Green Bay Packers 2014

  • Gucken tue ich sie auch alle, dafür gibt es ja zum Glück die verbotenen Seiten. Nur ich liege dabei lieber entspannt auf der Couch vorm Fernseher, als dass ich vor dem PC sitze. :mrgreen: Jaja, ich weiss, jetzt kommen wieder die Technk-Freaks, die erzählen, dass man das alles verknüpfen kann, aber egal, ist ja nur noch ein WE, die anderen drei wins danach laufen ja im TV :mrgreen:


    Stark, ein hdmi kabel an tv und computer anstecken zu können qualifiziert ja zu höherem ;)

    Ob gamepass oder nicht, erwarte von den packers dieses jahr grosses. Und rodgers ist der typ QB dem ein zweiter ring eh gut stehen würde. :)

  • Stark, ein hdmi kabel an tv und computer anstecken zu können qualifiziert ja zu höherem ;)


    Stimmt schon, leider liegen zwischen PC und TV 2 Zimmer, da brauchts ein langes Kabel :jeck:
    Von daher schaue ich auch nach wie vor am liebsten auf Sport US.
    Werden die Packers mal nicht gezeigt, steht der Laptop noch auf dem Couch Tisch.

    Zitat


    Ob gamepass oder nicht, erwarte von den packers dieses jahr grosses. Und rodgers ist der typ QB dem ein zweiter ring eh gut stehen würde. :)


    Du bist mir sehr sympathisch :mrgreen::bier:
    Ich erwarte immer großes von meinem Lieblings Football Team.
    Aber gegen die Seahawks (speziell dort) habe ich schon starke Bauchschmerzen - eine D die jedem weh tut & ein mobiler QB der unserer D# so gar nicht passt.

    Auch gegen Dallas z.b. wäre es keine leichte Aufgabe...aber jetzt heißt erstmal: Löwen erlegen :hinterha:

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • RB Harris wurde auf inactive gesetzt, dafür sind heute alle 3 QB active.

    Ich hoffe das ist kein Anzeichen für einen möglicherweise angeschlagenen Rodgers.

    Achja, Hyde und Cobb werden returnieren.

    GO PACK GO

  • RB Harris wurde auf inactive gesetzt, dafür sind heute alle 3 QB active.

    Ich hoffe das ist kein Anzeichen für einen möglicherweise angeschlagenen Rodgers.

    Achja, Hyde und Cobb werden returnieren.

    GO PACK GO

    Ok, wir werden trotzdem anfeuern :

    GO PACK GO !!!

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Gleich geht's los :bounce:
    Auch wenn beide schon sicher dabei sind, hat das Spiel Playoff Charakter.
    Gerade wir sollten den Heimvorteil nutzen.

    Run Game zum 'laufen' bekommen :mrgreen:
    Rodgers hoffentlich bessere Abstimmung mit seinen Empfängern....sowie weiter NO INTERCEPTION IN MY HOUSE :bier:

    GO PACK GO :bounce:

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • 4th straigth Divison Title!

    so gut auch Watt in der gesamten Saison war und ich ihm den Titel auch gönnen würde, heute hat man gesehen es gibt nur einen Spieler der diesen Titel verdient und dieser trägt die #12

    MVP MVP MVP

    bockstarkes Spiel

    firstround bye nutzen und schauen was läuft.

    Ach ja, Suh, der W.... absolut unfair, sowas darf nicht sein

  • Heimspiel in 2 Wochen. Sehr gut. Hoffentlich ist Rodgers bis dahin fitter als heute. :bier:

    Der Finger juckt schon. Eigentlich müsste ich mal wieder hin. :mrgreen:

  • Schöner Sieg gegen die Lions, jetzt erstmal 2 Wochen Pause. Gefreut hat mich das das Rungame so gut gelaufen ist, Lacy war richtig klasse gestern auch wenn der Fumble weh tat. Rodgers ist einfach genial, ich hoffe nur, das er in 2 Wochen wieder fit ist.

    Die D sollte man auch mal loben, im Verlauf der Saison immer besser geworden, das macht mittlerweile richtig Spaß zuzuschauen.

    Ein negativer Punkt sind die ST. Das gefühlt 20. geblockte Fieldgoal:(, sowas könnte in den POs wichtig werden.

    Aber jetzt freuen wir uns erstmal über den Sieg und den Titel in der North :bier:

  • ...so gut auch Watt in der gesamten Saison war und ich ihm den Titel auch gönnen würde, heute hat man gesehen es gibt nur einen Spieler der diesen Titel verdient und dieser trägt die #12...

    sehe ich etwas anders, gestern hat man wieder gesehen, dass es dieses Jahr 2 Spieler gibt, die den MVP verdient haben. hätte aber nix dagegen, wenn es denn #12 werden sollte. :mrgreen:

    starke Vorstellung in fast allen Mannschaftsteilen, wenig zu kritisieren. trotzdem ein paar Gedanken nach zu wenigen Stunden Schlaf:

    • den 4. Versuch im ersten Drive zu gehen fand ich etwas "too much". gegen eine bekannt starke D# nehme ich die Punkte mit, vor allem dann, wenn ich meine eigene Schwäche in der Redzone kenne. Andererseits hat uns unsere D# dann eine gute Fieldposition und damit den Return TD ermöglicht.
    • habt ihr bei dem 2pt Versuch auch genug Beweise dafür gesehen, dass man den ursprünglichen Call zurücknehmen konnte? ich jedenfalls nicht, hätte eher "call stands" erwartet.
    • Jones wieder mal mit einer extrem dämlichen Strafe. das hat er doch diese Saison schon einmal geschafft, dass wir die gegnerische Offense eigentlich vom Platz hatten und er durch seine Übermotivation oder was auch immer eine Strafe zog und den Gegner im Spiel hielt :madness
    • die OLine hat mal wieder gezeigt, dass ARod ihnen nicht umsonst allen neue Fernseher geschenkt hat zu Weihnachten :mrgreen:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Glückwunsch zu eurem Sieg.
    Zu Suh, was denn? Der erste ist keine Absicht u8nd beim 2ten Schritt will er nicht fallen und stützt sich ab. Bei jedem anderen wäre nix los, bei Suh aber. Bemerkte selbst einer von euch.
    Gab in der Tat ein paar calls die mir sauer aufstossen und mich masslos ärgern! Allerdings habe ich euch gestern als die bessere Mannschaft gesehen und ihr hättet so oder so gewonnen!
    Allerdings seid ihr genau einen Rodgers besser, mehr nicht und das ist beruhigend! Den Stafford kann noch besser werden und hatte keinen Lehrmeister ala Favre. Den Rest der Lions Truppe ist mindestens auf gleichem Niveau wenn nicht besser, aber eben euer verfi**** Rodgers:mrgreen: ;) .
    An eurer Stelle würde ich beten das dem nie was passiert, ohne ihn seid ihr bestenfalls ein 8-8 Team und das meine ich echt nicht böse oder will provozieren!!! Finde halt das man bei euch extrem sehen kann was ein top QB ausmacht!
    Noch sind wir inner Verlosund und ich hoffe wir kommen dieses Jahr nochmal nach Green Bay!!!!:bier:

  • Das das Absicht war,hat doch die ganze Körpersprache von ihm ausgedrückt.
    Wäre es ein Versehen gewesen, hätte er sich zu Rodgers umgedreht und irgendwas zu ihm gesagt.
    Er schlendert aber so was von unaufällig aufällig unbeteiligt tuend davon, da brauchst kein Psychologie Studium um zuerkennen, das das volle Absicht war.

  • was soll man über suh sagen? :paelzer: weiß wahrscheinlich nicht wo er hinläuft. mit jones seine aktion hat mich sehr geärgert, wie schon gesagt nicht das erste mal. alles im allen, sieg, playoffs heimspiel. rodgers mvp in 2 wochen ein heimspiel. :smile2::smile2:

    Der packer007 :xywave:


    VFL Bochum
    Chicago Blackhawks

  • Glückwunsch zu eurem Sieg.
    Zu Suh, was denn? Der erste ist keine Absicht u8nd beim 2ten Schritt will er nicht fallen und stützt sich ab. Bei jedem anderen wäre nix los, bei Suh aber. Bemerkte selbst einer von euch.
    Gab in der Tat ein paar calls die mir sauer aufstossen und mich masslos ärgern! Allerdings habe ich euch gestern als die bessere Mannschaft gesehen und ihr hättet so oder so gewonnen!
    Allerdings seid ihr genau einen Rodgers besser, mehr nicht und das ist beruhigend! Den Stafford kann noch besser werden und hatte keinen Lehrmeister ala Favre. Den Rest der Lions Truppe ist mindestens auf gleichem Niveau wenn nicht besser, aber eben euer verfi**** Rodgers:mrgreen: ;) .
    An eurer Stelle würde ich beten das dem nie was passiert, ohne ihn seid ihr bestenfalls ein 8-8 Team und das meine ich echt nicht böse oder will provozieren!!! Finde halt das man bei euch extrem sehen kann was ein top QB ausmacht!
    Noch sind wir inner Verlosund und ich hoffe wir kommen dieses Jahr nochmal nach Green Bay!!!!:bier:

    Man muss sich das nur lange genug einreden, irgendwann glaubt man es.... :paelzer:

    Ich hoffe das Suh eine Sperre bekommt.

    Ansonsten bleibt nur zu sagen, das man Bye Week sehr gut gebrauchen kann. Naechste Woche erstmal in Ruhe zuschauen :)

    :conf:

  • ...Zu Suh, was denn? Der erste ist keine Absicht u8nd beim 2ten Schritt will er nicht fallen und stützt sich ab. Bei jedem anderen wäre nix los, bei Suh aber. Bemerkte selbst einer von euch....

    och komm, ich will ja nicht auf der Sache ewig rumreiten, aber diese Aussage kannst du nicht ernst meinen. wenn du rückwärts läufst und unbeabsichtigt irgendwo drauf trittst, dann ist eine spontane Reaktion, dass man den Fuß automatisch entlastet und das Gewicht auf den anderen legt. Das kannst du selbst mit Fanbrille nicht leugnen. Aber genug des Themas, er/es ist es nicht wert, noch zusätzlich Aufmerksamkeit reinzustecken.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Das das Absicht war,hat doch die ganze Körpersprache von ihm ausgedrückt.
    Wäre es ein Versehen gewesen, hätte er sich zu Rodgers umgedreht und irgendwas zu ihm gesagt.
    Er schlendert aber so was von unaufällig aufällig unbeteiligt tuend davon, da brauchst kein Psychologie Studium um zuerkennen, das das volle Absicht war.

    Sehe ich auch so. Und hier sieht man wie er den linken Fuß mit dem er auf Rodgers steht, beim weggehen belastet. Wenn ich merke, dass ich auf was stehe das nicht der Boden ist, dann bewege ich zuerst diesen Fuß :hinterha::hinterha:

    http://i190.photobucket.com/albums/z33/booger52/suhstep.0.gif

    Reggie Bush wird wohl auch Post von Goddell bekommen. Die Szene fiel mir im Spiel gar nicht so auf, aber sowas muss auch nicht sein. Da hatte Hayward Glück, dass er sich keine Concussion eingefangen hat.

    https://mtc.cdn.vine.co/r/videos/97C75…4KsCmGOoLnvclN6.

    Aber genug des Themas. Freuen wir uns lieber über den 4. NFC North Titel in Folge, die Bye und ein weiteres Heimspiel. Eine Woche Pause schadet Rodgers Bein bestimmt nicht :smile2: Schützenhilfe aus St. Louis wäre schön gewesen, war aber jetzt auch nicht zu erwarten.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Sehe ich auch so. Und hier sieht man wie er den linken Fuß mit dem er auf Rodgers steht, beim weggehen belastet. Wenn ich merke, dass ich auf was stehe das nicht der Boden ist, dann bewege ich zuerst diesen Fuß :hinterha::hinterha:

    http://i190.photobucket.com/albums/z33/booger52/suhstep.0.gif


    Das sehe ich auch so. Das Standbein nochmal heben, so dass man auch mit vollem Gewicht auf dem Knöchel steht. Schade, Suh ist eigentlich ein guter Spieler.

  • och komm, ich will ja nicht auf der Sache ewig rumreiten, aber diese Aussage kannst du nicht ernst meinen. wenn du rückwärts läufst und unbeabsichtigt irgendwo drauf trittst, dann ist eine spontane Reaktion, dass man den Fuß automatisch entlastet und das Gewicht auf den anderen legt. Das kannst du selbst mit Fanbrille nicht leugnen. Aber genug des Themas, er/es ist es nicht wert, noch zusätzlich Aufmerksamkeit reinzustecken.

    100% Agree.

    Hoffe Rodgers geht es zum Division-Game wieder gut.

    Allerdings muss ich sagen, dass der QB Sneek, absoluter schwachsinn war. Ja er holt den Touchdown aber hat sowieso schon ne Calf Injury... Ich meine letztlich ist ja alles gut gegangen aber risk and reward ist für mich da im absoluten Ungleichgewicht.

  • Das sehe ich auch so. Das Standbein nochmal heben, so dass man auch mit vollem Gewicht auf dem Knöchel steht. Schade, Suh ist eigentlich ein guter Spieler.

    Widerlicher Typ. Das zieht hoffentlich eine längere Sperre nach sich. Er ist ja nun kein unbeschriebenes Blatt.

    Allgemein haben die aus D. ein paar ziemlich dreckige Spieler im Kader, weshalb ich dem anderen D. Team nur fest die Daumen drücken kann für das WCG.

    Zudem hat das andere D. Team auch größere Chancen, die Käsköpfe zu schlagen :mrgreen:

    I started out with nothing and I still got most of it left.

  • Widerlicher Typ. Das zieht hoffentlich eine längere Sperre nach sich. Er ist ja nun kein unbeschriebenes Blatt.

    Allgemein haben die aus D. ein paar ziemlich dreckige Spieler im Kader, weshalb ich dem anderen D. Team nur fest die Daumen drücken kann für das WCG.

    Zudem hat das andere D. Team auch größere Chancen, die Käsköpfe zu schlagen :mrgreen:

    Die da wären? Was für ein bashing:madness. Mich würde aber echt interessieren welche Spieler du meinst! Bin ich mal gespannt drauf.
    War gestern trotzdem ein Spiel das Spass gemacht hat zu schauen! Die Stimmung, vor allem Hz 1, war grandios! Hoffe wir bekommen noch einen Versuch um die Serie mit 2:1 zu unseren Gunsten zu kippen :bier:.
    Abschliessend zu Suh, ich bin überzeugt davon das in der Hitze des Gefechts das keine Absicht war, punkt.

  • Die da wären? Was für ein bashing:madness. Mich würde aber echt interessieren welche Spieler du meinst! Bin ich mal gespannt drauf.
    War gestern trotzdem ein Spiel das Spass gemacht hat zu schauen! Die Stimmung, vor allem Hz 1, war grandios! Hoffe wir bekommen noch einen Versuch um die Serie mit 2:1 zu unseren Gunsten zu kippen :bier:.
    Abschliessend zu Suh, ich bin überzeugt davon das in der Hitze des Gefechts das keine Absicht war, punkt.

    Raiola anyone?

  • Bin ja mal gespannt, ob Cobb teurer wird als Nelson. Aber meine Güte, man muss ihn einfach resignen.

    Tramon Williams MVP!

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

  • Abschliessend zu Suh, ich bin überzeugt davon das in der Hitze des Gefechts das keine Absicht war, punkt.

    Genau. In Wirklichkeit war wahrscheinlich sogar ARod schuld. :xywave:

    Glückwunsch zu Platz 1! Bin gespannt wie weit ihr noch kommt. Hoffentlich dann mit einem fitten QB. Macht leider Spaß ihm und seinen Kollegen zuzusehen..:bier:

    MVP soll dann bitte aber trotzdem Watt werden :xywave:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Die da wären? Was für ein bashing:madness. Mich würde aber echt interessieren welche Spieler du meinst! Bin ich mal gespannt drauf.
    War gestern trotzdem ein Spiel das Spass gemacht hat zu schauen! Die Stimmung, vor allem Hz 1, war grandios! Hoffe wir bekommen noch einen Versuch um die Serie mit 2:1 zu unseren Gunsten zu kippen :bier:.
    Abschliessend zu Suh, ich bin überzeugt davon das in der Hitze des Gefechts das keine Absicht war, punkt.

    Lassen wir das. Das ist der Thread der Käsköpfe.

    Absichtlicher kann die Aktion von Suh gar nicht sein.

    I started out with nothing and I still got most of it left.

  • ja, Cobb wird nicht billig, doch da habe ich viel Vertrauen in unsere Verhandlungsführer. unser Cap sieht auch nicht sooo schlecht aus, doch zu den ganzen FA Themen mehr im Februar :xmargevic

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians