Antwort eher nicht das ist, was gesucht war.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ja absolut. Seit letztem Jahr auch intensiver. Früher oder später wird es meine Frau und mich nach Irland verschlagen.


    Schon mal Nachtzug gefahren und wenn ja würdest du es wieder machen?

  • Schon mal Nachtzug gefahren und wenn ja würdest du es wieder machen?

    Ja von Peking nach Xi‘an und grundsätzlich immer gerne, auch wenn diese spezielle Fahrt so Ihre Besonderheiten hatte.

    Schon mal ein Unternehmen gegründet?

  • Ja von Peking nach Xi‘an und grundsätzlich immer gerne, auch wenn diese spezielle Fahrt so Ihre Besonderheiten hatte.

    Schon mal ein Unternehmen gegründet?

    Ja und ich führe seit 20 Jahren mit jetzt 15 Angestellten


    Hast du schonmal eine Sportart betrieben oder verfolgt und jetzt kein Interesse mehr daran

  • Ja, Fußball

    An einem durchschnittlichem Arbeitstag, wieviel Kaffee trinkst du da?

    Als ich im Office war und der Kaffee frei rumstand, bin ich bestimmt auf 10-15 Tassen gekommen. Jetzt im Homeoffice steht da halt nix mehr fuer Umme rum und ich trinke Sprudel mt einem Schuss Fruchtsaft (taeglich wechselnd). Ich vermisse vom Kaffee nichts.

    ----------

    Als Renter ohne Garten habe ich mir jetzt ein Hochbeet bestellt, ein kleines fuer Drinnen und dann kommt ab Maerz ein grosses fuer den Balkon. Hast Du auch eins? wie sind die Ernteerfolge und was muss man beachten?

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Als Renter ohne Garten habe ich mir jetzt ein Hochbeet bestellt, ein kleines fuer Drinnen und dann kommt ab Maerz ein grosses fuer den Balkon. Hast Du auch eins? wie sind die Ernteerfolge und was muss man beachten?

    auf dem Balkon hab ich ein Kräuterbeet, im Garten pflanz ich immer Tomaten, Gurken und Paprika an. Teilweise noch verschiedene Salate oder Ruccola, frühlingszwiebeln

    Das Kräuterbeet musst du gelegentlich nur wässern weil es auf dem Balkon geschützt ist, da hab ich im Sommer/herbst guten Ertrag.

    Tomaten müssen gesxhützt werden, dürfen nicht nass werden, da haben wir so eine Überdachung gebaut, die muss man wenn es heiß ist täglich abends wässern

    Gurken genauso nur das sie auch unter freiem Himmel klarkommen. Paprika ist völlig schmerzfrei das wächst eigentlich immer ab und zu mal wässern und gut ist

    Salate kann es mal vorkommen das mal eins, zwei Pflanzen eingehen aber da muss man dann eben mehr Pflanzen. Ich mach es immer so, ich Kauf mir auf dem Markt ab mai alle 4-6 Wochen immer wieder mal 3-4 Pflanzen so bin ich bis weit in den Oktober mit Salat versorgt

    Ruccola mag es schattig und relativ trocken, da reicht der Regen aus das wuchert manchmal geisteskrank

    Das eigene Gemüse aus dem Garten schmeckt einfach viel intensiver


    Wenn du einen DeLorean hättest welche Jahreszahl würdest du eingeben? (Bitte keine Antwort alà bin zufrieden wie es ist)

  • 1997 - Ich möchte noch einmal den Super-Bowl-Sieg der Packers mit Brett Favre erleben

    Betreibts du regelmässig Sportwetten und wenn ja, hast du dabei schon mal eine größeren Gewinn erzielt (mind. vierstellig)

  • 1997 - Ich möchte noch einmal den Super-Bowl-Sieg der Packers mit Brett Favre erleben

    Betreibts du regelmässig Sportwetten und wenn ja, hast du dabei schon mal eine größeren Gewinn erzielt (mind. vierstellig)

    Leider nein gar keine Wetten

    Magst du deine IT-Abteilung auf deiner Arbeit? Gibt es eine Story, die du darüber erzählen kannst?

  • Magst du deine IT-Abteilung auf deiner Arbeit? Gibt es eine Story, die du darüber erzählen kannst?

    Eher der Klassiker. Große Panik weil der PC nicht mehr sich starten lässt, nichts funktioniert und alles großes Drama. Dabei hat die Putzfrau aus versehen den Blechtrottel (PC) ausgesteckt gehabt.

    +++

    Findest du schenken wir dem Reinigungspersonal den angemessenen Respekt in der Gesellschaft?

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Eher der Klassiker. Große Panik weil der PC nicht mehr sich starten lässt, nichts funktioniert und alles großes Drama. Dabei hat die Putzfrau aus versehen den Blechtrottel (PC) ausgesteckt gehabt.

    +++

    Findest du schenken wir dem Reinigungspersonal den angemessenen Respekt in der Gesellschaft?

    Nein das tun wir nicht. Es wird gemeckert wie flächmatisch die Kräfte arbeiten etc. Aber dahinter geschaut was für Verträge gemacht wurden für was die bezahlt werden oder was die überhaupt bekommen für ihre Arbeit wird nicht


    Habt ihr schon einmal jemanden zu Unrecht beschuldigt und als es hinterher rausgekommen ist das ihr falsch lag euch dafür nicht entschuldigt?

  • Nein das tun wir nicht. Es wird gemeckert wie flächmatisch die Kräfte arbeiten etc. Aber dahinter geschaut was für Verträge gemacht wurden für was die bezahlt werden oder was die überhaupt bekommen für ihre Arbeit wird nicht


    Habt ihr schon einmal jemanden zu Unrecht beschuldigt und als es hinterher rausgekommen ist das ihr falsch lag euch dafür nicht entschuldigt?

    Sicherlich, falscher Stolz ist mit der Jugend. Überhaupt, wenn der Typ, der recht auch noch der ist, den du nicht leiden kannst.


    Hat dich ein Kollege mal so auf die Palme gebracht, dass du laut wurdest auf der Arbeit?

  • Sicherlich, falscher Stolz ist mit der Jugend. Überhaupt, wenn der Typ, der recht auch noch der ist, den du nicht leiden kannst.


    Hat dich ein Kollege mal so auf die Palme gebracht, dass du laut wurdest auf der Arbeit?

    Mach ich immer dann, wenn alle gleichzeitig durcheinander reden. Das treibt mich in den Wahnsinn.

    Bist du noch in der Kirche, und wenn ja, warum?

    Formerly known as Bengals