UEFA Champions League 2014/2015

  • BigO, ich schätze dich ja eigentlich wegen deiner fundierten beiträge, aber dieses "produkt", wie du es so schön nennst, spielt länger in der bundesliga als du lebensjahre auf deiner uhr zählst. ;0)

    BigO ist ja noch jung, selbst in meinem Alter finden sich Dinge/Produkte/sonstwas für die ich nicht bin, sogar mehr als Produkte für die ich bin, mir scheint das auch logisch :paelzer: :smile2:

  • ein grund warum es (nicht nur für schalker) geradezu eine wohltat ist daß lüdenscheid in dieser saison da stehen wo sie stehn.

    Ich wusste nicht, dass meine Meinung zu Leverkusen so wichtig ist. Vielleicht sollte ich mit Youtube Videos anfangen und damit Geld verdienen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • ein grund warum es (nicht nur für schalker) geradezu eine wohltat ist daß lüdenscheid in dieser saison da stehen wo sie stehn.

    Stimmt der SC Lüdenscheid hat es verdient auf dem 16. Platz der Bezirksliga 5 zu sein. Oder meintest du RW Lüdenscheid?

    #RiseUp

  • Ich wusste nicht, dass meine Meinung zu Leverkusen so wichtig ist. Vielleicht sollte ich mit Youtube Videos anfangen und damit Geld verdienen.

    Der Stuhl vom Rudi wackelt schon (angesägt) und du bist einer der Hauptverdächtigen, es wird schon am Tatort Drehbuch gearbeitet und wenn du dich in deinen youtube Videos nicht zu blöd anstellst winkt dir die Hauptrolle :mrgreen:

  • Wer sich in der Abwehr soooo dämlich anstellt verdient es nicht anders :nono:
    Man hätte wirklich eine Chance, aber dann muss jeder Mannschaftsteil zu 100% dabei sein!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Real von vorne bis hinten komplett von der Rolle, bis auf die 2 Tore chaos pur, das momentane Ergebiss fur Real noch bei weitem das beste.

    Das da in der Verteidigung und im Mittelfeld aber nicht in Sturm rotiert wird :madness

    Edit; Auch konnte mal man Navas eine chance lassen, Iker ist nicht mehr die gewohnte Sicherheit, oder warum hat man den geholt :paelzer:

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (10. März 2015 um 21:41)

  • Edit; Auch konnte mal man Navas eine chance lassen, Iker ist nicht mehr die gewohnte Sicherheit, oder warum hat man den geholt :paelzer:

    Der sah bei beiden Toren ziemlich schlecht aus.
    Nur noch ein Schatten früherer Tage.

  • Wer sich in der Abwehr soooo dämlich anstellt verdient es nicht anders :nono:
    Man hätte wirklich eine Chance, aber dann muss jeder Mannschaftsteil zu 100% dabei sein!

    Leider ist es so, wenn man sich hinten nicht so dämlich anstellen würde, wäre da wirklich was möglich.

  • Und sie leben immer noch, trotz dreier Gegentore :eek:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • "Schalke zwingt Real in das Viertelfinale!"

    So sollten die Überschriften morgen aussehen!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Und ich wollte erst gar nicht gucken...
    S04 wirklich gut, Real erschreckend schwach, aber diese Dinger muss man überstehen, wenn man am Ende gewinnen will (erinnert sich noch jemand an das deutsche Achtelfinale bei der wm gegen Algerien? :madness

  • Von meinen 3 Favoriten für die CL vor der Saison, Bayern & Chelski & Real, sieht irgendwie keiner wirklich überzeugend aus zur Zeit, aber Real dann doch mit Abstand am schwächsten. Sind heute sehr glücklich weiter gekommen, den Weltuntergang knapp vermieden. Für mich irgendwie befriedigend nach den FIFA-ultimate-team Transferbemühungen vor der Saison.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Der sah bei beiden Toren ziemlich schlecht aus.
    Nur noch ein Schatten früherer Tage.

    nun nicht ganz richtig, heute naturlich extrem unglückich /schwach, aber warum wird den Navas geholt wenn er nicht spielt ? San Iker sollte abgelösst werden, und wenn nicht hätte man gleich Lopez bhealten können.sosnt liegt es nicht an Iker das Realmso schwächelt, Aber seine grosse Zeit ist sicherlich vorbei warum nach dem Cup aus nicht wenigstens als Cl keeper Navas gebracht wird :nono:

    Das gerade Bale der gefühlt 10 Spiele nix auf die Reihe bekommt spielt und anderso rotiert wird statt mal den Hungrigen Jesse ranzulassen :madness

    Coentrao kann mann gerne wegschicken da gibts den hungrigen Leih Russen der wartet, was der da beim Gegentor macht :eek:

    Die einzige Hoffnung die bleibt ist das Modric da wieder mehr Stabilität reinbringt.

    Alter 4 Tore zuhause gegen dieses Schalke :paelzer: Unteraching macht das besser. sorry falls ich damit jemaden der Schalker zu nahe trette

    I can, I will

  • Alter 4 Tore zuhause gegen dieses Schalke :paelzer: Unteraching macht das besser. sorry falls ich damit jemaden der Schalker zu nahe trette

    ich denke die Leute aus Unteraching sind jetzt sauer! :mrgreen::bier:

    Ich bleibe dabei. Jedes Team hat eine grottige Phase, da muss man dann nur "irgendwie" weiterkommen. Das hat Real geschafft.

  • Ich bleibe dabei. Jedes Team hat eine grottige Phase, da muss man dann nur "irgendwie" weiterkommen. Das hat Real geschafft.

    So ist es. Und wenn wir bedenken hier geht es um eine Sportart in erster Linie wo ein Team gerade Super Bowl Sieger geworden ist, die viele nach einem Spiel in Kansas City (ich glaub es war Monday Night) abgeschrieben haben und ihren QB schon in Pension gesehen haben.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • So ist es. Und wenn wir bedenken hier geht es um eine Sportart in erster Linie wo ein Team gerade Super Bowl Sieger geworden ist, die viele nach einem Spiel in Kansas City (ich glaub es war Monday Night) abgeschrieben haben und ihren QB schon in Pension gesehen haben.

    Der Vergleich von DU-TH mit dem WM Spiel gegen Algerien war besser. Regular Season ist was anderes als die KO-Runde der CL. Die hätten sich gestern Abend verabschieden können wenn Schalke noch irgendein Sonntagsschuss geglückt wäre. Zum Schluss hat ja sogar der Schiri schon Angst gehabt das Real verliert :mrgreen:

    Es war ja auch nicht der erste Aussetzer in dieser Saison, gegen Athletico sind sie ja auch untergegangen und in der Liga schenken sie auch mehr her als in den letzten Jahren. Viele Verletzte ok, aber die die spielen müsstens eigentlich auch besser können. Eine gewisse Schadenfreude richtung Kroos kann ich mir nicht verkneifen. "Überall auf der Welt jubeln sie wenn Real anfkreutzt!" Für dich jubelt schon ne Weile keiner mehr Toni! :mrgreen:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Bei Real merkt man, dass die aufm Zahnfleisch gehen. Denen würde etwas Rotation tatsächlich gut tun. Is aber schwierig, wenn man 2 Konkurrenten auf Augenhöhe in der Liga hat und nicht am Wochenende die Beine hochlegen kann wie der FC Bayern.

  • Bei Real merkt man, dass die aufm Zahnfleisch gehen. Denen würde etwas Rotation tatsächlich gut tun. Is aber schwierig, wenn man 2 Konkurrenten auf Augenhöhe in der Liga hat und nicht am Wochenende die Beine hochlegen kann wie der FC Bayern.

    Kann man jetzt von zwei Seiten betrachten...

  • Läuft bei den Bayern.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Elfer war in ordnung, aber für mich keine rote karte.

    Verhinderung einer Torchance. Das ist nun mal eine rote Karte.
    Über die Sinnhaftigkeit einer solchen Regel kann mit Sicherheit diskutiert werden.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Verhinderung einer Torchance. Das ist nun mal eine rote Karte.
    Über die Sinnhaftigkeit einer solchen Regel kann mit Sicherheit diskutiert werden.

    Das war doch aber keine klare torchance aus dem winkel ich seh da keine rote karte :madness:

  • Gott sei Dank ist Chelsea gegen PSG bald vorbei. Wann es Karten und welche gibt und nicht ist irgendwie in beiden Spielen bisher nicht durchschaubar gewesen. Während der PSG bisher eigentlich viel zu wenig gelbe Karten gesehen hatte sind ausgerechnet die beiden Szenen in denen es um Rot ging zu ihren Ungunsten gelaufen.