Eurovision Song Contest

  • Ich habe gerade den deutschen Song das erste Mal angehört.
    Der Text mag schön sein, aber für mich hat der Song Null Höhepunkte. :madness
    Ich hab den morgen schon wieder vergessen. Für mich so ein Dieter-Bohlen-DSDS-Gewinnersong. Hübsche Melodie, eingängig. Nichts besonderes.

  • warum blenden die bei den letzten 3 noch Österreich mit ein,da war doch schon klar das sie nicht mehr gewinnen können :rolleyes:

  • Vor den Zuschauervotes wollte ich noch schreiben dass ich Schweden unter den Flop 5 hatte. Dann hat mich das Publikum gleich bestätigt :P

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • 4.Platz natürlich gut,aber das Österreich vor uns steht schmälert das ganze ein wenig.das hätte nicht sein müssen :hinterha:

  • Israels vierter Sieg. Zuletzt 1998. 1978, 1998, 2018 - das ist ne nette Serie (dazwischen noch 1979).

    Für Deutschland das beste Resultat seit 2010 und zweitbeste des 21 Jahrhunderts.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • mein Gott die dicke macht den Gockel nach und gewinnt damit :rolleyes: keine Ahnung was die Zuschauer daran gefunden haben

  • Das TV-Event ESC geht bei mir von Jahr zu Jahr mehr kaputt - durch das bescheuerte Juryvoting. Dieses Jahr war es besonders deutlich, dass die Jurys komplett am Geschmack der Zuschauer vorbeiwerten. Wenn man sich die Besetzung der deutschen Jury anschaut verwundert das kaum jemanden.
    Warum schaue ich mir eine stundenlange Punktevergabe an, wenn nur die Ergebnisse von ein paar vorher ausgewürfelten Hanseln genannt werden anstatt mir den Geschmack der einzelnen Länder zu zeigen....das Östereich und Schweden im Televoting nicht viel holen war sowas von klar.

    Mir hat von den besser platzierten Titel tatsächlich Deutschland am besten gefallen. Israel ist nichts für mich aber hat den Sieg zumindestens nicht von Jurys zugeschustert bekommen. Das Italien von den Jurys so zerlegt wurde, ist wirklich schade.

  • Der Song ist dermaßen GRAUSAM.

    Danke! Hort sich nach Ballermann-90er-Jahr-Partypopscheiß an.... genau das sind die Gründe warum ich das nicht mehr gucke....da schaltet man da rein und sieht bzw. kriegt sowas zu hören... <X

    #RiseUp

  • Ich hab durch Zufall mitbekommen, dass das Ganze sogar hier uebertragen wird. Hab die Punktevergabe gesehen und diesen Siegersong.
    Ernsthafte Frage: WFT ist das? Ist das der durchschnittliche Musikgeschmack heutzutage oder wieso bekommt Israel soviel Zuschauerpunkte? :abge:gegen:stupid:xp::hang

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Ich bin nur froh, dass Deutschland ein wirklich gutes Ergebnis eingefahren hat mit einer, wie ich finde, tollen Nummer. Ruhig, Emotional und am Ende bisschen stärker Mir hat der Titel gefallen und der Auftritt war gut. :bier: Und die Stimmen bestätigen es. Über 200 Punkte von der Jury und über 100 von den Zuschauern ist sehr ausgeglichen. Sehr gut gemacht! :thumbup: Aber kannte den nicht, wusste nicht mal wer antritt. :madfan::mrgreen:

    Die anderen Acts kann ich nicht beurteilen, aber Österreich klang doch voll geklaut. Also komplett an ein bekanntes Lied. Oder irre ich da? War mir zu unkreativ. Naja, Israel ist es geworden. Da wird auch nichts passieren. Die Ukraine hat es letztes Jahr auch hinbekommen.

    Ich mag ja Daniela Ruah. :bier::mrgreen: Als Typ und wie sie sich gibt. Bisschen freudig aufgesetzt sind die ja immer. Aber wie schlecht war denn die Moderatorin im blauen Kleid? Die hat ja gar nichts vernünftiges rausbekommen. Weder Text noch Fragen. :madfan: Das war richtig schlecht.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Gibt ein super Ziel, bei solch einer Veranstaltung.

    in Tel Aviv oder anderen Städten dort finden jedes Wochenende so viele Veranstaltungen statt,ich glaube viele in Deutschland haben da ein etwas übertriebenes Bild von Israel was die Sicherheitslage angeht.klar gibt es Gegenden wo es nicht ungefährlich ist,aber im großen und ganzen ist gerade im Landesinneren die Sicherheit genauso gegeben wie in anderen europäischen Großstädten auch

  • Weil ich doch arge sicherheitspolitische Bedenken habe, vor allem dank Mr. Orange's Handeln.Gibt ein super Ziel, bei solch einer Veranstaltung.

    Trump bombadiert den ESC? :mrgreen:

    (Ich weiss das du das nicht so gemeint hast, aber ich finde es schon arg weit hergeholt, wenn da jetzt der Konflikt Israel - Iran, den es übrigens schon knapp 20 Jahre vor Trump gab, in irgendeiner Eskalation enden soll, wo der ESC zu einem Anschlagsziel für den Iran wird)

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.