Adrian Peterson wegen Kindesmisshandlung angeklagt!

  • Noch günstiger?:eek:

    Ein halbes Jahr nicht zu arbeiten bei seinem vollem Gehalt (abgesehen von Boni) ist ja nicht gerade als " ungünstig" zu bezeichnen.


    wieso vollem gehalt? ich habe gelesen "suspened without pay".

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Jaja, Godell, der Beschützer der Armen und Schwachen...

    Jup. Was mit dem Kind passiert ist interessiert Godell einen Furz. Genau wie das Rice seine Verlobte zu Brei gehauen hat. Das einzige was interessiert ist, wie das Image der NFL und damit die $$$ dabei wegkommen.

    #FIREJOSEPH

  • wieso vollem gehalt? ich habe gelesen "suspened without pay".

    Ich habe zugegebenermaßen mich nicht mehr mit seiner Person beschäftigt, doch bis heute stand er doch auf so einer comissioner List wo er sein Gehalt bekam.

  • jau so hatte ich das bisher auch gelesen. aber ab heute hat sich das scheinbar geändert. pft schreibt eben "without pay" auch wenn zB der espn artikel sich garnicht dazu äußert.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Jup. Was mit dem Kind passiert ist interessiert Godell einen Furz. Genau wie das Rice seine Verlobte zu Brei gehauen hat. Das einzige was interessiert ist, wie das Image der NFL und damit die $$$ dabei wegkommen.

    Steht beides nicht unmittelbar im Zusammenhang?

  • Jup. Was mit dem Kind passiert ist interessiert Godell einen Furz. Genau wie das Rice seine Verlobte zu Brei gehauen hat. Das einzige was interessiert ist, wie das Image der NFL und damit die $$$ dabei wegkommen.

    Ziemlich bloedes Statement. Das Eine haengt mit dem Anderen Zusammen.

    Was die Spielerpvereinigung jetzt an Goddell meckert verstehe ich nicht ganz. Immerhin haben genau die Godell die Rechte beim Agreement zugesprochen.

    :conf:

  • Ich hätte es so gelesen, dass er bis gestern/heute sein Gehalt bekommen hat. Ab jetzt gibt's keins mehr.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • ja, er hatte ursprünglich der suspendierung auf der commissioner list oder wie das heißt zugestimmt, weil er im gegenzug sein gehalt für die dauer der suspendierung weiter gezahlt bekam. wie ein arbeitnehmer auch erstmal bei vollem gehalt beurlaubt werden kann, bis der fall dann richtig verhandelt wird.

    Jup. Was mit dem Kind passiert ist interessiert Godell einen Furz. Genau wie das Rice seine Verlobte zu Brei gehauen hat. Das einzige was interessiert ist, wie das Image der NFL und damit die $$$ dabei wegkommen.

    das ist zwar richtig, greift aber zu kurz. goodell ist doch nichts weiter als der verlängerte arm der owner und damit der NFL. solange goodell die ganze kritik abgekommt, verpufft die kritik doch mehr oder weniger. irgendwann wird die liga ihn als opferlamm mit einer netten abfindung feuern und das ganze spiel geht von vorne los.

  • Bin wirklich mal gespannt, was mit ihm passiert bzw. ob/wo er 2015 spielt :paelzer: Auf der einen Seite war/ist er einer der Top-RB der NFL, auf der anderen Seite moralisch verbrannt und ja "auch nicht mehr der jüngste".

  • Wer mal sehen will, wie man Twitter NICHT nutzt und sich so selbst in die schönste Scheiße reitet, der kann sich mal Adrian Petersons Feed der letzten Stunden anschauen... :S

    Gestern noch hat er durchblicken lassen, dass er gar keinen Trade will, sondern nur seine Zukunft bei den Vikings "diskutiert", und jetzt zieht er so vom Leder - wie realitätsfremd muss man sein X/

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Hoffentlich werden wir AD noch los. Ich habe keine lust mehr, den im Vikings Jersy zu sehen. Es war ein Fehler, keinen RB zu draften. In den Runden 3-5, wahr noch viel Talent vorhanden.

  • Ob wir ihn "loswerden" hängt ja nicht nur von anderen ab. Dazu muss auch Zimmer sagen, dass er gehen kann.
    Und danach klingt es nicht. Als er sagte, dass AD 2 Möglichkeiten hat...entweder für die Vikings zu spielen oder gar nicht zu spielen...da klang er nicht so als wenn man darüber noch diskutieren könne.

  • Ob wir ihn "loswerden" hängt ja nicht nur von anderen ab. Dazu muss auch Zimmer sagen, dass er gehen kann.
    Und danach klingt es nicht. Als er sagte, dass AD 2 Möglichkeiten hat...entweder für die Vikings zu spielen oder gar nicht zu spielen...da klang er nicht so als wenn man darüber noch diskutieren könne.

    Dann soll er doch nicht mehr für die Vikings spielen. Keine Spiele, kein Money. Ich will diesen Abschaum auch wirklich nicht mehr in der Liga sehen. Und wenn er wieder in der Liga spielt hoffe ich das er beim ersten Snap so getacklet wird, das er für den Rest seines Lebens nie mehr Football spielen kann. Menschen die Kinder Misshandeln gehören in den Knast und nicht auf den Footballplatz !!!!

  • Oh ja. Wohl war! Genauso wie Männer die Frauen zusammenschlagen (war es ein Spieler der Eagles? ich blicke nicht mehr durch). Genauso wie Menschen die Tiere misshandeln. Die Atlanta Falcons scheinen Tierquäler ja magisch anzuziehen.
    Ich bin gespannt wie es mit AD weitergeht.
    Letztendlich waren solche und andere Vorfälle doch schon immer Thema in der NFL. Auch in der NBA. Das hängt leider, so Clichebeahftet es sein mag,
    zu einem großen Stück mit der sozialen Herkunft der Herren zusammen.

    AD wird wieder spielen. Keine Frage. Ich bin davon überzeugt, dass er dieses Jahr wieder bei den Vikings läuft. Und selbst wenn nicht, er bekommt einen Verein.
    Dafür ist er einfach zu gut.

  • Am besten nehmen Sie AD das Notebook weg und erteilen absolutes Interview-Verbot für die ganz Saison.
    Er sollte wirklich, mit Verlaub, seine Schnauze halten und einfach nur Football spielen.
    Vielleicht kann er mit einer guten Saison noch retten, was zu retten ist.
    Für Ihn, für sein Ansehen...irgendwo für den Sport

  • Auf die Frage wie er die harte Zeit überstanden hat antwortet er im Interview "Family. And my faith, I pray a lot". Soll ich da lachen, weinen, schreien oder einfach nur den Kopf schütteln :madness .

  • Weiter geht es im Fall Peterson. Die NFLPA wirft Roger Goodell & Co. Missachtung des Gerichtes vor, weil dieser der Entscheidung von U.S. District Judge David S. Doty nicht gefolgt war und Peterson weiterhin suspendiert hat (genauer gesagt wurde er wieder auf die Commissioner's Exempt List gesetzt). Mehr dazu hier: http://www.usatoday.com/story/sports/n…egate/32402155/

    Zwei interessante Äußerungen des Richters:

    Zitat von U.S. District Judge David S. Doty

    I'm not sure Roger Goodell understands there is a CBA...

    Jail time - is that what you want? Do you want us to put the commissioner in jail?

    Einmal editiert, zuletzt von Defsoul (27. August 2015 um 17:13)

  • Zitat von U. S. District Judge

    Jail time - is that what you want? Do you want us to put the commissioner in jail?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Qualitätsjournalismus Sport 1 :paelzer:

    Bin ich froh das Ihr uns den Idioten Kirt Cousins abgenommen habt, der Euch die Playoffs kostet ;)

    Bereits erlebt:


    NFL: Redskins, Dolphins, 49ers, Rams
    NHL: Devils,Islanders
    NCAA: Miami Hurricanes Virgina Caveliers

  • https://www.si.com/nfl/2018/11/21…rial-suspensionIst Sports Illustrated eine bessere Quelle? :paelzer:

    Mit einer Sperre sollte man hier durchaus rechnen dürfen.

    Dann wünschen wir ihm doch einen geschmeidigen Kreuzbandriss mit seinem ersten Schritt heute. Es gibt kaum etwas ärmeres als Kindesmisshandlung!

    Qualitätsjournalismus Sport 1 :paelzer:

    Bin ich froh das Ihr uns den Idioten Kirt Cousins abgenommen habt, der Euch die Playoffs kostet ;)

    Das gleiche sagen Chiefs Fans zu euch :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Robbes (22. November 2018 um 19:14)

  • Dann wünschen wir ihm doch einen geschmeidigen Kreuzbandriss mit seinem ersten Schritt heute. Es gibt kaum etwas ärmeres als Kindesmisshandlung!

    Das gleiche sagen Chiefs Fans zu euch :D

    also ersteres ist absolut unnötig, wobei ich in der Emotion ich dich sogar versteh. Über zweiteres brauch Ma nicht reden.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++