Philadelphia Eagles Offseason 2015

  • Zitat

    Aber er ist angeblich heute in Philly. Das ist mal ne lustige wie auch gleichzeit komische Situation für ihn.

    Die Fragende ist folgende : Wissen die Eagles selbst noch , wer genau 1.) anwesend und 2.) (noch wichtiger) imo under contract ist ? :hinterha:

    Da muss man ja zwangsläufig durcheinander kommen... :tongue2:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Noch so schnell meine 5 Cents zum Bradford-Deal.

    Ich glaube nicht das Bradford als Pfand für einen Uptrade geholt wurde. Ich denke viel mehr das Chip ihn als besseren QB als Foles sieht. Und wenn man schaut was so auf dem FA Markt oder im Draft (an 20) so bekommt, dann ist dieser Move sicher kein schlechter. Jedenfalls sehe ich keine Verschlechterung dieser Position. Und mit Sanchez hat man einen Backup der einspringen kann und das System schon kennt.
    Wenn man sieht wer OC war als Bradford gedraftet wurde kann sich ja ausmalen von wo dieser trade angestossen wurde. :mrgreen:
    Anyway, ich glaube auch das ein gesunder Bradford der bessere QB ist. Er ist sicher mobiler als Foles.
    Ob er System von Kelly passt werden wir sehen. Er wird sich zuerst an diesen neuen Style der Offense gewöhnen müssen, was sicher an den ersten Spielen sichtbar sein wird. Aber ich bin mir sicher das die Eagles Offense besser sein wird mit einem gesunden Bradford.
    Damit sollte das Thema Mariota vom Tisch sein ....

  • Damit sollte das Thema Mariota vom Tisch sein ....

    Das glaube ich nicht! Was hat Chip in der Pressekonferenz gesagt? Er will die Zukunft nicht für Mariota verkaufen...

    Dass er sich nicht mal erkundigt hat, wie viel ein Uptrade so kosten würde, nehme ich ihm ab. Es ist nun mal so, dass es nur eine Möglichkeit gibt sicher Mariota holen zu können. Ein Trade mit den Bucs. Ein solcher Trade wäre viel zu teuer und daher kann man nicht sicher mit Mariota rechnen und brauch einen Plan B (radford). Von Foles hält Chip scheinbar nichts, also verstärkt man sich mit Bradford, der natürlich eine Menge Upside mitbringt.

    Man hält sich so alle Optionen offen. Wenn Mariota früh im Draft gezogen wird, geht man mit Bradford und Sanchez in die Saison und kann scheinbar gut damit leben. Wenn Mariota aber fallen sollte, weil die anderen Teams ihn als nicht gut geeignet für ihr System ansehen, werden die Eagles hoch traden und ihn holen. Wenn er z.B. an 12 noch da sein sollte, kann mir doch niemand erzählen, dass Chip nicht mal die Browns anruft, um zu hören, ob sie auch mit 20 + Bradford + Middle Round Pick leben können...

    Das Thema Mariota hat sich aus meiner Sicht erst dann erledigt, wenn man sich langfristig an Bradford bindet und dazu brauch es eine Vertragsverlängerung... Dass man die Verhandlungen dazu noch nicht mal aufgenommen hat, spricht aus meiner Sicht Bände..

  • Einerseits weiß ich dass gerade so Spieler wie Percy Harvin nicht grad Chips Lieblingsschüler sind, andererseits würde ich mich fragen welche Dimension er zu unserem Spiel hinzufügen würde, mit einem Deal der eher der Kategorie "prove it" wäre. Klar sowieso unwahrscheinlich weil 1 Team mindestens schwach wird und ihm mehr Geld bieten wird und Chip Kelly ihn wohl Charakterlich nicht haben wollen wird. Wäre aber interessant finde ich

  • Rapoport:

    Zitat

    The #Eagles are working to trade G Evan Mathis, source said. More craziness.


    Nobody is safe. Nooobody 🎶

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Guter Typ:

    Zitat von Evan Mathis

    Boring day on Twitter.


    :mrgreen:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das haben die Eagles soweit ich mich erinnern kann doch letztes Jahr auch schon probiert :paelzer:

    Ja, damals wollte Mathis gerne mehr Geld, da haben ihm die Eagles die Freiheit gegeben sich ein Team zu suchen, dass ihm mehr bezahlt und für ihn tradet. Da kam aber offensichtlich nichts bei rum.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Ja, damals wollte Mathis gerne mehr Geld, da haben ihm die Eagles die Freiheit gegeben sich ein Team zu suchen, dass ihm mehr bezahlt und für ihn tradet. Da kam aber offensichtlich nichts bei rum.

    Und jetzt ist es wohl genau andersrum. Die Eagles wollen/können einem 34-jährigen G nicht mehr so viel zahlen und erlauben sich die Freiheit für ihn ein neues Team zu suchen.

    Re Off-Season:

    laaaaaaaaaaaaaaanweilig. :D

    #FreeMeekMill

  • Und jetzt ist es wohl genau andersrum. Die Eagles wollen/können einem 34-jährigen G nicht mehr so viel zahlen und erlauben sich die Freiheit für ihn ein neues Team zu suchen.

    Re Off-Season:

    laaaaaaaaaaaaaaanweilig. :D

    Frage mich wie so ein Job Interview abläuft.

    Jeff L: Und was hast du so vor, wenn du HC bist?
    Chipster: Ich entlassen oder trade das ganze jetzige Team, einverstanden?
    Jeff L: Haha, ich mag Dich du bist lustig

    R.I.P J.Johnson

  • Frage mich wie so ein Job Interview abläuft.

    Jeff L: Und was hast du so vor, wenn du HC bist?
    Chipster: Ich entlassen oder trade das ganze jetzige Team, einverstanden?
    Jeff L: Haha, ich mag Dich du bist lustig

    Laaaaangweilig.

    #FreeMeekMill

  • Wow, auf die Frage warum er Dallas verlassen hat:

    Zitat von DeMarco Murray

    I felt like it was a great opportunity for me to win a superbowl

    Das düfte die Stimmung in Dallas weiter anheizen, aber da brennen ja auch so schon reihenweise Trickots... :tongue2:

    Mein Lieblingszitat war aber von Chip:

    Zitat

    Darren Sproles is a Swiss Army knife, we can use him in a million different ways

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

    Einmal editiert, zuletzt von HighFlyEagle (13. März 2015 um 01:31)

  • Schon lustig, erst hauen die Eagles McCoy und Maclin weg und die Experten sagen:

    "Schau dir mal den Chip Kelly an. Plan ist eindeutig: Für Offense keine Kohle ausgeben, das System ist der Star. Chip ist so klug, der investiert in Defense, der alte Fuchs."

    Fünf Tage später haben wir dann Bradford, Matthews und Murray. :jeck:

    Unter obiger Philosophie hätt ich ja noch nachvollziehen können, warum Shady nicht so wichtig ist. Aber wenn man Murray und Matthews holt, verstehe ich nicht, warum man Shady gehen ließ. Außer die Eagles halten wirklich so viel von Alonso, dass man die Möglichkeit nicht vorbei ziehen lassen wollte.

    Thank you 62

  • Aber wenn man Murray und Matthews holt, verstehe ich nicht, warum man Shady gehen ließ. Außer die Eagles halten wirklich so viel von Alonso, dass man die Möglichkeit nicht vorbei ziehen lassen wollte.

    oder Shady hat seine Smothies nicht leer getrunken :hinterha:

  • Aber wenn man Murray und Matthews holt, verstehe ich nicht, warum man Shady gehen ließ. Außer die Eagles halten wirklich so viel von Alonso, dass man die Möglichkeit nicht vorbei ziehen lassen wollte.

    "Hit the damn hole". Rein aus footballerischer Sicht kann ich schon verstehen, warum man lieber Murray als Shady haben will. Ersterer ist ein typischer Downhill-RB und nicht ein "Tänzer" wie Shady. Machen wir uns nichts vor: Im Prinzip grenzt es angesichts von Shady's Laufstil und der Anzahl seiner Carries an ein Wunder, dass er sich in den vergangenen Jahren nicht dramatisch verletzt hat. Hinzu kommt, dass er mehr und mehr dazu tendiert, sich Blocks nicht entwickeln zu lassen sondern frühzeitig den Cut-Back zu suchen - und sei es, er rennt dazu erst mal 10 yards rückwärts. Das ging in den ersten Jahren seiner Karriere noch (recht oft) gut, aber mit zunehmendem Alter wird es für ihn immer schwieriger, mit seinem aufwendigen Laufstil erfolgreich zu sein. Murray und Shady mögen jetzt fast identische Cap-Hits haben (Murray liegt in Summe etwas drunter) aber du hast einen RB mit deutlich weniger "Laufleistung", der besser zu deinem System passt und hast oben drauf noch einen jungen "star in the making" ILB, mit billigem Vertrag, der einen Deiner größten Needs abdeckt, holen können. Macht aus meiner Sicht mehr als Sinn.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • da bin ich mal sehr gespannt, ob Murray bei euch in die Nähe eines Superbowls kommt.
    Für den Außenstehenden sind einig eder Moves schwer nachvollziehbar, aber Chip macht zumindest den Eindruck, dass er einen Plan hat.

  • "Hit the damn hole". Rein aus footballerischer Sicht kann ich schon verstehen, warum man lieber Murray als Shady haben will. Ersterer ist ein typischer Downhill-RB und nicht ein "Tänzer" wie Shady. Machen wir uns nichts vor: Im Prinzip grenzt es angesichts von Shady's Laufstil und der Anzahl seiner Carries an ein Wunder, dass er sich in den vergangenen Jahren nicht dramatisch verletzt hat. Hinzu kommt, dass er mehr und mehr dazu tendiert, sich Blocks nicht entwickeln zu lassen sondern frühzeitig den Cut-Back zu suchen - und sei es, er rennt dazu erst mal 10 yards rückwärts. Das ging in den ersten Jahren seiner Karriere noch (recht oft) gut, aber mit zunehmendem Alter wird es für ihn immer schwieriger, mit seinem aufwendigen Laufstil erfolgreich zu sein. Murray und Shady mögen jetzt fast identische Cap-Hits haben (Murray liegt in Summe etwas drunter) aber du hast einen RB mit deutlich weniger "Laufleistung", der besser zu deinem System passt und hast oben drauf noch einen jungen "star in the making" ILB, mit billigem Vertrag, der einen Deiner größten Needs abdeckt, holen können. Macht aus meiner Sicht mehr als Sinn.

    Fairerweise sollte man erwähnen, dass wir bei Shady nur noch 1Mio guranteed hatten und nun mit Murray die Uhr wieder auf 21Mio gestellt haben.
    Leider gibt es widersprüchliche Aussagen zu seinem guranteed. Die einen sagen guranteed for "Skills/injury" und der Rest "fully guranteed".
    Das macht es natürlich schwerer zu beurteilen. Fakt ist, dass wenn Murray im TC eine schwere Verletzung hat, dann zählt er die nächsten Jahre mit 21Mio gegen die Cap.

    Weiterhin sollte man erwähnen, dass es noch nie einen RB gab, der solch eine Saison wie Murray wiederholt hat. RB mit mehr als 350 rushing attemps waren in der folgenden Saison immer schlechter. Von den nächsten 4 ganz zu schweigen. Aber ich werde schon wieder zu negativ. Murray Murray Murray! Du bist der beste Mann!

    Shady war in 2013 No1 leading rusher und 2014 No3. Damit schaffen die Eagles das kunststück, dass sie A) seit 1947 das erste Mal, dass ein NFL Team den leading rusher verpflichten konnte B) Das die Eagles die zweite Saison hinter einander mit zwei verschiedenen RBs den Leading rusher der Vorsaison haben.

    Die Eagles gehen hier einen rießigen Gamble (ach der ist ja nicht mehr bei den Eagles) ein. Wenn die Wette aufgeht, ist Chip der Held. Wenn er verliert, wird er sagen "Man muss Risiken eingehen um zu gewinnen".

    Zurück in das angeschlossene Haus der Traurigkeit.

    R.I.P J.Johnson

  • Ich denke Shady ist in vielen Systeme der bessere Running Back als Murray, insbesondere durch die Vielzahl an spektakulären Plays gerade im Open Space, aber dies ist in der letzten Saison klar zurück gegangen und die die negativen Plays häuften sich.. Die Eagles Offense lebt nun einmal von ihrer Speed und wie oft kam es in der letzten Saison zu 1st and 10, 2nd and 11 und bei 3rd und 13 guckt die gesamte Offense zur Seitenlinie und nimmt den Fuß vom Gas, weil bei 3rd und 12 hat man als O# halt nicht mehr so viele Alternativen...

    Wenn man nun mit Murray diese Situationen vermindern kann und stattdessen bei 3rd und 4 landet, wäre das ein sehr großer Vorteil und darauf setzt man.

  • Fairerweise sollte man erwähnen, dass wir bei Shady nur noch 1Mio guranteed hatten und nun mit Murray die Uhr wieder auf 21Mio gestellt haben. Leider gibt es widersprüchliche Aussagen zu seinem guranteed. Die einen sagen guranteed for "Skills/injury" und der Rest "fully guranteed". Das macht es natürlich schwerer zu beurteilen.

    Eigentlich gar nicht, da ich nur den jetztigen Cap-Hit, Murrays Eignung für das Spielsystem und den Tausch gegen den billigen Alonso betrachtet habe. Und da sieht das nunmal nicht so dumm aus, was Kelly da macht. Es denn natürlich, man hat seit Tagen schon so richtig miese Laune und sucht verzweifelt nach dem letzten Haar in der Suppe. :xmargevic

    Zitat

    Fakt ist, dass wenn Murray im TC eine schwere Verletzung hat, dann zählt er die nächsten Jahre mit 21Mio gegen die Cap.

    Oh, prima, mit der Argumentation sollte man dann am besten gleich gar niemanden mehr auf Basis von "Guarantees" verpflichten, schließlich ist man nur den kurzen Snap eines Kreuzbandes von jeder Menge dead money entfernt...

    Zitat

    Weiterhin sollte man erwähnen, dass es noch nie einen RB gab, der solch eine Saison wie Murray wiederholt hat.

    Dann sollte man aber auch erwähnen, dass Kelly gar keine Ambitionen hat, im 350 mal den Ball zu geben und das Shady schon ein Gesicht gezogen hat, wenn er nur 15 mal im Spiel den Ball bekommen hat, bzw. wenn Kelly sich erdreistet hat, jemandem anderes Touches zu geben.

    Zitat

    Aber ich werde schon wieder zu negativ. Murray Murray Murray! Du bist der beste Mann!

    Du musste nicht gleich auf dem Tisch tanzen, aber ein wenig albern ist das tagelange Geweine hier mittlerweile schon. :tongue2:

    Zitat


    Zurück in das angeschlossene Haus der Traurigkeit.


    Genau. Geh mal wieder in Dein dunkles Zimmer...

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Schon lustig, erst hauen die Eagles McCoy und Maclin weg und die Experten sagen:

    "Schau dir mal den Chip Kelly an. Plan ist eindeutig: Für Offense keine Kohle ausgeben, das System ist der Star. Chip ist so klug, der investiert in Defense, der alte Fuchs."

    Fünf Tage später haben wir dann Bradford, Matthews und Murray. :jeck:

    Unter obiger Philosophie hätt ich ja noch nachvollziehen können, warum Shady nicht so wichtig ist. Aber wenn man Murray und Matthews holt, verstehe ich nicht, warum man Shady gehen ließ. Außer die Eagles halten wirklich so viel von Alonso, dass man die Möglichkeit nicht vorbei ziehen lassen wollte.

    Also mit allem, was ich aus den Interviews interpretiert habe, würde ich dir folgende Erklärung geben:
    - Die Eagles wussten, dass McCoy mit seinem Vertrag ein Trade-Chip ist, um einen Starter gegen mehrere zu ersetzen.
    - Vorraussetzung für McCoy-Trade-Gedanken war die starke FA für RBs
    - Die Eagles hatten von Anfang an vor, nach der FA mit zwei Top RBs planen zu können. Shady musste in den letzten Jahren zu viel alleine richten
    - Top Tier FAs waren für die Eagles auf RB Gore, Mathews und Murray, wobei Murray erst direkt ausgeklammert wurde, weil man ihn als zu teuer erwartet hat.
    - Schritt 1 war der Trade von Shady also gab es die Bewerbung an Gore UND Mathews, was logischerweise günstiger gewesen wäre
    - Nach der Absage von Gore und der Markt-Entwicklung bei Murray gab es erste Gespräche und Murray war bereit auf noch größere Kohle zu verzichten.

    Der Plan ging auf und die Eagles haben auf einer für sie wichtigen Position zwei starke Spieler und haben CB und ILB aufgewertet. Von der Grundidee zwei starke RBs zu haben, die sich die Arbeit mehr teilen können, bis zum jetzigen Stand gab es eine gewisse Kettenreaktion. Es hätte auch auf Shady und Gore/Mathews herauslaufen können. Die Folge der Ereignisse hat dann auch mit einigem Glück (Gore sagt ab war im Nachhinein ein Segen, Murrays Markt entwickelt sich nicht, war noch zu haben und er verzichtet für die Eagles auf Geld...) dafür gesorgt, dass es jetzt so aussieht. Wenn ich es richtig aufgeschnappt hab sind Murray und Mathews die beiden RBs mit dem höchsten YPC aus der Shotgun vom letzten Jahr.

    Es ließ sich hier ein Teil des großen Plans erkennen. Ich mochte hier auch den Vergleich mit den "Pirates of the caribbean" von Kelly: Es gibt Richtlinien, aber es sind keine Regeln. Natürlich wurde RB jetzt teurer als geplant, aber mit der Entwicklung konnte man nicht rechnen und man war bereit die Situation anzunehmen. Im Gegensatz zu Gore mit 32 kann man mit zwei jüngeren RBs auch in Zukunft planen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

    2 Mal editiert, zuletzt von HighFlyEagle (13. März 2015 um 11:39)

  • Zitat von Jim Johnson

    Die Eagles gehen hier einen rießigen Gamble (ach der ist ja nicht mehr bei den Eagles) ein. Wenn die Wette aufgeht, ist Chip der Held. Wenn er verliert, wird er sagen "Man muss Risiken eingehen um zu gewinnen".

    Dazu mal Joe Banner:

    Zitat

    The most interesting thing to me that is reflected here that really isn’t getting talked about is his faith in his sports science work. He’s got Murray, [Walter] Thurmond and [Sam] Bradford, three players that, if they stay very healthy, I personally don’t think there is any doubt he has increased the talent on this roster in a meaningful way. On the other hand, all three of them, history says, have a pretty good chance of getting hurt. So he’s basically betting that his sports science work is going to keep those three guys who have a history of missing games healthy. He’s got [Byron] Maxwell and Thurmond now at corner; I think he’s upgraded the corner [position]. He’s got Murray vs. McCoy, and in his mind, he thinks Murray fits the system better. He’s added Kiko [Alonso], so that’s just a pure addition. He’s traded basically half a year of [Nick] Foles and half a year of [Mark] Sanchez for, if he stays healthy, a full year of Bradford. Those are all pretty significant upgrades. Now it assumes they all stay healthy. But that’s what he’s clearly betting on—his knowledge and expertise in this off-field area to increase the chances of these guys staying healthy. And if he wins that bet, I think he’s improved the team a lot.

    Es bleibt spannend. :D

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Dazu sei noch erwähnt, dass die Eagles im ersten Jahr unter Kelly fast keine großen Verletzungen hatten (Maclin gleich zu Beginn) und im zweiten Jahr auch sehr wenige (Ryans). Bei der O-Line kann man auch argumentieren, dass die verletzten Spieler auch alle schon ein gewisses Alter hatten und so eher Verletzungen erlegen sind. (Mathis, Herremens)

    FLY EAGLES FLY