• schlecht, schlechter, Yankees... Glückwünsch nach Houston, verdienter und völlig ungefährdeter Sieg, obwohl das Ergebnis auf den ersten Blick nicht nach einem ungefährdeten Sieg aussieht.

    RISP: 0:2 :madfan:

  • schlecht, schlechter, Yankees...
    RISP: 0:2 :madfan:

    Blödsinn. Das war eine tolle Saison der Yankees, die wohl die wenigsten so erwartet hätten. In einem 1 game PO gegen einen Keuchel offensiv nichts auf die Reihe zu bekommen ist wahrlich keine Schande.

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Blödsinn. Das war eine tolle Saison der Yankees, die wohl die wenigsten so erwartet hätten. In einem 1 game PO gegen einen Keuchel offensiv nichts auf die Reihe zu bekommen ist wahrlich keine Schande.

    Es hat sich in den letzten Wochen einfach angedeutet das die Luft irgendwie raus ist. Die heute gezeigte Leistung hat dies nur bestätigt. Die Stimmung im Yankee Stadium war dementsprechend. Für die Ansprüche, die die Yankees haben, war dies keine tolle Saison, denn man ist zuhause im WC Game sang und klanglos und ohne irgendwie nur im Ansatz gefährlich zu werden rausgeflogen. 3 hits produziert, RISP 0:2... Das ist einfach zu wenig (für die Ansprüche eines Yankee)

  • Ist das der neue Stil dieses Forums die Meinung eines Anderen erst mal mit dem Wort BLÖDSINN abzufertigen? :|
    Ein "sorry aber sehe ich komplett anders" (o.ä.) wäre doch um ein vielfaches verträglicher.

    Oder bin ich hier einfach zu weichgespült?

    schaun mer mal

  • Ist das der neue Stil dieses Forums die Meinung eines Anderen erst mal mit dem Wort BLÖDSINN abzufertigen? :|
    Ein "sorry aber sehe ich komplett anders" (o.ä.) wäre doch um ein vielfaches verträglicher.

    Oder bin ich hier einfach zu weichgespült?

    Hast recht, habe das aber nicht allzu negativ aufgefasst. Also kein Vorwurf an Earth Wind Fire. Anhand seines Profilbilds könnte ich mir vorstellen das er auch mit den Yankees sympathiert, und darum versucht hat "eine Lanze zu brechen" :D

  • Ist das der neue Stil dieses Forums die Meinung eines Anderen erst mal mit dem Wort BLÖDSINN abzufertigen? :|
    Ein "sorry aber sehe ich komplett anders" (o.ä.) wäre doch um ein vielfaches verträglicher.

    Oder bin ich hier einfach zu weichgespült?

    Alles Blödsinn :mrgreen:;)

  • Und jetzt Schluss mit dem ganzen Blödsinn :P

    Die Astros haben die Yankees rausgehauen und mich persönlich freut das so oder so :bounce:

    Jetzt warten die Royals. Ein unsympathischer dicker Brocken. Aber die Astros konnten schon so häufig in dieser Saison überraschen, warum nicht auch jetzt? Ich freue mich auf die POs :)

    #RiseUp

  • Yes! Dallas hat mich nicht enttäuscht. Dürfte eine äußerst knappe Serie gegen die unsympathischen Royals werden. Hoffentlich setzen sich die Astros am Ende ebenfalls durch. Zuzutrauen wäre es ihnen.

    Heute Arrieta vs. Cole. Ich tippe auf die Cubs. Arrieta ist einfach zu stark in letzter Zeit, weshalb nicht mal der Heimvorteil für die Pirates viel bringen dürfte. Letztendlich ist es mir aber egal, denn der große Showdown startet morgen im Rogers Centre. :P

    Morgen wird Price vs. Gallardo pitchen, Freitag heißt es dann Stroman gegen Hamels. Die beiden Spiele in Arlington sollen voraussichtlich Estrada und Dickey bestreiten. Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass Price Game 4 bekommt, wenn die Serie aus unser Sicht dann schon entschieden werden kann. Ich bin heiß!!

    In der WS sehe ich - vorab - die Blue Jays und die Dodgers. Allerdings würde ich auch den Mets einen Run zutrauen.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (7. Oktober 2015 um 14:51)

  • Hoffentlich wirft Dallas heute das 'Evil Empire' raus! Wehe, ich lese morgenfrüh nach dem Aufstehen etwas anderes.

    Es ist vollbracht. Auch dieses Jahr gibt es keinen Titel für die Damn Yankees. Damit der Count seit 2004 weiter Boston 3 - New York 1.

    Heute wird den Cubbies natürlich jeder verfügbare Daumen gedrückt. Ihr wisst ja:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mal eine Frage an die etablierten Experten hier:

    Warum gelten die Royals eigentlich als unsympathisch?

    Bin seit dem Ende der letzten Saison etwas angefixt worden mit Baseball, habe bis dato aber noch keinen persönlichen Favoriten.

    Was ich wohl mitbekommen habe ist,das bei den Royals das letzte Jahr eine einzige Sensation aufgrund der Historie war.

  • Warum gelten die Royals eigentlich als unsympathisch?

    Sie provozieren das regelrecht durch ihr oft arrogant, überheblich und respektlos wirkendes Auftreten, handfeste Aggressionen eingeschlossen. Ich habe keine Zahlen dazu parat, aber mir kommt es vor, als wären die Royal locker doppelt so oft in Schlägereien oder den Austausch von Hit-by-Pitches verwickelt wie andere Teams.

  • Sie provozieren das regelrecht durch ihr oft arrogant, überheblich und respektlos wirkendes Auftreten, handfeste Aggressionen eingeschlossen. Ich habe keine Zahlen dazu parat, aber mir kommt es vor, als wären die Royal locker doppelt so oft in Schlägereien oder den Austausch von Hit-by-Pitches verwickelt wie andere Teams.

    Genau so ist es!

    Beispiel gefällig?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenngleich hier auch die Umps einen Teil der Schuld tragen!

    Edith: Zum Glück bin ich kein Fan der Royals. Sonst würde ich hier wahrscheinlich als unsympathischster User des Forums gelten! Wenn also jemand jemals die Pats, Royals und Clippers (ebenfalls unsympathisch) unterstützten sollte - fernbleiben! :tongue2:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    2 Mal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (7. Oktober 2015 um 21:52)

  • Also ich bin Fan der Royals und diese Saison hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Ausseinandersetzungen sind natürlich dumm und unnötig. Jetzt freue ich mich auf die Playoffs und auf spannende Serien

  • Strike 1! Die Cubs eliminieren die Pittsburgh Pirates :bounce: - next up St.Louis!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So, die Cubs sind nun als letztes WC Team in die Division Series eingezogen, Glückwünsch dazu, von mir aus kann der run der Cubbies bis in die WS andauern ;)

    Ich gebe mal meine Prognosen für die Division Round ab:

    Royals vs. Astros: Astros in 5
    Blue Jays vs. Rangers: sweep Blue Jays

    Cubs vs. Cardinals: Cubs in 5
    Mets vs. Dodgers: Mets in 4

  • Heute und morgen dann mal Playoffbaseball zu vernünftigen Zeiten. Ich freu mich!

    Meine Prognosen:


    Royals in 4
    Blue Jays in 4

    Cards in 3
    Mets in 5

    Thank you 62

  • Royals in 4
    Blue Jays in 4
    Cubs in 5
    Mets in 5 (mit viel Wunschdenken. Hab iwie kein gutes Gefühl bei der Serie)

    Excuses are for Losers

  • Jawoll Cubbies! :bounce:
    Arrieta mal wieder Bock stark, seit dem 1 August hat er nur 4 Runs erlaubt :rockon:

    Meine Tipps:

    Blue Jays in 4
    Royals in 4
    Cubs in 5
    Mets in 5

  • Bottom 4th, bis jetzt ein richtig richtig gutes Spiel in Toronto: geile Stimmung, gutes pitching, timely hitting, und ein knapper score, was will man mehr

  • SSSSTTTTTTTRRRRRRRIKE ONE :jump2: !!!! Klasse Auftakt für die Rangers, gleich mal den Jays etwas zum Grübeln gegeben, 5-3 in Toronto gewonnen, schon mal Essig für alle Sweep Rufer :thumbsup: .

  • Nun doch etwas Katerstimmung.
    Price irgendwie nicht sharp.Dann auch noch Donaldson out und zum Schluss noch Bautista.
    Hoffe die beiden sind Morgen gegen Hamels wieder am Start.
    Im Prinzip schon ein must win bei ner kurzen Serie.
    Der dritte Auswärtssieg der diesjährigen Postseason.Baseball ist ein komisches Spiel...