2. Bundesliga 2014/15

  • Kenn ich nicht, daher warte ich erstmal ab. Wobei ich mich schon frage mit welchem Personal er da in Giesing ein 4-3-3 spielen will :hinterha::hinterha::tongue2:

    Barcelona B wird aufgekauft, hast du doch bestimmt schon gehört;)

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • 2:0 geführt und ein Mann mehr ...

    Arme Löwen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • 2:0 geführt und ein Mann mehr ...

    Arme Löwen.

    Sehe ich nicht so. Auch wenns die Sport 1 Moderatoren anders gesehen haben, ich fands nicht gut, was sie in Überzahl gemacht haben. Null Torchancen gegen 10 Mann ist schon armselig

    Übrigens schade das Sport 1 sein Livespiel so stiefmütterlich behandelt. Schlechte Kommentatoren, dazu eine ganz schwache Moderatorin, die außer dem Nachnamen wenig mit Fussball zu tun hat, und nach dem Spiel erstmal 20 Minuten Sport1 "News" mit einem Bericht über Holger Badstuber.
    Könnte man besser machen, aber mit der Erfahrung der letzten Jahre ist das wohl eher scheinbar nicht gewollt

    Einmal editiert, zuletzt von Ausbeener (4. August 2014 um 22:41)

  • 2:0 geführt und ein Mann mehr ...

    Arme Löwen.

    Nicht arme Löwen, Löwen halt. Fußball ist das Spiel mit 22 Mann und am Ende vergeigt es Giesing. War so, ist so, wird immer so sein :hinterha::tongue2: Zu blöd zu Allem. Dass der Schiedsrichter nach dem Platzverweis eine ziemlich rote Brille auf hatte, soll da keine Entschuldigung sein. Wenn Du gegen 10 eine 2-0 Führung nicht über die Zeit bringst, haste es nicht verdient oder bist eben Sechzig :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Dodo mit dem 2-1 und Darmstadt ärgert die 2. Liga :bounce:


    ...und dann ärgert ein Fallrückzieher-Tor in der 93. die Lilien :(
    Ein Unentschieden hätte ich vorher unterschrieben, so wars dann aber doch arg unglücklich.

  • Wären sowieso nicht spielberechtigt:


    Zitat

    Nach einem Einsatz in einem Pflichtspiel einer Lizenzspielermannschaft sind Spieler des Vereins, auch wenn sie nicht Stammspieler der Lizenzspielermannschaft sind, für das nächste Pflichtspiel der zweiten Mannschaft von Lizenzvereinen und alle anderen Mannschaften ihres Vereins mit Aufstiegsrecht, längstens für 10 Tage, nicht spielberechtigt.


    Regionalligaordnung


    Derby Sieg am grünen Tisch? :mrgreen:


    Edit meint diese Regel gelte erst ab der fünften Spielklasse. Wenn die Turner das morgen so durchziehen, wäre das schon ziemlich armselig.

    3 Mal editiert, zuletzt von ExMem018 (11. August 2014 um 19:27)

  • Zitat

    Wenn die Turner das morgen so durchziehen, wäre das schon ziemlich armselig

    .

    Denke aber nicht das das so kommt und auch nicht das das bei der Stärke unserer Amas nötig sein wird:(

    Allerdings wirkt die "neue" sportliche Führung der Löwen wie die alte.

    Die suspendierten haben angeblich unter der Woche den Zapfenstreich überzogen. Warum die dann allerdings erst nach dem Spiel am WE suspendiert werden ist ein Rätsel.

    Bei einem 3:0 Sieg wäre wohl nix passiert...

    #FIREJOSEPH

  • Den Nürnbergern steckte bestimmt die lange Anreise noch in den Knochen. :mrgreen:


    Zumindest hätte man diese völlig bekloppten Volltrottel aus dem betreffenden U-Bahnzug komplett wegsperren sollen.
    Das Niveau von "Fans" und Mannschaft war, mal wieder, auf einer Höhe (Tiefe).

    Glückwunsch nach Färdd zu einem absolut verdienten Derbysieg.

    Das einzig Positive bei diesen Derbys ist, dass meine Doppelwette (Sieg Färdd und Unentschieden) seit Jahren Geld in meine Kassen schwemmt :tongue2:

  • Hier alles über die zweithöchste deutsche Spielklasse!

    Gleich mal was für mich und alle Löwen:

    http://www.tsv1860.de/aktuell/news/r…fuer-die-loewen

    Gefällt mir!

    Tja und schon ist er wieder weg. Von Ahlen übernimmt (mal wieder)


    Zitat

    Der Verein bestätigt: Ricardo Moniz ist nicht mehr Trainer des TSV 1860 München (10.43 Uhr)!


    Quelle: TZ.

    Lothar ist übrigens frei. :hinterha:

    #FIREJOSEPH

  • Tja und schon ist er wieder weg. Von Ahlen übernimmt (mal wieder)

    Löwen-Chaos at its best. :eek:

    Allerdings liegt mir natürlich viel näher am Herzen, ob denn Bochum morgen endlich mal einen Heimsieg hinlegen kann. Gerade gegen Düsseldorf wäre das schon geil. Mal davon ab, dass wir dann noch mal ein paar Tage Tabellenführer wären. :smile2:

  • Äh - drei Aufsteiger auf den Plätzen zwei bis vier? OK, Lautern kann die morgen noch um jeweils einen Rang nach unten schieben, aber trotzdem - WTF... :eek:

  • Über Red Bull Leipzig wird ja ständig berichtet und die meisten sind sich einig dass man die nicht in der 1. Liga haben will. Über den aktuellen Tabellenführer der 2. Liga aus Ingolstadt hört man allerdings äußerst wenig.
    Hat jemand Zahlen wieviel Audi da jährlich in die Mannschaft pumpt ?